Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Eugeen
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 22.03.2012, 09:26

Beitrag von Eugeen » 06.03.2013, 12:24

Ich spiele auch gerade eine Göttliche - vollkommen ohne Mods und bin gerade in Episch angelangt.

Mich wundert, dass du bei deinem Stab nicht mehr auf LKS gehst. Wie dem aber auch sei. Ich wollte nur angeben, dass ich nämlich Diogenes' Beinwickel (? irgendwas aus dem Hades) des Pegasus habe :P


Eigentlich hatte ich auch vorgehabt den Charakter hier vorzustellen, aber irgendwie werden meine Screenshots allesamt als komplett schwarz ausgespuckt.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 06.03.2013, 12:47

Zum Screenshotten musst Du Fraps oder ein ähnliches Programm nutzen.

Zum Stab: hätte, hätte, Fahrradkette. ;)
Hätte ich einen schönen LKS-Stab, würd ich den schon nehmen. Bisher war da aber nur Müll dabei... Dasselbe gilt für Beinschienen, ich bin schon gottfroh, endlich mal irgendwas ansatzweise tragbares zu haben...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.03.2013, 13:19

Eugeen hat geschrieben:Eigentlich hatte ich auch vorgehabt den Charakter hier vorzustellen, aber irgendwie werden meine Screenshots allesamt als komplett schwarz ausgespuckt.
Peterlerock hat geschrieben:Zum Screenshotten musst Du Fraps oder ein ähnliches Programm nutzen.
^^ Muss man eigentlich nicht! Ist aber natürlich keine schlechte Alternative, wobei halt nur die Bilder mit der Freeware-Verison als BMP gespeichert werden und dann halt noch auf JPG oder PNG konvertiert werden müssen.

Und was die "schwarzen Screenshots" betrifft, so kann man dazu was in unseren Thema Wie poste ich Bilder im Forum? finden ... :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 06.03.2013, 17:28

Da wir gerade beim Göttlichen sind: Hier mal meine Göttliche, umgerüstet auf Nahkämpfer. Ich wollte man den neulich gefundenen Torso ausprobieren und fand, dass Deimos+Phobos auch ganz gut zu dem Konzept passten. Ansonsten bisschen auf LKS.

Optisch finde ich sie sehr ansprechend - wahlweise auch mit dem Visier des Schattenkönigs, allerdings geht dann die VQ um 200 runter. :-(

Edit: Skillung Stufe 66

Bild
Zuletzt geändert von Handballfreak am 06.03.2013, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Ashbringer
Nymphenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2013, 01:00

Beitrag von Ashbringer » 06.03.2013, 17:53

<gelöscht>
Zuletzt geändert von Ashbringer am 17.03.2013, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 06.03.2013, 18:36

Wow. :shock:

Mit sowas kann ich jetzt nicht dienen, aber ich will euch auch mal meinen momentanen Charakter zeigen.. Ist mein erster, mit dem ich so weit kam (Feld der Diadochi, Legendär), also seht mir die Tode nach... :) Sie ist komplett selffound und alle Stats beziehen sich auf gemaxte Kunst der Jagd + Mods, gemaxten Sturmnimbus + Mods sowie gemaxte Kräuterkunde.

*Bild*

Eine Weise als Nahkämpfer ist ein ungewöhnliches Konzept, ab dem epischen vierten Akt bekam ich auch zu spüren, dass es definitiv kein leichtes Konzept ist (ich bin an Hades in episch zugrunde gegangen, aber Typhon war in keinem Schwierigkeitsgrad ein Problem). Mittlerweile (seit den neuen Armschienen und erst recht seit dem neuen Artefakt) kommt sie einfach super zurecht, vorher war die AQ ein gigantisches Problem.

Meine Skillung

Ich freue mich über Rückmeldung :)

_________________

[FOE - Bitte keine "zu breiten Bilder" direkt verlinken, siehe Wie poste ich Bilder im Forum?!]
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 06.03.2013, 19:13

Ich würde den Blitz rausnehmen, die Blitzverstärkung vom Nimbus ebenso, die Sturmwoge auf 1 runter, und dafür Sturmbö und Zauberbrecher voll ausbauen.

Sturmbö mit der relativen Resisenkung und der defensiven Wunderwaffenwirkung ist einfach zu gut, nicht dabei zu sein.
Und Zauberbrecher ist hochgradig nützlich gegen sonst eher haarige Gegner.

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 06.03.2013, 20:32

danke für die tipps. mit dem blitz hadere ich schon länger, die lähmung gefällt mir echt gut, aber das aktivieren und zielen kostet zeit..
von der sturmbö hab ich hier schon öfter gelesen, werde ich mal ausprobieren.
was den zauberbrecher angeht.. in normal fand ich ihn geil, als ich damit manche gegnergruppen auf einen schlag weghauen konnte. in legendär vermisse ich sehr stark überhaupt eine sichtbare wirkung, bis auf die fähigkeitenstörung, versteht sich. hab ihn erst vor kurzem entskillt und den blitz dafür gemaxt, schien ein fehler zu sein. mhh..
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

Benutzeravatar
Ashbringer
Nymphenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2013, 01:00

Beitrag von Ashbringer » 07.03.2013, 17:12

<gelöscht>
Zuletzt geändert von Ashbringer am 17.03.2013, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 07.03.2013, 21:06

wirklich schöner Chara! (Sexy Beinschienen. Kommen mir bekannt vor :D )

0 Tode. Du hast all meinen Respekt, ehrlich..

Update zu meinem Chara: Mit Umskillung nach den Tipps von Peterlerock und einem gekauften Des Veteranen Xyston der Meisterschaft (*___*) Hades' Palast spielerisch gemeistert, ihn mit nur 2 Toden (in episch etwa 15) umgehauen uuuuund! Zum ersten Mal das Spiel durchgespielt :)
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

Benutzeravatar
Ashbringer
Nymphenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2013, 01:00

Beitrag von Ashbringer » 07.03.2013, 21:29

<gelöscht>
Zuletzt geändert von Ashbringer am 17.03.2013, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 07.03.2013, 23:21

Ashbringer hat geschrieben:
PS: Danke für die Blumen übrigens! So eine Kunst ist das garnicht...
Finde ich schon, mein hoechstes selffound ohne tode erlebnis war das Monster vom Styx in Normal.. Mit Natur / Verteidigung und voller konzentration und ohne Mods. Habe aber nicht gefarmt sondern bin durchgelaufen vllt liegt es daran. Oder aber ich bin einfach nur schlecht darin und ihr sehr gut.

Dennoch meinen Respekt hast du auch :)
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Ashbringer
Nymphenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2013, 01:00

Beitrag von Ashbringer » 08.03.2013, 07:11

<gelöscht>
Zuletzt geändert von Ashbringer am 17.03.2013, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 08.03.2013, 07:38

Ich denke, besonders hübsch für Dich wäre der Anhänger des unsterblichen Zorns gepaart mit besseren Steinis...
Alleine dadurch würdest Du locker nochmal 2000 SpS rausholen können.

Einen Wumms, der mehr für den DPS leistet als eine verwegene Keule aus Ägypten, das müsste eigentlich kein Problem sein, der hat einen so viel höheren Basisschaden, dass das schon minderwertige Affixe leisten können.

Einen Veteranen-Wumms wirst Du sicher irgendwann finden, der verwegenen Macht noch dabei... Naja... Mammutaufgabe.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 08.03.2013, 09:35

Hab eine Weile Akt 3 und 4 gespielt, aber der Drop war, bis auf den lustigen Stab mit den lila Projektilen und die Tunika, eher mäßig.

Da das so nicht weitergehen konnte:
Ein paar Stunden Händlerruns später... ;)

Bild

Beinschienen und Amulett sind der Hammer!

Trotzdem brauchte er an manchen Stellen schon die Realitätsstörung, um vernünftig arbeiten zu können.

Geschick ist jetzt so weit hoch, dass ich mich vermutlich irgendwie in legendäre Steinis quetschen kann. :)

Antworten