Das große Guinness Buch der Titan Quest Rekorde

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 04.12.2012, 10:48

Ich versteh wirklich nicht was ihr für ein Problem habt.
Dito. Mittlerweile sollte eigentlich jedem klar sein, dass im Forum Selffounder, Global Selffounder und CM'ler - also vielleicht insgesamt 10 Leute - die TQIT-Fahne hochhalten. Und statt jedem seine Marrotten zu lassen, wird sich über alles und jeden ein wenig ausgelassen. Muss man nicht raffen - dadurch hauen eben noch ein paar Personen mehr ab, bzw. meiden einige Themen (Catwalk) - sondern einfach darüber stehen ;).

Mir persönlich ists schnuppe, wie du die Spielzeit usw. zustande gebracht hast, ich finds einfach nur cool. Wenn auch ein bisschen verrückt, aber hey: jedem wie er Lust hat 8).


____

@verdant dann hast du wohl Recht. Auf Normal ist Kerberos wohl der höchste Mob. Danke für die Aufklärung, und sorry für meine Unwissenheit :).
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 04.12.2012, 11:31

Razzor hat geschrieben: Welche denn? Mir gehts doch nur um Mobs und Spielzeit oder nicht? Sagte ich das nicht schon mehrfach? Und für mich sind das 2, Ja sehr viele.
Eigentlich ist das sogar nur ein Rekord, denn die beiden gehen wohl Hand in Hand...

Find den Char cool und hab kein Problem damit, außer dass Du halt offensichtlich spinnst. ;)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 04.12.2012, 12:30

Ich verstehe nicht, warum hier immer noch diskutiert wird. Black Guard hat sich doch schon selbst ein Bild von dem Charakter gemacht. Also kann er doch die Werte bei "meisten getöteten Monster" und "höchster Spielzeit" eintragen, wenn er zu dem Ergebnis gekommen ist, dass der Char okay ist. Da muss man das nicht ständig wieder in Frage stellen, alte Kamellen ausgraben oder vom eigentlichen Thema abschweifen.
Bild

Benutzeravatar
Razzor
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 05.11.2012, 11:44

Beitrag von Razzor » 04.12.2012, 17:30

Erstmal danke an euch drei. Tut gut mal sowas zu höhren.
Peterlerock hat geschrieben:Find den Char cool und hab kein Problem damit, außer dass Du halt offensichtlich spinnst.
Hehe.. kann gut sein... :wink:
Devil's Girlfriend hat geschrieben:Auf Normal ist Kerberos wohl der höchste Mob

Ähm.... schau mal da...
http://imageshack.us/a/img837/685/2012120400001.jpg
Hab den Screen leider nicht mehr rechtzeitig hinbekommen, dass man Kerberos noch sterben sieht.
Aber ich schein wirklich eine andere TQ Version zu haben als ihr. Sehr seltsam! :?
Handballfrek hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum hier immer noch diskutiert wird.
Sofern man das Diskusion nennen kann :lol: . Aber wirklich zu verstehen ist das auch nicht.
Black Guard hat sich doch schon selbst ein Bild von dem Charakter gemacht. Also kann er doch die Werte bei "meisten getöteten Monster" und "höchster Spielzeit" eintragen, wenn er zu dem Ergebnis gekommen ist, dass der Char okay ist
Er meinte ja er will ne extra Kategorie einrichten. Mal sehen was da noch kommt :P
Zuletzt geändert von Razzor am 17.02.2013, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 06.12.2012, 13:23

Da gibt der gute Kerbi tatsächlich noch exp auf normal mmit nem Level 75er ;).

Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wonach TQ das größte getötete Monster bemisst. Ich meine es waren die Lebenspunkte. Je nach Mod (ich spiele xmax, heroisch, achilles und Chucky) ist das unterschiedlich. Teilweise habe ich auch Charon aus größten Kill stehen. Je nachdem mit welchem Mod man bei welchem Char war. Chucky Mod hat für die besonders schweren Brocken,die teilweise alleine fast unbesiegbar sind, eigene Namen. Tiffy kommt bei mir auch vor, könnte dann vielleicht aus Achilles Mod kommen.

@ Razzor: Mir ist noch nichts gutes eingefallen, doch bist du gleich mit editiert.


Und jetzt erst mal allen einen schönen Nikolaus :)
Bild

Benutzeravatar
Razzor
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 05.11.2012, 11:44

Beitrag von Razzor » 06.12.2012, 16:02

Black Guard hat geschrieben:Und jetzt erst mal allen einen schönen Nikolaus
Dir auch :D
Mir ist noch nichts gutes eingefallen, doch bist du gleich mit editiert.
Schade, war echt gespannt darauf, was da wohl kommen mag :P
Naja, danke erstmal :D

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 14.12.2012, 17:07

Ich habe mich mal an die höchste Gesundheitsregenertation gewagt. Global Selffound, kein CM:

Bild

Bild

Ich denke, dafür, dass es sich um kein CM handelt, bin ich Thargan dicht auf den Fersen :P ;). Zumindest bin ich mit dem Wert zufrieden. Und es schaut sogar schick aus 8).
Bild

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 14.12.2012, 17:42

Beim Artefakt wäre Kuss der Jungfrau besser.
Kann man mit so hoher Regeneration eigentlich noch sterben? Die VQ ist natürlich schlecht und die Resistenzen dürften auch mies sein. Müsste man mal ausprobieren.

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 14.12.2012, 18:00

Demeters Gabe gibt +50 absolute Regeneration als Auslöser. Sorry, das ist auf meinem Bild leider nicht ersichtlich, habs vergessen.

Kein Plan, ob es sich so spielen ließe, ich habe einfach meiner Eroberin das Zeugs in die Hand gedrückt ;). Aber darum geht es (zum Glück) nicht, ob ein Chara spielbar ist oder nicht. Denn mit den Waffen haut sie nix um.
Bild

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 14.12.2012, 21:28

Da ich Demeters Gabe noch nie "zusammengebastelt" habe, wusste ich es nicht.
Ne darum geht es nicht, aber wenn man natürlich keinen Schaden macht, machts ja auch keinen Spaß. Wenn man dann z.B. 10 Schläge für ein Wildschwein oder so braucht, dann hätte ich auch keinen Bock so zu spielen :)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 15.12.2012, 12:55

Schön, dass sich auch mal wieder wer an Rekorde traut, wo schon viel versucht wurde. Kommst natürlich mit auf die erste Seite :).

Als global Sleffounder einen CM Wert zu knacken, ist natürlich immer besonders schön. Viel bräuchtest du ja nicht mehr dazu.
Bild

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 15.12.2012, 15:44

OT:
verdant hat geschrieben:Kann man mit so hoher Regeneration eigentlich noch sterben?
Selbstverständlich, Regeneration nützt nichts, wenn man mit einem Schlag totgehauen wird. Aber auch zwei - drei nichttödliche Schläge in sehr kurzem Abstand können einen erledigen.
Devil's Girlfriend hat geschrieben:Denn mit den Waffen haut sie nix um.
Mit der Liebkosung habe ich zwar wenig Kampferfahrung (nur mit meinem Nobody und nur wenn es nicht anders ging) aber mein Bogen-Schlächter hatte lange Zeit zwei Onager als Notstromaggregate im zweiten Waffenslot und irgendwann habe ich festgestellt, daß er den Daktylus damit schneller umhaut als mein Haruspex mit dem Speer.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 15.12.2012, 17:28

Dann war das aber ein ziemlich mickriger Speer... oder auf verschiedenen Graden... oder das eine war kein Daktylus, sondern ein Rächer... denn Onager ist als Waffe nochmal ne gute Ecke schlechter als Persephones Liebkosung, und die ist schon mies.

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 07.01.2013, 20:10

Peterlerock hat geschrieben:Dann war das aber ein ziemlich mickriger Speer... oder auf verschiedenen Graden... oder das eine war kein Daktylus, sondern ein Rächer...
Nein, nein und nein. Der Haruspex war nur noch nicht auf ganz so hoher Stufe und war nicht ganz so auf Schaden ausgerichtet. In den gleichen Klamotten hat er vereinzelt deutlich mehr Schaden gemacht aber nicht so zuverlässig und nicht so schnell. Ich dachte es liegt an den AQ aber auch mit Kerberos’ Halsband war kein klarer Unterschied zu ohne zu erkennen. Ansturm mit anderen Kriegskunstfähigkeiten haut einfach gewaltig rein, da kommt Psi-Berührung nicht rann.

Ich wollte Bilder machen aber meinen Schlächter hat es leider zerlegt und ich weiß noch nicht, ob er nach der Korrektur des Offensichtlichen* wieder in Ordnung ist.

* Schnellwahlleiste leer, Equipment verkorkst (Speer zwei mal da als Beinschiene und Ring ...)

Thargan
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 09.03.2012, 13:13

Beitrag von Thargan » 04.02.2013, 13:32

um noch mal einen leeren rekord zu fühlen: die meiste energie

Bild

ich bin mir relativ sicher, dass das equib nicht mehr zu verbessern ist, abgesehen von beinschienen der macht und vllt durch 1,2 MIs.

ich hab bei der aufstellung dieses rekords insofern gecheatet, als dass ich alle attributpunkte auf energie verlegt habe, was spieltechnisch eigentlich nicht geht.

mit dem equib, beinschienen der macht und level 75 komme ich auf den höchstwert von 29574

absolut prozentual
430 32 helm
0 32 waffe
230 57 amulett
250 0 artefakt
1114 11 torso
593 11 arm
708 11 bein
371 31 ring
371 31 ring2
992 0 meisterschaften
3700 0 level
300 0 quests
300 0 Standard
9359 216 summe

29574,44 nsgesamt
hrmpf nicht schön formatiert^^

Antworten