[Rel] Halloween Mod 2012
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[Rel] Halloween Mod 2012
Ich denke der Titel spricht für sich.
Im Grunde das normale Spiel... aber viele Geister und Zombies, und alles ein wenig gruseliger.
Lässt sich (wie xMax) über "Eigenes Spiel" aktivieren und dann mit einem vorhandenen Char spielen.
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- Malgardian
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Schick Schick,
gefällt mir echt gut.
Hab leider grade meinen einzigen Char im Standartspiel zerschossen (iwie is der komplette questfortschritt weg ... )
Es gibt keine Möglichkeit zwei mods zu verbinden, oder?
Mein anderer Hauptchar ist nämlich unter Mystical und damit nicht halloweenkompatibel soweit ich weiß?
Hab aber mal reingeschaut - sieht richtig gut aus
Die Aaskrähen haben mich mal richtig erschreckt...wer rechnet denn mit sowas -.-
Gruß, Knacki
gefällt mir echt gut.
Hab leider grade meinen einzigen Char im Standartspiel zerschossen (iwie is der komplette questfortschritt weg ... )
Es gibt keine Möglichkeit zwei mods zu verbinden, oder?
Mein anderer Hauptchar ist nämlich unter Mystical und damit nicht halloweenkompatibel soweit ich weiß?
Hab aber mal reingeschaut - sieht richtig gut aus
Die Aaskrähen haben mich mal richtig erschreckt...wer rechnet denn mit sowas -.-
Gruß, Knacki
Mysticalmod <3
Ich hab mal noch nen neuen Char gestartet...Die Monster haben sich ganz schön vermehrt und die Giftblase, die sie hinterlassen, ist ganz schön böse am Anfang...Aber an den Aaskrähen ist mir gar nichts aufgefallen?!? Aber 3x Nessus hats auch in sich...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
Ach so...Das erklärt es natürlich, denn drauf haben die ja nix...Wobei eine gemaxte Störwelle auch echt reinhaut, so am Anfang des Spiels...Die sind bei mir so Geisterviecher, wie die Wildschweine auch (im normalen Spiel wie die Schweine von dem Beschwörersatyr) - aber ich hab mit nem Sturmchar gespielt und die Biester erstmal garnich gesehn^^
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
Hi
Keine Angst, die Mod löst jetzt nicht D2I ab.
- Auch wenn das langsam mehr als fertig ist... die erste Beta, mit 4 Klassen, wurde am 30. zwei Jahre alt.
Das hier dagegen war ein spontanes Projekt, das ich (nachdem das Halloween Event abgeblasen wurde) an einem Abend zusammengeworfen habe: Im Grunde bloß Monster x3 mit gruseligem Aussehen, ewiger Nacht, untoten Gegnern und einer Handvoll neu verteilter (alter) Fähigkeiten.
Lässt sich ja auch so verwenden. Und wird vor nächstem Jahr wohl auch nicht "erweitert".
@Knacki
Zum Verbinden kannst du Tamschi's ModMerge Tool verwenden.
Keine Angst, die Mod löst jetzt nicht D2I ab.
- Auch wenn das langsam mehr als fertig ist... die erste Beta, mit 4 Klassen, wurde am 30. zwei Jahre alt.
Das hier dagegen war ein spontanes Projekt, das ich (nachdem das Halloween Event abgeblasen wurde) an einem Abend zusammengeworfen habe: Im Grunde bloß Monster x3 mit gruseligem Aussehen, ewiger Nacht, untoten Gegnern und einer Handvoll neu verteilter (alter) Fähigkeiten.
Lässt sich ja auch so verwenden. Und wird vor nächstem Jahr wohl auch nicht "erweitert".
@Knacki
Zum Verbinden kannst du Tamschi's ModMerge Tool verwenden.
Jetzt wo auch die ModDB Seite zur Mod fertig ist, könnt ihr auch aus Deutschland Enrique's Video dazu ansehen.
(War vorher auf Youtube, aber... ihr wisst schon.)
(War vorher auf Youtube, aber... ihr wisst schon.)