[Mod] Diablo 2 Immortal
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Malgardian
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Soo, bin nun mit meiner Ama in Ägypten und habe ein bisschen Feedback:
1. Die Gorgonentags sind immer noch vertauscht (Profaner --> Feuer, Geomantin --> Gift)
2. Bei Hekates Sichel fehlt die Angabe wo das Relikt eingesetzt werden kann (wie im Originalspiel auch, habe ich gleich auch bei mir gefixt)
3. Heldennamen wie "Ascher - Schädel der Zerstörer"...Gehört das zum "Original Diablo2-Feeling" oder wie? Ich will ja nicht meckern, aber solche Namen sind dann doch etwas ... unkreativ (Blizzard scheint ja, wie ich auf manchen D3-Screenshots gesehen habe, öfters solche "Böcke" zu schießen Ist also keine Kritik an dir direkt; wahrscheinlich fehlen mir bloß die Bezüge dazu, da ich nie Diablo gespielt habe)
4. Unvollständige Übersetzung: "Schatten - Gefallener Mage" (Magier?)
Sonst habe ich viel Spaß mit deiner Mod und finde sie bis jetzt zwar fordernd, aber machbar
1. Die Gorgonentags sind immer noch vertauscht (Profaner --> Feuer, Geomantin --> Gift)
2. Bei Hekates Sichel fehlt die Angabe wo das Relikt eingesetzt werden kann (wie im Originalspiel auch, habe ich gleich auch bei mir gefixt)
3. Heldennamen wie "Ascher - Schädel der Zerstörer"...Gehört das zum "Original Diablo2-Feeling" oder wie? Ich will ja nicht meckern, aber solche Namen sind dann doch etwas ... unkreativ (Blizzard scheint ja, wie ich auf manchen D3-Screenshots gesehen habe, öfters solche "Böcke" zu schießen Ist also keine Kritik an dir direkt; wahrscheinlich fehlen mir bloß die Bezüge dazu, da ich nie Diablo gespielt habe)
4. Unvollständige Übersetzung: "Schatten - Gefallener Mage" (Magier?)
Sonst habe ich viel Spaß mit deiner Mod und finde sie bis jetzt zwar fordernd, aber machbar
Hey, ich versuch mal, dir ein paar Antworten zu verschaffen...
btw: die kugelige Brutmutter heisst eigentlich Mutter der Kugelbrut, hört sich nicht so albern an...
zu 3.
Die Heldennamen kommen wirklich aus D2...Es ist ein Skandal, dass du es nie gespielt hast, wo gibts denn sowas???
Aber ich kann dir versichern, es gab in D2 weitaus "unkreativere" Namen wie Ascher-Schädel...Und ich finds super, das solche mit dabei sind, könnten wegen mir auch noch mehr sein. Ich vermisse vielmehr die Gräfin und Nihlatak, kannst du die nicht mit einbauen, Vio?
Ich wünsch dir auf jedenfall noch viel Spass!
LG
Mausi
jop, ist mir auch aufgefallen...Dann könnte man beim verbessern vielleicht gleich aus dem "Profaner" eine "Unheilige" machen...so heisst das Vieh im Original...1. Die Gorgonentags sind immer noch vertauscht (Profaner --> Feuer, Geomantin --> Gift)
btw: die kugelige Brutmutter heisst eigentlich Mutter der Kugelbrut, hört sich nicht so albern an...
Jop, stimmt auch...2. Bei Hekates Sichel fehlt die Angabe wo das Relikt eingesetzt werden kann (wie im Originalspiel auch, habe ich gleich auch bei mir gefixt)
zu 3.
Die Heldennamen kommen wirklich aus D2...Es ist ein Skandal, dass du es nie gespielt hast, wo gibts denn sowas???
Aber ich kann dir versichern, es gab in D2 weitaus "unkreativere" Namen wie Ascher-Schädel...Und ich finds super, das solche mit dabei sind, könnten wegen mir auch noch mehr sein. Ich vermisse vielmehr die Gräfin und Nihlatak, kannst du die nicht mit einbauen, Vio?
Ich wünsch dir auf jedenfall noch viel Spass!
LG
Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
Danke für die Hinweise, wurde eingebaut.
Die Giftgorgone habe ich "Verpesterin" genannt.
Was die Namen angeht: Die wurden aus bestimmten Teilen zufallsgeneriert und brachten dadurch gerade im Deutschen echte Stilblüten hervor.
Die Idee sie einzubauen kam von einem der deutschen Übersetzer hier aus dem Forum, der damit spontan angefangen hat. Ähnlich wie die Idee mit Eisenharts Kiste. Aber ich habe sie natürlich gerne übernommen.
Mein momentaner Favorit ist Holz - Holzhammer der Hammer (Auch wenn es "Holz" im gegensatz zu "Stein" nicht wirklich gibt.)
Außerdem dabei sind nun...
Hirn - Knall der Verrückte
Darm - Schlamm der Unreine
und
Schimmel - Tänzer der Hungrige
Ihr dürft gerne auch ein paar zusammenstellen.
Die Giftgorgone habe ich "Verpesterin" genannt.
Was die Namen angeht: Die wurden aus bestimmten Teilen zufallsgeneriert und brachten dadurch gerade im Deutschen echte Stilblüten hervor.
Die Idee sie einzubauen kam von einem der deutschen Übersetzer hier aus dem Forum, der damit spontan angefangen hat. Ähnlich wie die Idee mit Eisenharts Kiste. Aber ich habe sie natürlich gerne übernommen.
Mein momentaner Favorit ist Holz - Holzhammer der Hammer (Auch wenn es "Holz" im gegensatz zu "Stein" nicht wirklich gibt.)
Außerdem dabei sind nun...
Hirn - Knall der Verrückte
Darm - Schlamm der Unreine
und
Schimmel - Tänzer der Hungrige
Ihr dürft gerne auch ein paar zusammenstellen.
Wie wärs mit:
Schlamm-Schieber der Grimmige - Schildkrötenheld
Pest-Beule der Unreine - Mumienheld
Blut-Wicht der Schlitzer - Tigermenschheld
Fleisch-Wolf der Säger - Schakalheld
Sturm-Killer der Schnelle - Krokodilheld
Scharf-Hacker die Axt - Dragonerheld
Grau-Falke der Jäger - Furienheld
Blut-Säufer der Kalte - Fledermausheld
Faul-Kriecher der Hungrige - Wurmheld
hören sich zumindest alle recht sinnig an...
Mein Favorit ist übrigens der Trauer-Hauer der Heuler
Eis-Brecher der Kalte ist auch nicht schlecht...
LG
Schlamm-Schieber der Grimmige - Schildkrötenheld
Pest-Beule der Unreine - Mumienheld
Blut-Wicht der Schlitzer - Tigermenschheld
Fleisch-Wolf der Säger - Schakalheld
Sturm-Killer der Schnelle - Krokodilheld
Scharf-Hacker die Axt - Dragonerheld
Grau-Falke der Jäger - Furienheld
Blut-Säufer der Kalte - Fledermausheld
Faul-Kriecher der Hungrige - Wurmheld
hören sich zumindest alle recht sinnig an...
Mein Favorit ist übrigens der Trauer-Hauer der Heuler
Eis-Brecher der Kalte ist auch nicht schlecht...
LG
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler
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- Registriert: 12.12.2011, 23:03
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Dachte ich es mir doch Zum Kopfschuetteln zwar, aber lustig
War nie wirklich auf meinem Schirm. Ich habe damals eher Age of Empires und Need for Speed gespielt. Die Bruecke rueber zu ARPGs hat dann erst Warcraft 3 und diverse gemoddete Maps geschlagen. Dann kam gleich Sacred und TQEs ist ein Skandal, dass du es nie gespielt hast, wo gibts denn sowas???
Trauer-Hauer der Heuler ist genial.
Werde ein paar davon verwenden.
Der nächste Patch ist dann auch soweit fertig...
EDIT: Hier ist schon einmal die aktuelle Datenbank, ohne Gewähr.
Ordentliches Update (mit Ressourcen) folgt demnächst.
Werde ein paar davon verwenden.
Der nächste Patch ist dann auch soweit fertig...
EDIT: Hier ist schon einmal die aktuelle Datenbank, ohne Gewähr.
Ordentliches Update (mit Ressourcen) folgt demnächst.
- INSANEF0R3V3R
- Auf der Suche nach dem goldenen Set
- Beiträge: 280
- Registriert: 22.11.2009, 22:50
Wow, hier hat sich ja einiges getan!
Ich war die letzte Zeit sehr anderweitig eingenommen, aber habe jetzt wieder ein bischen Zeit für D2I!
Vor kurzem habe ich einen richtigen Paladin angefangen der sich allerdings durch Lilith prügelt. Komm aber super zurecht und die Skills find ich (wie immer) klasse umgesetzt. Besonders der Gesegnete Hammer gefällt mir!
Bin schon auf die weiter Entwicklung gespannt, denn ich denke ich werde ihn zu einem Rachedin umwandeln, mal sehn wie ich damit zurechtkommen werde!^^
Ich bin auch mittlerweile über ein bischen klassenausrüstung gestolpert, aber leider nix für den Pala. Naja, vielleicht hab ich ja im weiteren Verlauf noch mehr Glück!^^
Gruß
INSANE
Edit:
Ich hab gerade Horadrische Beinstulpen für die Zauberin gefunden. Ist es Absicht, dass die 268 Stärke brauchen?
Ich war die letzte Zeit sehr anderweitig eingenommen, aber habe jetzt wieder ein bischen Zeit für D2I!
Vor kurzem habe ich einen richtigen Paladin angefangen der sich allerdings durch Lilith prügelt. Komm aber super zurecht und die Skills find ich (wie immer) klasse umgesetzt. Besonders der Gesegnete Hammer gefällt mir!
Bin schon auf die weiter Entwicklung gespannt, denn ich denke ich werde ihn zu einem Rachedin umwandeln, mal sehn wie ich damit zurechtkommen werde!^^
Ich bin auch mittlerweile über ein bischen klassenausrüstung gestolpert, aber leider nix für den Pala. Naja, vielleicht hab ich ja im weiteren Verlauf noch mehr Glück!^^
Gruß
INSANE
Edit:
Ich hab gerade Horadrische Beinstulpen für die Zauberin gefunden. Ist es Absicht, dass die 268 Stärke brauchen?
Nein, das ist keine Absicht. Das ist der eine Bug, den es bisher gibt - steht auch als solcher im Startpost. Aber Abhilfe naht.
Ansonsten schön, dich wieder dabei zu haben!
Pala in Lilith klingt nach einer Herausforderung, da die Monster dort ja doch lieber en Masse auftreten, und er im Nahkampf eher der Duellist ist.
Da ist der Hammer eine gute Wahl!
Ansonsten schön, dich wieder dabei zu haben!
Pala in Lilith klingt nach einer Herausforderung, da die Monster dort ja doch lieber en Masse auftreten, und er im Nahkampf eher der Duellist ist.
Da ist der Hammer eine gute Wahl!
Neue Version: 1.62
Diablo 2 Immortal
ModDB
Dropbox
Diablo 2 Lilith (light)
ModDB
Dropbox
Diablo 2 Lilith (komplett)
ModDB
Dropbox
Dank eurer Mithilfe und den Jungs von Titanquest.net, sind seit dem Release der "fertigen" Mod neben Bugfixes doch noch eine Reihe kleiner Verbesserungen zusammengekommen:
Änderungen von 1.60 -> 1.62
ALLGEMEIN
LILITH-SPEZIFISCH
Die letzten zwei kamen übrigens aus Lilith selbst.
Bitte hoch- und runterladen!
Diablo 2 Immortal
ModDB
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Diablo 2 Lilith (light)
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Diablo 2 Lilith (komplett)
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Dank eurer Mithilfe und den Jungs von Titanquest.net, sind seit dem Release der "fertigen" Mod neben Bugfixes doch noch eine Reihe kleiner Verbesserungen zusammengekommen:
Änderungen von 1.60 -> 1.62
ALLGEMEIN
- Stärkevoraussetzungen am Klassenequip (u.A.) korrigiert
- Überzeugung schwächt jetzt nurnoch die Gegner
- Passive Amazonen-Skills unterstützen nun auch Elementschäden
- Korrigierte Texte - und neue Heldennamen
- Schattenmantel ist nun stationär und zieht keine Monster mehr an
- Das Gift der Assassine ist nun eine nicht-exklusive Fähigkeit
- Neue Gegenstände und Minibosse
- Zaubergeschwindigkeit mit Speeren angepasst
- Eine endgültige Animation für den Stabangriff
- Imhotep-Quest gibt nun auch 4 bzw 6 Punkte auf Schwer/Hölle
LILITH-SPEZIFISCH
- Chamoos-Pergament #10 kann nun wieder droppen
- Deutlich weniger Kaltwürmer
- Blutrabe hat nun andere "Vertreter" als Vax
- Risiko entfernt, den Redfury-Helm auf normal nicht zu bekommen
- Der Böse Schild verleiht nun die richtige Fähigkeit
Die letzten zwei kamen übrigens aus Lilith selbst.
Bitte hoch- und runterladen!
Zuletzt geändert von Violos am 19.09.2012, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ja!
Jeder der schon irgendein Lilith hat, bräuchte nur die Light-Version.
Im Unterordner "resources" finden sich in allen Liliths eine maps.arc (300 MB Karte) und eine mp3.arc (300 MB Musik), die immer die gleichen sind, und einfach für D2 Lilith kopiert werden können.
Steht auch nochmal in der Readme.txt
Noch simpler: Wenn du bereits D2 Lilith hast, einfach die Dateien der Light-Installation drüberkopieren.
Jeder der schon irgendein Lilith hat, bräuchte nur die Light-Version.
Im Unterordner "resources" finden sich in allen Liliths eine maps.arc (300 MB Karte) und eine mp3.arc (300 MB Musik), die immer die gleichen sind, und einfach für D2 Lilith kopiert werden können.
Steht auch nochmal in der Readme.txt
Noch simpler: Wenn du bereits D2 Lilith hast, einfach die Dateien der Light-Installation drüberkopieren.