VGNGCD - Der Video-Game-Name-Generator-Cover-Design-Thread

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Judge
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 358
Registriert: 20.08.2010, 16:52
Wohnort: Loch hinter'm Haus

VGNGCD - Der Video-Game-Name-Generator-Cover-Design-Thread

Beitrag von Judge » 24.03.2012, 10:34

Hallo Community,

Ich starte einfach mal ein neues Thema wie hier angekündigt.

Nachdem der Video Game Name Generator gefunden wurde, kam ich auf folgende Idee:
*Ein lustiger, machbarer, größtenteils jugendfreier Name wird gepostet und bis 24h danach können Vorschläge für Gamecover gepostet werden. Danach wie üblich Freirunden
*bei mehreren Vorschlägen(innderhalb einer Stunde nach dem ersten Bild), entscheidet der Titelvorgeber den Gewinner - dieser macht dann weiter.

Als erstes startete Violos:
Violos hat geschrieben:Bild
- The Six Million Dollar Monster Truck Rampage

Ich würde sagen wer eins malt darf gleich das nächste generieren... es gibt ja genug. :D

Aber da "Transvestite Raccoon XXX" wahrscheinlich nicht jugendfrei ist, nehmen wir mal "Sonic's Thief Gang".
Dann hier mal mein Vorschlag :mrgreen:
Bild
Zuletzt geändert von Judge am 24.03.2012, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Projekt Nahkampfelementarist: Stand - Lvl 54, ep. Gefängnis der Seelen

Benutzeravatar
Judge
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 358
Registriert: 20.08.2010, 16:52
Wohnort: Loch hinter'm Haus

Beitrag von Judge » 24.03.2012, 15:47

Ich denke, ich änder die Regeln dahingehend ab, das bis etwa eine Stunde nach Posten des ersten Bildes(bei großen Andrang ;) ) der eigeneVorschlag geschickt werden sollte. Somit werden Wartezeiten minimiert und mühsam erstellte Bilder müssen nicht zurückgezogen werden, weil der Erste 5 Minuten schneller war.

Also dann gemäß der neuen Regeln der neue Titel

Return of the Unicorn Ultra
Projekt Nahkampfelementarist: Stand - Lvl 54, ep. Gefängnis der Seelen

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 27.03.2012, 12:10

Kann ich mir nicht viel drunter vorstellen, aber da das "Sonic's Thief Gang" Bild einfach zu cool ist (die gucken schon so böse, lol) mach ich auch das.


Bild



Fürs nächste gebe ich dem Künstler 3 zur Auswahl:

"It's a Mad, Mad Sniper Princess"
"Johnny Turbo's Forklift Fight Club"
oder
"Enraged Werewolf For Kids"

Benutzeravatar
Judge
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 358
Registriert: 20.08.2010, 16:52
Wohnort: Loch hinter'm Haus

Beitrag von Judge » 27.03.2012, 19:04

Hm, wohl nur wir beide. Mir macht'S Spaß 8).

Bild

Und hier auch 3 Optionen:
*Raging Gnome Planet*
*Asian Furry Squadron*
*Violent Bible Experience*
Projekt Nahkampfelementarist: Stand - Lvl 54, ep. Gefängnis der Seelen

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 27.03.2012, 19:38

Ich würde ja gerne noch mitmachen, aber meine Fähigkeiten mit Grafikprogrammen sind noch nicht mal für sowas ausreichend :roll: :wink:

Benutzeravatar
Judge
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 358
Registriert: 20.08.2010, 16:52
Wohnort: Loch hinter'm Haus

Beitrag von Judge » 27.03.2012, 21:25

Ist doch egal wie's aussieht. hauptsache der titel ist hinterher erkennbar.
Ich google auch nur nach einem passenden grundbild und schmier ein bissel drin rum. paint reicht da ^^. Der rest ist nur schöngemache mit ein paar filtern drauf.
Wenn du ein passendes, fertiges bild findest, ist das auch in ordnung. Da gibt es keine formvorschriften. Nur wenn bei zBsp "Super Killer Gladiator in Space" eine Ente mit blümchen zu sehen ist, dann .... naja - du weißt was ich meine ;).
Projekt Nahkampfelementarist: Stand - Lvl 54, ep. Gefängnis der Seelen

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 27.03.2012, 21:46

Vor allem wenn es schon fertige Bilder zum Titel gibt. ;)

Bild




Vielleicht mal was mit Autos? :)

Ich hätte:

"Johnny Turbo's Forklift Fight Club"
"Brain-Damaged Speed from Hell"
und
"The Sims: Monster Truck Tournament"

Benutzeravatar
Judge
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 358
Registriert: 20.08.2010, 16:52
Wohnort: Loch hinter'm Haus

Beitrag von Judge » 28.03.2012, 18:17

:D
Bild

Edit:
Hier also die neuen Titel 8) :

*Dr. Hitman Trilogy*
*Create Your Own Yak Blaster*
*Rocket-Powered Walrus 95*
Projekt Nahkampfelementarist: Stand - Lvl 54, ep. Gefängnis der Seelen

Benutzeravatar
Sonny
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1621
Registriert: 14.09.2009, 15:13

Beitrag von Sonny » 31.03.2012, 07:46

Das ist ja mal genial :D
Da will ich doch auch gleich mal meine bescheidenen Bildbearbeitungskünste zur Schau stellen.
Bild
Dr. Hitman Trilogy

neuer Titel: "It's a Mad, Mad Puppy Gone Wild" :)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 02.04.2012, 14:40

:D


Darf ich da noch ein bisschen dran rum-doktorn?

Ich denke Weiß würde ihm noch besser stehen:


Bild

Antworten