Das große Guinness Buch der Titan Quest Rekorde

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 30.01.2012, 22:16

Es ist zwar mein Haru, aber hab ich die VQ trotzdem noch nicht getestet. Doch denke ich, dass die Kills fürs erste gehen. Bin zwar schon ein Stückchen weiter, doch ist die Zahl gerade so schön. Muss ihn nur endlich mal umrüsten, seit dem Fanpatch ist er nur noch halb so schön.

Bild
Bild

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 05.02.2012, 10:55

@Black

Dein Haru ist wirklich dein lieblings Char, oder? :D

Hab jetzt meine Hexenmeisterin auf höchstmöglichste SpS getrimmt.
Es hat lang gedauert und ich mußte auch fremde hilfe in anspruch nehmen (dank nochmal an Ritualist).

Sie erreicht jetzt eine SpS von 27704.

Hab sehr viele sachen ausprobiert aber mit dieser Ausrüstung macht sie eindeutig den meisten SpS.

Bild Bild

Edit: Items sind CM

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 05.02.2012, 13:27

Kommst Du mit Kälteschaden nicht höher?

Wisp mit seinen tausend%Schaden, arktische Ringe mit 60 statt 40 Schaden, ätherischer Schleier mit nochmal 60 Absolutschaden...

Das einzige, was fehlt, ist ein Highend-MI-Stab, aber da die Basisschadenswerte aller Affixe höher sind, müsste das doch eigentlich kaum was ausmachen...

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 05.02.2012, 15:52

Die Idee von dir klingt gut.
Das problem bei mir wäre nur das ich keinen Magier mit Sturm hab der schon so weit ist.
Da könnte sich ja ein anderer daran machen.
Jetzt ist jedenfalls schon mal ein Wert da der geknackt werden kann.
:wink:

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 06.02.2012, 18:44

damien235 hat geschrieben: Jetzt ist jedenfalls schon mal ein Wert da der geknackt werden kann.
:wink:
Ein sehr guter Wert sogar, würde ich sagen. Wobei ich auf die Umsetzung von Peterles Idee auch gespannt bin.

Das stammt von gestern Abend aus dem MP. Der Besitzer dieses Level 71 Rächers, Namens Gizeh, ist leider nicht hier angemeldet, ich darf ihn aber hier posten.

608 ist auf jeden Fall schon mal ne ordentliche Zahl. Er ist sozusagen ein Stehaufmännchen ;)
Bild
Bild

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 06.02.2012, 23:02

Wie geil, Ston3d's Rächer. Nach dir kam gestern noch jemand mit über 700 Toden rein.
Gizeh hat heut im Chuck Norris Mod noch mal par Tode mehr bekommen. :D

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 09.02.2012, 00:28

Dürfen eigentlich auch Schreine genutzt werden? (Kampfmarkierung, Frostschrein, Schrein der Meisterschaft,..)
Oder nur Ausrüstungen und Fähigkeiten?
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 09.02.2012, 18:38

Gute Frage ;). Schreine würde das Bild auf jeden Fall recht deutlich verändern. Bin mir nicht sicher ob das nun gut oder schlecht ist. Was meinen denn die anderen dazu?

Ich habe auch noch ein Orakel mit max damage, dass ich posten wollte. Befürchte, da war seinerzeit mindestens ein Schrein mit dabei, ohne dass ich es genau weiß. Wenn, dann sollte man es auf jeden Fall mit dazu schreiben. Würde mich da aber auf jeden Fall der Mehrheit anschließen.
Bild

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 16.02.2012, 14:10

Hallo,

auch wenn ich (wie so oft :lol:) nichts "sinnvolles" posten kann, dann aber zumindest was spaßiges :D! Zumindest war es für mich spaßig, und mehr ist es auch nicht: Ein "Fun"-Rekord.

Bild
200.000 Kills auf low Level.

Vielleicht zählt das ja irgendwie als Rekord :P.


LG,
Beli


Nachtrag: Mir fällt gerade auf, ich habe die Punkte aus dem Quest "Das Monster aus dem Styx" scheinbar nicht erhalten o_______O!?

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 16.02.2012, 14:24

[OT] Geh in Akt 1 Neben den Portal von Helos da ist ein Typ namens Laches, den Ansprechen, dann duerftest du die Punkte bekommen (sofern du mit Fanpatch spielst)[/OT]
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 16.02.2012, 14:31

OT: Jap, hab den Lachs gefunden - danke :)! ^^

Die 5% Gesamtschaden fehlten mal leider auch ... und ich wunder mich, warum mein Chara denn SOOOO~ schwach ist x).

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 16.02.2012, 15:22

Die 5% Gesamtschaden werden nur mit angezeigt. Kein Plan warum der Schaden ist bei mir dadurch nicht gestiegen. Dieser Laches ist soweit ich weiss nur fuer die Chars da die die Quests bereits vor dem Installieren des Fanpatches abgeschlossen haben.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 17.02.2012, 18:26

@ Beli: Ich nehm das mal unter niedrigstes Level mit 200k Kills auf. Wenn du ne bessere Idee hast, dann ehr damit.

Edit: ich habe die wenigsten Erfahrungspunkte mit 200.000 Kilss draus gemacht. So ist das unter umständen besser zu vergleichen/knacken.
Bild

Benutzeravatar
The-Noob-Skiller
Orakelsucher
Beiträge: 68
Registriert: 11.02.2009, 20:28

Beitrag von The-Noob-Skiller » 17.02.2012, 21:07

@Black Guard: Du kannst die Kategorie ja vielleicht größter Quotient von Kills/Erfahrungspunkte nennen, das wäre dann bei Belicia ein Wert von 0,00267 wenn ich mich nicht verrrechnet habe. Wobei man da eventuell noch eine Mindestzahl an Kills von z.B. 20.000 vorrausetzen sollte.
Zuletzt geändert von The-Noob-Skiller am 17.02.2012, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Basar !
Myrmidon Level 59
Bowyer Level 31
Wizard Level 35
Haruspex Level 66
Templer Level 63
Exterminator Level 29
Paladin Level 59
Eroberer Level 62

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 17.02.2012, 21:20

Black Guard hat geschrieben:Gute Frage ;). Schreine würde das Bild auf jeden Fall recht deutlich verändern. Bin mir nicht sicher ob das nun gut oder schlecht ist. Was meinen denn die anderen dazu?
Ich hab die Schreine bis jetzt noch nie in betracht gezogen. Weiß auch nicht so recht wie meine Meinung darüber ist.
Wenn es die anderen wollen hab ich natürlich nichts dagegen.

Antworten