Hallo Allerseits,
Wollte mal nachfragen, ob wer es spielt (außer mir gerade)!?
Irgendwie ist es ja nicht so schlecht, aber andererseits ... für 12 Jahre Entwicklungszeit ... ich weiß nicht so Recht, was ich halten soll!?
[Game] Die Legende lebt! ... Duke Nukem Forever
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Moderator des Messerhagels
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Ich hab kurz überlegt es mir zu holen, aber...
- Die angeblich unterirdische KI
- Der "Ego-Balken" O.O
- Der Alien-Endboss mit 3 "Mörder"-Brüsten
haben mich daran gehindert...
- Die angeblich unterirdische KI
- Der "Ego-Balken" O.O
- Der Alien-Endboss mit 3 "Mörder"-Brüsten
haben mich daran gehindert...
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal
-
Tja, immer so ein Problem bei Egoshootern ... besonders ist sie aber wirklich nicht ...Toa Norik hat geschrieben:- Die angeblich unterirdische KI
Ne eigenwillige Sache ... aber ok ... ist ATM für mich nicht ganz Einzuordnen.Toa Norik hat geschrieben:- Der "Ego-Balken" O.O
So weit bin ich noch nicht ...Toa Norik hat geschrieben:- Der Alien-Endboss mit 3 "Mörder"-Brüsten
//Edit
OK, Gestern war ich bei dem 'Alien-Endboss'

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
-
Hallo!
Sorry für's Doppelposting, aber Gestern habe ich DNF fertig gespielt.
Naja ... war ja ganz nett, im Großen und Ganzen, aber irgendwie ein wenig zu (viel) Retro!
Dumme Sprüche und (weitgehend) dumme Gegner sind eigentlich zu wenig, für eine Spiel, auf dass man 12 Jahre warten musste.
Es hat ja gute Ansätze und das "alte" Feeling kommt auch (zeitweise) auf, aber trotzdem ist es nur "guter Durchschnitt" - IMO.
Tja, mal sehen wie sich das "Rage" von ID Software schlägt, dass mir mir wahrscheinlich jetzt mal zulegen werden ...
//Edit
Noch ein Nachtrag zu ...
Ich fand es ganz lustig, vor allem die Sache wie man ihn "Verstärken" kann (z.B. in dem man das Pissoir benutzt, XXX-Hefte aufsammelt, aber auch beim Flippern oder Airhocky-Spiel).
Sorry für's Doppelposting, aber Gestern habe ich DNF fertig gespielt.
Naja ... war ja ganz nett, im Großen und Ganzen, aber irgendwie ein wenig zu (viel) Retro!
Dumme Sprüche und (weitgehend) dumme Gegner sind eigentlich zu wenig, für eine Spiel, auf dass man 12 Jahre warten musste.
Es hat ja gute Ansätze und das "alte" Feeling kommt auch (zeitweise) auf, aber trotzdem ist es nur "guter Durchschnitt" - IMO.
Tja, mal sehen wie sich das "Rage" von ID Software schlägt, dass mir mir wahrscheinlich jetzt mal zulegen werden ...
//Edit
Noch ein Nachtrag zu ...
^^ Der dient ja als "Schild" Ersatz, ob man es jetzt Schild nennt oder sonst wie, ist IMO egal!Toa Norik hat geschrieben:- Der "Ego-Balken" O.O
Ich fand es ganz lustig, vor allem die Sache wie man ihn "Verstärken" kann (z.B. in dem man das Pissoir benutzt, XXX-Hefte aufsammelt, aber auch beim Flippern oder Airhocky-Spiel).

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »