Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 09.10.2011, 10:48

Bei genau diesen Harpien habe ich meinen Moloch dann auch ins Datennirvana geschickt... ;)

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 09.10.2011, 13:03

Stimmt, VQ ist sehr wichtig bei dem Paladin-Build da man ja nur dauerhaft Kolossform hat....
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 09.10.2011, 13:21

Ich vergesse immer die 100% Aufladezeit, weil ich die bei solchen Helden nie benutze... ^^

---

So, die Styxbelohnung ist da und ein Stärke-Ring wurde auf einmal sehr weise...

Bild

Außerdem hab ich angefangen, die Satyrmagier zu farmen... Blitzwiderständige Armschienen waren aber leider das einzig halbwegs sinnvolle...

Dafür konnten nun die ganzen Ankhs auf Lebensbonus umgestellt werden, auch sexy.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2546
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 10.10.2011, 20:19

@Peterle
Sieht gut aus. Ich hätte noch ein Amulett des Magiers der Prophezeiung, könnte ich ja so auf die Art auch mal verwenden. Der Helm gefällt mir besonders, liegt wohl daran, dass ich so einen nicht habe.

Kurz Vorweg, das hübsche karierte Ding ist mein Alky Brustpanzer, die sehen seit ich den Fanpatch nehme alle so aus :cry: Den Fanpatch brauchte ich für den Helm, der sonst nicht funktioniert.

Mein Pala ist jetzt auch so weit, auch wenn ich noch ein paar Atttributpunkte zu vergeben habe. Bislang wurde nur was in Intelligenz investiert und ich tue mich etwas schwer damit auch was in Stärke zu packen. Kolossform benutze ich nur wenn es sein muss (man bleibt damit auch überall hängen). Die anderen beiden Fähigkeiten dauerhaft aktiv zu haben reicht mir. Hätte nicht gedacht, dass 100% Schildblock in Verbidung mit -100% Regenerationszeit so effektiv ist. DQ brauch man ohne Kolossform aber trotzdem. Ist mir auch wesentlich sicherer falls mal das Mana ausgeht. Hab leider keinen Manaentzugswiderstand. Hätte auch gerne noch 4aaF... Ansonsten geht er aber gut vorwärts ;)
Global Selffound
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 10.10.2011, 22:07

Bald gibts hier nur noch Helden mit "Verzauberten Hormossen der Prophezeiung"... ;)

Installier den Fanpatch doch nochmal neu, Dein Alky müsste eigentlich so aussehen wie meiner...

100%Schildreg&Block sind abartig, das spielt sich so gechillt... Hatte meinen ersten Eroberer so gespielt, der rennt im vierten Akt m4ssboss3s rum und es kommt genau nix an... Bei nichtmal megaguter Ausrüstung...

Du machst da ziemlich genau das, worauf ich irgendwann keine Lust mehr hatte: Die Anforderungen unendlich runterdrücken und Attribute sparen...

Wenn das jetzt so ne Art Endausrüstung ist, dann steck sie doch in Intelligenz... ;)
Oder machs wie ich, und klick ein paarmal auf Stärke, damit ein paar "schwerelos" gegen sexy andere Sachen eingetauscht werden können.
Ein "Sokrates/Stattlicher Kopfwickel des Magus" wär doch auch was... ;)

Läuft bestimmt super, hab die Spielweise auch ausgiebig getestet... Der Giftwiderstand würd mich rein optisch stören, auch wenn es vermutlich egal ist... ;)

Lass mal eine Paladinparty machen... :lol:

PS: warum habt ihr alle so saugute okkulte Ringe? *grrrmbl*
Das beste, was ich finden konnte, hatte 120% Zaubergeschwindigkeit...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 10.10.2011, 22:45

@ Peterlerock: Der Char ist vom Konzept her natürlich sehr schön. Nur die Optik könnte besser sein. :wink:
Aber man kann bekanntlich nicht alles haben.

Bez. Okkulter Ring: Weiß gar nicht, ob ich den wirklich so im Vault habe. Bei manchen Sachen spare ich mir den Umweg über das Kopieren der einzelnen Vault und dupe einfach ein gewünschtes Item aus dem Vault zum Char. Da ändern sich gerne auch mal die Seeds. Bei den meisten Items kann man das aber problemlos verschmerzen. Die 20% mehr Zaubergeschwindigkeit würde man vermutlich gar nicht merken.

@ Black Guard: Auch nicht schlecht.

Bez. deiner fehlerhaften Textur habe ich noch mal im AM geschaut. Laut Verweis in "xpack/item/equipmentarmor/torso/mi_l_gigantesmelee.dbr" wird die folgende Textur benötigt:
CPF_Textures\gigantes\m_gigantestorso01d.tex

Die Textur ist bei mir in der CPF_Textures.Arc unter "Titan Quest Immortal Throne\Resources\XPack" enthalten, allerdings wird sie nach dem Extrahieren nicht als Textur angezeigt. Soweit ich das richtig gesehen habe fehlt die Dateiendung ".tex". Somit funktioniert auch der Verweis nicht. Da ich keinen Alky habe, kann ich das leider nicht nachprüfen. Bei Peterlerock scheint es zu funktionieren. Evt. kann er mal seine "CPF_Textures.Arc" hochladen.

Ansonsten kannst du die Datei "m_gigantestorso01d(.tex)" selber per Arc-Explorer extrahieren, ein ".tex" dranhängen und sie nach "Titan Quest\Database\XPack\CPF_Textures\gigantes\" verschieben. Dann sollte das Spiel die Textur finden. Ob es daran liegt, weiß ich aber auch nicht hundertprozentig.
Zuletzt geändert von Handballfreak am 11.10.2011, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2546
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 11.10.2011, 11:45

@ HBF: Danke für die ausführliche Info. Die Datei konnte ich von Damien235 schnell bekommen, leider ohne Erfolg. Vom ARC Explorer kannte ich bislang nur den Namen u dachte es wäre ein TQ Programm, ein klein wenig schlauer bin ich jetzt, aber nicht sehr viel. Macht es dann überhaupt noch Sinn die Variante mit dem ARC Explorer zu versuchen? Hab da bislang noch gar keinen Plan von.

@ Peter: Die Idee mit dem Amu war wirklich gut. Zum Glück hatte ich eins, auch wenn es ne ganze Ecke schlechter als deins ist. Von den Okkulten Ringen hab ich einige in der Qualität. Damit hättest du ja genau die 300 Castspeed erreicht und bei mir werden bestimmt 50 Puntke verschwendet ;).
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.10.2011, 14:44

Black Guard hat geschrieben:Die Datei konnte ich von Damien235 schnell bekommen, leider ohne Erfolg.
Die Datei hatte den korrekten Namen? Also auch mit (in Windows) "Ordneroptionen" -> "Erweiterungen bei bekannten Datentypen ausblenden" stand ein ".tex" am Ende? Dann weiß ich leider momentan auch nicht weiter. Ich habe im übrigen doch noch einen Alky Torso (aus Normal) und einen Helm im Vault gefunden. Die sehen bei mir ingame aber okay aus. Ist eigentlich die UIBitmap (also das Bild im Inventar) auch davon betroffen?
Black Guard hat geschrieben:Vom ARC Explorer kannte ich bislang nur den Namen u dachte es wäre ein TQ Programm, ein klein wenig schlauer bin ich jetzt, aber nicht sehr viel. Macht es dann überhaupt noch Sinn die Variante mit dem ARC Explorer zu versuchen? Hab da bislang noch gar keinen Plan von.
Das ist einfach nur ein kleines Tool, womit man die gepackter .tex-Dateien und Co. aus den Arc-Archiven extrahieren bzw. sich den genauen Pfad zur Datei anschauen kann.
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2546
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 11.10.2011, 15:06

Ich meinte die "CPF_Textures.Arc" Datei. Die Textdatei hab ich nicht. Wäre aber net, wenn du mir die evtl. zur Verfügung stellen könntest.

Ingame sieht der Alky immer so aus, egal ob im Inventar oder wenn ich durch die Gegend laufe. Im Vault wird er richtig angezeigt.
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.10.2011, 15:33

Hmm, ich glaube wir diskutieren da mal besser im Thema Infos zu den Patches, inkl. Bugfix Fanpatch [2010-07-31] weiter, da haben wir das Thema bereits angefangen. Ich habe da mal hier die Beiträge von hier zitiert.

Und hier wieder :ontopic:
Bild

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 18.10.2011, 17:42

Hallo,

hab meinen Banditen endlich auf Speer umgebaut. Anfang L2A.
Achtete ein wenig darauf, nicht durchgehend 08/15 IMBA-Equip einzusetzen, und/oder den SPS in die Höhe zu treiben. Vielmehr hab ich auf Gift gesetzt (so wie es meine Vault zulässt) und die Resis im Blick gehabt.

Bild


Equip:

Bild

Skillung: TitanCalc
+3 aaF hinzurechnen

Statung: 330 STR (70x klicken) Rest Geschick. In Zukunft weiterhin Geschick (AQ).


Könnte zwar max. Resis/ 2,x k VQ + 100% Gesch. ausweichen bei 1x.xxx SPS bekommen, wär dann aber wieder "08/15-Equip" (Schild 20% Gesch. ausweichen + Artefakt, für VQ noch Alky, für Damage 2x Apollons + unsterblicher Zorn...Molochs Alky).

Was mich noch stört, ist die niedrige Atk.Speed :?. Steinis gegen des Eifers austauschen, dann fehlt +44% Giftdmg >.<
Speer mit des Eifers wäre imbast wie Sau, aber zusammen mit dem Präfix des Veteranen wohl annähernd Farm-unmöglich (annähernd, nicht unmöglich- weiss, wie lange ich für meinen Wumms am farmen war @ ähnlich ekelhafte Affixe); des Veteranen muss leider sein, um die AQ halbwegs über Wasser zu halten.

Rüstiger Ring der Macht könnte wohl gegen einen der Überlegenheit ausgetauscht werden, dank des Relikts sollten die -100 MP nicht sehr ins Gewicht fallen. Mein Eroberer trägt den einzigen der Überlegenheit >.<
Händler, ich komme...



Vorschläge, wie den Giftdamage noch weiter auszubauen :D? Hier- und da Equip umbasteln?


MfG,
B.


PS: Die VQ ist mir nun schon zu hoch :?. Rüssi austauschen eher nein (stylisch + Gesch. ausweichen; "muss" leider sein, wollte über die 50% kommen). Denke da an die Beinschienen (die ca. 3 Monate im Vault gammelten), nur hatte ich bisher nicht das Glück, High-Level Giftschühchen zu finden (wenn, dann auf Stoffzeugs x.x).


Edith, vergessen: Global-Selffound (bis auf Beinschienen, ertauscht)

€²: Gerade gesehen, der Knoten der Isis gibt nochmals nette +30% Giftdamage. Habs nur 1x vollständig (Haru), müsste also noch Relikte farmen... mal sehen, ob ich meine Ausrüstung ein wenig umschmeißen kann (weniger VQ bei ~gleichbleibenden Gesch. ausweichen).
Edith dazu sagt: Nein. Gab kurz den Isisknoten von meinem Haru rüber. Müsste dann tatsächlich ein des Veteranen des Eifers Speer her ... oder des Eifers Steinis, da mir sonst zuviel Atk.Speed fehlt. Ist also bisher nicht möglich, auf den Knoten umzusteigen..

Benutzeravatar
ariusi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 20.09.2011, 14:30

Beitrag von ariusi » 21.10.2011, 13:40

Hi Leute,

Ich hab mich auch endlich mal getraut meine beiden Chars zu zeigen.

Der erste Char ist ein Bandit der gerade im Aufbau ist.

Der zweite Char ist ein Haruspex eigl. genau nach dem Build von Peterlock.




Beider Chars tragen 2x Siegelring des Hauptmanns

Obwohl beide diese nicht benötigen um das Eq tragen zu können.

Bräuchte deshalb mal ein paar Vorschläge was so gehen würde.

Alles Global-Selffound (; || Homados is nur Übergangsweise :D

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 21.10.2011, 20:00

Holla,

man sieht Dein Equip ja gar nicht (bis auf ausgewählte Dinge) ;).
So können wir uns nur ein schweren Eindruck von den Charas machen :P.

Wenn Dein Bandit auf Durchschlagsschaden ausgelegt ist, würde ich Dir zu 2x Apollons Wille raten. ~+200% Durchschlagsdmg ist ne klare Ansage.

Beim Haru-Build ists doch nun so, dass Du quer durch Mobmassen rennst, und sie alle an der Trance des Zorns recken lässt, oder?

Als Ringe kämen da eventuell Arbruringe (15% EBS) / Auge der Träumerei (10% EBS) / grüne Sokrates in Betracht (~25% INT), zumindest Nützlicher als Deine Bisherigen :).


Btw: Deine Herakles machen mich ein wenig stutzig, geben normal doch nur +20% Damage. Handelt es sich dabei um einen Bug oder so :o ?
€: Okay, die Relikte in der Rüssi zusammenbasteln=27% ... kk ^^


LG,
Beli

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 22.10.2011, 21:20

Update

Habe meinen Banditen noch weiter auf Gift ausgebaut
(an dieser Stelle herzlichstes Dankeschön an Kobra331 für die großartigen Tipps und Ratschläge :D):

Bild
Giftwaffe, Kunst der Jagd & Kräuterkunde aktiv

Bild
Equip: Global-Selffound; Beinschienen ertauscht

Skillung: TitanCalc
+4 aaF hinzurechnen
Kalkulierter Schlag wird noch runtergeskillt auf 1


Alles was Durchschlagsdamage bringt, wurde weitestgehend deskilled.
Mit 52% Geschosse ausweichen bin ich zufrieden, mehr muss nicht sein. Die VQ ist mit 1.810 schonmal recht hoch. Habe mich dazu entschlossen, sie auch weiter zu pushen.


Mein Giftdamage beträgt derzeit 24.950,62 über 15 Sekunden - wohl akzeptabel. Bzw. wüsste ich den gar nicht groß wie weiter auszubauen :?.



Habt Ihr Vorschläge? Wisst eventuell, wie ich den Giftschaden noch weiter anheben kann n_n? Ansonsten wird gerne konstruktive Kritik - oder Lob - gehört :).


€: Habe einiges geändert

- Knoten der Isis
- Giftiger der Überlegenheit (+ Götterblut) statt Ring der Geschicklichkeit
- Rüstiger der Überlegenheit mit Götterblut gesockelt


Heraus kommt:

- 31.367,58 Giftdamage über 15 Sekunden.
- 72% Geschosse ausweichen und 1.708 VQ

Zwar eine recht niedrige Atk.-Speed von nur 116%, aber bei meiner H'n'R Taktik fällt es nicht sooo~ sehr ins Gewicht. Mehr als 1x Gegner anknutschen und weglaufen muss eh nicht sein ;).
€ dazu: Werde wohl eine Ichthierharpune erfarmen. Bei gleichbleibenden Affixen sollten so sicher +25% Atk.Speed drinne sein (welchen Speer ich trage, spielt für den Giftdmg ja keine Rolle). Hätte dann nur eine AQ von 531...solange der erste Hit ein Treffer ist, reichts :mrgreen:.

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 23.10.2011, 02:21

Also ich persönlich finde es fürchterlich ohne Lähmungswiderstand rumzulaufen.

Die Hekates Sichel würde ich daher gegen Multibonus Dämonenblut tauschen...
Tell Typhon he's gonna get it!

Antworten