Erstmal vielen Dank an die bisher geleistete Arbeit. =)
Und nun zum ersten Changelog von Runenmagie.
Auch hierfür speziellen Dank an Belicia und Spartan116.
o Meisterschaftsbonus -25% Cooldown auf -15% reduziert
o die 3 Runenboni auf jeweilige Resistenz auf die Max-Stufe gesetzt
o physischen Schadensboni der lodernden Zornrune halbiert
o Cooldown der Feuerbolzen auf 2 Sekunden herabgesetzt
o Feuerbolzen sind nun stärker und haben mehr Projektile
o der angesprochene Flächenbrand ist nun korrekt hinzugefügt
o Flächenbrand hat bringt bisher leider keine Exp. (funktioniert wie Seuche)
o Flammenschlag ist wirkungsvoller, auf 12 Punkte verringert
o Tsunami abgeschwächt, Cooldown eingebaut, LKS rausgenommen
o Eislanze verursachte fälschlicherweise Blitzschaden, nun Eisschaden
o Eislanze Cooldown eingebaut
o Eishauch Cooldown um 2 Sekunden erhöht, Freezestärke erhöht
o Blizzard verlangsamt nun, geringe Chance auf Freeze/Projektile verfehlen
o Blitzkugeln abgeschwächt, 4 Sekunden Cooldown eingebaut
o Blitzkugeln Lähmungsstärke herabgesetzt
o Irrlichter Namen ausgebessert
o Impulsgewitter Cooldown ergänzt, Schaden enorm reduziert
o Impulsgewitter geringe Chance auf langen Stun zugefügt
o Manasturm Entzogene Energie verursacht Schaden verzehnfacht
o Manasturm entzieht mehr Mana
o Elementarbündnis zur Aura ausgebaut
Und nun noch paar erklärende Dinge zu diversen Skills.
Irrlichter
Sie sind eigentlich weniger für den Schaden da, sondern hauptsächlich um Feinde zu verwirren, dazu sind sie auf höheren Stufen ganz passabel.
Schaden sollen sie nur wenig machen, wenn auch ihre Angriffsgeschwindigkeit rapide ansteigt.
Elementarbündnis wirkt nun in 8 Meter Radius auf Verbündete, was wieder völlig neue Sichtweisen bietet.
Atmosphärensprung bleibt wie er ist, denn ich persönlich find den so gut wie er ist, hab so lange gebraucht den halbwegs optisch ansprechend hinzukriegen.^^ Zumal man ja noch Elementarfusion hat, oder man setzt vorher schnell einen AOE-Skill vor sich.
Manasturm
Nun, man muss ihn bedacht einsetzen, bei Gegnern ohne Mana natürlich sinnlos ohne Ende. Jedoch bei Monstern die etwas Mana haben und evtl. sogar Skills einsetzen merkt man schon Nutzen. Gegen Magier ist dieser Skill praktisch tödlich. Trick dabei ist, ihn im richtigen Moment einzusetzen. Beispielsweise wenn man wenig Mana hat, wirkt er wie ein sehr starker Manatrank und füllt das Mana rapide wieder auf. Sowas meinte ich u.a. mit Taktik.
