Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 23.12.2010, 14:24

Nja komm die AS aufm Stab geht AFAIK noch höhrer oder? ^^
Und ein wenig Life könnt die gute auch vertragen :P Geht halt mit ein paar Greens einher Zeremonien bieten sich hier an :) (Mein Fav sind ja Undruchdringliche Zeremonienbeine des Pegasus :P)
Dadurch komtm man vielleicht auch auf eine andere Sockelungsmöglichkeit beim Ring, vielleicht Affenkönig mit Pierce oder sowas :)
Anbei Ankh der Isis bringt dir mehr Life :P
EDIT: Mhm wenn du statt Polaris Aphrodites nimmst kannst ja wieder Zeremoinienbeine Tragen, oder halt dazu noch die Dämonenlatschen damit du vll woanders umrüsten kannst empusa_MI Krone oder sowas :)
Zuletzt geändert von busch am 23.12.2010, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Ghost
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 06.10.2010, 15:53

Beitrag von Ghost » 23.12.2010, 16:07

Anbei Ankh der Isis bringt dir mehr Life
Stimmt nicht. Dyonisos' Weinschlauch macht 675 Life, Ankh der Isis 615. :wink:

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 25.12.2010, 18:44

Sry verrechnet gehabt :O

SO hier mal meine Prophetin:
Bild
Bild

Legs sind:
Schnalle
Aphrodites
Dämonenlatschen
Artefakt is mit Eleresi als bonus
Bilder sind im Chuck Norris Mod gemacht worden, daher höhere Castspeed und Resis.
Die gute rennt und rennt und rennt :)
Die Resis halten sich auch in Legendär, habs schon getestet ^^

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 25.12.2010, 18:55

Des Sammelns Ch'Kras Krone Geheiligter?^^

:lol:
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 25.12.2010, 18:56

Ohne FanPatch funktionieren die -CD Affixe alle nur wenn man sie umtauscht (durch CM). Deswegen der ungewöhnliche Name. ^^

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 27.12.2010, 21:06

Dazu muss man erwähnen das der Wert dann aber auch doppelt gerechnet wird... (Hab aber auch mit den -20% -100%AZ voll)

EDIT:
Hier mal meine Behüterin grad in Legendär angekommen :)
Ein paar Chars mit Standartequip brauch man auch :P dafür hält die ziemlich gut aus :)
Bild
Bild
Bild

Have fun watching :)

Benutzeravatar
Thot
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1438
Registriert: 28.10.2009, 19:09
Wohnort: Hermopolis

Beitrag von Thot » 28.12.2010, 00:46

busch hat geschrieben: Ein paar Chars mit Standartequip brauch man auch :P dafür hält die ziemlich gut aus :)
Du meinst ein Paar Chars mit CM-Müll braucht man auch :P

PS: Ich finde diese CM-Chars sehen alle gleich und langweilig aus!

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 28.12.2010, 02:51

Meine anderen sind auch alle CM :P Und die sehen gewiss nich alle gleich aus :P

Ghost
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 06.10.2010, 15:53

Beitrag von Ghost » 28.12.2010, 11:04

Mhm.. Wird das nicht irgendwann langweilig, nur noch CM zu spielen? Zwei oder drei von der Sorte habe ich auch - muss ich zugeben - aber meine anderen zehn oder so habe ich alle selffound. Macht's Dir denn überhaupt noch Spaß, schon direkt von Beginn an von legendär mit High-End-Equip rumzulaufen und keinen einzigen Gegenstand mehr aufzuheben, in dem Wissen, dass er sowieso nicht an den CM-Gegenstand herankommt? An TQ ist doch der Reiz, andauernd Sachen aufzuheben, zu vergleichen und sich dann für die bessere Variante zu entscheiden... Aber das ist natürlich so wie fast alles ansichtssache. :wink:

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 28.12.2010, 11:31

Eine hübsche CM-Kampfmaschine! :wink:
busch hat geschrieben:Meine anderen sind auch alle CM :P Und die sehen gewiss nich alle gleich aus :P
Macht dir TQ denn überhaupt noch Spaß?

Benutzeravatar
Krusher
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 06.03.2010, 12:34
Wohnort: Blieskastel

Beitrag von Krusher » 28.12.2010, 11:36

Hab auch bestimmt 10 CM chars, aber wenn man keine Sucht nach Chuck-Norris M4ssboss3s oder dem neuen Sternchen mod hat, ja Langweilig :P Mir macht es halt spaß, da ich diese Mods liebe 8)

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 28.12.2010, 13:09

Ehrlich mir würde TQ ohne CM keinen Spaß mehr machen, da ich dann schon längst an den Grenzen meiner Möglichkeiten angekommen wäre und ich ein totaler Perfektionist bin :P

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 28.12.2010, 14:47

Für den Chucky Mod braucht man nicht unbedingt CM Chars.Mit einem Kumpel habe ich von Stufe 15 an mit Chucky Mod gespielt und das überwiegend (Global)Selffound.Nur bei den Bossen haben wir auf Xmax gewechselt da dies einfach zu schwer war.

Wenn man Chucky Mod "normal" spielt,ist es viel schwerer und man stirbt zwar auch oft aber dies ist ja gerade der Spaß und der Reiz am Spiel.
Ich finde das ist doch mal etwas um richtig spaß zu haben.

Aber jeder so wie er will.Mit CM Chars kann man aber sehr gut farmen,dies mache auch,muss ich zugeben. :wink:

So,und nun wieder zurück zum Thema.:mrgreen:


MfG

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 28.12.2010, 15:08

Ehrlich mir würde TQ ohne CM keinen Spaß mehr machen, da ich dann schon längst an den Grenzen meiner Möglichkeiten angekommen wäre und ich ein totaler Perfektionist bin :P
Mein Beileid.



Ganz ehrlich?

Nichts gegen dich aber CM'ler sind für mich Cheater.
Tell Typhon he's gonna get it!

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 28.12.2010, 15:24

Dann bin ich halt einer :P Mir recht egal bei nem Spiel ;)

Antworten