So, habe mir alles nochmal in Ruhe durchgelesen.
Also, um die Sache noch mal ein wenig von vorn aufzurollen:
Du hast dich an Punkt 7 "Eigene Skins erstellen" in der
Anleitung zum Einbinden neuer Charakter-Skins ins Spiel gehalten, richtig?
Hmm, das ist eine Möglichkeit. Allerdings finde ich es mit dieser DOS-Variante etwas umständlich. Vor allem, wenn du mehrere TEX-Dateien auf einmal erstellen möchtest, geht es imho über den ArtManager einfacher. Dazu hier ein kleiner Einschub:
[Einschub]
Dazu benötigst du aber eine kleine Mod, die du dann buildest.
Siehe dazu bspw. das Tutorial "Erste Schritte für eine eigene Map ".
Wie du dann dort deine Texturen einbindest, habe ich in meinem Eingangspost erklärt.
Etwas ausführlicher ist es auch in den Tutorials
"How to Create a Custom Mastery" und dem von Talon eingangs genannten Tutorial beschrieben.
Du kannst es aber auch mit deiner bisherigen Variante machen. Was dir lieber ist.
[/Einschub]
DrFreaK666 hat geschrieben:Ich habe database.arz entpackt. Das Lustige ist aber, dass es dort keine Datei namens "villagewallstone01" gibt oder ich einfach zu blöde bin um es zu finden. Was ist also der richtige Pfad??
Die Datei sollte eigentlich hier zu finden sein: "\records\scenerygreece\structure\walls\village"
Also:
1.) Die database.arz hat damit nicht direkt etwas zu tun.
Erklärung:
Dort sind ausschließlich die Records gespeichert, die (neben anderen Infos) nur Verweise auf die Tex-Dateien enthalten.
Bspw. kann in der database.arz ein Objekt "griechischeWandDunkel01.dbr" enthalten sein. Dort wird festgelegt, dass diesem Objekt (u.A.) die Textur "griechischeWandDunkel01.tex" zugewiesen wird. Die Textur selber ist aber unter einem eigenen Verzeichnis gespeichert.
2.) Dort wirst du also keine Datei "villagewallstone01.tex" finden.
3.) Um das richtige Verzeichnis zu finden, musst du den Arc-Explorer nutzen und die SceneryGreece.Arc durchsuchen.
Frage:
Wo hast du denn deine Texturvorlage her? Die müsstest du doch auch mittels Arc-Explorer genau dort hergeholt haben. Daher solltest du den richtigen Pfad doch kennen.
4.) Der richtige Pfad ist demnach: "SceneryGreece\Structure\Building\Village"
Genau diesen Pfad baust du jetzt unter "E:\games\Titan Quest\Database" nach und kopierst anschließend deine Tex-Datei dort hinein. Der ganze Pfad heißt dann also:
E:\games\Titan Quest\Database\SceneryGreece\Structure\Building\Village\villagewallstone01.tex
Dadurch wird bei jedem Start des Spieles deine Textur anstatt des Originals geladen.