[Sammelthema] Klassen-Diskussion <Götterkrieg Mod>
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[Sammelthema] Klassen-Diskussion <Götterkrieg Mod>
Hallo Community,
Dieses Thema soll als "allgemeine" Plattform zum Diskutieren von den "geänderten" Klassen des <Götterkrieg Mod> dienen!
Eine kurze Übersicht über die neun nachfolgenden Philosophien des Götterkrieg Mod:
- Exorzismus
- Judikatur
- Esoterik
- Spiritualität
- Ambivalenz
- Okkultismus
- Ketzerei
- Zombiefizierung
- Dämonologie
Und hier noch eine Übersicht von HeavyMetalFreak:
Dieses Thema soll als "allgemeine" Plattform zum Diskutieren von den "geänderten" Klassen des <Götterkrieg Mod> dienen!
Eine kurze Übersicht über die neun nachfolgenden Philosophien des Götterkrieg Mod:
- Exorzismus
- Judikatur
- Esoterik
- Spiritualität
- Ambivalenz
- Okkultismus
- Ketzerei
- Zombiefizierung
- Dämonologie
Und hier noch eine Übersicht von HeavyMetalFreak:
Zuletzt geändert von Handballfreak am 26.03.2011, 17:08, insgesamt 5-mal geändert.
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Alles rund um die Philosophie "Exorzismus" des Götterkriegmods.
Als Exorzist verstehen sich die, die es sich zu Aufgabe gemacht haben, jegliches Übel aus dem Diesseits zu tilgen. In den Augen des Exorzisten gibt es nur eine Wahrheit und er versucht die Ungläubigen, die Besessenen und die Dämonen zu vernichten. Trotz den ständigen und intensiven Kontakt zur diesen Dienern des Bösen, entflieht er den unheiligen Versuchungen einzig und allein durch seine Willenskraft. Jedoch muss er die schwachen und verderblichen Gedanken abwerfen um sich vollständig zu immunisieren, um nicht dem Wahnsinn zu verfallen. Dieses Verfahren der „Mentalen Selbstsanktionierung“ ist eines der wichtigsten Elemente innerhalb der Ausbildung zum Exorzisten. Des Weiteren wird sowohl die Kampfkraft mit Nahkampfwaffen und Schild trainiert als auch der Umgang mit mächtigen Zaubern, welche das Element des Feuers verkörpern. Die Flamme ist, für den Exorzisten,das Symbol der Säuberung der Seele, denn nur sie vermag es den Geist von dem schwachen sterblichen Fleisch zu reinigen.
Name / Beschreibung (freigeschalten | hälfte | am Cap)
Level 1 Skills
Austreiben
Heiliges Blut
Licht
Level 4 Skills
Exorzismus Training
Flammenwoge
Wachsamkeit
Level 10 Skills
Geist Verbrennen Modifikatin von Austreiben
Läuterung Modifikation von Flammenwoge
Lavakugel
Level 16 Skills
Erholung
Kräfte Sammeln Modifikation von Wachsamkeit
Netz der Geißelung
Level 24 Skills
Bereinigen Modifikation von Flammenwoge
Sanktionierte Gedanken Modifikation von Wachsamkeit
Starke Konzentration Modifikation von Erholung
Vergeltung Modifikation für Lavakugel
Level 32 Skills
Böses Vernichten Modifikation von Netz der Geißelung
Detonation Modifikation für Lavakugel
Geist der Vorfahren Lebenpunkte der Kreatur in Episch
Mentalschlag
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Als Exorzist verstehen sich die, die es sich zu Aufgabe gemacht haben, jegliches Übel aus dem Diesseits zu tilgen. In den Augen des Exorzisten gibt es nur eine Wahrheit und er versucht die Ungläubigen, die Besessenen und die Dämonen zu vernichten. Trotz den ständigen und intensiven Kontakt zur diesen Dienern des Bösen, entflieht er den unheiligen Versuchungen einzig und allein durch seine Willenskraft. Jedoch muss er die schwachen und verderblichen Gedanken abwerfen um sich vollständig zu immunisieren, um nicht dem Wahnsinn zu verfallen. Dieses Verfahren der „Mentalen Selbstsanktionierung“ ist eines der wichtigsten Elemente innerhalb der Ausbildung zum Exorzisten. Des Weiteren wird sowohl die Kampfkraft mit Nahkampfwaffen und Schild trainiert als auch der Umgang mit mächtigen Zaubern, welche das Element des Feuers verkörpern. Die Flamme ist, für den Exorzisten,das Symbol der Säuberung der Seele, denn nur sie vermag es den Geist von dem schwachen sterblichen Fleisch zu reinigen.
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Austreiben
Heiliges Blut
Licht
Level 4 Skills
Exorzismus Training
Flammenwoge
Wachsamkeit
Level 10 Skills
Geist Verbrennen Modifikatin von Austreiben
Läuterung Modifikation von Flammenwoge
Lavakugel
Level 16 Skills
Erholung
Kräfte Sammeln Modifikation von Wachsamkeit
Netz der Geißelung
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Bereinigen Modifikation von Flammenwoge
Sanktionierte Gedanken Modifikation von Wachsamkeit
Starke Konzentration Modifikation von Erholung
Vergeltung Modifikation für Lavakugel
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Zuletzt geändert von HeavyMetalFreak am 29.07.2010, 22:39, insgesamt 2-mal geändert.
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Alles rund um die Philosophie "Judikatur" des Götterkriegmods.
Die Tradition der Judikatur ist eine der ältesten seit Menschengedenken, denn als Judikatur (lat. iudicare „richten“) bezeichnet man die richtungsweisenden Urteile. Der Richter ist der Bewahrer der Rechtschaffenheit und der Ordnung, denn er verfolgt gnadenlos alle, die sich nicht an das Recht halten. Dieser sieht sich selbst als Schutzpatron der Armen und Schwachen und schützt jene von dem Bösen und Dämonischen und sein Schild ist breit genug, um mehr als nur sich zu verteidigen. Aufrichtigkeit, Stolz, Selbstlosigkeit und konsequenteste Härte sind die Tugenden die den Richtern auf dem Weg ihrer Ausbildung beigebracht werden.
Jene, die den Pfad der Judikatur wählen, erwartet enorme physische Kraft, welche es ermöglicht die dicksten Rüstungen, größten Schilde und schwersten Waffen zu nutzen. Schwer bewaffnet, um sich den wildesten Angriffen entgegenzusetzen, stürmt der Richter auf die Feindesmassen zu und ringt sie im Nahkampf durch Zähigkeit und Ausdauer nieder. Er spezialisiert sich grundsätzlich auf Äxte, Keulen und Schutzzauber.
Name / Beschreibung (freigeschalten | hälfte | am Cap)
Level 1 Skills
Waffenweihe
Exerzeiren
Schildangriff
Level 4 Skills
Gebetsschrein Lebenpunkte der Kreatur in Episch
Schlachthorn
Schmetterer
Level 10 Skills
Donerschlag Modifikation von Schildangriff
Ehrfurcht Modifikation von Gebetsschrein
Panzerbrecher
Stählerne Entschlossenheit
Level 16 Skills
Genickbrecher
Mobilisieren Modifikation von Schlachthorn
Schildarm
Level 24 Skills
Heilige Geschosse
Rechtschaffend Modifikation von Stählere Entschlossenheit
Zertrümmern
Level 32 Skills
Runenmagie Modifikation von Heilige Geschosse
Verheerung
Verpflichtung bis zum Tod
Verteidigungshaltung
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Die Tradition der Judikatur ist eine der ältesten seit Menschengedenken, denn als Judikatur (lat. iudicare „richten“) bezeichnet man die richtungsweisenden Urteile. Der Richter ist der Bewahrer der Rechtschaffenheit und der Ordnung, denn er verfolgt gnadenlos alle, die sich nicht an das Recht halten. Dieser sieht sich selbst als Schutzpatron der Armen und Schwachen und schützt jene von dem Bösen und Dämonischen und sein Schild ist breit genug, um mehr als nur sich zu verteidigen. Aufrichtigkeit, Stolz, Selbstlosigkeit und konsequenteste Härte sind die Tugenden die den Richtern auf dem Weg ihrer Ausbildung beigebracht werden.
Jene, die den Pfad der Judikatur wählen, erwartet enorme physische Kraft, welche es ermöglicht die dicksten Rüstungen, größten Schilde und schwersten Waffen zu nutzen. Schwer bewaffnet, um sich den wildesten Angriffen entgegenzusetzen, stürmt der Richter auf die Feindesmassen zu und ringt sie im Nahkampf durch Zähigkeit und Ausdauer nieder. Er spezialisiert sich grundsätzlich auf Äxte, Keulen und Schutzzauber.
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Level 1 Skills
Waffenweihe
Exerzeiren
Schildangriff
Level 4 Skills
Gebetsschrein Lebenpunkte der Kreatur in Episch
Schlachthorn
Schmetterer
Level 10 Skills
Donerschlag Modifikation von Schildangriff
Ehrfurcht Modifikation von Gebetsschrein
Panzerbrecher
Stählerne Entschlossenheit
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Genickbrecher
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Schildarm
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Heilige Geschosse
Rechtschaffend Modifikation von Stählere Entschlossenheit
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Runenmagie Modifikation von Heilige Geschosse
Verheerung
Verpflichtung bis zum Tod
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Zuletzt geändert von HeavyMetalFreak am 29.07.2010, 22:41, insgesamt 2-mal geändert.
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Alles rund um die Philosophie "Esoterik" des Götterkriegmods.
Der Pfad der Esoterik ist einer der mysteriösesten und nur wenige Auserwählte sind auch tatsächlich in der Lage diese geheimnisvollen Kräfte richtig zu nutzen. Die Esoterik (von altgriechisch esoterikós „innerlich“) gewährt ihren Jüngern die Wiederentdeckung des inneren Wissens, welches jeder von uns seit unserer Geburt in sich trägt. Durch das Erlernen weltlicher, stumpfer und unspiritueller Tätigkeiten, gerät im Laufe des Alterns die, ursprünglich sehr präsente, mentale Kraft verloren und die Esoterik versucht den Mystikern ihre verborgenen Kräfte wiederzugeben. Als Erzfeind des Bösen versuchen diese alles, um sich jenem entgegenzusetzen, da das Böse jede Möglichkeit der Selbsterkennung vernichtet.
Die Verborgenen Energien manifestieren sich in der Form von Blitz, Elektrizität und heilender, schützender, positiver Kraft. Die Mystiker kennen viele Zauber zum Schutz und zur Heilung von Verbündeten und sich selbst. Jedoch lässt sich diese Kraft auch mit knisternd zornigen Gedanken zu tödlichen elektrischen Impulsen umformen und dem Bösen entgegen schleudern.
Name / Beschreibung (freigeschalten | hälfte | am Cap)
Level 1 Skills
Energiegeschosse
Leben erneuern
Wunderheilung
Level 4 Skills
Defensive Energien
Funkenschlag
Mentale Wand
Spontane Regeneration
Level 10 Skills
Elektroparalyse Modifikatin von Funkenschlag
Geistiger Schild
Heilungskaskade Modifikatin von Leben erneuern
Level 16 Skills
Energieentzug
Kampfeswille Modifikatin von Spontane Regeneration
Versteckte Kräfte nutzen
Level 24 Skills
Kräftespiegel Modifikatin von Mentale Wand
Materiestrom
Vaporisieren Modifikatin von Funkenschlag
Zirkel des Zauberers
Level 32 Skills
Heilende Sphäre Lebenpunkte der Kreatur in Episch
Konzentrierte Ladung
Übernatürliche Geisteskraft Modifikatin von Zirkel des Zauberers
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Der Pfad der Esoterik ist einer der mysteriösesten und nur wenige Auserwählte sind auch tatsächlich in der Lage diese geheimnisvollen Kräfte richtig zu nutzen. Die Esoterik (von altgriechisch esoterikós „innerlich“) gewährt ihren Jüngern die Wiederentdeckung des inneren Wissens, welches jeder von uns seit unserer Geburt in sich trägt. Durch das Erlernen weltlicher, stumpfer und unspiritueller Tätigkeiten, gerät im Laufe des Alterns die, ursprünglich sehr präsente, mentale Kraft verloren und die Esoterik versucht den Mystikern ihre verborgenen Kräfte wiederzugeben. Als Erzfeind des Bösen versuchen diese alles, um sich jenem entgegenzusetzen, da das Böse jede Möglichkeit der Selbsterkennung vernichtet.
Die Verborgenen Energien manifestieren sich in der Form von Blitz, Elektrizität und heilender, schützender, positiver Kraft. Die Mystiker kennen viele Zauber zum Schutz und zur Heilung von Verbündeten und sich selbst. Jedoch lässt sich diese Kraft auch mit knisternd zornigen Gedanken zu tödlichen elektrischen Impulsen umformen und dem Bösen entgegen schleudern.
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Energiegeschosse
Leben erneuern
Wunderheilung
Level 4 Skills
Defensive Energien
Funkenschlag
Mentale Wand
Spontane Regeneration
Level 10 Skills
Elektroparalyse Modifikatin von Funkenschlag
Geistiger Schild
Heilungskaskade Modifikatin von Leben erneuern
Level 16 Skills
Energieentzug
Kampfeswille Modifikatin von Spontane Regeneration
Versteckte Kräfte nutzen
Level 24 Skills
Kräftespiegel Modifikatin von Mentale Wand
Materiestrom
Vaporisieren Modifikatin von Funkenschlag
Zirkel des Zauberers
Level 32 Skills
Heilende Sphäre Lebenpunkte der Kreatur in Episch
Konzentrierte Ladung
Übernatürliche Geisteskraft Modifikatin von Zirkel des Zauberers
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Zuletzt geändert von HeavyMetalFreak am 29.07.2010, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
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Alles rund um die Philosophie "Spiritualität" des Götterkriegmods.
Die Spiritualisten glauben an die Kraft der göttlichen Gabe, welche sie durch ein genügsames, dankbares und gutes Leben als Belohnung erhalten. Diese steht auch für die Vorstellung einer geistigen Verbindung zum Jenseits und der Unendlichkeit. Die Quelle der Kraft der Spiritualität liegt in der Gemeinschaft, Zusammenarbeit und Beschwörung von göttlichen Mitstreitern, um das Böse zu zerstören und daher wird diese auch oft als das gute Pendant zum sadistisch leichenbeschwörendem Erwecker gesehen. Am Ende dieser schweren Ausbildung ist man nicht nur der Herr der Geschöpfe sondern auch Herr der Elemente.
Der Spiritualist wirkt außerdem mächtige Zauber und differenziert dabei nicht zwischen den verschiedenen Elementen, wie es die meisten übrigen Magier machen. Dadurch wird die gebündelte Kraft dieser umso effektiver da der Feind gleichzeitig verbrannt, erstickt, erfroren und elektrisiert wird. Diese Kräfte können auf viele verschiedene Arten eingesetzt werden, wobei jedoch im Verglich die Verteidigung eher im Hintergrund steht als der Angriff.
Name / Beschreibung (freigeschalten | hälfte | am Cap)
Level 1 Skills
Elementardorn
Geisterelementar rufen Lebenpunkte der Kreatur in Episch
Himmlische Gabe
Level 4 Skills
Erlöser rufen Lebenpunkte der Kreatur in Episch
Magische Rüstung
Seraphim rufen Lebenpunkte der Kreatur in Episch
Level 10 Skills
Erstarrung Modifikation von Elementardorn
Heiliger Schild Modifikation von Seraphim rufen
Magiestoß
Spektralschlag Modifikation von Geisterelementar rufen
Level 16 Skills
Daseinsstörung Modifikation von Elementardorn
Innere Glut
Materieverdichtung
Level 24 Skills
Herr der Geschöpfe
Kraft der Elemente
Sturm rufen Modifikation von Seraphim rufen
Level 32 Skills
Feurige Opferung Modifikation von Seraphim rufen
Mahlstrom der Elemente
Manaexplosion
Meister der Geschöpfe Modifikation von Herr der Geschöpfe
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Die Spiritualisten glauben an die Kraft der göttlichen Gabe, welche sie durch ein genügsames, dankbares und gutes Leben als Belohnung erhalten. Diese steht auch für die Vorstellung einer geistigen Verbindung zum Jenseits und der Unendlichkeit. Die Quelle der Kraft der Spiritualität liegt in der Gemeinschaft, Zusammenarbeit und Beschwörung von göttlichen Mitstreitern, um das Böse zu zerstören und daher wird diese auch oft als das gute Pendant zum sadistisch leichenbeschwörendem Erwecker gesehen. Am Ende dieser schweren Ausbildung ist man nicht nur der Herr der Geschöpfe sondern auch Herr der Elemente.
Der Spiritualist wirkt außerdem mächtige Zauber und differenziert dabei nicht zwischen den verschiedenen Elementen, wie es die meisten übrigen Magier machen. Dadurch wird die gebündelte Kraft dieser umso effektiver da der Feind gleichzeitig verbrannt, erstickt, erfroren und elektrisiert wird. Diese Kräfte können auf viele verschiedene Arten eingesetzt werden, wobei jedoch im Verglich die Verteidigung eher im Hintergrund steht als der Angriff.
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Elementardorn
Geisterelementar rufen Lebenpunkte der Kreatur in Episch
Himmlische Gabe
Level 4 Skills
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Magische Rüstung
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Erstarrung Modifikation von Elementardorn
Heiliger Schild Modifikation von Seraphim rufen
Magiestoß
Spektralschlag Modifikation von Geisterelementar rufen
Level 16 Skills
Daseinsstörung Modifikation von Elementardorn
Innere Glut
Materieverdichtung
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Herr der Geschöpfe
Kraft der Elemente
Sturm rufen Modifikation von Seraphim rufen
Level 32 Skills
Feurige Opferung Modifikation von Seraphim rufen
Mahlstrom der Elemente
Manaexplosion
Meister der Geschöpfe Modifikation von Herr der Geschöpfe
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Zuletzt geändert von HeavyMetalFreak am 29.07.2010, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
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Alles rund um die Philosophie "Ambivalenz" des Götterkriegmods.
Die Zwiegespaltenen sind große Denker und unterscheiden nicht zwischen Gut und Böse, denn für sie hat beides Vor- und Nachteile. Unter Ambivalenz wird das Nebeneinander von gegensätzlichen Gefühlen, Gedanken und Wünschen verstanden und die vorherrschende Einstellung ist immer beide Seiten zu betrachten und sich für die geeignetsterere zu entscheiden, ganz gleich welche Ideologie dabei verfolgt wird. Von den übrigen Philosophien wird diese oft als untreu, rückgrad- und moralloslos angesehen, da sie für ihre höheren Ziele die beiden Gesinnungen, Gut und Böse, abwechselnd nutzen, je nachdem, welche nun besser geeignet ist, um die Aufgabe zu bewältigen.
Die Kampfmethode des Zwiegespaltenen ist genauso wie seine Denkweise enorm vielfältig, da er den Umgang sowohl mit den Waffen, wie Schwertern, Keulen, Speeren, Äxten, Bögen und Schilde als auch mit den Zaubern des Feuers, Eises, Blitzes und der Elemente beherrscht. Die Vereinigung und Gleichstellung von den drei Attributen Stärke, Geschick und Intelligenz unterstützt dies.
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Level 1 Skills
Konzentration
Weg des Bewahrers
Weg der Vernichtung
Level 4 Skills
Flammensalve Weg des Bewahrers wird vorrausgesetzt
Schildschlag Weg der Vernichtung wird vorrausgesetzt
Verwüstende Gedanken
Level 10 Skills
Blitzschlag Weg des Bewahrers wird vorrausgesetzt
Kampfrausch
Regeneration
Level 16 Skills
Ausweichen
Reinigung durch Feuer
Sturmangriff Weg der Vernichtung wird vorrausgesetzt
Level 24 Skills
Gunst der Götter
Hagelsturm Weg des Bewahrers wird vorrausgesetzt
Innere Stärke
Tanz des Todes Weg der Vernichtung wird vorrausgesetzt
Level 32 Skills
Herzstich Weg der Vernichtung wird vorrausgesetzt
Macht der Zauberei
Meteor Weg des Bewahrers wird vorrausgesetzt
Schattenschlag
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Die Zwiegespaltenen sind große Denker und unterscheiden nicht zwischen Gut und Böse, denn für sie hat beides Vor- und Nachteile. Unter Ambivalenz wird das Nebeneinander von gegensätzlichen Gefühlen, Gedanken und Wünschen verstanden und die vorherrschende Einstellung ist immer beide Seiten zu betrachten und sich für die geeignetsterere zu entscheiden, ganz gleich welche Ideologie dabei verfolgt wird. Von den übrigen Philosophien wird diese oft als untreu, rückgrad- und moralloslos angesehen, da sie für ihre höheren Ziele die beiden Gesinnungen, Gut und Böse, abwechselnd nutzen, je nachdem, welche nun besser geeignet ist, um die Aufgabe zu bewältigen.
Die Kampfmethode des Zwiegespaltenen ist genauso wie seine Denkweise enorm vielfältig, da er den Umgang sowohl mit den Waffen, wie Schwertern, Keulen, Speeren, Äxten, Bögen und Schilde als auch mit den Zaubern des Feuers, Eises, Blitzes und der Elemente beherrscht. Die Vereinigung und Gleichstellung von den drei Attributen Stärke, Geschick und Intelligenz unterstützt dies.
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Konzentration
Weg des Bewahrers
Weg der Vernichtung
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Level 10 Skills
Blitzschlag Weg des Bewahrers wird vorrausgesetzt
Kampfrausch
Regeneration
Level 16 Skills
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Reinigung durch Feuer
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Gunst der Götter
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Innere Stärke
Tanz des Todes Weg der Vernichtung wird vorrausgesetzt
Level 32 Skills
Herzstich Weg der Vernichtung wird vorrausgesetzt
Macht der Zauberei
Meteor Weg des Bewahrers wird vorrausgesetzt
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Zuletzt geändert von HeavyMetalFreak am 29.07.2010, 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
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Alles rund um die Philosophie "Okkultismus" des Götterkriegmods.
Der Okkultismus ist eine geheimnisvolle Philosophie, welche sich mit den dunklen Künsten der Zerstörungsmagie beschäftigt. Die Okkultisten stellen die Verehrung Satans in den Mittelpunkt ihres Daseins und erhalten dadurch mächtige Fähigkeiten, jedoch meist zu einem hohen Preis. Die Vollendung eines jeden Satanisten, ist der Verlust der Seele, denn im Gegensatz zum Exorzisten ist in den Augen dessen die Seele das einzig schwache, da sie einen Mitleid, Hoffnung und Aufrichtigkeit empfinden lässt. Diese sind allesamt verachtete Tugenden, denn er ergötzt sich an den Qualen der Lebenden und des Verzehrens ihres Geistes. Die Welt existiert nur, um von dem Satanisten geknechtet zu werden.
Seine verschlingenden Zauber beinhalten die Elemente des Todes, wie Kälte, Blutung und Lebenskraftentzug. Diese äußerst lebensfeindliche und brutale Mischung ermöglicht das effektivste Töten und Vernichten aller Pfade und er schert sich wenig darum seine Verteidigung zu verbessern, da er den Tod nicht fürchtet, denn dadurch findet er nur zu seinem Meister zurück.
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Level 1 Skills
Albtraumgeschoss
Dunkles Feuer
Stabkunde
Level 4 Skills
Blutring
Höllische Geschwindigkeit Modifikation von Dunkles Feuer
Stoßwelle
Level 10 Skills
Dunkle Salve Modifikation von Albtraumgeschoss
Schwere Wunde
todeswoge
Level 16 Skills
Effizienz Modifikation von Albtraumgeschoss
Eisberührung
Satans Gabe
Seele verkaufen
Level 24 Skills
Doppelschlag
Lebenskraft absorbieren Modifikation von Todeswoge
Manablut Modifikation von Dunkles Feuer
Schattenelementar rufen Lebenspunkte der Kreatur in Episch
Level 32 Skills
Annihilation
Geheime Rituale Modifikation von Satans Gabe
Schießwut
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Der Okkultismus ist eine geheimnisvolle Philosophie, welche sich mit den dunklen Künsten der Zerstörungsmagie beschäftigt. Die Okkultisten stellen die Verehrung Satans in den Mittelpunkt ihres Daseins und erhalten dadurch mächtige Fähigkeiten, jedoch meist zu einem hohen Preis. Die Vollendung eines jeden Satanisten, ist der Verlust der Seele, denn im Gegensatz zum Exorzisten ist in den Augen dessen die Seele das einzig schwache, da sie einen Mitleid, Hoffnung und Aufrichtigkeit empfinden lässt. Diese sind allesamt verachtete Tugenden, denn er ergötzt sich an den Qualen der Lebenden und des Verzehrens ihres Geistes. Die Welt existiert nur, um von dem Satanisten geknechtet zu werden.
Seine verschlingenden Zauber beinhalten die Elemente des Todes, wie Kälte, Blutung und Lebenskraftentzug. Diese äußerst lebensfeindliche und brutale Mischung ermöglicht das effektivste Töten und Vernichten aller Pfade und er schert sich wenig darum seine Verteidigung zu verbessern, da er den Tod nicht fürchtet, denn dadurch findet er nur zu seinem Meister zurück.
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Albtraumgeschoss
Dunkles Feuer
Stabkunde
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Blutring
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Stoßwelle
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Dunkle Salve Modifikation von Albtraumgeschoss
Schwere Wunde
todeswoge
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Effizienz Modifikation von Albtraumgeschoss
Eisberührung
Satans Gabe
Seele verkaufen
Level 24 Skills
Doppelschlag
Lebenskraft absorbieren Modifikation von Todeswoge
Manablut Modifikation von Dunkles Feuer
Schattenelementar rufen Lebenspunkte der Kreatur in Episch
Level 32 Skills
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Zuletzt geändert von HeavyMetalFreak am 29.07.2010, 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
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Alles rund um die Philosophie "Ketzerei" des Götterkriegmods.
Die Ketzer sind die brutalsten und perversesten Mörder, die das Gute jemals zu Gesicht bekam und sie sind wahrlich gefürchtete Nahkämpfer. Sie werden für ihr fahrlässiges Handeln und hedonistisch sadistisches Leben, welches sie erst mit reichlich Blut ihrer Feinde genießen können, von den guten Philosophien verachtet. Jene, die sich diesem Verfall hingeben, werfen sich wild und entschlossen gegen ihre Feinde und besiegen sie durch schiere Brutalität im Kampf. Magie und Schutz spielen in der Ketzerei nur Nebenrollen. Spezialisiert haben sich die Ketzer auf schnelle und scharfe Waffen, wie Äxte, Schwerter, Speere und vereinzelt auch Bögen.
Ähnlich Nahkampforientiert, wie der Richter, legt er jedoch viel mehr Wert auf das Austeilen von Schaden. Zudem hat er die Kunst des Kämpfens mit zwei Waffen zur selben Zeit perfektioniert und er Kann dadurch sowohl physischen als auch viel Durchschlagsschaden anrichten. Des Weiteren verwendet er auch Gift und lässt seine Feinde mit Vorliebe ausbluten.
Name / Beschreibung (freigeschalten | hälfte | am Cap)
Level 1 Skills
Giftstoß
Raserei
Waffen härten
Level 4 Skills
Gefühllos Modifikation von Raserei
Horn des Untergangs
Kampf mit zwei Klingen
Level 10 Skills
Blendgranate
Blut schwitzen
Vergiftete Waffen
Zerfleischen Modifikation von Raserei
Level 16 Skills
Abschlachten Modifikation von Kampf mit zwei Klingen
Dimensionsschlag
Volltreffer Modifikation von Raserei
Level 24 Skills
Anamitasekret
Inneres Chaos Modifikation von Dimensionsschlag
Totem beschwören Lebenspunkte der Kreatur in Episch
Level 32 Skills
Berserkerschlag Modifikation von Kampf mit zwei Klingen
Klingenwind
Verderb
Wildheit Modifikation von Raserei
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Die Ketzer sind die brutalsten und perversesten Mörder, die das Gute jemals zu Gesicht bekam und sie sind wahrlich gefürchtete Nahkämpfer. Sie werden für ihr fahrlässiges Handeln und hedonistisch sadistisches Leben, welches sie erst mit reichlich Blut ihrer Feinde genießen können, von den guten Philosophien verachtet. Jene, die sich diesem Verfall hingeben, werfen sich wild und entschlossen gegen ihre Feinde und besiegen sie durch schiere Brutalität im Kampf. Magie und Schutz spielen in der Ketzerei nur Nebenrollen. Spezialisiert haben sich die Ketzer auf schnelle und scharfe Waffen, wie Äxte, Schwerter, Speere und vereinzelt auch Bögen.
Ähnlich Nahkampforientiert, wie der Richter, legt er jedoch viel mehr Wert auf das Austeilen von Schaden. Zudem hat er die Kunst des Kämpfens mit zwei Waffen zur selben Zeit perfektioniert und er Kann dadurch sowohl physischen als auch viel Durchschlagsschaden anrichten. Des Weiteren verwendet er auch Gift und lässt seine Feinde mit Vorliebe ausbluten.
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Level 1 Skills
Giftstoß
Raserei
Waffen härten
Level 4 Skills
Gefühllos Modifikation von Raserei
Horn des Untergangs
Kampf mit zwei Klingen
Level 10 Skills
Blendgranate
Blut schwitzen
Vergiftete Waffen
Zerfleischen Modifikation von Raserei
Level 16 Skills
Abschlachten Modifikation von Kampf mit zwei Klingen
Dimensionsschlag
Volltreffer Modifikation von Raserei
Level 24 Skills
Anamitasekret
Inneres Chaos Modifikation von Dimensionsschlag
Totem beschwören Lebenspunkte der Kreatur in Episch
Level 32 Skills
Berserkerschlag Modifikation von Kampf mit zwei Klingen
Klingenwind
Verderb
Wildheit Modifikation von Raserei
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Zuletzt geändert von HeavyMetalFreak am 29.07.2010, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
- HeavyMetalFreak
- Skelettschnetzler
- Beiträge: 298
- Registriert: 09.07.2009, 11:11
Alles rund um die Philosophie "Zombiefizierung" des Götterkriegmods.
Jene, die den Weg der Zombiefizierung einschlagen, erwartet das Erlernen einer der abscheulichsten bekannten Beschwörungsmagien des Diesseits. Sobald nach dem Tode der Geist ins Jenseits wandert und die willige fleischliche Hülle zurücklässt, haucht der Erwecker dieser neues Leben ein und schart somit eine Vielzahl an untoten Sklaven um sich. Mit der Zeit verlieren sich die Bedürfnisse der Erwecker, welche jedes lebende Wesen besitzt, wie Hunger, Durst und der Wunsch nach Schlaf und Ruhe. Ihre unstillbaren Verlangen nach Tod und Verfall treiben sie voran, jedes Leben auszulöschen und die sterblichen Überreste zu kontrollieren. Dazu verbreitet der Erwecker auch Säuchen, die die Feinde schwächen.
Anders als die herkömmlichen Beschwörungsmagier verwendet der Erwecker keine Stäbe als Hauptangriffswaffe, sondern Verwendet lieber Nahkampfwaffen, welche er jedoch nur selten gebraucht, da die meiste Arbeit von seinen Untoten Sklaven übernommen wird. Die meisten Zauber, die nicht Untote beschwören, basieren auf Gift und dem Element des Lebensentzuges.
Name / Beschreibung (freigeschalten | hälfte | am Cap)
Level 1 Skills
Giftgas
Verpestendes Miasma
Untoten Wächter rufen Lebenpunkte der Kreatur in Episch
Level 4 Skills
Fleisch nachzüchten Modifikation von Untoten Wächter rufen
Kräfte der Toten
Untoten Schamanen rufen Lebenpunkte der Kreatur in Episch
Stichwunde
Level 10 Skills
Dunkle Dienerschaft Lebenpunkte der Kreatur in Episch
Erschöpfung Modifikation von Verpestendes Miasma
Todeswoge Modifikation von Untoten Schamanen rufen
Level 16 Skills
Fressen Modifikation von Untoten Wächter rufen
Säuretranspiration
Willenlos
Level 24 Skills
Aggressiver Virus Modifikation von Verpestendes Miasma
Arkaner Schlag Modifikation von Untoten Schamanen rufen
Infizieren Modifikation von Untoten Wächter rufen
Den Unaussprechbaren rufen Lebenpunkte der Kreatur in Episch
Level 32 Skills
Giftapokalypse
Leben aushauchen Modifikation von Den Unaussprechbaren rufen
Seelenlos Modifikation von Säuretranspiration
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Jene, die den Weg der Zombiefizierung einschlagen, erwartet das Erlernen einer der abscheulichsten bekannten Beschwörungsmagien des Diesseits. Sobald nach dem Tode der Geist ins Jenseits wandert und die willige fleischliche Hülle zurücklässt, haucht der Erwecker dieser neues Leben ein und schart somit eine Vielzahl an untoten Sklaven um sich. Mit der Zeit verlieren sich die Bedürfnisse der Erwecker, welche jedes lebende Wesen besitzt, wie Hunger, Durst und der Wunsch nach Schlaf und Ruhe. Ihre unstillbaren Verlangen nach Tod und Verfall treiben sie voran, jedes Leben auszulöschen und die sterblichen Überreste zu kontrollieren. Dazu verbreitet der Erwecker auch Säuchen, die die Feinde schwächen.
Anders als die herkömmlichen Beschwörungsmagier verwendet der Erwecker keine Stäbe als Hauptangriffswaffe, sondern Verwendet lieber Nahkampfwaffen, welche er jedoch nur selten gebraucht, da die meiste Arbeit von seinen Untoten Sklaven übernommen wird. Die meisten Zauber, die nicht Untote beschwören, basieren auf Gift und dem Element des Lebensentzuges.
Name / Beschreibung (freigeschalten | hälfte | am Cap)
Level 1 Skills
Giftgas
Verpestendes Miasma
Untoten Wächter rufen Lebenpunkte der Kreatur in Episch
Level 4 Skills
Fleisch nachzüchten Modifikation von Untoten Wächter rufen
Kräfte der Toten
Untoten Schamanen rufen Lebenpunkte der Kreatur in Episch
Stichwunde
Level 10 Skills
Dunkle Dienerschaft Lebenpunkte der Kreatur in Episch
Erschöpfung Modifikation von Verpestendes Miasma
Todeswoge Modifikation von Untoten Schamanen rufen
Level 16 Skills
Fressen Modifikation von Untoten Wächter rufen
Säuretranspiration
Willenlos
Level 24 Skills
Aggressiver Virus Modifikation von Verpestendes Miasma
Arkaner Schlag Modifikation von Untoten Schamanen rufen
Infizieren Modifikation von Untoten Wächter rufen
Den Unaussprechbaren rufen Lebenpunkte der Kreatur in Episch
Level 32 Skills
Giftapokalypse
Leben aushauchen Modifikation von Den Unaussprechbaren rufen
Seelenlos Modifikation von Säuretranspiration
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Zuletzt geändert von HeavyMetalFreak am 29.07.2010, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
- HeavyMetalFreak
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- Registriert: 09.07.2009, 11:11
Alles rund um die Philosophie "Dämonologie" des Götterkriegmods.
Unter Dämonologie (altgriechisch „daimon” steht für Geist, der das Schicksal der Menschen beeinflusst) versteht man die Lehre, in welcher die Jünger ausgebildet werden mit List, Täuschung und Hinterhalt zu kämpfen. Anders als erwartet, sind jene, die sich diesen Pfad ausgesucht haben, keine großen Beschwörungsmagier, sondern werden hingegen mit verschiedensten Zaubern und Fähigkeiten ausgestattet, um ihre Umgebung nach Belieben zu beeinflussen und zu gestalten. Sie sind weder Magier noch Krieger und, denn sie vereinen sie Angriff und Verteidigung zu einer Vielzahl an tückischen Zaubern. Diese unheimliche Flexibilität erlaubt ihm mit jeder Situation fertig zu werden. Jedoch ist das Spezialgebiet derer der Umgang mit Pfeil und Bogen.
Die bevorzugten Waffen dieser sind Bögen und Stäbe, um auf Distanz zum Feind zu bleiben. Seltener, jedoch um nichts weniger wirkungsvoll, ist der Umgang mit dem Speer. Neben reichlich Durchschlagsschaden spezialisieren sich jene auf Schaden, welcher über längere Zeit den Gegner von innenheraus auffrisst, wie Elektro- und Frostbrandschaden.
Name / Beschreibung (freigeschalten | hälfte | am Cap)
Level 1 Skills
Dämonische Waffen
Drei Wege des Dämonen
Kleinen Dämon rufen Lebenpunkte der Kreatur in Episch
Level 4 Skills
Pestholzbogen
Todesberührung
Übung Modifikation von Drei Wege des Dämonen
Level 10 Skills
Aussaugen Modifikation von Kleinen Dämon rufen
Todeskälte
Durchschlag Modifikation von Pestholzbogen
Dunkler Energieimpuls
Level 16 Skills
Dämonische Rüstung
Privilegium Incubi Modifikation von Drei Wege des Dämonen
Speerkampf
Level 24 Skills
Frostwoge
Lautloser Jäger
Panik Verbreiten Modifikation von Todesberührung
Level 32 Skills
Explosionspfeile Modifikation von Pestholzbogen
Vernichtungsschlag
Schwarzdornstich
Mehrfachschuss
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Unter Dämonologie (altgriechisch „daimon” steht für Geist, der das Schicksal der Menschen beeinflusst) versteht man die Lehre, in welcher die Jünger ausgebildet werden mit List, Täuschung und Hinterhalt zu kämpfen. Anders als erwartet, sind jene, die sich diesen Pfad ausgesucht haben, keine großen Beschwörungsmagier, sondern werden hingegen mit verschiedensten Zaubern und Fähigkeiten ausgestattet, um ihre Umgebung nach Belieben zu beeinflussen und zu gestalten. Sie sind weder Magier noch Krieger und, denn sie vereinen sie Angriff und Verteidigung zu einer Vielzahl an tückischen Zaubern. Diese unheimliche Flexibilität erlaubt ihm mit jeder Situation fertig zu werden. Jedoch ist das Spezialgebiet derer der Umgang mit Pfeil und Bogen.
Die bevorzugten Waffen dieser sind Bögen und Stäbe, um auf Distanz zum Feind zu bleiben. Seltener, jedoch um nichts weniger wirkungsvoll, ist der Umgang mit dem Speer. Neben reichlich Durchschlagsschaden spezialisieren sich jene auf Schaden, welcher über längere Zeit den Gegner von innenheraus auffrisst, wie Elektro- und Frostbrandschaden.
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Level 1 Skills
Dämonische Waffen
Drei Wege des Dämonen
Kleinen Dämon rufen Lebenpunkte der Kreatur in Episch
Level 4 Skills
Pestholzbogen
Todesberührung
Übung Modifikation von Drei Wege des Dämonen
Level 10 Skills
Aussaugen Modifikation von Kleinen Dämon rufen
Todeskälte
Durchschlag Modifikation von Pestholzbogen
Dunkler Energieimpuls
Level 16 Skills
Dämonische Rüstung
Privilegium Incubi Modifikation von Drei Wege des Dämonen
Speerkampf
Level 24 Skills
Frostwoge
Lautloser Jäger
Panik Verbreiten Modifikation von Todesberührung
Level 32 Skills
Explosionspfeile Modifikation von Pestholzbogen
Vernichtungsschlag
Schwarzdornstich
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Zuletzt geändert von HeavyMetalFreak am 29.07.2010, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
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- Registriert: 09.07.2009, 11:11
ich hoffe mal, ich bin hier richtig ... ist ja noch nicht wirklich viel mit diskussion, was?
also, folgendes: ich spiele seit kurzem den götterkrieg-mod mit UL zusammen. klappt wirklich gut. hab mir eine kleine exorzistin gebastelt (grad mal stufe 4) und wollte fragen, welche andere mastery ... ähm, heißen die hier anders? ... ich am besten dazu nehmen könnte? egal ob 2-waffen, waffe/schild, hauptsache alles wegputzen. bis jetzt hatte ich eigentlich nie wirklich einen char, mit dem das spielen "leicht" war, egal welche version ich gezockt habe ... und ich hab viele, viele, viele versucht! also ich hätte gern eine metzelmaschine, die im idealfall auch noch flächenschaden macht oder sowas. bin für alles offen.
ansonsten: weiter so!
also, folgendes: ich spiele seit kurzem den götterkrieg-mod mit UL zusammen. klappt wirklich gut. hab mir eine kleine exorzistin gebastelt (grad mal stufe 4) und wollte fragen, welche andere mastery ... ähm, heißen die hier anders? ... ich am besten dazu nehmen könnte? egal ob 2-waffen, waffe/schild, hauptsache alles wegputzen. bis jetzt hatte ich eigentlich nie wirklich einen char, mit dem das spielen "leicht" war, egal welche version ich gezockt habe ... und ich hab viele, viele, viele versucht! also ich hätte gern eine metzelmaschine, die im idealfall auch noch flächenschaden macht oder sowas. bin für alles offen.
ansonsten: weiter so!
- HeavyMetalFreak
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Naja, eigentlich schon, aber es hält sich sowieso keiner dran^^. Kannst sowohl hier als auch im anderen Thread posten.Solitaire hat geschrieben:ich hoffe mal, ich bin hier richtig ... ist ja noch nicht wirklich viel mit diskussion, was?
Ich selbst habe Exorzismus in Kombination mit Ketzerei oder Judikatur am effektivsten erlebt. Mit Ketzerei hast du 2 Waffen und metzelst ordentlich und mit "Dimensionsschlag" hast du auch einen Massenvernichtungsskill. Wenn du Judikatur nimmst, teilst du etwas weniger aus, hast aber viele passive Spezialangriffe und hoche Widerstände. Pflichtskill ist hier "Stählere Entschlossenheit" mit "Rechtschaffend" (für viel Leben, und Resistenzen) und "Verheerung" als Hauptangriff für mehrere Gegner.Solitaire hat geschrieben:ich spiele seit kurzem den götterkrieg-mod mit UL zusammen. klappt wirklich gut. hab mir eine kleine exorzistin gebastelt (grad mal stufe 4) und wollte fragen, welche andere mastery ... ähm, heißen die hier anders? ... ich am besten dazu nehmen könnte? [...] also ich hätte gern eine metzelmaschine, die im idealfall auch noch flächenschaden macht oder sowas.
Und bei Exorzismus nimmst du am besten "Lavakugel" und "Netz der Geißelung" (sind beides Massenvernichtungsskills^^).
P.S.: Die Masteries heißen "Philosophien", aber das ist nebensächlich.
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