Nun die Fortsetzung von meinem
Gefangenen.
Hier mal mein aktueller Destiny-Underlord-Char:
Ist Level 32 und hockt auf der Großen Mauer.
In der Bluthöhle gab's neben 7 Toden - meist in diesem doofen Ufergebösch - jede Menge zu laufen, weil man sich nicht zurückteleportieren kann
und dann vom letzten Portal nochmal loslaufen darf - sofern man nicht alle Monster nochmal besiegen will.
In der Höhle selbst habe ich zwar den vermeintlichen Endgegner bei den zwei großen Kisten besiegt, aber das Tor dazwischen war immer noch verschlossen. Weiß einer, wie/wann man das aufbekommt ? (evt. per PM)
Bei der okkulten Händlerin vor der Höhle hatte ich sogar ein "Episches" Amulett entdeckt - mit +3aaF
. Leider hatte ich ca. 500k zu wenig Gold und nachher war's dann weg. Dafür hat mir der Händler nach dem Riesenyeti ein "Episches" Schild vermacht und bei einem Kurzbesuch bei Nessus (Sparta) gab es noch ein Paar "Epische" Armwickel. Zusammen mit meinen Beinschienen hätte ich so bereits jetzt +9aaF
(mit dem Amu sogar +12
). Da man diese Sachen (resultierend aus dem Destiny Mod) leider nicht sockeln kann - wäre aber auch zu schön gewesen
- habe ich die Beinschienen gegen ein Paar grüne "des Lichtes" ausgetauscht, was wohl auch ein Destiny-Affix ist. Dazu noch ein normales Mod-eigenes Artefakt. Na ja, seht einfach selbst:
Hier noch die Skillung mit +6aaF:
Eigentlich habe ich zuletzt überwiegend mit einem Stab und +4aaF auf Läuterung und +3aaF auf Metamorphose gespielt. Bei dem schönen neuen Schild, konnte ich aber nicht wiederstehen, nochmal den Stab beseite zu legen, auch wenn Säuberung dann erheblich weniger Schaden macht.
Läuterung:
Die Screenshots der einzelnen Fähigkeiten sind von links unten nach rechts oben aus dem Fähigkeitsbaum entnommen und in dieser Reihenfolge nach westeuropäischer Art (also von links nach rechts und oben nach unten
) nachfolgend angeordnet. Fähigkeiten ohne Zwischenraum sind Grundskill+Mod(s).
Metamorphose:
Spielweise:
Auren anwerfen - mittlerweile 4
- und los geht's.
Aus der Ferne einen gezielten Säuberungsangriff - am besten auf Monster mit Energie (i.d.R. also Magier).
Danach zuschauen, wie sich die nahende Meute an den Auren und Vergeltungsschäden selbst vernichtet.