Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 13.05.2010, 19:57

Faerlzitx hat geschrieben:ok..hab eh 2 säbelzähne des sulfurs^^
soll ich beim anubis lieber schaden% oder lieber AS% als bonus nehmen??
Schaden
AS gibt der Säbelzahn ja zu genüge

Benutzeravatar
Faerlzitx
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 391
Registriert: 20.03.2010, 18:20

Beitrag von Faerlzitx » 13.05.2010, 20:05

hmm...hab leider nur welche mit energieentzug und chance für lähmung

aber ich glaube dass ich bei stymp. Kralle bleibe, weil mein schaden enorm runtergepusht wird, wenn ich einen Säbelzahn nehme

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 13.05.2010, 20:32

vorsicht-der Blutungsschaden verfälscht die dps Anzeige ziemlich stark, Ich würde auf Säbelzahn umsteigen, da dein tatächlich dps damit höher ist,

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 14.05.2010, 16:55

Nun die Fortsetzung von meinem Gefangenen.

Hier mal mein aktueller Destiny-Underlord-Char:
Ist Level 32 und hockt auf der Großen Mauer.
In der Bluthöhle gab's neben 7 Toden - meist in diesem doofen Ufergebösch - jede Menge zu laufen, weil man sich nicht zurückteleportieren kann :!: und dann vom letzten Portal nochmal loslaufen darf - sofern man nicht alle Monster nochmal besiegen will.

In der Höhle selbst habe ich zwar den vermeintlichen Endgegner bei den zwei großen Kisten besiegt, aber das Tor dazwischen war immer noch verschlossen. Weiß einer, wie/wann man das aufbekommt ? (evt. per PM)

Bei der okkulten Händlerin vor der Höhle hatte ich sogar ein "Episches" Amulett entdeckt - mit +3aaF 8). Leider hatte ich ca. 500k zu wenig Gold und nachher war's dann weg. Dafür hat mir der Händler nach dem Riesenyeti ein "Episches" Schild vermacht und bei einem Kurzbesuch bei Nessus (Sparta) gab es noch ein Paar "Epische" Armwickel. Zusammen mit meinen Beinschienen hätte ich so bereits jetzt +9aaF :!: :lol: (mit dem Amu sogar +12 :shock:). Da man diese Sachen (resultierend aus dem Destiny Mod) leider nicht sockeln kann - wäre aber auch zu schön gewesen :wink: - habe ich die Beinschienen gegen ein Paar grüne "des Lichtes" ausgetauscht, was wohl auch ein Destiny-Affix ist. Dazu noch ein normales Mod-eigenes Artefakt. Na ja, seht einfach selbst:

Bild

Bild

Hier noch die Skillung mit +6aaF:
Eigentlich habe ich zuletzt überwiegend mit einem Stab und +4aaF auf Läuterung und +3aaF auf Metamorphose gespielt. Bei dem schönen neuen Schild, konnte ich aber nicht wiederstehen, nochmal den Stab beseite zu legen, auch wenn Säuberung dann erheblich weniger Schaden macht.

Läuterung:

Bild

Die Screenshots der einzelnen Fähigkeiten sind von links unten nach rechts oben aus dem Fähigkeitsbaum entnommen und in dieser Reihenfolge nach westeuropäischer Art (also von links nach rechts und oben nach unten :wink:) nachfolgend angeordnet. Fähigkeiten ohne Zwischenraum sind Grundskill+Mod(s).

Bild

Metamorphose:

Bild

Bild

Spielweise:
Auren anwerfen - mittlerweile 4 8) - und los geht's.
Aus der Ferne einen gezielten Säuberungsangriff - am besten auf Monster mit Energie (i.d.R. also Magier).
Danach zuschauen, wie sich die nahende Meute an den Auren und Vergeltungsschäden selbst vernichtet.
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 15.05.2010, 15:20

Der Säbelzahn, den meine Sturmtuhse gefunden hat, hat mich dazu bewogen, einen Göttlichen anzufangen (obwohl ich Traum eigentlich abgeschworen hatte)...
So ein geiles Teil!
Ist zwar aus episch, aber das ist völlig egal, bei den Affixen... Und der Hauptschaden kommt eh vom Herzblut der Furie...

Bild
(Rein Heroisch, Episch Mitte Akt 3, komplett normal im wesentlichen nur mit TdZ durchgestürmt)

Die Ausrüstung ist glaubich schon richtig gut, hab ewig für Torso, Hut und Schild gefarmt, aber...
Ich habe zwei Problemzonen am Held, für die ich nicht so wirklich eine Lösung weiß... Die Angriffsqualität und der Giftwiderstand.

Es kommt zwar noch etwas Geschick dazu, aber so wahnsinnig wird das nicht helfen... Und für den Giftwiderstand (legendär dann -10%) hab ich überhaupt keinen Plan...

Der Elementwiderstand wird mit Stufe 55 durch den Jadekaiser als Artefakt mehr als bedient, dann hab ich mit dem Dunklen Bündnis in Dauerform auch einen ziemlich kranken Schadensoutput...
Den Durchschlagswiderstand krieg ich in den Griff, wenn ich noch etwas Stärke skille und den Vervollständigungsbonus vom Herkules durch 41% Widerstand ersetze... Dann hab ich 60%, das sollte reichen...

Ich könnte Steinis anziehen, aber ich hab keine mit AS, und ich würde gerne die -41% CD von den Magierschnallen behalten...

Tja, was mach ich?
Hat jemand Vorschläge?

PS: Resis auf dem Schild zählen nicht, im Zweitslot ist ein Stab, um per Dreifachangriff aufräumen zu können (geht schneller). Die Resis müssen daher auch ohne Schild gut sein... Und Aionios hab ich eh nicht... ;)

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 15.05.2010, 18:20

also:
du hast 2mal ein Götterblut mit 66%angriffsverlangsamung. 1genügt doch?

für die AQ könntest du dich mal bei dne legänderen Ringen umsehen:
Auge der Träumerei
viel sehr aq und dq, dazu % int und % st. Die Restlichen Boni sind halt nciht so toll.

Eurydikes Hochzeitsband

gibt 10% auf aq und DQ, würde halt iwo noch nen aq oder geschik boni brauchen um genügend zu liefern.

20% LKS ersetzten das Götterblut rin wenig

auch die restlichen boni sind toll(inklusive einer 2. RS^^)



Giftwiderstand? für was brauchst du Giftwiderstand? Auser Kerbi fällt mir da jetzt kein Gegner ein^^

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2546
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 23.05.2010, 21:48

Kleines Update von meiner Zauberbrecherin Akasha - Global Selffound

Bin mir nur nicht so sicher wohin mit den Attributpunkten.
Wenn alles in Stärke kommt macht sie 4500 SPS
Wenn allee in Geschicklichkeit kommt hat sie 1759 AQ und 2208 DQ. Würde dann hoffentlich für Achilles und co reichen. Sie steht jetzt an der Großen Mauer.

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Faerlzitx
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 391
Registriert: 20.03.2010, 18:20

Beitrag von Faerlzitx » 24.05.2010, 08:21

hier nochmal mein Attentäter
Bild

ich bin mal SlayerII´s Rat gefolgt und hab nen Säbelzahn mit Anubis genommen statt stymphal. Klaue

Benutzeravatar
Talon
Telkinewegschnippser
Beiträge: 810
Registriert: 01.04.2010, 09:44

Beitrag von Talon » 24.05.2010, 15:31

Gab jetzt länger kein Update, aber jetzt brauch ich eure Hilfe :roll:
Bild

Ich hab ihn jetzt mal auf ne ordentliche Portion Giftschaden + ein wenig Blutungsschaden (wird noch ausgebaut) und ne hohe Angiffsgeschwindigkeit getrimmt.
Jetzt hab ich aber ein Problem mit der Durchschlagsressi!
Für Blitz und Frost Ressistenz hab ich eine alternative Rüstung, aber das mit dem Durchschlag bekomm ich nicht hin!
Wenn ihr meine Skillung wollt meldet euch einfach.
EDIT:
Hab grad diesen schönen "Exotischen Panzer" gedroppt!
Bild
Der würde das Problem schon mal verbessern, aber dann muss ich mein schönen Giftschild hergeben :?
56 Magiemeister / 34 Templerin / 15 Haruspex / 12 Kampfmagier
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 24.05.2010, 17:38

Pack in den "Exotischen Panzer" einen "Außenpanzer" rein, dann hat sich das Thema "Durchschlagswiderstand" erstmal erledigt...

Ansonsten: so viele Tode? Du hast ganz schön Durchhaltevermögen... ;)

Benutzeravatar
Talon
Telkinewegschnippser
Beiträge: 810
Registriert: 01.04.2010, 09:44

Beitrag von Talon » 25.05.2010, 08:55

Peterlerock hat geschrieben:Pack in den "Exotischen Panzer" einen "Außenpanzer" rein, dann hat sich das Thema "Durchschlagswiderstand" erstmal erledigt...
Mach ich dann wenn ich das erste Mal Machaes begegne...
Mit den Terakotta Typen gabs schon leichte Probleme :?
Peterlerock hat geschrieben:Ansonsten: so viele Tode? Du hast ganz schön Durchhaltevermögen... ;)
Ich habs gern riskant und dann muss mein Char halt dran glauben =)
56 Magiemeister / 34 Templerin / 15 Haruspex / 12 Kampfmagier
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2546
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 07.06.2010, 19:15

Hier noch mal ein aktuelles Bild meiner kleinen Druidin Fürstin Vix.

Global Selffound. Nur der Giftwiderstand ist ein kleiner Schönheitsfehler. Hab dafür leider noch kein Mittel gefunden.

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 08.06.2010, 08:39

Wie wärs mit einer Zeremonienkopfbedeckung von den Mumienmagiern aus Ägypten?

222 Rüstung
+ 28% Giftwiderstand
+ 12% Leben
+ 25% Energieregeneration
+ 25% Lähmungswiderstand

So ein Ding mit netten Intelligenz-Affixen, und Dein Problem wäre weitestgehend gelöst, außerdem hättest Du noch mehr Leben, durch den zusätzlichen Lähmungswiderstand könntest Du den Multibonus beim Dämonenblut durch zusätzlichen LKS-Widerstand ersetzen und hättest beide Resis bei ca. 80%...

Zuguterletzt mag ich den Mumienhut optisch auch sehr gerne... ;)

Oder, wenn Du Deine -AZ noch anderswoher bekommst:
http://titanquest.4fansites.de/items_1545.html
Über 100% Giftwiderstand... ;)

Benutzeravatar
Thot
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1438
Registriert: 28.10.2009, 19:09
Wohnort: Hermopolis

Beitrag von Thot » 08.06.2010, 17:31

Ich würde dir dringend raten, das eine Juwel gegen einen Okkulten Ring einzutauschen. Du verlierst zwar ein bisschen Int, aber mit 300% statt 200% Zaubergeschwindigkeit sollte dein Killspeed nochmal ordentlich angekurbelt werden!

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 08.06.2010, 18:20

Ich würde(jedem) immer +4aaF empfehlen und die Inkarnation des Affenkönigs versteh ich nicht, da gibts doch was besseres...

Antworten