Komische/erfreuliche/ skurrile Funde
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ja, bei XMax werden alle Spawnplätze bis zum vom Spiel vorgegebenen Limit ausgefüllt. (Reicht geradeso zum Zocken ohne Lags auf höchster Einstellung) Wie man an der Mod "M4ssBoss3es" sieht, lässt sich das allerdings auch austricksen...
Säbelzähne habe ich vor allem nach der Großen Mauer und vor Chang'an abgestaubt, die droppen eher (Oder nur?) bei Normalen Tigermenschen. Das hier waren ja alles Kriegsherren (Also Anführer, aber keine Helden)
Säbelzähne habe ich vor allem nach der Großen Mauer und vor Chang'an abgestaubt, die droppen eher (Oder nur?) bei Normalen Tigermenschen. Das hier waren ja alles Kriegsherren (Also Anführer, aber keine Helden)
"Is this an mp5? It IS! Now i can solve up to 800 problems a minute!"
- Ross Scott, Freeman's Mind
- Ross Scott, Freeman's Mind
- kugelschreiber
- Zyklopenzerstückler
Ich hattte zwar kein erfreulichen oder skurielen Fund,nur wusste ich nicht wo ich es sonst los werden sollte !!
Ich war gerade im Legendären Palast von Knossos unterwegs und musste wieder einmal gegen den Minotauren Boss kämpfen.
Da es der x-max 3 Mod ist,könnt ihr euch ja denken wieviele Gegner es waren
Ich dachte mir schon das es mit meiner Elementaristin wegen der schlechten VQ kritisch werden könnte,sobald der Sensenschneider vom Rindvieh einsetzt
Es kam wie es kommen musste und mit war das weglaufen " verweigert ".
Plötzlich setzte die Fähigkeit meines Artefaktes Ikone von Zeus ein.+ Int. Bonus ,+ Ausrüstung,+ Auge des Sturms machte das Artefakt einen Schaden von über 65 k,und die Rindsviecher vielen um,ohne das ich auch nur ein Mausklick machen musste
Ich war gerade im Legendären Palast von Knossos unterwegs und musste wieder einmal gegen den Minotauren Boss kämpfen.
Da es der x-max 3 Mod ist,könnt ihr euch ja denken wieviele Gegner es waren

Ich dachte mir schon das es mit meiner Elementaristin wegen der schlechten VQ kritisch werden könnte,sobald der Sensenschneider vom Rindvieh einsetzt

Es kam wie es kommen musste und mit war das weglaufen " verweigert ".
Plötzlich setzte die Fähigkeit meines Artefaktes Ikone von Zeus ein.+ Int. Bonus ,+ Ausrüstung,+ Auge des Sturms machte das Artefakt einen Schaden von über 65 k,und die Rindsviecher vielen um,ohne das ich auch nur ein Mausklick machen musste

Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt
- Omega-mk-XII
- TQ im Schlaf Spieler
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- Omega-mk-XII
- TQ im Schlaf Spieler
- kugelschreiber
- Zyklopenzerstückler
- Antikfreak
- Hadeshinabsteiger
Leute, ich weiß, dass die meisten von euch lange auf das folgende Ereignis gewartet haben, eine Ewigkeit dafür farmen mussten oder es immer noch nicht bekommen haben und dass es etwas fies von mir ist das hier zu posten, aber ihr werdet mir nicht glauben, was mir in Hades' legendärer Schatzkammer entgegenpurzelte:

Die ersten 30 Sekunden hab ich nur geglotzt und danach eine Ewigkeit hysterisch vor mich hin gekichert...

Die ersten 30 Sekunden hab ich nur geglotzt und danach eine Ewigkeit hysterisch vor mich hin gekichert...

Moin,
und da sage noch einer, Hades Schatzkammer wäre ein Wurst-Quest!
Meinen Neid verhehle ich nicht - das Teil fehlt mir nach über drei Jahren Zocken immer noch... Glückwunsch Antikfreak! (
)
So, und hier nun der Beweis, dass der alte Hippias immer noch ein ganz Großer ist. Die folgenden Drops gingen allein auf sein Konto! Schön, wenn sowas einfach in der Gegend 'rum liegt...

Gruß
Cete
Doppelpost-Vermeider (24.11.09):
Moin,
beim Farmen am Ende vom legendären Akt 1 habe ich heute Reizar-F'nai-Kürass ergattert. Nichts Besonderes eigentlich, aber mein Sonntagsanzug zur Abholung von Quest-EP-Belohnungen hat sich dadurch auf 93% erhöht.
Setzt sich so zusammen:
Basis:
- Reizar-F'nai-Kürass + 10%
- Sonnenhammer +10%
- Thots Ruhm +10%
Dazu ein opferheiliges Amu mit +46% und einen Erebus-gesockelten Helm mit 9+8%.
Ich weiß, das is' nix Dolles, ich hab' mich trotzdem gefreut - Hades Schatzkammer bringt so in legendär 558k zusätzliche EP - zählt immerhin nicht rückwärts.
Gruß
Cete
und da sage noch einer, Hades Schatzkammer wäre ein Wurst-Quest!
Meinen Neid verhehle ich nicht - das Teil fehlt mir nach über drei Jahren Zocken immer noch... Glückwunsch Antikfreak! (

So, und hier nun der Beweis, dass der alte Hippias immer noch ein ganz Großer ist. Die folgenden Drops gingen allein auf sein Konto! Schön, wenn sowas einfach in der Gegend 'rum liegt...

Gruß
Cete
Doppelpost-Vermeider (24.11.09):
Moin,
beim Farmen am Ende vom legendären Akt 1 habe ich heute Reizar-F'nai-Kürass ergattert. Nichts Besonderes eigentlich, aber mein Sonntagsanzug zur Abholung von Quest-EP-Belohnungen hat sich dadurch auf 93% erhöht.
Setzt sich so zusammen:
Basis:
- Reizar-F'nai-Kürass + 10%
- Sonnenhammer +10%
- Thots Ruhm +10%
Dazu ein opferheiliges Amu mit +46% und einen Erebus-gesockelten Helm mit 9+8%.
Ich weiß, das is' nix Dolles, ich hab' mich trotzdem gefreut - Hades Schatzkammer bringt so in legendär 558k zusätzliche EP - zählt immerhin nicht rückwärts.
Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home
Ich habe gestern bei einer kleinen Tour durch das Tal der Könige zwei Panzer des Eroberers gefunden. Und als kleinen Bonus gab es dazu gleich noch Alexanders Rüstung.
Than 67; Waldläuferin 52; Korsarin 49; Göttliche 42; Paladin 33; Attentäterin 31; Druide 22; Bandit 23; Hexenmeisterin 18; Templer 15
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
Ich hab kürzlich ein ziemlich gutes opferheiliges Amulett gefunden, zwar hatte es keine Prä- oder Suffixe, aber dafür lediglich -46% Gesundheit und -15.0 Gesundheitsreg., dafür aber auch +37% Erfahrung.
Im Gegensatz zu den anderen opferheiligen Amuletten, die ich bis dato gefunden habe, ist das eine schöne Verbesserung für mich und macht das Leveln natürlich etwas einfacher.
Was mir aber trotz intensiver Suche immer noch fehlt, ist der Anhänger des unsterblichen Zorns. Ich hab zwar schon diverse Stunden den 3. Telkine mit dem m4ssboss3s-Mod abgefarmt, aber genau den Gegenstand dabei nicht gefunden.
Im Gegensatz zu den anderen opferheiligen Amuletten, die ich bis dato gefunden habe, ist das eine schöne Verbesserung für mich und macht das Leveln natürlich etwas einfacher.

Was mir aber trotz intensiver Suche immer noch fehlt, ist der Anhänger des unsterblichen Zorns. Ich hab zwar schon diverse Stunden den 3. Telkine mit dem m4ssboss3s-Mod abgefarmt, aber genau den Gegenstand dabei nicht gefunden.