Ähnlich wie der Maseries Mod, der Paths Mod und der Götterkrieg Mod ersetzt auch der destinymod die klassischen Meisterschaften von Titan Quest durch 9 neue:
- Chivalry
Ruination
Purificaton
Shamanism
Metamorphosis
Depredation
Prophecy
Daemonism
Training
Hier sind ein paar Beschreibungen und Bilder zu jeder Meisterschaft:
Elementarmagie: Verwende die Elemente Feuer, Blitz, Eis und Erde als mächtige Waffen. Schamanen sind weise Magier, deren Macht sich ins unermessliche steigern kann. Zauber wie Eisnova, Brennender Bolzen, Elektischer Atemhauch oder Erdbeben kann der Schamane die geballte Macht der Elemente entladen und in Fähigkeiten wie Feuer&Eis, Gefrorene Oberfläche oder Faust der Gaia auch mehrere Elemente vereinen. Somit ist der Schamane eine sehr vielfältige Klasse.
Läuterung:Diese Meisterschaft verlässt sich auf Physische- und Blitzzauber ebenso wie auf geballte arkane Energien, die jegliche Magier negieren können. Der Hexenjäger ist zwar am stärksten gegen magisch begabte Gegner, kann aber auch meisterhaft mit dem Stab umgehen und große Gegnergruppen schnell außer Gefecht setzen.
Rittertum: Eine Nahkampfmeisterschaft, die sich auf Durchschlagschäden spezialisiert hat, weswegen die bevorzugten Waffen des Ritters auch Schwerter und Speere sind. Es mangelt ihm auch weder an offensiven, noch an defensiven Veranlagungen, was der Ritter als Allrounder-Nahkämpfer wohl zu einer eher einfachen Klasse macht.
Prophezeihung: Der Herald ist ein Auramagier dessen primäre Waffe ein Bogen ist. Diese Meisterschaft vereint elemente einer unterstützenden Petmasterklasse mit denen einer bogenbasierten Fernkämpferklasse. Dieser rechtschaffene Anführer ist noch vielfältiger als der Schamane, wobei es sich hierbei um die einzige Meisterschaft mit Bogenfokus handelt.
Metamorphose:Wer blanke Verteidigung sucht, ist hier richtig. Der Golem hat abgesehen von Reflexion, Vergeltung und Auren keinerlei offenisve Möglichkeiten. Dafür braucht Metamorphose keinen Schadenstypus zu fürchten und macht aus jedem Charakter einen Tank.
Plünderung: Der Marodeur, des Ritters Gegenstück, verlässt sich ganz auf offensive Macht. Neben der Fähigkeit, zwei Waffen gleichzeitig zu verwenden zählen dazu auch massive Feuer- und Blutungsschäden. Mit der Plünderungsmeisterschaft wird man zu idealen Nahkämpfer, nicht zuletzt aufgrund des gewaltigen Arsenals an unterstützenden Fähigkeiten.
Daemonismus: Diese Meisterschaft gewährt sowohl große physische als auch psychische Kraft. Dadurch kann der Daemon in Nahezu jedem Konzept gespielt werden wobei vermutet wird, dass er in seiner Reinform am mächtigsten ist. Durch Bündnisse mit unnatürlichen Mächten erlangt der Daemon die Fähigkeit,mittels fremder Kräfte Gegner zu Verwirren, zu Kontrollieren und gar zu töten.
Schwarze Magie: Die extremste Form der dunklen Künste kommt in dieser Meisterschaft zum Ausdruck. Durch aggressive Zauber und bösartige Hexerei erlangt der Schwarze Magier schier unbegrenzte destruktive Macht. Allerdings erfordert diese Art der Zauberei ein hohes Maß an Übung weswegen diese Meisterschaft erst später ihre volle Kraft entfaltet.
Training: Diese Meisterschaft kann nahezu alles erhöhen, bietet allerdings keine aktiven Fähigkeiten, sondern lediglich solche, die gewisse Werte erhöhen. Darüber hinaus können mit dieser Meisterschaft ungeheuer mächtige Bonusskills freigeschaltet werden, die jegliche Vorstellungskraft übersteigen.
Vielen Dank an Ritualist für die Bilder.
Dies ist Verison 1.04, es sind seit 1.01 insgesamt 18 Skills dazugekommen, darunter viele Pets.
Seit 1.02 sind insgesamt 6 neue Bosse dazugekommen (wovon 3 eine Gruppe bilden), eine Umfangreiche Balanceverbesserung von Kir4, ein neues Itemset und noch ein paar Kleinigkeiten.
Seit 1.03 sind noch neue Artefakte, Sets und Affixe hinzugekommen.
Mit jedem Update wurde natürlich auch die Balance verbessert.
Siehe titanquest.net für ein Changelog.
Oben könnt ihr abstimmen, was Priorität haben soll.
Downloadbar ist der Mod hier:
destinymod 1.04 (sendspace)
destinymod 1.04 (rapidshare)
Enthält die normale, die xmax, die Achilles und die m4ssboss3s Version sowie die deutsche Übersetzung von Ritualist und die französische Übersetzung von Noumberouane
Die Lilith-Version hier:
Lilith-Destinies
Um diese Version spielen zu können, müsst ihr, nachdem ihr den Mod in den CustomMaps-Ordner entpackt habt, zusätzlich die Dateien maps.arc und mp3.arc aus dem standard-Lilith in CustomMaps/LilithDestinies104/resources kopieren. Das Standard-Lilith findet ihr hier: http://titanquest.4fansites.de/download ... a_V11.html
Sowie die Records (noch 1.03) hier:
http://www.sendspace.com/file/f9s3cc
Im englischen Forum (hier: destinymod-Unterforum) finden sich weitere Infos.
Vielen Dank an Handballfreak für die Hinweise auf Bugs und Verbesserungsmöglichkeiten (hab ich in den Credits vergessen)
Viel Spaß und scheut nicht vor Feedback zurück,
Draeziel
*Des Pharaos Ehrenwache wird nur 2mal gespawnt, es gibt also keine Probleme mit dem Mainquest an dieser Stelle[/b]
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FOE hat geschrieben:Da die Link für diese Mod down sind, habe ich sie mal bei GoogleDrive hochgeladen!
» destinymod1.04.zip
» LilithDestinies104.rar
//Edit
Die Mod kann man jetzt auch über's Portal laden: Titan Quest - Destiny Mod
Servus, Erwin (FOE)