Andere Nobody Chars?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 02.10.2009, 16:10

Ich und ein Freund haben letztens neu angefangen, ich hab uns beiden einfach jedem einen Schneball gegeben.
Als wir in Akt 3 waren sind wir auf normale Ausrüstung umgestiegen da ab dann die Attribute für Legendären kram gereicht haben :roll:

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 02.10.2009, 16:13

Dreyn hat geschrieben:Ich und ein Freund haben letztens neu angefangen, ich hab uns beiden einfach jedem einen Schneball gegeben.
Als wir in Akt 3 waren sind wir auf normale Ausrüstung umgestiegen da ab dann die Attribute für Legendären kram gereicht haben :roll:
*hust* ;)

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 02.10.2009, 17:05

OT:
er ist halt ein gelegenheitsspieler und wollte nicht ewig und 3 tage brauchen um mal legendär zusehen =)

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 02.10.2009, 20:59

Also ich hab jetzt mal nachgeschaut.
Fur meinen Nobody Lvl. 20 hab ich knapp 9 Stunden gebraucht.
Und da sich der Schneeball nicht in meiner Sammlung befindet, musste halt eine optimale Ausrüstung herhalten (gesockelte Greenies und epischer Schmuck).

Darf ich vorstellen: Das Nichts!
Bild

Auf Wunsch gibts auch die Ausrüstung im Detail zu sehen.
Bei den Stats kam auch keine lange Weile auf. Nur das geringe Leben zwingt einen dazu, sehr aufmerksam zu spielen.

Und auf Skills zu verzichten ist DIE Herausforderung. Vieleicht findet sich ja mal ein tapferer Recke der das noch weiter ausreizt und einen Nobody nur mit weißer Ausrüstung spielt. ;-)
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

_Blade_
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 476
Registriert: 09.03.2009, 12:59

Beitrag von _Blade_ » 02.10.2009, 21:23

Na für ein "Nichts" sieht das ja sehr gut aus :good: .
Abgesehn vom Leben müsste es doch ganz gut laufen oder? :wink: .
Meiner Meinung nach sind die ersten drei Akte eh ein wenig zu einfach.
Sedriss hat geschrieben:Vieleicht findet sich ja mal ein tapferer Recke der das noch weiter ausreizt und einen Nobody nur mit weißer Ausrüstung spielt. :wink: .
Oh Gott! :shock: :wink:
MfG

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 02.10.2009, 23:08

Hier mal mein Nobody. Gerade im epischen Sparta angekommen. SP natürlich.

Bild

Hat mit dem Schneeball angefangen und ist dann auf den Knüppel der Klarsicht umgestiegen.
Weitere Ausrüstung momentan: Texaner Set, Handschuhe und Schild des Weihnachtsmannsets, Ring der Geschicklichkeit, Wechselperlen, Seelenzittern, im vierten Akt hatte ich natürlich noch einen anderen Ring mit Dämonenblut gesockelt mit LKS-Resistenzboni.
Hat also unter 24h den ersten Schwierigkeitsgrad gemeistert. Besonders nervig waren zuletzt die Machae-Bogenschützen. :evil:
Bild

Novox
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 26.09.2009, 16:12

Beitrag von Novox » 03.10.2009, 17:16

Kann mir einer mal per PM nen Link zu so nem Nobody schicken, mit Info vom Name bitte und lvl.. habe meinen char DURCH DIE BESCH... VAULT verloren und möchte nicht wieder alles machen müssen...

Am besten im raum von lvl 36 :>..

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 03.10.2009, 19:39

Du kannst ja entweder den bereits vorhandenen Level 17er nehmen oder du wartest bis der WeisseRitter seinen bereitgestellt hat.
Bild

Benutzeravatar
WeisserRitter
Schamanenleger
Beiträge: 189
Registriert: 12.04.2009, 23:46
Wohnort: Cottbus

Nobody Char - NobodysPerfekt zum Download

Beitrag von WeisserRitter » 04.10.2009, 15:19

NobodysPerfekt

(Normal – Akt 1 bis 3)

Hallo liebe Fans von TQIT und deren MOD’s.

Hier nun mein angekündigter Testchar NobodysPerfekt für das Ausprobieren von verschiedenen Klassenkombinationen vorrangig im MOD von TQIT. Er ist Stufe 33 und im Singelplayer mit integriertem MOD in ca. 32 Stunden erspielt worden.

Es wurden keine Attributpunkte vergeben und keine Klasse ausgewählt.

Bis LVL 8 war er Selffound, dann habe ich Relikte und Schmuck sowie Artefakte von andren Chars mitbenutzt (mit LVL 3 schwarz eingefärbt), bevor ich Ihn mit LVL 15 komplett umgebaut hab.
Dabei nutzte ich hauptsächlich den Karawanenhändler zum transportieren der Items zwischen den Chars.
Mit LVL 27 wurde er nocheinmal umgebaut, da er den Schneeball als Fernkampfwaffe bekam und in die Ausrüstung Epische Relikte eingesetzt werden konnten.
Schliesslich wurde er mit LVL 32/33 noch einmal komplett umgebaut, um eine andre Waffe zu nehmen (LVL 32) und seine Resis zu verbessern (LVL 33).

Am Brunnen des unteren Olymp ist er dann gespeichert worden und wird am Ende dieses Textes zum Download angeboten. Ausrüstung hat er nicht mitbekommen.
Ein Zwischenstand mit LVL 25 (Memphis) ist im Download ebenfalls integriert.

Ihr müsst lediglich den Charordner in das Save-Verzeichnis (Main) von TQIT kopieren und dann Eigenes Spiel starten. Darin sollte sich ein erstellter Char befinden, über den Ihr Eure MOD-Karte und den Spielchar auswählt. Ich hab diesen Char „EigenesSpiel“ genannt.
Im Anschluss seht Ihr Anhand von einigen kommentierten Bildcollagen den Werdegang von NobodysPerfekt bis LVL 33.

*******************************************************************
Man beginnt mit 50 Stärke, Geschick und Intelligenz – sowie 300 Leben (wird auf 375 erhöht, Najadenquest) und Energie. Das sind auch weitestgehend die Parameter, mit welchen man spielen muss.

Bis LVL 10 gab es kaum nennenswerte Begebenheiten. Nessus der Zentaure war da noch am gefährlichsten. Der Bogen Telias Wille sowie einige andere gefundenen Items leisteten mir bis dahin gute Dienste.
In Megara angekommen konnte man dann sein Geld in Items mit möglichst -10% Reduzierung der Anforderungen und einer weiteren guten Eigenschaft (Resis, Leben, Schneller Laufen,…) anlegen, um eine bessere Waffe tragen zu können.

Start des NobodysPerfekt im MOD

Polyphemus der Zyklop war da schon schwieriger, aber dank des Bogens auch kein Problem. Auch die Arachne-Spinnenkönigin im Olivenhain war nicht schwierig. Dann jedoch traf ich auf den Heldensatyr Kriegsanführer Otis, welcher mir fast das Licht ausknipste – doch ich rannte weg und kämpfte ausserhalb seines Lagers allein mit Ihm.
In den Parnashöhlen traf ich auf Cepharis-Meister der Flammen, auch er war leicht zu erledigen. Neben Moderknochen gab es bis zu den 3 Gorgonen jedoch keine besonderen Gegner. Doch die 3 Gorgonen hatten es in sich… Ich griff nicht direkt an, sondern rannte immer im Kreis um ein Bodenloch herum und schoss mit dem Bogen auf diejenige, welche die andren beiden permanent heilt. Dann konnte ich die andren beiden leichter erledigen.

Kampf gegen die Gorgonen

Hier zwei Bilder von NobodysPerfekt mit Level 15:
Ausrüstung
Attribute

Nun geht es weiter Richtung Athen und Altlimos-Lebensfresser war dabei noch der schwerste Gegner. Doch auch der Boss in den Katakomben von Athen hatte es in sich und ich musste in dem engen Raum ganz schön flitzen, um nicht zu Rippen… Leider konnte ich dabei kein Screen machen. Durch den Homados-Bug hatte ich nach dem Umbau mit LVL 15 ja max. Waffenspeed und bei den meisten Gegnern leichtes Spiel. In Kreta angekommen gings weiter und lediglich Leucus I. –Tyrann von Kreta wiedersetzte sich mir etwas länger. Im Minotaurischen Labyrinth wären lediglich Kai Kerbenklinge und Hesperos der Gebrannte zu erwähnen. Dann kam ich zum Minotaurenfürst und griff vom Eingang aus erst die beiden vorderen Frostfallen an. Dann erst griff ich den Minotaurenfürst mit dem Bogen an und stellte noch rechtzeitig auf Schild+Keule um. Ich rannte immer im Kreis um Ihn, aber er war schnell. Immer wenn die gelben Schadensringe weg waren, griff ich Ihn wieder an und konnte so den Minotaurenfürst auch erledigen. Die Sturmhexen haben Ihn zum Glück abgelenkt. Die 4 Statuen waren kein Problem und Megalesios auch nicht. Nun geht’s ab nach Rakotis.

Kampf gegen Minotaurus & Megalesios

Der Schakalmensch (Familienerbstück-Quest) war schnell hin und Skarabäus der Wüstenkönig war nur durch seine Giftattacken gefährlich. Auch die Reptilien waren nicht schwer – lediglich die Magier waren aufgrund Ihrer Kälteangriffe nicht zu unterschätzen und sollten zuerst angegriffen werden. Schwierige Gegner waren Sadiki – Meister von Anubis (Schakalmenschenheld in der Pyramide von Khufu), die 4 Vergoldeten Toten Magier und der Ahnenwächter Hesi…
Der Schwerste Gegner war dann Nehebkau, der Skorpionskönig. Dank der Sturmhexen, welche Ihn verlangsamten, schaffte ich auch den. Die Ehrenwache des Pharaos war eine zermürbende Zeitarbeit, aber mit dem Bogen und vielen Tränken gings. Nun war ich 25 und es ging gen Theben. (Zwischenspeichern für LVL 25-Download)

Kampf gegen den Skorpionskönig

Bis Theben gabs nichts besonderes und danach gings zum Tal der Könige. Die einzelnen Gräber waren nicht allzu problematisch. Lediglich 2 Helden machten etwas Probleme – die Sandschwingenheldin Nathifa die Unbefleckte und der Dünenräuberheld Najja der Ausgedörrte. In den Katakomben des Menetsegerkamms traf ich noch auf den Zombiheld Reshef-Nicht sterbender König von Nubien und Neb-Kemi den Korrupten Prister. Den Telkine Aktaios schaffte ich relativ leicht und auch den späteren Sandspukfürst Albtraum der Wüste konnte ich nach einigem Geplänkel und ettlichen Tränken besiegen. Nun war der Weg nach Babylon frei…

Kampf gegen Aktaios & Sandspukfürst

Hier zwei Bilder von NobodysPerfekt mit Level 27:

Ausrüstung
Attribute

Ab hier benutzte ich dann auch den Schneeball.

Das war schon eine andere Liga. Die Ichtier gingen ja noch (außer die Fürsten der Tiefe), aber die Dschungelkriecher und die gelben Kampfspinnen mit Ihrem starken Gift waren unberechenbar und gefährlich. Als ich schliesslich gegen die Chimäre kämpfte, zeigte sich die Wirksamkeit des Schneeballs in Bezug auf Einfrieren der Gegner… Damit war auch sie kein Problem, obwohl ich zuerst wieder die beiden Frostfallen am Anfang ausschaltete. Im weiteren Verlauf gabs kaum Nennenswertes – die Gegner wurden immer schwerer und ich brauchte immer länger. Anpirschen, weglocken und möglichst Einzeln vernichten.
Dann jedoch kam der Gipfel des Tsongmo und während ich aus der Ferne die beiden Neanderthalerhelden Yurg Knochenrassler und Tor Schädelknacker beseitigen konnte, war der Hohe Kriegsherr der Neanderthaler Barmanu schwer zu besiegen. Ein Levelup auf 28 rettete mich vor dem Tod, denn ich hatte zu wenige Tränke mit. Nach diesem knappen Sieg kam nur noch der Gewaltige Yeti als Herausforderung. Erst frohr er mich ein, dann wollte er mich zerkloppen, aber ich war dank Homados schneller mit Ihm fertig, als er mit mir…

Kampf gegen Barmanu & Riesenyeti

Nun ging es in Richtung Große Mauer und dabei waren lediglich die Raptoren äußerst gefährlich – im Nahkampf kaum zu besiegen, wenn es mehr als 3 waren. Weglocken und die Grüppchen einzeln zerlegen!
Der Yerrenheld Flinker Fuß – Häuptling der Fünf Clans war mir mit seinen 2 Schwertern auf den Fersen, aber Dank der Schriftrolle Himmelszorn, welche ich mal ausprobieren wollte, konnte Ich Ihn stunnen und dann erledigen. Eine starke Schriftrolle, welche ich zu sammeln anfing. Xiao-Kollossaler Peng konnte ich damit genauso schocken, wie den Ichtierheld Melchior Bluthand oder Blutzahn - Tropischen Arachnoskriegsherr. Natürlich machten mir die Tigermenschen auch Probleme, aber zum Glück traf ich auf keine Helden. In Chang’an angekommen waren dank des Schneeballs die Terrakottasoldaten kein Problem und selbst Bandari hatte mir nichts entgegenzusetzen. Ich musste lediglich seinen lebensabsaugenden Kugeln ausweichen und heranstürmende Terrakottakrieger einzeln vernichten. Hier bekam ich Bandaris Harnisch als schicke Zugabe für meine Sammlung.

Kampf gegen Bandari

Der weitere Weg war schwer und mit vielen Rückzügen behaftet, denn die Tigermenschen und vor allen Dingen die Altdragoner-WyrmMagier waren die blanke Pest. Wenn die Ihre 4 magischen Kugeln auf einen abfeuerten, konnte man nur noch rennen. Aber dank der Schriftrolle des Himmelszornes konnte ich sie stunnen und zerkloppen, bevor sie mich ins Jenseits schickten. Das funktioniert bei Jedem Gegner, gleich wie stark er ist und die Stunnzeit reicht in Verbindung mit Homados und einer guten Keule aus, um alles platt zu machen. Man muß dann nur noch bis zur nächsten Aktivierung warten und kann solche gefährlichen Gruppen wieder angreifen. Schwere Gegner waren die Tigermenschenhelden MiauMiau und Jun Shan sowie der Dragonerheld Sargoth Menschentod, der Yerrenheld Bergläufer und der tropische Arachnosheld Prinz Ch’Kik’t der Schreckliche.
Der Alte Dämonenbulle Yaoguai war dagegen nach einigen Minuten Schlagabtausch Geschichte und hat mich etwas enttäuscht, da er einfach zu erledigen war. Lediglich seiner Feuernova musste man ausweichen. Der Weg zum 3. Telkine stand bevor.

Kampf gegen Yaoguai

Hier zwei Bilder von NobodysPerfekt mit Level 33:

Ausrüstung
Attribute

Nach dem Umbau gings in Richtung Wusao. Es waren wieder die Dragoner, welche die meisten Probleme bereiteten. In den Obsidanhallen waren es aber vor allendingen die Todeslanzen und die Pharisäerdrachen, welche mir Kopfzerbrechen bereiteten. Ich konnte sie nur mit der Schriftrolle des Himmelszornes besiegen. Screens konnte ich keine machen – überleben war wichtiger. Von einer Abbessinischen Frostleiche bekam ich das Zepter des Leichenkönigs für meine Sammlung. In Typhons Gefängnis angekommen sah ich, wie der Telkine Tiffi mit der Sichel befreite. Dafür sollte er büßen und ich griff den Telkine Ormenos mit dem Schneeball an – keine Wirkung… Ich musste nun auf Schild+Keule umschalten und hatte eine mit „Angriffsschaden in Leben wandeln“ – sehr praktisch im Nahkampf. Doch als seine Minions mich angriffen, aktivierte ich die Schriftrolle des Himmelszornes und räumte Ormenus in relativ kurzer Zeit aus dem Weg. Dabei halfen mir auch die Skelette des Artefakts Seelengefängniss.
Am Brunnen des Unteren Olymps angekommen machte ich mich für den Endkampf gegen den Olympier Typhon bereit (Zwischenspeichern für LVL 33-Download).

Kampf gegen Ormenos

Aber das soll jeder selbst probieren.

Hier nun der Link zum Download der ZIP-gepackten Version des NobodysPerfekt-Chars ohne Ausrüstung, aber mit 5 Schriftrollen des Himmelszornes.

Ich bitte Euch darum, den Char nicht für Cheatzwecke zu missbrauchen, sondern nur zum Testen für MOD-Kombinationen der neuen Fähigkeiten. Damit spart Ihr Zeit und könnt Euren zukünftigen Char besser vorbereiten…


WeisserRitter
Zuletzt geändert von WeisserRitter am 21.04.2022, 16:40, insgesamt 28-mal geändert.
TQIT nur mit weissen Items spielen, ohne den Löffel abzugeben is eine echte Herausforderung
(alle Ringe,Amus,Artefakte + Schriftrollen erlaubt)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Nobody Char - NobodysPerfekt zum Download

Beitrag von Handballfreak » 04.10.2009, 17:21

WeisserRitter hat geschrieben:Ihr müsst lediglich den Charordner in das Save-Verzeichnis (Main) von TQIT kopieren und dann Eigenes Spiel starten. Darin sollte sich ein erstellter Char befinden, über den Ihr Eure MOD-Karte und den Spielchar auswählt.
Hmm. Irgendwie passt da was nicht. Wenn sie den Char unter "Eigenes Spiel" finden sollen, müsste er doch unter "../Savedate/user" gespeichert werden.

Ansonsten hättest du evt. noch den Inhalt des fow-Ordners löschen können (dort sind die bereits erkundeten Maps drin). Die braucht man ja eigentlich nicht zwingend und spart ein wenig Platz beim Download. :wink:

Edit: Und natürlich schön farbig ist es (wieder) geworden. Nicht ganz mein Fall, aber das ist halt Geschmackssache.
Bild

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 04.10.2009, 20:28

Ich finde es ja bemerkenswert welche Mühe ihr euch gebt um einen Nobody-Char zu erstellen. :shock:

Ich weiss nicht ob das schon einer erwähnt hat aber im Multiplayer kann man einen Char innerhalb von ner Stunde auf ca Level 15 bringen. Denke es sollte kein Problem sein sich damit mal zwei Stunden zu beschäftigen und dann hat man locker einen Level 25 Char.


Wie macht man es?

Multiplayer-Gruppe aus einem Level 1 und einem (im besten Fall) Level 75-Char.
Der "starke" kommt nach Griechenland zum letzten Portal(Knossos), macht dort ein Portal auf und dann kanns schon losgehen.
Dann macht er alles platt inklusive Telkine und dann gehts nach Ägypten und dann gleich ins Tal der Könige.
Der "schwache" muss nur hinterherlaufen und ein bißchen aufpassen falls er keine Tode haben möchte.


Also jeder der die Möglichkeit zum Multiplayer hat kann sich so in kürzester Zeit einen Nobody erstellen und muss sich nix runterladen.

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 04.10.2009, 20:41

Schon, aber so hast du keine Quest und so weiter.
Außerdem ist dein Gewissen reiner, wenn du ihn dir runterlädst, als wenn du ihn ziehst.
Ne, eigentlich doch nicht.
Doch?
Nee, oder?

Mein Gott, bin ich schizophren! ;)
Bild

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 04.10.2009, 20:46

Man bekommt aber leider keien ERfahrung wenn der Levelunterschied so hoch ist!
Am besten ist es wenn man zuweit spielt einer einen Nobody und einer einfach einen Char nebenbei. :wink:

Benutzeravatar
WeisserRitter
Schamanenleger
Beiträge: 189
Registriert: 12.04.2009, 23:46
Wohnort: Cottbus

NobodysPerfekt

Beitrag von WeisserRitter » 04.10.2009, 21:17

@Handballfreak
Hmm. Irgendwie passt da was nicht. Wenn sie den Char unter "Eigenes Spiel" finden sollen, müsste er doch unter "../Savedate/user" gespeichert werden.
Der Nobodychar wird ins ../Savedate/main - Verzeichnis kopiert
und ein Char, z.B. xyz wird in Eigenes Spiel erstellt, dann - nach Auswahl der Map - kann man den NobodysPerfekt starten. Ich habe das in der 1. Bildcollage mit reingepackt... (xyz befindet sich dann in ../Savedate/user

Ich habs jedenfalls so gemacht und es funktioniert.
Cete hat NobodysPerfekt in TQIT ohne Mod getestet
und es funktioniert auch

Es gibt sicher mehrere Möglichkeiten?...

@Bill the Butcher
Im übrigen ist es eine Herausforderung, den Char allein zu spielen
Ihn zu ziehen ist eigentlich einfach, falls man 2 PC's hat und ein Multiplayerspiel nutzt.
TQIT nur mit weissen Items spielen, ohne den Löffel abzugeben is eine echte Herausforderung
(alle Ringe,Amus,Artefakte + Schriftrollen erlaubt)

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 04.10.2009, 22:23

Moin,

von wegen der Verzeichnisse:
Ich denke, es kommt darauf an, was für eine Mod gemeint ist. Für eine Mod, die nicht die Spielwelt verändert, sondern nur den Charakter und/oder Monster (z.B. Heroisch), wird afaik in der Regel das Standardverzeichnis verwendet. Für Mods, die die Spielwelt ändern (z.B. Lilith), das "User"-Verzeichnis.

Aus dem zweiten Screehshot des WeissenRitters erkennt man, dass es hier um die Masteries-Mod geht.


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Antworten