Kerni gg Alptraum

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Xing
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 388
Registriert: 29.02.2008, 21:41

Kerni gg Alptraum

Beitrag von Xing » 17.10.2008, 12:18

Also ich habe einen Beschwörer(Traum+ Erde) nunja alle sagen(oder die meisten) das der Kerni saaau gut ist in Episch und Legendär.
Aber ich beobachte das der Kerni viel schneller tot ist(bin Episch ACT4 Styx) als der Alptraum warum???? ich kann euch auch screens von den Skillungen zeigen hier: http://img56.imageshack.us/my.php?image=erdedo6.jpg
http://img56.imageshack.us/my.php?image=traumwj4.jpg
und sorry wegen den screen fehler bei Traum(geht ja eh nur um die Pets^^) ABER:!!! bedenke +5 auf Traum und +3 auf Erde.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Xing

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 17.10.2008, 12:48

Liegt wahrscheinlich daran, dass er nicht so leicht zu treffen ist und er sein Leben durch seinen Mod und vllt durch TdG schnell wieder auffüllen kann.
Skill mal Metamorphose und den Kerni selbst voll, dann siehst du schon wie viel er aushält! :wink:

Benutzeravatar
Xing
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 388
Registriert: 29.02.2008, 21:41

Beitrag von Xing » 17.10.2008, 12:56

hm ok danke für den Tipp aber da muss ich ja noch oft aufsteigen :(


Edit: Nunja ich habe den Kerni mal fast voll geskillt und den letzen mod ganz voll aber er stirb immer noch schneller als Alptraum????

Benutzeravatar
Crusader
Orakelsucher
Beiträge: 90
Registriert: 16.10.2008, 11:24

Beitrag von Crusader » 18.10.2008, 07:12

[quote="kargl"]Liegt wahrscheinlich daran, dass er nicht so leicht zu treffen ist und er sein Leben durch seinen Mod und vllt durch TdG schnell wieder auffüllen kann.

Dann leigst wohl an dem was kargel im ersten Teil gesagt hat!!!!!
Göttlicher- lvl 45 - Akt 1 episch - Telkine
Jäger - lvl 7 - Akt 1 - Nesseus
Haruspex - lvl 46 - Akt 4 episch - irgenwo im Hades

Benutzeravatar
Xing
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 388
Registriert: 29.02.2008, 21:41

Beitrag von Xing » 18.10.2008, 11:46

wäre möglich

Benutzeravatar
KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler
Beiträge: 348
Registriert: 15.02.2008, 08:10

Beitrag von KArtoffel des Todes » 21.10.2008, 13:03

Der Alptraum hat wie erwähnt eine relativ hohe Ausweichchance. Dazu kommt noch das der Kerni die eigentlich tolle Fähigkeit hat zu Provozieren und die Aggro zu ziehen. Somit gibt es auch tendenziell mehr Gegner die auf den armen einprügeln...

Benutzeravatar
Redeemer
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 16.12.2008, 13:29

Kerni

Beitrag von Redeemer » 16.12.2008, 14:26

Also ich habe mir ewig gedanken gemacht welcher Beschörer Guide besser ist Erde/Traum oder Erde/Natur und kann nur sagen das Natur/Erde der wahnsinn ist. Zu deiner Frage naja dein Kernbewohner hat in der Kombination die Höchste Lebensreg. rate überhaupt und kann bis zu 20% schaden absorbieren, aber das wars! Zumal er eh fast imun gegen sekundärangriffe und gift ist, kommt ja nur noch physisch und elemente in frage! Du wirst aktiv eingreifen müssen und ihn unterstützen weil du max. 2 pets haben kannst und die nicht wirklich viel schaden anrichten. ausedem wirken ja bonus für pets bei 2 pets eh nicht so krass aus. Er bekommt nicht mehr leben oder elemtwiederstände als in anderen kombinationen auch! Bei natur bekäme er über eichenherz bis zu 75 % mehr leben und 25% mehr elementwiederstände. So jatzt kannst dir selber ausrechnen was sich auf episch und leg. höher auswirkt. Seine leben nehemn pro schwierigkeitsgrad zu die dann auch gleich prozentual verechnet werden, aber seine reg. nicht.
Junge:" Aber der Thessalier gegen den ihr kämpfen sollt, ist der größte Mann, den ich je sah! Ich würde nicht gegen ihn kämpfen wollen."
Achilles:" Deshalb wird sich auch niemand an deinen Namen erinnern."(Troja)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Kerni

Beitrag von FOE » 16.12.2008, 14:36

Hallo!
Redeemer hat geschrieben:Also ich ...
:roll: Da ist mir glatt im anderen Thema etwas nicht aufgefallen, aber hier dafür ...

Der letzte Beitrag war hier am 21.10.2008, also vor fast 2 Monaten, da sollte man dann besser nichts mehr Neues in so ein Thema schreiben!!!

Also bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...

1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!

2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!

Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!


Gilt auch für's andere Thema! :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten