Problem beim starten von IT
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Wo ist mein Kerni?
- Beiträge: 5
- Registriert: 07.01.2008, 22:05
Problem beim starten von IT
Hallo ich hab da so ein Problem...ich hab TQ Gold Pack. Zuerst hab ich TQ installiert und es hat funktioniert...später hab ich TQIT installiert...doch ich komm nur zum Hauptmenu..da steht das das erstmal aktualisiert werden muss...das klappt schon mal nicht....es kommt immer die gleiche Fehlermeldung...beim aktualisieren ist ein Fehler aufgetreten.Wenn ich beim normalen TQ auf updaten klicke und der dannauch aktualisieren will passiert das selbe da steht wenn cih auf "abbrechen" klicke failure renamingder einziege unterschied ist das bei TQ dannach noch steht .../deleting file C:/Programme/titan quest / AnimationCompiler.exe
Ich hoffe mir kann jemand helfen..und ich hab schon nach dem Thema gesucht aber nichts gefunden...leider
LG the cold darkness
Ich hoffe mir kann jemand helfen..und ich hab schon nach dem Thema gesucht aber nichts gefunden...leider
LG the cold darkness
Es könnte sein dass beim Installieren ein Fehler aufgetreten ist.
Du kannst ja mal versuchen alle beiden Teile zu deinstallieren und dann erstmal TQ zu installieren und es zu patchen.
Dann spielst du IT auf die Festplatte und updatest es dann erst.
Ich hab es bei meiner Gold-Version auch so gemacht und es hat alles geklappt
Du kannst ja mal versuchen alle beiden Teile zu deinstallieren und dann erstmal TQ zu installieren und es zu patchen.
Dann spielst du IT auf die Festplatte und updatest es dann erst.
Ich hab es bei meiner Gold-Version auch so gemacht und es hat alles geklappt
-
- Wo ist mein Kerni?
- Beiträge: 5
- Registriert: 07.01.2008, 22:05
Hallo ThEcoLdDARKNESS. Zunächst Willkommen und der übliche Hinweis auf unsere Forenregeln. Zum einen auch ein bisschen auf die Schreibweise achten, zum anderen auch zunächst die Suchfunktion für Fragen zu Rate ziehen.
Welche Fehlermeldung kommt denn genau?
Ich hoffe doch, am vorhandenen Speicherplatz liegt es nicht
Welche Fehlermeldung kommt denn genau?
Ich hoffe doch, am vorhandenen Speicherplatz liegt es nicht

Hier(klick) findest du alle Patches.ThEcoLdDARKNESS hat geschrieben: und^^wie soll ich das denn patchen? also..ich bin eher ein neuling breuchte da eventuelll ein bisschen hilfe^^
Ich glaub bei der Goldversion ist die TQ-Version 1.20 also den Patch 1.20->1.30 runterladen und installieren.
-
- Moderator des Messerhagels
- Beiträge: 19171
- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
Re: Problem beim starten von IT
Auch von mir ein Willkommen und Hallo!
Und noch 2 kleine, ergänzende Hinweise zu den Forenregeln ...
1.) Du kannst jederzeit mit den
deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!
2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
Wie schon Kollegin Citara meinte, könnte dies u.U. daran liegen, das zu wenig freier Speicherplatz auf der Harddisk im C-Laufwerk!?!
Also ev. mal den/die Temp-Verzeichnisse leeren ... geht Händisch, mit dem WinXP-Tool "Datenträgerbereinigung", oder noch besser mit einem Tool aus meinen Thema Tipps und Tricks zu Windows XP ...!!!
Du kannst aber auch mal probieren, die 2 Patches "händisch" zu starten, da diese mit IT mitinstalliert werden und im "IT" Hauptverzeichnis im Ordner "Patch" liegen!
1. - "TQUpdater.exe" = TQ auf v1.30 patchen
2. - "GermanVOPatch.exe" = DE-Sprachpatch für TQ
Aber vorher auf jeden Fall mal ein Reinigungstool laufen lassen!!!
Denn diese Patches und sonstige Installationen entpacken sich ja zuerst immer wo temporär bevor sie sich Installieren und leider werden am Ende nicht immer alle niht mehr benötigten Daten gelöscht!!!!
Und noch 2 kleine, ergänzende Hinweise zu den Forenregeln ...

1.) Du kannst jederzeit mit den

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln


___
Soweit, sogut und auch i.O.!ThEcoLdDARKNESS hat geschrieben:Hallo ich hab da so ein Problem...ich hab TQ Gold Pack. Zuerst hab ich TQ installiert und es hat funktioniert...später hab ich TQIT installiert...doch ich komm nur zum Hauptmenu..da steht das das erstmal aktualisiert werden muss...
Hmm, also läßt sich der TQ-Patch auf 1.30, oder der DE-Sprachpatch nicht installieren, genau dies wird nähmlich mit der Aktualisierung getan!ThEcoLdDARKNESS hat geschrieben:das klappt schon mal nicht....es kommt immer die gleiche Fehlermeldung...beim aktualisieren ist ein Fehler aufgetreten.
Wie schon Kollegin Citara meinte, könnte dies u.U. daran liegen, das zu wenig freier Speicherplatz auf der Harddisk im C-Laufwerk!?!
Also ev. mal den/die Temp-Verzeichnisse leeren ... geht Händisch, mit dem WinXP-Tool "Datenträgerbereinigung", oder noch besser mit einem Tool aus meinen Thema Tipps und Tricks zu Windows XP ...!!!
Tja, siehe Darüber!ThEcoLdDARKNESS hat geschrieben:Wenn ich beim normalen TQ auf updaten klicke und der dannauch aktualisieren will passiert das selbe da steht wenn cih auf "abbrechen" klicke failure renamingder einziege unterschied ist das bei TQ dannach noch steht .../deleting file C:/Programme/titan quest / AnimationCompiler.exe
Du kannst aber auch mal probieren, die 2 Patches "händisch" zu starten, da diese mit IT mitinstalliert werden und im "IT" Hauptverzeichnis im Ordner "Patch" liegen!
1. - "TQUpdater.exe" = TQ auf v1.30 patchen
2. - "GermanVOPatch.exe" = DE-Sprachpatch für TQ
Aber vorher auf jeden Fall mal ein Reinigungstool laufen lassen!!!
Denn diese Patches und sonstige Installationen entpacken sich ja zuerst immer wo temporär bevor sie sich Installieren und leider werden am Ende nicht immer alle niht mehr benötigten Daten gelöscht!!!!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge



--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
- Wo ist mein Kerni?
- Beiträge: 5
- Registriert: 07.01.2008, 22:05
Also erstmal vielen Dank wie schon gesagt
Also an zu wenig Speicherplatz dürfte es nicht liegen ich meine ich habe eigentlich eine 500Gb Festplatte..ich weiß jetzt nicht ob das was damit zu tun hat aber..egal man kann's ja trozdem mal erwähnen.
Ich hab auch schon mal ein bisschen rumprobiert..und herrausgefunden das die Fehlermeldung nicht beim Deutschpatch ist sondern immer wenn ich einen Doppelklick auf den TQUpdater mache.
Ich hoffe ich gehe euch nicht auf die Nerven LG the cold darkness
PS:Ich versuche es jetzt erstmal mit dem eigenständigen Patchen

Ich hab auch schon mal ein bisschen rumprobiert..und herrausgefunden das die Fehlermeldung nicht beim Deutschpatch ist sondern immer wenn ich einen Doppelklick auf den TQUpdater mache.
Ich hoffe ich gehe euch nicht auf die Nerven LG the cold darkness
PS:Ich versuche es jetzt erstmal mit dem eigenständigen Patchen
-
- Moderator des Messerhagels
- Beiträge: 19171
- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
Dass sagt nix aus, außer Du hättest die ganze Festplatte als nur eine, riesige Partition!?!ThEcoLdDARKNESS hat geschrieben:Also an zu wenig Speicherplatz dürfte es nicht liegen ich meine ich habe eigentlich eine 500Gb Festplatte...
Wie schon geschrieben: Bei Windows (egal welches) bleibt bei fast jeder Installation irrgend welche "Dateileichen" übrig und auch bei normalen "Betrieb" sammeln sich da solche "Leichen", in den verschiedensten (!!!) Temp-Verzeichnissen!ThEcoLdDARKNESS hat geschrieben:ich weiß jetzt nicht ob das was damit zu tun hat aber...
Je nachdem wie groß die Boot-Partition ist, kann es da - bei Kleineren - schon vorkommen, dass für diese temporären Dateien auf einmal zu wenig Platz ist und dann kann es eben zu solchen Fehlermeldungen auch kommen!
Außerdem ist ja nichts verhaut, wenn man so ein Tool wie "ClearProg" oder "CCleaner" mal durchlaufen läßt, die Beseitigen ja wirklich nur den "Müll" (zu 99,99%

Ok, ist schon mal Etwas!ThEcoLdDARKNESS hat geschrieben:Ich hab auch schon mal ein bisschen rumprobiert..und herrausgefunden das die Fehlermeldung nicht beim Deutschpatch ist sondern immer wenn ich einen Doppelklick auf den TQUpdater mache.

Hast Du jetzt dann vielleicht schon den "Deutschpatch" installieren lassen?!?
Wenn Ja, dann könnte es vielleicht auch daran liegen, AFAIK sollte man zuerst den "1.30 Patch" und danach erst den "Deutschpatch" installieren ... zumind. hatte ich auch mal mit der falschen Reihenfolge damit ein Problem!?!
Nö! ... noch nicht.ThEcoLdDARKNESS hat geschrieben:Ich hoffe ich gehe euch nicht auf die Nerven.

~Edit~
Hab' da noch was zu deinen Problem gefunden und zwar im off. THQ-Forum ...


U.U. ist ja der Punkt dort bez. der Auslagerungsdatei von Interesse!?!
Zur Auslagerungsdatei siehe dann auch noch unser Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge



--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
- Wo ist mein Kerni?
- Beiträge: 5
- Registriert: 07.01.2008, 22:05
Naja gut..wirklich viel Müll kann da noch gar nicht sein...den ich habe den PC erst seit vier Tagen..aber ich versuchs trotzdem mal kann ja nicht schaden wie schon gesagt worden ist.
Die beiden Patchs (oder wie ist der Plural von Patch?) waren schon drauf also ich hab im Prinzip gar nichts damit gemacht.
Vielen Dank auf jedenfall.. the cold darkness
Edit
Man
ich habe jetzt den Patch 1.20 -> 1.30 aktualisieren lassen...es dauerte ein bisschen lännger aber die Meldung kam wieder... 
zu den Programmen zum reinigen... also dieser CCleaner ist der echt Kostenpflichtig? und ClearProg... weiß nicht das sah irgendwie so ein bisschen kompliziert aus auf dem Bild...Ich hab ein bisschen Angst das ich mir da irgendwas kaputt mache...
LG the cold darkness
Edit
Es hat funktioniert
Ich weiß nicht wieso aber man braucht also Admin.Rechte um es zu aktualisieren...
DANKE EUCH ALLEN VIEL MALS!!
LG the cold darkness
Die beiden Patchs (oder wie ist der Plural von Patch?) waren schon drauf also ich hab im Prinzip gar nichts damit gemacht.
Vielen Dank auf jedenfall.. the cold darkness
Edit
Man


zu den Programmen zum reinigen... also dieser CCleaner ist der echt Kostenpflichtig? und ClearProg... weiß nicht das sah irgendwie so ein bisschen kompliziert aus auf dem Bild...Ich hab ein bisschen Angst das ich mir da irgendwas kaputt mache...
LG the cold darkness
Edit







DANKE EUCH ALLEN VIEL MALS!!
LG the cold darkness

-
- Moderator des Messerhagels
- Beiträge: 19171
- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
Nein, der ist Freeware!?!ThEcoLdDARKNESS hat geschrieben:zu den Programmen zum reinigen... also dieser CCleaner ist der echt Kostenpflichtig?
Stimmt schon ein wenig, aber kaputt kann man da bei nichts machen ...ThEcoLdDARKNESS hat geschrieben:... und ClearProg... weiß nicht das sah irgendwie so ein bisschen kompliziert aus auf dem Bild...Ich hab ein bisschen Angst das ich mir da irgendwas kaputt mache...
Ahja, dass vergißt man leider auch immer wieder ...ThEcoLdDARKNESS hat geschrieben:![]()
![]()
Es hat funktioniert
![]()
![]()
![]()
Ich weiß nicht wieso aber man braucht also Admin.Rechte um es zu aktualisieren...

Hauptsache es funktioniert jetzt und Du kannst endlich spielen!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge



--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
- Wo ist mein Kerni?
- Beiträge: 5
- Registriert: 07.01.2008, 22:05