LAN-problem

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler

LAN-problem

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 01.08.2008, 13:36

ich will mit nem kumpel über LAN tqit zocken aber immer wenn er in mein game rein will kommt die fehlermeldung:"es konnte keine verbindung zum server hergestellt werden".

wir ham auch versucht das er ein game aufmacht un ich joine aber ich sehe sein spiel nicht einmal in der liste ^^

hat jemand ne lösung für das problem ?
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 03.08.2008, 16:58

Hallo!

Ich hab's mal nach "Multiplayer" verschoben, ist hier besser aufgehoben ...

Zum Problem ... einfach mal die die Themen so durchsuchen, da gab' in letzter Zeit eh wieder einige mit ähnlichen Problemen ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

kazzer
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von kazzer » 08.08.2008, 13:05

Hallo,

dass Problem hatte ich auch schon.
Das mein Bruder und ich nicht zusammen zoggen konnte.
Wegen dem Fehler " Es konnte keine Verbindung hergestellt werden"
Als wir mal eine Lan gemacht haben in der letzten Woche.
Konnte aber mein Bruder auf ein anderes Spiel zugreifen.
Also nach vielem rum versuchen. Lag es daran das meine nForce (onboard Netzwerkkarte) irgendwie daran schuld war. Dann hab ich meine 2 nForce (onboard Netzwerkkarte) deaktiviert und die neusten Netzwerkkarten Treiber installiert. Nach langen hin und her klappte es dann endlich.
Versuche es einfach mal mit den neusten Netzwerkkarten treiber bzw. dein Freund zu installieren.

Habe zuvor alles mögliche versucht Firewall deaktivieren, Ip zugeteilt, direkt die Pc verbunden, nicht über Switch oder Router, Hamachi (hätte klappen können), Port freigeschaltet und über ein I-net Spiel. Aber alles nichts geholfen. Nach der neu Installation der Netzwerktreiber ging es dann. Vielleicht liegt es bei dir auch daran.

MaddyKing
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von MaddyKing » 04.09.2008, 14:00

wo bekomm ich so ein netzwerkteil her?

FOE

Beitrag von FOE » 08.09.2008, 11:40

MaddyKing hat geschrieben:wo bekomm ich so ein netzwerkteil her?
Wenn Du dich da auf den Beitrag von kazzer beziehst, dann ist dort wohl gemeint, dass er sich eine zusätzliche PCI-Netzwerkkarte bei einen PC-Händler gekauft hat und die Onbord-Netzwerkkarte im Bios deaktiviert hat! ... wenn ich es richtig verstanden habe ...

Aber vielleicht solltest Du uns mal Details zu deinen PC geben, in diesen Fall vor allem vom Mainbord, um Dir da helfen zu können ... siehe Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen!

Wenn Du - überhaupt - Onbord-Netzwerk hast, dann hilft Dir ja vielleicht schon ein Update der Netzwerktreiber, die solltest Du auf der Homepage vom Mainbord-Hersteller bekommen!?!

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 09.09.2008, 14:37

also ich hab aber keine pci netzwerkkarte drin sondern nur onboard un hab auch eig. neusten triber drauf ... von der cd vom ersteller halt un der pc is ja grad ma 3monate oder so alt ^^
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

FOE

Beitrag von FOE » 10.09.2008, 08:08

NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:... keine pci netzwerkkarte ... nur onboard ...
Ok ...
NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:... hab auch eig. neusten triber drauf ... von der cd vom ersteller halt ...
*Räusper* ... Treiber von der CD sind und können nie Neu sein!!!

Diese Treiber-CD's werden - wenn's gut geht - vielleicht alle 1/2 Jahr neu gepresst ... somit sind im Internet, auf der Mainbord Herstellerseite, zu 99% sicher schon neuere Treiber vorhanden!

Was auch oft eine Rolle spielt, spielen kann: Hast Du Admin-Rechte als User!?!

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

wakko
Magische Items-Träger

Beitrag von wakko » 23.09.2008, 22:13

ist zwar schon eine zeitlang aus der letzte beitrag aber trotzdem:

ich und mein bruder hatten dasselbe problem. jeder von uns hat dann das spiel einfach neu gestartet, auf einmal gings.
(zuerst hat der eine neu gestartet, der hat dann das verbinden zum anderen probiert, wenns nicht ging, dann halt umgekehrt)

die prozedur müssen wir auch jetzt noch manchmal machen, da haut irgendwo irgendwas anscheinend nicht auf anhieb hin.

keine ahnung, warum.
Ashira - Elementarist Lvl. 52
Hara Kira - Attentäter Lvl. 64
Kamika Ze - Lvl. 3
Rasputia - Haruspex Lvl. 19
Yunalesca - Zauberbrecher Lvl. 33

suche/biete: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=6800

MatouNoir
Magische Items-Träger

Beitrag von MatouNoir » 23.09.2008, 22:35

Selbst wenn der Thread etwas älter ist - ich hatte das Problem auch.

:!: Sollte Windows Vista im Spiel sein, so hilft vielleicht folgendes: :!:
Deaktiviert alle anderen Netzwerkverbindungen AUSSER der LAN - Verbindung. WLAN oder Internetzugang deaktivieren.
Solltet ihr über Internet spielen, deaktiviert alle lokalen Netzwerkverbindungen.

Vielleicht wird euch so geholfen!
Septimus - Spielstufe 54, Eroberer
Zara - Spielstufe 24, Hexenmeisterin
Tiberius - Spielstufe 5, Seher
Maximus - Spielstufe 5, Jäger

berlingear
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von berlingear » 24.11.2008, 08:55

Ich lese dauerhaft dieses, zu diesem THEMA GIBT ES GENUG ANDERE BEITRÄGE xD but wtf, wenn niemand wirklich groß helfen kann ist das schon shice. Ich finde jemand sollte mal nen ordentlichen guide erstellen zu diesem PROBLEM. Wo jeder direkt nach schlagen kann. Irgendwo muss ja die fehlerquelle hersein.

Nicht jeder PC brauch dieses AUSFÜHREN als ADMIN, es kann ja nich sein das man SPIELE JOINEN kann aber wenn man selber sie öffnet nix geht. SEHR SEHR seltsam.

Vielleicht liegt es bei mir auch nur an der GOLD EDITION, but ich denke schon das irgendwas zu machen is. Vllt sollte jemand ma ne ordentliche email or anderen kram an THQ schreibe. Aber DORT im forum fand ich leider auch nix aussa irgendwelche dummen erklärungen die meinen PC gecrashed haben -.- daher bin ich vorsichtig in sachen ports freigeben oder anderen dingen die, die sicherheit des pcs gefährden.

Zu deinem Problem sry aber hoffe das du vor mir ne lösung findest, falls nicht schreib ich dir ne pm :D wenn ichs geknackt hab.

Antworten