2. Meisterschaft
Moderatoren: Handballfreak, FOE
2. Meisterschaft
Hallo alle zusammen,
ich spiele gerade zum ersten Mal Titan Quest, als erste Meisterschaft habe ich Kriegsführung gewählt, da ich bei solchen Spielen immer einen Nahkämpfer spiele.
Jetzt stehe ich kurz vor dem Aufstieg zur 8. Stufe und bin mir nicht sicher welche 2. Meisterschaft ich wählen soll.
Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben.
Ich dachte da an folgende Meisterschaften:
Gaunerei oder Verteidigung oder Traum
Was ist da eher empfehlenswert? Ich denke mal bei Traum muss ich ja zusätzlich Intelligenz erhöhen, weshalb es vielleicht als "Anfänger" nicht so geeignet ist.
Vielen Dank für Eure Hilfe
ich spiele gerade zum ersten Mal Titan Quest, als erste Meisterschaft habe ich Kriegsführung gewählt, da ich bei solchen Spielen immer einen Nahkämpfer spiele.
Jetzt stehe ich kurz vor dem Aufstieg zur 8. Stufe und bin mir nicht sicher welche 2. Meisterschaft ich wählen soll.
Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben.
Ich dachte da an folgende Meisterschaften:
Gaunerei oder Verteidigung oder Traum
Was ist da eher empfehlenswert? Ich denke mal bei Traum muss ich ja zusätzlich Intelligenz erhöhen, weshalb es vielleicht als "Anfänger" nicht so geeignet ist.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Hallo und herzlich Willkommen hier in unserem Forum.
Wenn Du magst guck doch mal hier rein.
Da stehen schon ein paar Guides für Sachen mit Kriegsführung drin
Vielleicht kannst Du Dich da etwas anregen lassen.
Meine Empfehlung wäre ja die Traummasterie, die ist sehr sehr stark und einfach zu spielen
Und Du musst nicht Int skillen für Traum, da INT lediglich den Elementarschaden erhöht, den Du bei Traum nicht unbedingt hast.
Mit Phantomschlag und Realitätsstörung hast Du zwei extrem starke Skills,
die so einiges weghauen
Ansonsten noch viel Spaß im Forum
Wenn Du magst guck doch mal hier rein.
Da stehen schon ein paar Guides für Sachen mit Kriegsführung drin

Meine Empfehlung wäre ja die Traummasterie, die ist sehr sehr stark und einfach zu spielen

Mit Phantomschlag und Realitätsstörung hast Du zwei extrem starke Skills,
die so einiges weghauen

Ansonsten noch viel Spaß im Forum
Zuletzt geändert von Theseus am 29.05.2007, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Der Rest ist durchaus richtig, aber das kann man so nicht stehen lassen *kopf schüttel*Theseus hat geschrieben:Und Du musst nicht Int skillen für Traum, da INT lediglich den Elementarschaden erhöht, den Du bei Traum nicht hast.
Traum hat durchaus sehr viel Elementarschaden, denn Elektrobrand ist nichts anderes

Ansonsten wäre mein FK-Göttlicher mit Trance des Zorns und über 400 Intelligenz nur unwesentlich besser, als mein Haruspex mit 100 Int und TdZ

Aber es ist schon richtig, man muss keine Intelligenz steigern, um Traum erfolgreich zu meistern

Für alles weitere einfach mal ins Guide-Forum schauen, da stehen viele interessante Klassenkombis drinne

Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 

Hilfe zur zweiten Meisterschaft
Gaunerei würde ich dir nicht raten wenn du schon Krieg hast weil es bei Krieg und bei Gaunerei einen ziemlich guten Hauptangriff gibt du kannst aber immer nur einen benutzen 

Re: Hilfe zur zweiten Meisterschaft
auch das kann ich so nicht stehen lassen... die frage ist in dem fall, ob man auf kalkulierten Schlag oder auf Ansturm geht. Sicher ist es nicht möglich, beide zu nutzen, aber man kann sich ja immer noch auf einen spezialisieren, anstatt gleich beide zu skillenHades11 hat geschrieben:Gaunerei würde ich dir nicht raten wenn du schon Krieg hast weil es bei Krieg und bei Gaunerei einen ziemlich guten Hauptangriff gibt du kannst aber immer nur einen benutzen

Abgesehen davon ergänzen sich Gaunerei und Kriegskunst sehr gut und für mehr Infos steht auch hier im Guide-Forum ein netter kleiner Thread

Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 

Re: Hilfe zur zweiten Meisterschaft
Man muss sich halt für einen entscheiden... entweder Ansturm oder Kalk. SchlagHades11 hat geschrieben:Gaunerei würde ich dir nicht raten wenn du schon Krieg hast weil es bei Krieg und bei Gaunerei einen ziemlich guten Hauptangriff gibt du kannst aber immer nur einen benutzen

Bringen beide ihre Vor- und nachteile

Verteidigung ist eigentlich sehr gut, aber auch Gaunerei und Traum bringen ihre guten Skills

Wir haben zu allen 3 Klassen Guides... schau doch da mal vorbei

Platzhalter.
Was ich damit sagen wollte ist: Das sich Int für das nicht lohnt (hab das unbedingt vergessen in meiner Aussage obenPerturabo hat geschrieben: Der Rest ist durchaus richtig, aber das kann man so nicht stehen lassen *kopf schüttel*
Traum hat durchaus sehr viel Elementarschaden, denn Elektrobrand ist nichts anderes
Ansonsten wäre mein FK-Göttlicher mit Trance des Zorns und über 400 Intelligenz nur unwesentlich besser, als mein Haruspex mit 100 Int und TdZ

Edit: Und bevor noch Missverständnisse auftreten: Das mit INT gilt hier nur für Traum/Kriegsführung, ansonsten lässt sich Traum auch sehr gut mit INT spielen, je nach zweiter Meisterschaft

Edit2: Hier noch was zum durchstöbern, sind klasse Guides

Eroberer
Zauberbrecher
Assasine
Vorbote
Damit dürfte Dir sehr geholfen sein

Viel Spaß beim ausprobieren