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[Götterkrieg Mod] Information/Diskussion zu Siegelsteinen
Verfasst: 14.07.2010, 21:15
von HeavyMetalFreak
Verfasst: 03.10.2010, 12:51
von Solitaire
ich habe mit meinem einäscherer (jetzt lvl 17) schon 3 siegelsteine gefunden und alle sind erst ab lvl 35. gibt es auch welche, die man schon früher benutzen kann?
Verfasst: 03.10.2010, 16:08
von Slayerll
nope...
aber es gibt welche die man später benutzen kann

Verfasst: 03.10.2010, 16:43
von Solitaire
schade, ich hätte gern welche für früher gehabt, aber was soll's ... ich kann noch nicht mal mit meinen akanen formeln was anfangen. ich hab zwar schon 4 gefunden, aber die zutaten lassen mehr oder weniger auf sich warten. *grummel* deswegen hatte ich die hoffnung, dass ich wenigstens einen der siegelsteine schon früher nutzen kann. naja, was nicht ist, das ist eben nicht.
danke für die antwort!

Verfasst: 03.10.2010, 17:08
von HeavyMetalFreak
Solitaire hat geschrieben:deswegen hatte ich die hoffnung, dass ich wenigstens einen der siegelsteine schon früher nutzen kann. naja, was nicht ist, das ist eben nicht.
Was nicht ist, das kann werden.
Mit der nächsten Version werde ich die normalen Siegelsteine auf Level 30 runterschrauben. Aber welche vor Level 30 zu machen, halte ich nicht für sinnvoll, da man sowieso recht schnell Level 30 wird.
Verfasst: 03.10.2010, 19:18
von Solitaire
HeavyMetalFreak hat geschrieben:Aber welche vor Level 30 zu machen, halte ich nicht für sinnvoll, da man sowieso recht schnell Level 30 wird.
das ist ansichtssache. ich z.b. habe meistens (bei diesem mod NOCH nicht) mehr als 10 chars parallel laufen, weil ich mich nie entscheiden kann ... und dann ist lvl 30 weit, weit weg.
aber eigentlich haste ja recht. schon ein ungefähres datum vor augen, wenn die neue version kommen könnte? (ich will nicht drängeln, ich bin nur neugierig!)
Verfasst: 04.10.2010, 16:54
von HeavyMetalFreak
Solitaire hat geschrieben:schon ein ungefähres datum vor augen, wenn die neue version kommen könnte?
Ja, könnte schon sehr bald sein^^. Alle geäußerten Wünsche und Änderungen habe ich bereits umgesetzt und muss jetzt nur noch die verschiedenen Versionen machen (Sprich: Normal, Xmax, Lilith und M4ssboss3s und das ganze nochmal in Englisch). Die Normale, Xmax und M4assboss3s Versionen zu machen ist recht leicht, aber das mit Lilith finde ich etwas nervig und mühselig. Trotzdem werde ich schauen, dass ich das mal am Wochenende mache^^.
Verfasst: 11.07.2011, 10:55
von Zazze
Gibt es eigentlich eine TQ-Vault-Version, mit der man die Siegelsteine sehen kann?
Würde die gerne Tauschen oder einfach aus der Karawane rausgekommen. (Platzgründe, da ich 15,16 davon rumliegen habe [Stufe 25])
Verfasst: 11.07.2011, 12:11
von Handballfreak
Eine seperate TQVault-Version gibt es dafür afaik nicht, weil die TQVault-Modder afaik nicht viel mit HeavyMetalFreak zu tun haben und andersherum, sodass es da bisher keine Kooperation gab.
Du könntest wohl nur versuchen der Database irgendwie die entsprechenden Records aus GK bekannt zu machen. Dazu müsstest du die Records entweder aus der GK_database.arz extrahieren und in deinem TQ-Database-Order platzieren oder die bestehende Database.arz extrahieren, im AM die GK Records hinzufügen und alles neu builden, und anschließend die alte Database.arz durch die neue ersetzen.
Oder du machst dir einen Muli-Char.
Verfasst: 11.07.2011, 12:57
von MrX
Bei den neuen TQ-Vault Versionen kann man das afaik einstellen. Da gibt's in den Optionen eine "Enable Custom Maps" Einstellung.
Wenn das nicht geht, kannst du die etwas umständliche Methode von Handballfreak ausprobieren.
Lg MrX
Verfasst: 14.07.2011, 07:32
von Zazze
MrX hat geschrieben:Bei den neuen TQ-Vault Versionen kann man das afaik einstellen. Da gibt's in den Optionen eine "Enable Custom Maps" Einstellung.
Ich habs jetzt versucht mit
Version 2.20 da hilft "Enable Custom Maps" nicht.
Die Idee von Handballfreak klingt ziemlich komplex um ehrlich zu sein. Muss ich mal ausprobieren.
Verfasst: 14.07.2011, 11:38
von MrX
Zazze hat geschrieben:Ich habs jetzt versucht mit Version 2.20 da hilft "Enable Custom Maps" nicht.
Hmm, hab das grad nochmal überprüft. Das Problem ist, dass man ( zumindest bei mir) nur CM-Chars benutzen kann und nicht die GK-Chars aus dem Hauptspiel.
Zazze hat geschrieben:Die Idee von Handballfreak klingt ziemlich komplex um ehrlich zu sein. Muss ich mal ausprobieren.
Handballfreak hat geschrieben:Du könntest wohl nur versuchen der Database irgendwie die entsprechenden Records aus GK bekannt zu machen. Dazu müsstest du die Records entweder aus der GK_database.arz extrahieren und in deinem TQ-Database-Order platzieren oder die bestehende Database.arz extrahieren, im AM die GK Records hinzufügen und alles neu builden, und anschließend die alte Database.arz durch die neue ersetzen.
So dauert das doch ewig. Es gibt einen kleinen Trick mit dem es viel schneller geht, aber das fällt afaik unter cheaten (neue Inhalte in die Orginal-Database bringen). Aber wenn es okay ist die TQ-Database mit den GK-Items zu erweitern, dann könnt ich das machen.
Lg MrX
Verfasst: 14.07.2011, 13:01
von Zazze
Wenn du das machen würdest, wäre das cool. Wie groß ist so eine Datei?
Verfasst: 21.07.2011, 05:08
von Zazze
Ich fang mal an die bekannten Siegelsteine aufzulisten:
Stufe 35
Umwandlungskosten: 250.000 Gold
Vereisender Siegelstein
Waffen, Schilde, Amulette
Erweiterungsbonus:
» +20% Kälteschaden
» +8% Angriffsgeschwindigkeit
» 33% Angriffsverlangsamung für 3.0 Sekunden
Elementarer Siegelstein
Erweiterungsbonus:
» 14 Elementarschaden
» +25 Angriffsqualität
» +8% Angriffsgeschwindigkeit
» 27 reduzierte Rüstung für 3.0 Sekunden
» +15% Schaden
Waffen, Schilde, Amulette
Blutiger Siegelstein
Waffen, Schilde, Amulette
» 3-8 Schaden
» +10% Blutungsschaden
Schwarzer Siegelstein
Waffen, Schilde, Amulette
Erweiterungsbonus:
» +8% Angriffsgeschwindigkeit
» 3-8 Schaden
Gehärteter Siegelstein
Waffen, Schilde, Amulette
» +15% Schaden
Gewitternder Siegelstein
Waffen, Schilde, Amulette
Vergiftender Siegelstein
Waffen, Schilde, Amulette
Erweiterungsbonus:
» 15% ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Anspornender Siegelstein
Helme, Ringe
Erweiterungsbonus:
» +18 Stärke
Unterwerfende Siegelstein
Helme, Ringe
Erweiterungsbonus:
» 8% Elementarwiderstand
» +25 Angriffsqualität
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Magischer Siegelstein
Torso-,Arm-,Beinrüstung
Erweiterungsbonus:
» +18 Stärke
» +8% Angriffsgeschwindigkeit
Entkräftender Siegelstein
Torso-,Arm-,Beinrüstung
» +25 Angriffsqualität
Erläuterung
Entkräftung

Verfasst: 21.07.2011, 06:00
von KillerofKings
hay Zazze danke fuer die liste ich haette nur eine frage enkraeftender siegelstein was macht die faighkeit Entkraften???