logo_ingame_dark1
Titan Quest Forum
Titan Quest
4Fansites
  Diablo 3 - Starcraft 2 - Torchlight - WoW  

  FAQ
 
Suchen
 
Mitgliederliste
 
Registrieren
 
Profil
 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 
Login
 
Suchender [Bogenkunst+Chronosophie] !LilithMasteries Mod!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Titan Quest Foren-Übersicht -> Guides
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen   
 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 16969
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 11:12    Titel: Suchender [Bogenkunst+Chronosophie] !LilithMasteries Mod! Antworten mit Zitat

Hallo,

Hier entsteht eine Guide rein unter LilithMasteries, mit eine Story-Beschreibung von Lilith (ähnlich wie die Weisse Ritter Guide)!


    Suchender [Bogenkunst+Chronosophie] !LilithMasteries Mod!

.


Inhaltsverzeichnis
  1. Vorwort
  2. Lilith Story
  3. Die Meisterschaften
    1. Bogenkunst
    2. Chronosophie
  4. Entwicklung, Porträt & Skillung
  5. Spielweise


    1. Vorwort

Nachdem ich jetzt eine Zeit lang nicht oder kaum TQIT gespielt habe, ich jetzt aber wieder mal Lust darauf bekam, wollte ich was "Anders" mal machen.
Da kam mir die Idee einen LilithMasteries-Charakter zu spielen - vor allem da ich Lilith mal nur unter v1.0 und mit meiner Assassine auf Legendär gespielt habe.

Und um ev. andere Leute auf den Geschmack zu bringen, will ich auch gleich die Story von Lilith damit aufarbeiten (ähnlich wie die Guide Wächter [Natur+Verteidigung], Der Weisse Ritter).

In eigener Sache noch:

Da Lilith mit einen "jungfräulichen" Charakter weit schwerer ist (IMO) als Lilith selber, habe ich nicht bei "0" begonnen, sondern habe den Nobody-Charakter als Ausgangspunkt benutzt! Dies mag zwar nicht ganz i.O. erscheinen, hat aber auch nur bedingt Vorteile für die Skillung, nicht was die Items betrifft (in meinen Fall, bei den gewählten Meisterschaften). Man kommt so zwar leichter über die ersten Runden, da aber Lilith recht "geizig" mit Items und - vor allem - dem Händlerangebot ist, und ich auch (Global-)Selffond spiele(n will), relativiert sich das Ganze recht schnell! Berichts am "Friedhof" und ab den "Sümpf" war's Vorbei mit dem "Nobody-Bonus".

Ein Alternative wäre natürlich gewesen, einen neuen Char in der TQIT-Kampage bis Level 8 z.B. zu spielen (Leer oder halt gleich mit der "Masteries-Mod") und dann erst zu Lilith zu switchen, aber ich habe mich halt Anders entschieden.



Lasst Euch Überraschen ... Smile

_________________

» Neue Masteries-Mod
» [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1)


Zuletzt bearbeitet von FOE am 06.05.2012, 16:44, insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 16969
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

    2. Lilith Story

Würde ausgelagert in das Thema [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1) Exclamation

.


Zuletzt bearbeitet von FOE am 06.05.2012, 16:44, insgesamt 30-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 16969
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

    3. Meisterschaften

      3.1 Bogenkunst

(« Klick für detaillierte Übersicht)


/ / / - Weg des ... Feuerpfeils / Seuchenpfeils / Frostpfeils / geladenen Pfeils

Je nach Weg werden die Pfeile mit Feuer-/Gift-/Kälte-/Blitzschaden verbessert und geben noch entsprechende sekundäre Effekte mit.

Ich habe mich (AMT) für den Frostpfeil entschieden, da IMO die "Verlangsamung" (Max: 60% / Cap: 77%) mir am Wirkungsvollsten erscheint.
Wird natürlich auf Max, bzw. wenn Möglich auf Cap gebracht.
[Ergänzung 28.10.2010]
Ich bleibe bei meiner Entscheidung für Frostpfeil, kurzzeitig habe ich mal geladenen Pfeil versucht, der zwar mehr Schaden macht, aber die zusätzliche Lähmung weit seltener ausfällt, als die Verlangsamung vom Frostpfeil, und da ich die Verlangsamung höher Einschätze als die Lähmung bleibt es dabei!


- Mehrfachschuss

Es werden 4 Pfeile auf einmal Abgefeuert (mit variabler Streuung!) und auf niedriger Stufe hat man einen Malus auf den "Durchschlagschaden".

Diese "Fähigkeit" liegt ATM auf der "rechten Maustaste" und wird (wohl) auch mal weiter geskillt, da der anfängliche Malus wird später zum Bonus wird (Max: +19% / Cap: +30%)
[Ergänzung 28.10.2010]
Erweist sich ggf. noch immer als recht Nützlich, obwohl mit der Mod "Konter" von "Bogensehne" einen ähnliche, fast bessere, Fähigkeit zur Verfügung steht. Da diese aber durch eine Wahrscheinlichkeit aktiviert wird, hat Mehrfachschuss noch immer seine Berechtigung.


/ - Lederweste / Ausweichen

Passiver Skill der Verteidigungsqualität, die Rüstung und eine Ausweich- und Schadensreflexion-Chancen gibt.

Da man als "Bogenschütze" im Nahkampf gefährlich lebt, werden diese Skills sicher auf Max (Cap) gebracht.


/ - Klebefalle / Klebstoff

Erzeugt einen Bereich, der die Gegner Verlangsamt und mit der Erweiterung Vergiftet und Schwächt.

Ein sehr nützlicher Skill für einen Bogenschützen, da er damit "mehr" Zeit hat, die Gegner zu Bekämpfen, wird auch so hoch wie möglich geskillt.
[Ergänzung 28.10.2010]
Habe ich jetzt auf Max/Cap gebracht! Diese Fähigkeit ist Jetzt (Ende Episch / Anfang Legendär) immer wichtiger.


- Angriffssignal

Gibt Leben und eine %-tuelle Erhöhung des Durchschlagschadens.

Wird Derzeit nicht Verwendet, da es bei der 2. Meisterschaft ähnliche Skills gibt, die IMO mehr bringen.


/ / - Bogensehne / Durchschlag / Konter

Äquivalent zum "Schützenkönig" von "Jagd" - der Hauptskill für die "linke Maustaste", der den Angriff in vielen Punkten verstärkt.

Klare Sache: Skillen und - komplett - auf Max (Cap) bringen!


- Narkosepfeil

Mit diesen Skill abgeschossene Pfeile bewirken Schlaf und Vergiftung.

Setzte ich ATM nicht Ein und habe ihn auch nicht Ausprobiert.


- Explodierender Pfeil

Es wird ein Pfeil abgefeuert, der im Ziel noch zusätzlich Explodiert und im Umkreis Schaden und Feuerschaden erzeugt.

Ein recht interessanter Skill, da er eine "Flächenwirkung" hat. Derzeit habe ich ihn mal nur Freigeschaltet, wie's weiter geht weiß ich noch nicht.
[Ergänzung 06.09.2010]
Da er Skill auch eine Flächenwirkung hat, werde ich ihn wohl ab-und-an mit Punkten versehen.


- Geschärfter Blick

Rein Passiver Skill der Durschschlag- und Blutungsschaden bringt.

Ist sicher eine Überlegung wert, wenn man das Thermometer so hoch hat, mal sehen, wenn es dann soweit ist.
[Ergänzung 06.09.2010]
Da das Thermometer nun voll ist, werde ich da auch ab-und-an Punkte vergeben, da zusätzlicher Schaden nie schadet.
[Ergänzung 28.10.2010]
Da man unter Legendär sich ja bei den Item-Werten "mehr" auf die Widerstände konzentieren muss/sollte, werde ich zum Ausgleich woll diese Fähigkeit auf Max/Cap bringen, um den Schaden zu erhöhen.


- Totenpfeil

Pfeil der dezidiert gegen Untote wirkt.

Siehe bei "Geschärfter Blick".
[Ergänzung 06.09.2010]
Da ich u.A. den Ring Phantomfluch ( Wink ) benutze, ist dieser Skill nicht notwendig.
[Ergänzung 28.10.2010]
Dieser Skill ist IMO auch ohne Phantomfluch nicht Notwendig.


- Ausweichmanöver

Ein Verteidigungs-Skill um sich schnell und gefahrlos aus einer Bedrängnis zu Befreien.

Von den Werten her ein interessanter Skill - Schaden wird zwar Reduziert, dafür gibt's höhere Laufgeschwindigkeit und eine hohe Chance auf Angriffe ausweichen. Mal sehen ...
[Ergänzung 28.10.2010]
Da man eh durch "Augenzwinkern" (von Chronosophie) eh einen ähnliches Skill hat, wenn auch mit Aktivierungswahrscheinlichkeit, ist der Skill IMO nicht Notwendig.


- Stachliger Bogen

Passiver Skill mit Aktivierungswahrscheinlichkeit, der Verteidigungsqualität, Schadensvergeltung und Lebensvergeltung.

Siehe Analog zu "Ausweichmanöver", mit dem Vorteil, dass es ein Passiver Skill ist.
[Ergänzung 06.09.2010]
Skill jetzt mal mit 1 Punkt versehen und für gut Empfunden, daher wir er ab-und-an mit Punkte versehen.


- Tödlicher Schuss

Man feuert einen Pfeil mit hohen Schaden und Durchschlagsschaden ab.

Siehe bei "Geschärfter Blick".
[Ergänzung 06.09.2010]
Skill jetzt mal mit 1 Punkt versehen und für sehr gut Empfunden, daher wir er ab-und-an mit Punkte versehen!
Ist bei normalen Monstern ein One-Hit-Killer und auch gut gegen Helden-/Bossmonster.

 


Zuletzt bearbeitet von FOE am 06.05.2012, 16:43, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 16969
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

    3. Meisterschaften

      3.2 Chronosophie

(« Klick für detaillierte Übersicht)


- Schlafenszeit

Ein einzelner Gegner wird Schlafen geschickt und bekommt noch Kälteschaden und eine Chance auf Verringerung der Verteidigungsqualität ab.

Den Skill habe ich mal Freigeschaltet, bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn behalte, da er leider bei "Bossmonster" oft nicht wirkt, somit bleibt er "nur" für Fernkämpfer/Magier übrigt.
[Ergänzung 06.09.2010]
Den Skill habe ich nur wieder weggegeben, da er mir zu wenig bringt.


- Augenzwinkern

Erhöhung der Angriffsqualität und -geschwindigkeit für eine Zeitspanne mit bestimmter Aktivierungswahrscheinlichkeit

Der "passive" Skill mag zwar mit nur "11% Aktivierungswahrscheinlichkeit" nicht so toll wirken, aber der Boost bei Aktivierung ist nicht zu verachten.
Er wird wohl (sicher) auf Max (Cap) gebracht.


/ - Zeitangriff / Gestreckte Zeit

Eine Welle mit Blitzschaden und einer Wahrscheinlichkeit von Lebenskraft-Reduzierung wird in eine Richtung abgefeuert (ähnlich der "Störwelle" von "Traum"), die Modifikation erhöht den Blitzschaden und entzieht zusätzlich noch Energie (ein Teil davon verursacht Schaden).

Für einen Fernkampfer/Magier ein (IMO) durchaus interessanter Skill, da die Gegner geschwächt der können (Max 86% / Cap 96% Wahrscheinlichkeit) und mit der Mod wird ihnen Energie entzogen, die zum Teil dann auch Uns gutgeschrieben wird.
Wird wohl mal sicher weiterhin Geskillt werden (Max/Cap?!).
[Ergänzung 28.10.2010]
Die Mod "Gestreckte Zeit" erde ich wohl auf jeden Fall auf Max/Cap bringen, da sich vor allem der "Energieentzug + Energie verursacht Schaden" oft als sehr Nützlich erweist.


- Sekundenschlaf

Bei 4 Gegner, im 270 Grad Angriffswinkel, kann es zur Fähigkeitsstörung, Lähmung und Verlangsamung kommen.

Noch ein "passiver" Skill mit Aktivierungswahrscheinlichkeit, die zwar Höher (Max 21% / Cap 27%) ausfällt als bei "Augenzwinkern" aber ich davon noch nicht ganz Überzeugt bin, vor allem auch durch Handballfreak Anmerungen dazu.
Ist ATM mit 2 Punkte mal Aktiv, wie's weiter damit aussieht, wird siech zeigen.


/ - Beschleunigte Bewegung / Beschleunigte Attacken

Dieser Zeitdauer-Skill erhöht die Angriffsqualität und die Gesamtgeschwindigkeit, sowie mit der Modifikation den Schaden und die Angriffsgeschwindigkeit.

Die Beschreibung macht es schon klar: Dieser Skill gehört auf Max (Cap) gebracht.
[Ergänzung 28.10.2010]
Einer der wichtigsten Skills bei dieser Meisterschaft!


/ / - Du bist eine Schnecke / Zeitbarriere / Zeitspannung

Ermöglicht eine Chance auf Senkung der Verteidigungsqualität und Langsameres Laufen für Gegner, sowie bessere Angriffsqualität, verstärktes Langsameres Laufen und Lebenskraftschaden und Reduzierte Rüstung mit den Modifikationen.

Da es bei "Bogenkunst" schon "Klebefalle / Klebstoff" geskillt wird, ist dieser Skill (ATM) nicht Relevant. Der Radius wäre zwar höher, aber im direkten Vergleich bringt mir "Klebefalle / Klebstoff" mehr und braucht auch weniger Punkte.


- Kindheit

Ein Zeitdauer-Skill, der der Stärke/Intelligenz/Geschicklichkeit verringert und dafür die Gesamtgeschwindigkeit und die Erfahrung erhöht.

Für mich kein sinnvoller Skill! Die Verringerung der Attribute kann u.U. Items "Unbenutzbar" machen und die erhöhte Erfahrung kann man sich auch via Item besorgen.


- Plötzliche Alterung

Zeitdauer-Skill der die Lebenskraft verringert.

Da dieser Skill ohne Senkung des Widerstandes wohl nicht so sehr greift, ist er kein Thema für mein Build.


- Entfliehe dem Schicksal

Zeitdauer-Skill der den Gesamtschaden von Einem reduziert und dafür eine hohe Schadenabsorption gewehrt.

Könnte für Boss-Kämpfe und/oder großen Gegnergruppen Interessant sein, um sich aus der Bedrängnis zu befreien. Wird ATM aber (noch) nicht Verwendet.


/ - Sofortiger Schlag / Überraschung

Angriffs-Skill der mehrere Gegner trifft mit Durchschlagschaden, Lebenskraftreduzierung und erhöhter Bewegung, sowie der Möglichkeit Angriffe zu Umgehen und Versteinerung durch die Modifikation. Es wird eine Nahkampfwaffe benötigt.

Durch die Gebundenheit an eine Nahkampfwaffe ist dieser Skill kein Thema bei meinen Built.


- Immunität

Dieser passive Skill gewährt Verteidigungsqualität, Lebensendzugwiderstand und eine Wahrscheinlichkeit auf Schildblock.

Kann ganz Brauchbar sein, zumind. die Verteidigungsqualität, wird sich noch heraus stellen im Laufe des Spielen ob der Skill Verwendung findet.
[Ergänzung 28.10.2010]
Der Skill wird wohl doch auf Max/Cap gebracht werden, da
Verteidigungsqualität nie schadet (gerade als Bogie) und auch der Lebensendzugwiderstand unter Legendär wohl eine größere Rolle spielen wird/kann!


- Nachladen

Der Skill reduziert die Aufladezeit der Fähigkeiten.

Kann durchaus aus sehr Nützlich sein, wird sich aber auch erst im Laufe des Spieles heraus stellen.
[Ergänzung 28.10.2010]
Da "Beschleunigte Bewegung" ja ein Cooldown besitzt, könnte dieser Skill im Laufe des Spieles doch noch Sinn machen, werde ich wohl mal Demnächst noch anskillen.
[Ergänzung 20.12.2010]
Habe die Fähigkeit jetzt mal Angeskillt und sie ist (durch die Steinbinderstulpen) recht nützlich! Smile
Damit kann ich das Cooldown von "Beschleunigte Bewegung" fast aufgleichen und somit auch wieder gleich Einsetzen (was auch jetzt teilweise sehr von Nöten ist, bei den Gegner).


- Zeiterschütterung

Dieser Zeitdauer-Skill bewirkt in einen Gebiet Blitz- und Lebenskraftschaden, sowie auch Langsameres Laufen.

Könnte ev. auch von Interesse sein, da aber auch hier mit "Klebefalle / Klebstoff" schon eine ähnliche Fähigkeit vorhanden ist, bleibt auch diese mal Offen.

 


Zuletzt bearbeitet von FOE am 06.05.2012, 16:43, insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 16969
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

    4. Entwicklung & Porträt


Einer der wichtigsten Punkte ist da natürlich die Verteilung der Attribut-Punkte.

Diese werden Vorrangig in Geschicklichkeit vergeben, dann auch einige in Stärke und ein paar wenige in Intelligenz.

Ein Verhältnis will ich hier nicht angeben, da es IMO auch eine Sache des Gefühles und der Anforderungen (Items) ist.

[Ergänzung 06.09.2010]
Nachdem ich Aktuell 487 Geschicklichkeit habe, werde ich nun mehr nur noch die Punkte in Stärke vergeben.

Da ich ja mit dem Nobody-Charakter gestartet habe, gibt's das erste Abbild von Ihn halt erst mit Level 20.


    4.1 Aktuelles Build


» Level 70 (Endstand Exclamation )

.

Skillung @ MasteriesCalc (+4 aaF bei Bogenkunst, +3 aaF bei Zeitwanderung (Dank Steinbindrstulpen))

    4.2 Ältere Builds


» Level 70

Charakter . Meisterschaften

» Level 65

Charakter . Meisterschaften

» Level 63 - Episch Beendet Exclamation

Charakter . Meisterschaften

» Level 60

Charakter . Meisterschaften

» Level 55

Charakter . Meisterschaften

» Level 50

Charakter . Meisterschaften

» Level 45

Charakter . Meisterschaften

» Level 40

Charakter . Meisterschaften

» Level 35

Charakter . Meisterschaften

» Level 30

Charakter . Meisterschaften

» Level 25

Charakter . Meisterschaften

» Level 20

Charakter . Meisterschaften


    4.3 Ausrüstung


Hier jetzt mal die aktuelle Ausrüstung meines Chars ...


[Ergänzung 05.11.2010]
Für "Legendär" musste ich jetzt einiges Ändern, da müsste ich zu Gunsten der Widerstände auf Schaden verzichten ... Confused

Bis auf den Bogen, die Steinbinderstulpen und die 2 Amulette ist alles Selffound (bzw. Selfbuild im Falle des Artefaktes).

Der "Sternen-Kopfschmuck" ist zwar "Gelb" und hat auch ein paar Nachteile (-x% Blitzwiderstand), aber auch ein paar Vorteile (Feuervergeltung & Geschosse ausweichen) und ... vor Allem ... die Fähigkeit Reinigungsregen ist der Hammer Exclamation , ein wahrer Bosskiller, wenn es auch enorm viel Mana verschlingt! Wink

[Ergänzung 19.11.2010]
Habe nochmals 2 Item gewechselt, einmal einen Ring und dann könnte ich endlich das fehlende Relikt erfarmen (*) um das Artefakt Symbol des Polymath bauen zu können! Cool

[Ergänzung 20.12.2010]
Um genug Resi zu haben, wechselte ich jetzt auf die Rüstung der Mantel von Sa'jun, den ich zum Glück mal vor Kurzem bekam! Und als Waffe hab ich jetzt einen Dornenholzbogen ( ).

*) ... "Mechanikteile" sind in Lilith relativ schwer zu erhalten, Fallen oder belebte Kreaturen (die es droppen) sind recht dünn gesät, aber im "irrsinnige Kloster" geht's mal so.

» Level 65
» Level 60
» Level 55
» Level 45
» Level 40
___

Aktuell hatte ich einmal Dropglück, 2 Skelettmagier ließen kurz hintereinander einen "Rachepanzer" fallen. Smile



 


Zuletzt bearbeitet von FOE am 06.05.2012, 16:43, insgesamt 26-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 16969
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

[WiP ...]

    5. Spielweise

Also Bogie sollte man das Ganze ja mit etwas Bedacht angehen.

Man teilt zwar oft gut Schaden aus, steckt aber nicht so viel Schaden weg, im Nahkampf.

Daher sind am Anfang Fähigkeiten wichtig, die uns dabei (^^) helfen/unterstützen ... am Anfang wäre die z.B. "Mehrfachschuss", "Klebefalle / Klebstoff" und "Lederweste / Ausweichen" (<- vor allem "Ausweichen") bei "Bogenkunst", bei "Chronosophie" wären es "Augenzwinkern", "Sekundenschlaf", "Beschleunigte Bewegung / Beschleunigte Attacken" ( Exclamation ) und später auch noch "Immunität".

Die allgemeine Vorgehensweise ist dann ...
  1. Den Pfad des ..." aktivieren, Aktiviert halten (ein paar Gegner können ihn Deaktivieren!)
  2. "Beschleunigte Bewegung / Beschleunigte Attacken" aktivieren, oder Bereit halten zum Aktivieren, und nicht vergessen ihn sofort wieder zu Aktivieren, wenn's es möglich ist.
  3. Den Gegnern "Klebefalle" entgegen chasten und, falls welche nicht "festkleben", ev. herum laufen um die "Klebefalle" und sie so wieder hinein zu locken. Dabei halt auch auf's Drauf-halten nicht vergessen!
    Und natürlich auch nach casten, falls erforderlich.
  4. Auch bei Fernkämpfern/Magier lohnt sich ggf. "Klebefalle", da sie auch eine Verlangsamung und Schwächung bewirkt. Hier lohnt aber auch ggf. "Zeitangriff / Gestreckte Zeit", aber natürlich auch gegen Nahkämpfer (wenn sie über Mana verfügen).
  5. Gegen "Heldenmonster" und "Bossmonster" ist es je nach Typ, dass selbe Spiel ... "Beschleunigte Bewegung" + "Klebefalle" und immer zeitgerecht nach casten, sowie in den "Klebefalle" locken und ggf. noch "Zeitangriff" verwenden.
    - Achtung: Bei Lilith gibt's ein paar "Bossmonster" mit arger Schadensreflektion, vor allem in Legendär, da wird sogar der Schaden der "Klebefalle" reflektiert!
  6. Schwierigkeiten bekommt man eigentlich nur bei großen Monstergruppen ("Klebefalle" deckt nur eine gewisses Gebiet ab) und bei gemischten Monstergruppen (Nah- & Fernkämpfer/Magier) - da ist zeitweise geordneter Rückzug die beste Spieltaktik.


Zuletzt bearbeitet von FOE am 19.11.2010, 12:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 16969
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

[WiP ...]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 16969
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

[WiP ...]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 16969
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

[WiP ...]

Zuletzt bearbeitet von FOE am 07.07.2010, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 16969
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

[WiP ...]
_________________
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge Exclamation crazy Wink
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  mercanery
Magische Items-Träger


Anmeldedatum: 15.05.2010
Beiträge: 34
 
BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bei lillith - jalavia map jetzt mordak befreit nur weiß ich jetzt nicht was ich machen soll. Weil kurz vor elendar jemand steht der sagt das elendar geschlossen ist weil sie sich auf eine schlacht vorbereiten oder so etwas.Da bekam ich eine neue hauptaufgabe ''Suche den verwünschenen wald'' nur wo finde ich den? Bin jetzt ab dem dorf echoes alle wege ausprobiert und habe fast alles von der karte aufgedeckt nur ich komm einfach nicht weiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 16969
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

mercanery hat Folgendes geschrieben:
Ich habe bei lillith - jalavia map jetzt mordak befreit nur weiß ich jetzt nicht was ich machen soll. Weil kurz vor elendar jemand steht der sagt das elendar geschlossen ist weil sie sich auf eine schlacht vorbereiten oder so etwas.Da bekam ich eine neue hauptaufgabe ''Suche den verwünschenen wald'' nur wo finde ich den?

Lies die "Story"!

Da steht dies schon Drinnen, allerdings unter dem Begriff "verfluchter Wald" (da gibt's leider einer kleine Ungereimtheit in der (meiner) Übersetzung. Rolling Eyes Sad ).
_________________
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge Exclamation crazy Wink
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  mercanery
Magische Items-Träger


Anmeldedatum: 15.05.2010
Beiträge: 34
 
BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem dichten waldstück wovon die rede war meintest du da wo dieser steinkreis war?
Wenn ja hat der irgendeine bedeutung?
Und dann noch was sind die nebenquests wichtig? (weil davon hab ich nicht alles erfüllt vieilleicht ist das das problem)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set


Anmeldedatum: 07.04.2009
Beiträge: 247
 
BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Toll dass mal wieder ein Guide zu einer Mod kommt Very Happy

Nur schade dass grade die Mods hier offiziell auf den Nobody zurückgreifen wenn sie einen Chgar spielen...
Wurde doch gesagt dass es nur zum Ausprobieren ist...
Muss jeder selbst wissen
MfG
_________________
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  mercanery
Magische Items-Träger


Anmeldedatum: 15.05.2010
Beiträge: 34
 
BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

ok ich weiß jetzt wo ich hin muss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Titan Quest Foren-Übersicht -> Guides
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 
 

© 2007 - 2015 Titan Quest Source

Datenschutz