Behüter [Verteidigung + Jagd]: (fast) reiner Bogenschütze

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

RedEyeKetz
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2011, 13:38

Leck mir das Glied

Beitrag von RedEyeKetz » 08.03.2011, 21:05

Ok mal im Ernst das ist n BombenGuide...,

Zock echt schon seid dem Releas, hatte aber keinen Bock in Foren abzuhängen...
Wollte einfach mal spezielle etwas abgedrehte und trotzdem effektive Chars ansehen und man die Idee war da nur die Umsetzung war ne herausforderung vor allem weil ich mir schlecht vorstellen konnt wie effektiv dieser Char auf Legendär ist (trotz allen Berechnungen).

Der Guide ist klasse und ich glaube etwas antouchable, daher muss ich mir wohl was neues überlegen shout out (RedEye)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 09.03.2011, 01:29

Hallo RedEyeKetz,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________
Bild

Benutzeravatar
xXxTHQxXx
Nymphenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 07.09.2010, 22:34

Beitrag von xXxTHQxXx » 07.10.2013, 22:14

:? Ich kram natürlich wieder voll das Guide von der 3. Seite raus :?

Naja was will man machen :)

Mal eine Frage: und zwar habe ich die Gorgonen in ständigen Wellen gefarmt. Auf Normal, Xmax x3, aber irgendwie wollen die Steinis nicht droppen. Habe ich einfach nur Pech oder droppen die nicht auf Normal ?

Übrigens ist dein Guide sehr schön ausführlich :D, einzig die Skill-reihenfolge könntest du als Vorschlag noch beifügen (wenn überhaupt noch gewünscht), also so Anfangen mit Jagd und dann direkt als erstes Holzlehre maxen, des weiteren Punkte ins Thermometer bis wir Schützenkönig erreichen und dann direkt da einen Punkt hinein. Das Thermometer weiter voll skillen und die weiteren Mods freischallten. Dann die, das, jenes, etc., pp., usw., :D

Aber Ansonsten ausführlicher als manch anderer Guide (Vorallem beim Vorschlag der Item's)
Endlich wieder stolzer TQ-Besitzer :D

Prince_VII - Behüter - Lvl. 12 - Bogen - Akt 1 - Normal - Xmax 3

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 08.10.2013, 07:59

Es gibt auf jeden Fall Steinis auf Normal, allerdings nur bei Boss-, Helden- und Championsgorgonen, also nicht bei den normalen.
Skillreihenfolge
Ich würde mit Jagd beginnen, sofort "Holzlehre" freischalten und maxen, und mich dann dem Thermometer zuwenden. Je ein Punkt in "Kunst der Jagd", "Schützenkönig", "Kräuterkunde", und dann so schnell wie möglich das Thermometer voll, um "Streuschusspfeile" und "Salve" zu erreichen.
Die beiden sofort maxen, ab dann ist das Spiel erstmal lächerlich einfach.
Danach kommt "Verteidigung" mit seinem lecker Thermometer dazu, parallell wird "Punktschusspfeile" in Angriff genommen.
Danach werden dann die Skills aus der Verteidigung angeskillt, und ab da ist im Prinzip freie Wahl. Klappen bestimmt alle Varianten irgendwie...
Das steht so schon drin.

Bogenschützen sind so stumpfsinnig einfach zu skillen und zu spielen, da dachte ich: "das brauche ich nun wirklich nicht ausführlichst aufdröseln." :lol:

Benutzeravatar
xXxTHQxXx
Nymphenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 07.09.2010, 22:34

Beitrag von xXxTHQxXx » 08.10.2013, 14:59

Peterlerock hat geschrieben:Es gibt auf jeden Fall Steinis auf Normal, allerdings nur bei Boss-, Helden- und Championsgorgonen, also nicht bei den normalen.
JaJa. ich farm ja auch die 3 (bzw 9 -> Xmax x3) zwichen Parnass und Athen.

Nur hallt bestimmt schon zum 50. mal :D
Das steht so schon drin.

Bogenschützen sind so stumpfsinnig einfach zu skillen und zu spielen, da dachte ich: "das brauche ich nun wirklich nicht ausführlichst aufdröseln." :lol:
Ich meinte auch mehe eventuell dann bei Verteidigung und was da am besten geskillt wird damit es bestens mit Jagd harmoniert :)

Aber ich glaube das wäre schon recht ordentlich gewesen was du da hättest schreiben müssen :)
Endlich wieder stolzer TQ-Besitzer :D

Prince_VII - Behüter - Lvl. 12 - Bogen - Akt 1 - Normal - Xmax 3

Antworten