Templer

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Talon
Telkinewegschnippser
Beiträge: 810
Registriert: 01.04.2010, 09:44

Templer

Beitrag von Talon » 26.05.2010, 15:07

Ich will mich mal an einem Templer versuchen, und nachdem mir mal ein paar Guides und Informationen durchgelesen habe, habe ich mir folgende Skillung überlegt:
KlickMich!
Ist das alles effizient und soll ich sowohl Schildramme als auch Schläger skillen oder reicht eines von beidem?
Der Held soll später ne hohe Angiffsgeschwindigkeit (wahrscheinlich Säbelzahn) und als Hauptangriffe Phantomschlag bzw Schildramme haben.
Ich bin leider erst am Anfang zu begreifen wie man effizient spielt, aber das wird schon noch mit eurer Hilfe :wink:
Aso und wahrscheinlich werd ich mit Xmax4 spielen
Talon
56 Magiemeister / 34 Templerin / 15 Haruspex / 12 Kampfmagier
Bild

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 26.05.2010, 15:15

Also ich würde eher so Skillen.
Wenn du PS (Phantomschlag) hast, brauchst du mMn weder Schläger noch Schildramme. Ist dann mMn ein Punktegrab. Ein Pet finde ich auch eher überflüssig als Templer, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Benutzeravatar
Talon
Telkinewegschnippser
Beiträge: 810
Registriert: 01.04.2010, 09:44

Beitrag von Talon » 26.05.2010, 15:25

Erstmal Danke :D
Captain_Sparrow hat geschrieben:Ein Pet finde ich auch eher überflüssig als Templer, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Ich mag Pets iwie.Ganz allein durch die große Welt zu reisen ist doch auch langweilig :lol:
Ich werds jetzt so machen.
In Schildramme+Mod lass ich mal nur 1 Punkt und Trance des Zorns max ich auch wenns in Legendär nicht mehr so der Bringer ist.Diesen Keulenhieb max ich nur wenn ich mich doch noch auf ne Keule entscheiden sollte.
EDIT:Wie lange ist Störwelle wirkungsvoll?Bin jetzt kurz vor Tegea und ich mach mit der alles onehit platt.Ist auch besonders toll wenn eine große Armee auf dich zugelaufen kommt und dann BÄMMMM hauts alle in die Luft :roll: Aber später wird die doch wohl gar nichts mehr bringen, oder?
56 Magiemeister / 34 Templerin / 15 Haruspex / 12 Kampfmagier
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 26.05.2010, 17:12

Die Störwelle - inklusive Mods voll ausgeskillt - bleibt zumindest in Normal sehr wirkungsvoll, später macht dann nur noch der EBS nennenswerten Schaden, aber auch nur mit passenden EBS-Items UND Intelligenz, also in Deinem Fall: überhaupt nicht. ;)
Die "Verlangsamung", die Du bereits mit einem Punkt bekommst, kann oder kann nicht interessant sein, das musst Du selbst testen...

---

Ohne eine Trance zu spielen, finde ich völlig sinnlos.

Die Trance der Genesung bietet 15% Schadenswiderstand (top!) und Regenerationen (nicht zu verachten), die Trance des Zorns eine solide Widerstandsreduktion (von Untoten leechen, generell mehr Schaden machen, auch großartig).

Eine von beiden, wenn nicht sogar beide, würde ich voll ausskillen.
Das Pet kann auf jeden Fall raus, der Alptraum kann eigentlich nix, außer andere Begleiter (die Du nicht hast) zu Kampfsäuen zu machen...

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 26.05.2010, 17:18

Die TdG bietet 20% Schadensabsorption... ;)


Aber ja, eine Trance ist Pflicht!

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 26.05.2010, 17:47

Bill the Butcher hat geschrieben:Die TdG bietet 20% Schadensabsorption... ;)
Was auch immer... Irgendwie wird halt Schaden rausgenommen... ;)

Benutzeravatar
Talon
Telkinewegschnippser
Beiträge: 810
Registriert: 01.04.2010, 09:44

Beitrag von Talon » 26.05.2010, 20:35

Ok, dann wird mein Pet gekillt und TdG gemaxt!
Vielen Dank für die Infos :D
56 Magiemeister / 34 Templerin / 15 Haruspex / 12 Kampfmagier
Bild

Antworten