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Neue Relikte

Verfasst: 24.03.2010, 16:36
von Slayerll
Da es bei allen Mods irgenwie einen Mangel an Relikten gibt, hab ich mir gedacht ich veruch mal selber welche zu machen. 2d kunst ist jetzt nicht meine Stärke, trotzdem bin ich mit den paar Ergebnisen schon mal zufrieden.
Wenn jemand Ideen für Relikte hat soll er sie ruhig mitteilen.
Wenn wer welche verwenden will(würde mich bei den derzeitigen wudnern :wink: , wobei viele neue Relikte habe ich noch nicht gesehn) genügt eine PM an mich. Ich schike dann die Dateien.(Credits nicht vergessen)
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edit:
Weisheit des Orakels. Oder so iwas
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Verfasst: 24.03.2010, 16:59
von Darceus
:D lol ist mal eine echt coole Idee so etwas anzubieten xD
aber ich würde wenn du schon bilder mit rein postest auch die effekte mit beschreiben, sodass weiß dann jeder was es macht. :wink:
Und zu den 2d Pics: ich finde sie jetzt nicht sooo dramatisch ^^ sind eigentlich ganz ok

Ideen: du kannst z.B. auch "super" Relikte erstellen indem du ihre werte abschwächst und dafür eine minimale Fähigkeit im Endlevel gibst ^^
(z.B. irgend so eine Aura die für ein paar sekunden hält oder so was, kannst dann ja auch im PS Editor Effekte erstellen) (wenn du dich auskennst) :wink:

Verfasst: 24.03.2010, 17:28
von Handballfreak
Die Relikte-Bruchstücke nicht vergessen. :wink:

Verfasst: 24.03.2010, 19:52
von Mista_PP
Ich kann mich der Meinung nur anschließen ;) Gute Idee.
Aber eine Effekt-Beschreibung wäre echt nicht schlecht ;)

Verfasst: 24.03.2010, 21:28
von Slayerll
:shock:
Sry ich kann das mit den Werten nicht wirklich. Mir ging es mehr darum mal neue Grafiken für Relikte zu erstellen. :wink:
Bruchstücke + epische und legändere Versionen kann icha uch machen, ich hab die Teile aber nur mal so geposted da es wenig sinn macht sich vom selben Relikt 6 Ausführungen anzusehen.

P.S:
VOn den Monstertalismanen hab ich bis jetzt nur die Bruchstücke gefunden. Weiß jemand wo die vollständigen sind.

Update:
Hatte eine Spontane Idee zu nem Relikt.
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Verfasst: 25.03.2010, 12:16
von Handballfreak
Dann spiele ich mal den großen, bösen Mod: 2 Stunden sind doch noch lange kein Grund für einen Doppelpost. Auch wenn du in der Zeit vllt. gut vorangekommen bist mit deiner Arbeit. Habe das mal korrigiert.

@topic:
Slayerll hat geschrieben:da es wenig sinn macht sich vom selben Relikt 6 Ausführungen anzusehen.
Ich wollte ja auch nicht 6 Varianten, sondern nur mal eine noch nicht zusammengebaute Version, weil man doch die meiste Zeit diese im Gepäck hat, bevor man endlich alle 3 bzw. 5 Teile zusammen hat. Für die epischen und legendären Versionen kannst du es imho später immer noch einfärben.
Slayerll hat geschrieben:VOn den Monstertalismanen hab ich bis jetzt nur die Bruchstücke gefunden. Weiß jemand wo die vollständigen sind.
Schau mal ganz oben in der Items.Arc unter "animalrelics". :wink:
Slayerll hat geschrieben:Update: ...
Sollen wir raten, was das sein soll?! Zwei Kreuze? Eine Blume? :lol:

Verfasst: 25.03.2010, 23:17
von Cete
Moin,

es passt vielleicht nicht wirklich hierher, und ich bin auch kein Modder, aber von Anfang an hatte ich mir immer gewünscht, dass diese Dinger eine Rolle spielen würden:
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Bei der ersten Heldenbegegnung (wie ewig ist das her) dachte ich noch: Naja, ein Bug, dass ich das Ding jetzt nicht aufheben kann. Kurzum, ich hätte mir gewünscht, dass man sie, wenigstens als Easter-Egg, sammeln kann. Natürlich werden jetzt Einige die Augen verdrehen, aber ich hätte mich über, welch weiteren Sinn oder Nicht-Sinn auch immer, sehr gefreut, und empfand es als verschenkte Chance.
Deshalb: Dieses Ding als Relikt "der besonderen Art"? Hätte was!
Mir ist schon klar, dass das nicht so einfach wäre, schließlich müssten u.a. diverse DBR's (Loottables) angepasst werden, damit jeder Held das Teil auch droppt. Nicht davon zu reden, "was es dann bringt" (Balancing?)...
War halt nur so 'ne Idee (Wunsch).

Gruß
Cete

PS: Vorsicht: Womöglich hängt die Tatsache, dass IL das gerade nicht gemacht hat, mit der deutschen Geschichte zusammen. Andererseits hätten sie dann auch einfach ein anderes Symbol wählen können...

Verfasst: 26.03.2010, 15:45
von Darceus
@Cete
Deshalb: Dieses Ding als Relikt "der besonderen Art"? Hätte was!
Mir ist schon klar, dass das nicht so einfach wäre, schließlich müssten u.a. diverse DBR's (Loottables) angepasst werden, damit jeder Held das Teil auch droppt. Nicht davon zu reden, "was es dann bringt" (Balancing?)...
War halt nur so 'ne Idee (Wunsch).
Keine schlechte Idee, aber dir ist schon klar, dass wie Slayerll sagte :
Sry ich kann das mit den Werten nicht wirklich. Mir ging es mehr darum mal neue Grafiken für Relikte zu erstellen. :wink:
Nur grafisch Relikte herstellt und keine Werte oder loottables .... ^^

Verfasst: 27.03.2010, 12:47
von marianuser
kannst du diese dann auch einbinden??


PS:Wenn ja ......wie machst du das mit neuen relikten??


Und kannst du denen auch namen geben?? :dance3:

Verfasst: 27.03.2010, 17:05
von Darceus
@marianuser
kannst du diese dann auch einbinden??
Habe ich noch nicht gemacht ^^ aber ich habe schon mal andere Items in Truhen eingebunden (sollte eigentlich dann das sebe sein)
-also ja ich denke ich könnte es
PS:Wenn ja ......wie machst du das mit neuen relikten??
Und kannst du denen auch namen geben??
1. Wenn du das mit den einbinden meinst dann hier ein link.
Und fals du Werte meinst da musst du schon unter den Parameters greifen ^^
2. Ja? Man kann Namen ändern
Editiere das Relikt unter dem Bereich Actor Variables -description- den tag-namen

Verfasst: 29.03.2010, 13:12
von Flashback
Cete hat geschrieben:PS: Vorsicht: Womöglich hängt die Tatsache, dass IL das gerade nicht gemacht hat, mit der deutschen Geschichte zusammen. Andererseits hätten sie dann auch einfach ein anderes Symbol wählen können...
Wie bitte?!?... :idea: ...Stimmt, und außerdem hätte der Schöpfer der Welt sonst Kreise am Himmelszelt aufgehängt!