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Verfasst: 17.03.2010, 21:51
von gschenoum
Hallo, also bevor ich einen neuen Thread erstelle und er dann eh hierher verschoben wird, poste ich gleich meine frage hierherein.

Also: Ich suche nach einer Lösung des folgenden Problems: Wenn ich meine Karte im Editor fertiggebaut habe und testen will muss ich ja zunächst in den AM, dann auf Assets und dann Rechtsklick -> Build drücken. So, wenn ich das allerdings tue stürzt der AM komplett ab! Auch wenn ich als Admin starte.
Kennt jemand eine Lösung?

Verfasst: 18.03.2010, 06:47
von Sonny
Hi,
eigentlich darf man meines Wissens nach ein eigenen Thread aufmachen, wenn man eine Frage hat. Dort kannst du dann auch später deine Fragen reineditieren.
Zu deinem Problem...
Hast du eventuell ohne ausgewählten Mod gebuildet? Kannst du IT noch spielen?
Die Reihenfolge zum builden wäre:
1. Mod auswählen (Mod -> Select)
2. oben in der Menüleiste Build -> Build drücken oder F7

Verfasst: 18.03.2010, 08:49
von FOE
gschenoum hat geschrieben:Hallo, also bevor ich einen neuen Thread erstelle und er dann eh hierher verschoben wird, poste ich gleich meine frage hierherein.
Da hast Du wohl etwas missverstanden! ;)

Du kannst schon ruhig ein eigenes Thema mit Fragen rund ums Editieren starten!

Aber bitte nur Eines :!:

Man kann ja jederzeit via Bild den Startbeitrag mit Fragen ergänzen und Zwecks Aktualisierung dann halt einen neuen Beitrag erstellen, mit dem Hinweis auf eine neue Frage im Startbeitrag (dabei, aber nur dabei (wie im Basar!), ist auch ein Doppelposten kein Problem!).

Daher habe ich mal deinen Beitrag aus dem Thema in ein eigenes Thema verfrachtet! 8)

Verfasst: 18.03.2010, 14:19
von gschenoum
Okay, dann mach ich das beim nächsten mal.
Zu meinem Problem: Ich habe doe Mod via select angewählt und anchließend auf Build gedrückt. Stürtz immernoch ab!

Verfasst: 20.03.2010, 19:52
von gschenoum
Mittlerweile ist er einaml mehr oder weniger zufällig nicht abgestürzt!
Allerdings steht da dann: BuildTime: 0:00 . Hat ers da dann gebaut? Oder ist das ein Fehler. Und wenn ja warum lande ich dann immer in Helos wenn ich es per eigenes Spiel spielen starte?

Verfasst: 21.03.2010, 08:45
von Sonny
Wenn bei dir unter 'Eigenes Spiel' steht 'MODNAME - World01.map' war das builden nicht erfolgreich, denn dann ist das die Karte vom normalen Spiel und du landest in Helos.
Eigentlich könnte die BuildTime für eine sehr kleine Map stimmen. Stand denn da 'KARTENNAME.map addet'?

Spawn von Monstern? Wegpunkte zuweisen?

Verfasst: 22.03.2010, 16:20
von gschenoum
So, dann halt nochmal hier: Hallo, ich hätte da mal Zwei Fragen: 1) Kann man den Monstern via Editor Wegpunkte zuschreiben? Im TQ sieht man sie ja auch oft in einer Patroulie rumstreunen. Ist das irgendwie möglich?
2) Kann man Monster an gewissen Stellen spawnen lassen? Per Script oder so?

Das hätte ich noch gefunden: http://www.titanquest.net/forums/modifi ... -work.html Ich werd nich so ganz schlau daraus...

Verfasst: 22.03.2010, 18:03
von Slayerll
beides kommt in TQ vor, also schau dir mal die maps vom Haupspiel an. Demnach msste es also gehen