Der Traumtöter [Gaunerei+Traum]
Verfasst: 05.03.2010, 12:36
Der Traumtöter
Inhalt:
1.Einleitung
2.Fremdwörter Erklärung
3.Attribute
4. Skillung
5. Ausrüstung
6. Spielweise
7.Anmerkung
1.Einleitung
Den Traumtöter ist sehr flexibel in seiner Handhabung.
Man kann ihn mit einem Bogen ausrüsten, oder mit einer Nahkampfwaffe sich ins getümmel stürzen. Meiner Meinung nach ist der Traumtöter ein guter Nahkämpfer, deshalb werde ich den Guide auch für einen Nahkämpfer auslegen. Man kann diese Klasse sowohl alleine, als auch in Gruppen gut spielen. Mit dieser Klasse, ist man nicht auf die Hilfe von anderen angewiesen. Ich werde diesen Guide mit einem Freund erstellen der seinen Traumtöter schon auf ein hohes Level gebracht hat.
2.Fremdwörter
AQ = Angriffsqualität
DQ = Defensivqualität/Verteidigungsqualität
k = kilo = 1000
Dmg = Damage = Schaden
AS = Attackspeed =Angriffsgeschwindigkeit
SPS = Schaden pro Sekunde
Resis = Resistenz
Dex = Dexterity = Geschicklichkeit
Str = Stärke
Int = Intelligenz
Mastery (pl: Masteries) = Meisterschaft(en)
Skill = Fähigkeit
lvl = Level/Stufe
3.Attribute
Die wichtigesten Attribute sind für unseren Traumtöter Stärke und Geschicklichkeit. Mana sollten wir später dürch den Treebaum Traum genug haben. Auch mit den Leben sollten wir keine Probleme haben.
Wenn man Probleme mit Mana oder Leben haben sollte, aufgrund der noch nicht so guten Ausrüstung, kann man dort auch ein paar Punkte investieren.
Stärke ist gut für uns, da es den Schaden steigert.Und Geschick steigert unsere DQ und AQ. Beides kann man gut gebrauchen.
Ein gutes Verhätlniss zwischen Stärke und Geschicklichkeit wären 3:2.
Kurz zu den Attributen
Geschick:
- Alle 65 Punkte in Geschick erhöht sich der Durchschlagschaden um 10% und der Schaden steigt um 1,95 Punkte.
- Jeder Punkt in Geschick entspricht einer Erhöhung der Verteidigungs- und Angriffsqualität um einen Punkt.
Stärke:
- Alle 50 Punkte in Stärke erhöht sich der Schaden um 10% und 2 Punkte.
Attribute: Standard/Gaunerrei/Traum/Insgesamt
Leben: 300/1120/1120/2540
Energie: 300/0/256/556
Stärke: 50/56/64/170
Intelligenz: 50/0/56/106
Geschick: 50/80/0/130
4.Skillung
Faule bitte HIER klicken

Gaunerei:
Kalkulierter Schlag:Anstatt des normalen Angriffs eingesetzt, verursacht jeder vierte Treffer mit einem kalkulierten Schlag erhöhten Schaden. Dieser Zauber erhöht unser Schaden und ist ein Pflichtskill.
Klingenschärfen:Auch ein sehr netter Skill, erhöht unseren Schaden und kann auch unseren Verbündeten helfen. maxen
Giftschlag:Ein sehr netter Skill um den Passiven Schaden zu pushen. Unbedingt max
Wurfmesser:Naja das ist eher ein Skill der nur gut aussieht, helfen tut der uns net viel. Je nach belieben (habt ja Punkte übrig)
Fallen entschärfen: Ich habe dort auch kein Punkt reingesetzt, da ich noch nie vor hatte eine Falle zu entschärfen
. Je nach belieben
Nachtschatten:Auf jeden Fall maxen. Die erste gute Erweiterung für unseren Gifschlag.
Blitzpulver:Ich habe noch keinen Punkt in den Skill gesetzt, aber wenn ich wollt könnt ihr in ausprobieren. Je nach belieben.
Glückstreffer:Auf jeden Fall maxen, erhöht den Schaden unseres Hauptangriffes.
Offene Wunde: Ich halte den Skill für Sinvoll, da wir am Anfang Schwerter und Co. tragen.Und macht wieder mal schönen Passivschaden. Auf jeden MAXEN
Bolzenfalle:Dazu kann ich nicht viel sagen, da ich diesen Skill nie benutzt habe. Ich denke ma er könnte sich lohnen. Je nach belieben.
Giftgasbombe:Naja ich würde den Skill vll. auch benutzen, aber habe ihn noch nie getestet. Er könnte mit unserer Skillung guten Schaden machen. Je nach belieben
Todesschlag:Auf jeden Fall Maxen. Macht mit einem Schlag so viel Schaden das fast kein Gegner stehen bleibt.
Schnellbau:Eine Erweiterung von der Bolzenfalle, wer die Geskillt hat sollte diesen Skill auch machen. Je nach belieben
Giftgewinnung:Zweite Erweiterung von Giftschlag und sehr Sinvoll. Auf jeden Fall maxen.
Anatomie:Auch ein sehr guter Skill, erhöht den Blutungsschaden und unsere Chance solchen Schaden zu verursachen. Auf jeden Fall maxen.
Alraume:Die dritte Erweiterung zum Giftschlag, auch auf jeden Fall maxen.
Schrapnell:Die zweite Erweiterung zur Giftgasbombe, wenn man die geskillt hat, sollte man auch Schrapnell skillen. Je nach belieben
Kritische Wunde:Auf jeden fall skillen, erhöht den Blutungsschaden und den Giftschaden, außerdem stunt der den Feind noch.
Messerhagel:Eine Erweiterung zum Wurfmesser skill. Wenn ihr da einen Punkt reingesetzt habt dann hier auch. Je nach belieben.
Feuermechanismus: Je nach belieben.

Traum:
Schlafsand:Ich habe den SKill nicht ausgewählt, da ich den Skill für unnötig halte. Man kann den Gegner zwar bis zu 9.6 Sekunden in Schlaf versetzten, aber mal ehrlich was bringts^^
Psi-Berührung:Eigentlich ein sehr netter Skill, der ist so wie unser kalkulierter Schlag. Leider sind beide für die linke Maustaste. Deshalb skillen wir Psi-Berührung nicht.
Störwelle:Ich würde kein Punkt draufsetzen. Finde der Skill ist einfach Überflüssig. Hat kaum Schaden und ohne Erweiterung macht der auch nur langsamer. Wenn man den Skill wählt, dann auch alle Erweiterungen. Je nach belieben
Trance der Empathie:Ich habe diese Aura genommen und kann sie nur empfehlen. 3-10% Lifesteel und 60% Schadensreflektion. Auf jeden Fall maxen.
Klarer Traum:Voll geskillt erhöht dieser SKill unseren Schaden um 28%, fügt 45%Elektrobrandschaden und 45%Lebenskraftschaden hinzu.Unbedingt maxen.
Phantomschlag:Dieser Zauber erhöht bei einem Schlag den Schaden um 190%. Unbedingt maxen
Vorahnung:Erste Erweiterung zu unseren Klaren Traum. Erhöht die AQ und VQ um 18%. Unbedingt maxen.
Alptraum beschwören:Alptraum ist ein mittelmäßiger Unterstützer für uns. Wer unbedingt ein Pet will, kann es gerne Skillen. Je nach belieben.
Psi-Brand:Psi-Brand ist die einzige Erweiterung zu Psi-Berührung.Da wird diesen Skill nicht haben, keinen Punkt hier drauf.
Traumdieb:Auf jeden Fall skillen ist die einzige Erweiterung für unseren Phantomschlag.
Chaotische Resonanz:Ist eine Erweiterung zur Störwelle. Da wir diese nicht geskillt haben hier auch kein Punkt drauf.
Trance der Genesung:Da wir Trance der Empathie nutze, stecken wir hier keinen Punkt rein.
Hypnoseblick:Da wir den Alptraum nicht beschwören kommt auch hier kein Punkt rein. Das wäre eine Erweiterung für unseren Alptraum.
Störfeld:Ansich ein netter skill, aber wir skillen ihn nicht. Kein Punkt rein.
Realitätsstörung:Ein sehr netter skill der auch später noch richtig Schaden macht. Außerdem macht er Flächenschaden. Auf jeden Fall maxen.
Zeitfluss:Letzte Erweiterung zum klaren Traum. Auf jeden fall maxen.
Psi-Opferung:Erweiterung zur Störwelle. Da wird diese nicht geskillt haben, hier auch kein Punkt drauf.
Trance des Zorns:Wellen negativer Psi-Energie entströmen dem Spieler, unterbrechen die Gedanken des Feindes und brennen sich durch seinen Körper. Da wir Trance der Empathie haben kommt hier kein Punkt rein. Später könnte man schaun ob diese vll. besser für uns ist.
Meisterhirn:Der Alptraum kann zum Geist Ihrer anderen Vasallen sprechen und deren Angriffe koordinieren. Dadurch werden sie im Kampf noch effektiver. Da wir Alptraum nicht geskillt haben, kommt hier auch kein Punkt rein.
Zeitriss:Verstärkt die Kraft der unregelmäßigen Realitätsstörung und entfesselt damit eine Woge aus Psi-Energie, die bei Feinden massiven Schaden verursacht und sie auch vorrübergehend einfriert. Die einzige Erweiterung zu Realitätsstörung. Auf jeden Fall maxen.
5.Ausrüstung
Bei unserer Ausrüstung schauen wir hauptsächlich ob es unseren Schaden erhöht, Stärke und Geschick erhöht und ob es Ressistenzen gibt.
Ich werde die Ausrüstung noch ergänzen, wenn ich bessere finden sollte.
Kopf
Carnus' Blick Gibt plus auf Realitätsstörung und auf Zeitverheerung. Ich finde des Item recht gut .
Alternativen lila: Kaels Visage
Torsorüstung:
Rüstung des Phantoms Sehr nette Rüstung gibt plus auf Gaunerei und auch Traum. Erhöht Stärke und Co. im allgemeinen eine sehr gute Rüstung.
Alternative lila: Glykonrobe der Akolytin
Armschienen:
Handschuhe des Nekrofürsten Plus 1 auf Fähigkeiten und Lifesteel. Sehr nett.
Alternative lila: Armschienen des Argonauten
Beinschienen:
Beinschienen des Argonauten Gibts einen relativ hohen Prozentsatz Stärke und Geschick
Alternative lila: Beinwinkel des Nachtschreckens
Schwerter:
Schwert von Kovu Gibts wieder + auf unsere Skills. Kenne leider noch keine Alternative.
Ringe:
Stern von Elysion Am besten 2 mal anlegen. Ich kenne keinen besseren Ring für unseren Nahkämpfer.
Amulette:
Kerberos' Halsband Erhöht unseren Gesamtschaden, die Stärke und Wiederstände. Eins der besten Amulette.
Schilde:
Aionios Erhöht unsere Wiederstände und Rüstung. Außerdem erhhöht es unsere Chance auszuweichen.
Artefakte:
Faust des Tyrannen Erhöht Blutungs- und Blitzschaden. Erhöht unsere Stärke. Macht nebenbei nochma so 9k Schaden
6.Spielweise
Zu beginn macht ihr die Trance der Empathie an, wenn diese an ist rennt ihr in die Gegnerische Horde und macht Realitätsstörung. Während alle Gegner gestunt sind, haut ihr mit eurer Waffe drauf und tötet so die Gegner.
7.Anmerkung
Dieser Guide ist noch nicht zu 100% fertig aber, ich finde soweit ist er ganz gut geworden. Konstruktive Kritik ist erwünscht, und wird berücksichtigt.
To Do List:
-Zwischenskillung
Ausrüstung Alternativen und Greens
Inhalt:
1.Einleitung
2.Fremdwörter Erklärung
3.Attribute
4. Skillung
5. Ausrüstung
6. Spielweise
7.Anmerkung
1.Einleitung
Den Traumtöter ist sehr flexibel in seiner Handhabung.
Man kann ihn mit einem Bogen ausrüsten, oder mit einer Nahkampfwaffe sich ins getümmel stürzen. Meiner Meinung nach ist der Traumtöter ein guter Nahkämpfer, deshalb werde ich den Guide auch für einen Nahkämpfer auslegen. Man kann diese Klasse sowohl alleine, als auch in Gruppen gut spielen. Mit dieser Klasse, ist man nicht auf die Hilfe von anderen angewiesen. Ich werde diesen Guide mit einem Freund erstellen der seinen Traumtöter schon auf ein hohes Level gebracht hat.
2.Fremdwörter
AQ = Angriffsqualität
DQ = Defensivqualität/Verteidigungsqualität
k = kilo = 1000
Dmg = Damage = Schaden
AS = Attackspeed =Angriffsgeschwindigkeit
SPS = Schaden pro Sekunde
Resis = Resistenz
Dex = Dexterity = Geschicklichkeit
Str = Stärke
Int = Intelligenz
Mastery (pl: Masteries) = Meisterschaft(en)
Skill = Fähigkeit
lvl = Level/Stufe
3.Attribute
Die wichtigesten Attribute sind für unseren Traumtöter Stärke und Geschicklichkeit. Mana sollten wir später dürch den Treebaum Traum genug haben. Auch mit den Leben sollten wir keine Probleme haben.
Wenn man Probleme mit Mana oder Leben haben sollte, aufgrund der noch nicht so guten Ausrüstung, kann man dort auch ein paar Punkte investieren.
Stärke ist gut für uns, da es den Schaden steigert.Und Geschick steigert unsere DQ und AQ. Beides kann man gut gebrauchen.
Ein gutes Verhätlniss zwischen Stärke und Geschicklichkeit wären 3:2.
Kurz zu den Attributen
Geschick:
- Alle 65 Punkte in Geschick erhöht sich der Durchschlagschaden um 10% und der Schaden steigt um 1,95 Punkte.
- Jeder Punkt in Geschick entspricht einer Erhöhung der Verteidigungs- und Angriffsqualität um einen Punkt.
Stärke:
- Alle 50 Punkte in Stärke erhöht sich der Schaden um 10% und 2 Punkte.
Attribute: Standard/Gaunerrei/Traum/Insgesamt
Leben: 300/1120/1120/2540
Energie: 300/0/256/556
Stärke: 50/56/64/170
Intelligenz: 50/0/56/106
Geschick: 50/80/0/130
4.Skillung
Faule bitte HIER klicken

Gaunerei:






















Traum:




















5.Ausrüstung
Bei unserer Ausrüstung schauen wir hauptsächlich ob es unseren Schaden erhöht, Stärke und Geschick erhöht und ob es Ressistenzen gibt.
Ich werde die Ausrüstung noch ergänzen, wenn ich bessere finden sollte.
Kopf
Carnus' Blick Gibt plus auf Realitätsstörung und auf Zeitverheerung. Ich finde des Item recht gut .
Alternativen lila: Kaels Visage
Torsorüstung:
Rüstung des Phantoms Sehr nette Rüstung gibt plus auf Gaunerei und auch Traum. Erhöht Stärke und Co. im allgemeinen eine sehr gute Rüstung.
Alternative lila: Glykonrobe der Akolytin
Armschienen:
Handschuhe des Nekrofürsten Plus 1 auf Fähigkeiten und Lifesteel. Sehr nett.
Alternative lila: Armschienen des Argonauten
Beinschienen:
Beinschienen des Argonauten Gibts einen relativ hohen Prozentsatz Stärke und Geschick
Alternative lila: Beinwinkel des Nachtschreckens
Schwerter:
Schwert von Kovu Gibts wieder + auf unsere Skills. Kenne leider noch keine Alternative.
Ringe:
Stern von Elysion Am besten 2 mal anlegen. Ich kenne keinen besseren Ring für unseren Nahkämpfer.
Amulette:
Kerberos' Halsband Erhöht unseren Gesamtschaden, die Stärke und Wiederstände. Eins der besten Amulette.
Schilde:
Aionios Erhöht unsere Wiederstände und Rüstung. Außerdem erhhöht es unsere Chance auszuweichen.
Artefakte:
Faust des Tyrannen Erhöht Blutungs- und Blitzschaden. Erhöht unsere Stärke. Macht nebenbei nochma so 9k Schaden
6.Spielweise
Zu beginn macht ihr die Trance der Empathie an, wenn diese an ist rennt ihr in die Gegnerische Horde und macht Realitätsstörung. Während alle Gegner gestunt sind, haut ihr mit eurer Waffe drauf und tötet so die Gegner.
7.Anmerkung
Dieser Guide ist noch nicht zu 100% fertig aber, ich finde soweit ist er ganz gut geworden. Konstruktive Kritik ist erwünscht, und wird berücksichtigt.
To Do List:
-Zwischenskillung
Ausrüstung Alternativen und Greens