So ähnliche Probleme gibt es hier zwar, aber nicht genau dieses und auch die tipps der anderen Probleme die ähnlich sind haben mir leider nicht viel geholfen. Deshalb mach ich ein neues Thema auf.
Habe Typhon besiegt im Olymp (Normal) und bin dann durch das Portal, im Hauptmenü angelangt war das Bild meines Char verschwunden (lvl steht auch nicht mehr da). Möchte ich wieder ins Normale Menü lädt der kurz und bringt mich wieder ins Hauptmenü. Epich ist auch nicht freigeschaltet. Im Levels_World_World01.map Ordner ist ein "Normal" und ein Ordner der "Epic" heißt. Im Ordner "Epic" ist nur eine Datei die "map.dat" heißt.
Hatte zuerst Version 1.08 und habe heute (nach dem Fehler) auf die über das Spiel gepatcht, hat aber auch nix geändert. Und habe eine Orginal CD. Ins Internet kann ich mit dem Char auch nicht.
Habe probiert die letzten beiden Dateien(aktuellsten) zu löschen im Ordner "Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\SaveData\Main\_J-B Grenoullie\Levels_World_World01.map\Normal"
Es hat sich nix getan.
Habe die Dateien aus dem Backup Ordner in den anderen kopiert und die alten Dateien ersetzt. Da war der Char ganz weg.
Kann man mit bestimmten Dateien vll Epich "fertig" freischalten?
Oder die Datei ersetzen wo drin steht wo man gerade ist?
Oder gibt es andere Möglichkeiten für mein Problem?
Char hängt zwischen den Welten
Moderatoren: Handballfreak, FOE