Der Eissplitter-Tithan [Sturm+Kriegsführung] mit LifeReg
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Naja, der aktuelle Stand ist Level 67 oder 68 in Elysion, wo ich bspw. dank der Questbelohnungen in Akt 4 auf einen Stattlichen Helm gewechselt bin. Wenn ich durch bin, kommt nochmal ein aktueller Screenshot.
Leben ist natürlich das A und O (schreibt man das so?). Leider sind "rüstige" Sachen eher semi-optimal, sodass ich meine ganze Hoffnung auf eine Rüstung "der Götter" setze, die natürlich "schwerelos" sein und ein wenig DS-Widerstand bringen sollte. Die wäre auch wegen der Energie sehr hilfreich. Zweite Möglichkeit wäre, den zweiten Ring auch noch durch einen "der Unsterblichkeit" zu ersetzen, allerdings geht dann die Intelligenz und somit der Schaden wieder etwas runter. Beste Möglichkeit für mehr Leben sehe ich derzeit noch bei den Vervollständigkeitsboni mit 18% Ele-Widerstand - wäre 350 Leben sicherlich besser. Habe da auch schon einen CM-Helm in Petto um den Ele-Widerstand zu kompensieren, will aber erstmal so durchspielen.
Leben ist natürlich das A und O (schreibt man das so?). Leider sind "rüstige" Sachen eher semi-optimal, sodass ich meine ganze Hoffnung auf eine Rüstung "der Götter" setze, die natürlich "schwerelos" sein und ein wenig DS-Widerstand bringen sollte. Die wäre auch wegen der Energie sehr hilfreich. Zweite Möglichkeit wäre, den zweiten Ring auch noch durch einen "der Unsterblichkeit" zu ersetzen, allerdings geht dann die Intelligenz und somit der Schaden wieder etwas runter. Beste Möglichkeit für mehr Leben sehe ich derzeit noch bei den Vervollständigkeitsboni mit 18% Ele-Widerstand - wäre 350 Leben sicherlich besser. Habe da auch schon einen CM-Helm in Petto um den Ele-Widerstand zu kompensieren, will aber erstmal so durchspielen.
Freu mich auf das Bild mit dem neuen Stattlichen Helm. Wollte auch schon Tipps geben wegen dem Helm ( ich mein ein gelbes Item - hallo? ;D ) aber du sagtest ja das du wegen dem FanPatch den Verlangsamungswiderstand wirklich bräuchtest.
Achja generell sehr schöner Guide. =)
Vorallem wie gut du den Anfang als SturmChar erläutert hast
Achja generell sehr schöner Guide. =)
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Hey - mir ist gerade beim Datenbank stöbern folgendes Artefakt aufgefallen:
Kuss der Jungfrau
Bietet 200% Gesundheitsregeneration im Vergleich zu den 85% von Demeter's Gabe. Oder braucht dein Char die -16% Energiekosten ?
Kuss der Jungfrau
Bietet 200% Gesundheitsregeneration im Vergleich zu den 85% von Demeter's Gabe. Oder braucht dein Char die -16% Energiekosten ?
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Als Eissplitter-Charakter ... Was denkst du denn?
Zu den 50% von der Standarte - die man auch nicht ständig hat - braucht man schon 45-50%. Ohne das Artefakt müsste ich sie mir woanders herholen.
Die 200% sind zwar nett, aber wie bereits gesagt ist Gesundheitsregeneration allein nicht alles. Demeters Gabe bringt noch Giftwiderstand (gern genommen, da sonst im Minusbereich) und dazu noch der Effekt, der neben der Reduktion der Energiekosten das eigentliche Schmankerl dieses Gegenstandes ist. Wenn der anspringt, gibt's nicht nur 400% Gesundheitsregeneration, sondern auch gleich +50 absolute. Da kommt dann insgesamt afair ~2000/s bei rum. Bei Gelegenheit mache ich mal noch einen Screenshot, wenn der Effekt procct.
Zu den 50% von der Standarte - die man auch nicht ständig hat - braucht man schon 45-50%. Ohne das Artefakt müsste ich sie mir woanders herholen.
Die 200% sind zwar nett, aber wie bereits gesagt ist Gesundheitsregeneration allein nicht alles. Demeters Gabe bringt noch Giftwiderstand (gern genommen, da sonst im Minusbereich) und dazu noch der Effekt, der neben der Reduktion der Energiekosten das eigentliche Schmankerl dieses Gegenstandes ist. Wenn der anspringt, gibt's nicht nur 400% Gesundheitsregeneration, sondern auch gleich +50 absolute. Da kommt dann insgesamt afair ~2000/s bei rum. Bei Gelegenheit mache ich mal noch einen Screenshot, wenn der Effekt procct.
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Ergänzung: Anscheinend wirkt die Energiekostenreduktion bei "verzauberten" Amuletten doppelt. Somit würde ein gutes "verzaubertes" Amu mit ca. -25% Energiekosten zusammen mit der Standarte oder einer göttlichen Schriftrolle des Erzmagiers ausreichen, um auf -100% Energiekosten zu kommen.
Zurzeit habe ich den Char mal wieder aktiviert und hatte bei einem kleinen Farmausritt auch ein wenig Dropglück: Bandari lies einen seiner "stattlichen" Helme "der Antriebskraft" zurück. Leider war es kein echtes MI und die stattlichen Werte (16/17 Stärke, 12 Int afair und 8% Geschick) waren auch kein Lottogewinn. Aber optisch ist er natürlich wesentlich schicker als mein Kranz mit den gleichen Affixen, den ich derzeit trage. Evt. stelle ich noch ein Bild mit rein bei Gelegenheit.
Im übrigen habe ich noch mal mit dem "Kuss der Jungfrau" und beim Proccen des Effektes von "Demeters Gabe" auf die Regenerationsraten geschaut:
Mit Demeters Gabe normal: 860 Gesundheitsregeneration pro Sekunde.
Mit Demeters Gabe Effekt: 1870 Ges. und 280 Energiereg. pro Sekunde.
Mit Kuss der Jungfrau normal: 970 Gesundheitsregeneration pro Sekunde.
Zurzeit habe ich den Char mal wieder aktiviert und hatte bei einem kleinen Farmausritt auch ein wenig Dropglück: Bandari lies einen seiner "stattlichen" Helme "der Antriebskraft" zurück. Leider war es kein echtes MI und die stattlichen Werte (16/17 Stärke, 12 Int afair und 8% Geschick) waren auch kein Lottogewinn. Aber optisch ist er natürlich wesentlich schicker als mein Kranz mit den gleichen Affixen, den ich derzeit trage. Evt. stelle ich noch ein Bild mit rein bei Gelegenheit.
Im übrigen habe ich noch mal mit dem "Kuss der Jungfrau" und beim Proccen des Effektes von "Demeters Gabe" auf die Regenerationsraten geschaut:
Mit Demeters Gabe normal: 860 Gesundheitsregeneration pro Sekunde.
Mit Demeters Gabe Effekt: 1870 Ges. und 280 Energiereg. pro Sekunde.
Mit Kuss der Jungfrau normal: 970 Gesundheitsregeneration pro Sekunde.
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