Caster+Verteidigung
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
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- Registriert: 17.06.2009, 02:33
Caster+Verteidigung
Ja, der Titel ist mein Ziel!
Warum?? Es gibt 3 Skills die für einen Caster/Magier doch recht stark sind.
Eiserner Wille
Neuer Mut
Kolossform
Bin mir noch unschlüssig ob ich voll auf Intelligenz(sehr hoher CD auf jeden Fall) gehe aber erstmal muss ich mal zwei paar Fragen stellen:
1. Kampfdurchblick:
Wirkt nicht auf Begleiter??????
Steht im Lexikon so aber die permanenten Auren wirken doch eigentlich immer alle auf Begleiter deshalb frag ich nochmal nach...(wichtig wäre ja nur eiserner Wille)
2. Neuer Mut wirkt aber sicher auf Begleiter??
Für mich nur die Schadensreflexion/Ele-Widerstand vom Mod interessant und das wieder hergestellte Leben...
Warum?? Es gibt 3 Skills die für einen Caster/Magier doch recht stark sind.
Eiserner Wille
Neuer Mut
Kolossform
Bin mir noch unschlüssig ob ich voll auf Intelligenz(sehr hoher CD auf jeden Fall) gehe aber erstmal muss ich mal zwei paar Fragen stellen:
1. Kampfdurchblick:
Wirkt nicht auf Begleiter??????
Steht im Lexikon so aber die permanenten Auren wirken doch eigentlich immer alle auf Begleiter deshalb frag ich nochmal nach...(wichtig wäre ja nur eiserner Wille)
2. Neuer Mut wirkt aber sicher auf Begleiter??
Für mich nur die Schadensreflexion/Ele-Widerstand vom Mod interessant und das wieder hergestellte Leben...
beides wirkt ganz normal inklusive Mods auf alle pets und Begleiter
weiters hättest du ja noch Umgang mit Rüstungen,bei einem hybrid sollte das sehr nützlich sein.Unter umständen nimmst du einfach onager in die eine und ein schild ind ie andere Hand dann kannst du auch ohne Stab als Caster spielen =)
weiters hättest du ja noch Umgang mit Rüstungen,bei einem hybrid sollte das sehr nützlich sein.Unter umständen nimmst du einfach onager in die eine und ein schild ind ie andere Hand dann kannst du auch ohne Stab als Caster spielen =)
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
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Das ist gut!!!!!!
Ja, Onager ist ne gute Möglichkeit, hatte an Lykaion Malleus oder wie die Keule heißt gedacht...
-Aufladezeit und Energiekosten...
Noch ne Frage: Wurde schon oft duskutiert aber ist mir bis heute nicht ganz deutlich...
Was ist mit Eiserner Wille??
Ist mehr als 80% Verschwendung oder sollte man maxen??
Bisher dachte ich immer das man maxen sollte falls ne Reduzierung vom Gegner kommt oder so..
Ja, Onager ist ne gute Möglichkeit, hatte an Lykaion Malleus oder wie die Keule heißt gedacht...
-Aufladezeit und Energiekosten...
Noch ne Frage: Wurde schon oft duskutiert aber ist mir bis heute nicht ganz deutlich...
Was ist mit Eiserner Wille??
Ist mehr als 80% Verschwendung oder sollte man maxen??
Bisher dachte ich immer das man maxen sollte falls ne Reduzierung vom Gegner kommt oder so..
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
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Was redet ihr da eigentlich für einen Blödsinn? Eiserner Wille sollte 100% erreichen, da nur mit 100% Stun, Gefangenschaft und Einfrieren auf die bloße Animation reduziert wird. Bei 80% hätte man in allen 3 Fällen immer noch 20% der ursprünglichen Zeit abzuwarten, bis man wieder was machen kann...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me
Das Augenrollen kannst du dir sparen. Gefangenschaft, Lähmung und Einfrieren (nebenbei auch Schlaf) funktionieren anders, als die normalen Wiederstände. Es gibt auch bei denen ein Cap, das liegt aber nicht bei 80% sondern bei der Animationsdauer und um das zu erreichen muss man schon deutlich mehr Resistenz haben, als magere 80%.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
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Also vorweg:
Blödsinn redet hier keiner!!!!
Hab doch geschrieben das Eiserner Wille schon oft diskutiert wurde und wie man sieht es kein eindeutiges Ergebnis gibt!
@Perturabo:
War auch deiner Meinung das man mehr haben sollte aber bei der Fähigkeitenbeschreibung steht was anderes, nämlich das 80% ausreichen!!!
Vielleicht kommen wir diesmal ja zu einem eindeitigen Ergebnis...
Blödsinn redet hier keiner!!!!
Hab doch geschrieben das Eiserner Wille schon oft diskutiert wurde und wie man sieht es kein eindeutiges Ergebnis gibt!
@Perturabo:
War auch deiner Meinung das man mehr haben sollte aber bei der Fähigkeitenbeschreibung steht was anderes, nämlich das 80% ausreichen!!!
Vielleicht kommen wir diesmal ja zu einem eindeitigen Ergebnis...
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- Moderator des Herrn der Fürsten
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- Registriert: 24.12.2006, 13:07
Re: Caster+Verteidigung
Naja, eine direkte Verneinung steht nicht drin, ich habe es nur noch nicht erwähnt. Habe das nun nachgeholt. Danke für den Hinweis.Bill the Butcher hat geschrieben:1. Kampfdurchblick:
Wirkt nicht auf Begleiter??????
Steht im Lexikon so ...
Das steht schon drin.Bill the Butcher hat geschrieben:2. Neuer Mut wirkt aber sicher auf Begleiter??
Und ein paar Punkte hat man für Eisernen Willen schon noch übrig, um eben möglichen Resi-Senkungen - bspw. durch die Sturmböe oder Triumph - entgegen zu wirken.
HÄH?Slayerll hat geschrieben:Zwischen der Animation und 20% ist eigentlich kaum ein Unterschied!
Der Simple beweis das 80%(oder eine ähnliche Menge) FÜR SPIELER das cap ist:Bei 100% wird die Stunanimation nicht mehr ausgelöst, besonder leicht zu bemerken bei Endgegnern. Da es aber für Spieler ein cap gibt hat man Pech gehabt
Bastel dir im Arti ne Waffe mit 10 Sekunden Stun und keinem Schaden, drück sie nem Monster in die Hand und setz dich einmal mit nem Helden mit 80% und einmal mit 100% Lähmungswiderstand davor - da die Animation deutlich kürzer als 2 Sekunden ist, wirst du diesen Unterschied schon mal deutlich spüren.
Dann erkundigst du dich vlt nochmal über Immunitäten bei Bossmonstern. Die haben keine x% Wiederstand gegen Einfrieren, Lähmung oder Gefangennahme sondern sind von vornherein komplett immun dagegen. Der Unterschied liegt darin, dass Immunitäten nicht gesenkt werden können. Deshalb gibt es bei Bossen auch keine Animation.
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