Der "Tag not Found - Gigant"

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Der "Tag not Found - Gigant"

Beitrag von Krieger der Ahnen » 27.12.2009, 20:51

Tach Leute, neulich habe ich mir Underlord runtergeladen, und dort steht ja auch was von neuen Monsterarten. So, ein Probespiel mit meinem Pathschar (eigentlich episch Sparta) auf normal, Hades farmen.
Hm, alles scheint normal, und ich glaube, ich habe ein neues Monster gesehen: Den "Tag not Found - Giganten"
Äußerlich wie ein Gigant, stärker als ein Daktylus und auf normal im Hades Stufe 51 (bei mir, bin 44). Ihr kennt ja die normalen Rüstungen (gelb), die etwas besseren (blau), doch die des Tag not Found - Giganten ist lila :shock: Alles, sogar der schild, der aussieht wie Rache in lila , aber ganz normal ist, und die Waffe sieht aus wie ein Rumms, halt in lila und in allen "Beschaffungen".
Allein 9 von denen sind mir zwischen dem letzten Brunnen und dem Thronsaal begegnet, und deretwegen musste ich dreimal das Zeitliche segnen :evil:
Die haben mir immerhin einen grünen Torso, grüne Bein- und Armschienen und einen grünen Helm dagelassen, spendabel sind sie also auch noch ;)
Aber jetzt kommt mein Problem: In Hades Thronsaal waren schon wieder drei von denen, ich habe mich am Rand gehalten und gedacht, naja, ist halt schwerer, jetzt hat der Gott der Unterwelt ja einen Bodyguard (in dem Falle 3) und die drei an der Seite umgehauen. Dann in die Mitte und - oh Wunder - kein Hades -.-
auch keine Persephone (oder wer danach kommt), keine mystische Kugel und kein Portal. Da fühl ich mich schon verarscht :evil:
Könnte es vielleicht sein, dass das so ist, weil ich Hades schon mal vertrieben habe, und die Modder ein Bossfarmen verhindern wollen? Andere Bosse müsste ich dann ausprobieren, mal sehen was da kommt ;)

Bilder folgen, habe mir jetzt so einen Mist-PC oben hingebaut und alle Daten übertragen, aber die Bilder momentan nicht zur Hand, weil oben noch kein Internet-Anschluss ist.

Was ich fragen wollte, ist, ob das auch einem von euch passiert ist und warum der Name unvollständig ist. Ist das normal?
Bild

Benutzeravatar
Arantir
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1028
Registriert: 06.06.2008, 19:29

Beitrag von Arantir » 27.12.2009, 22:07

Hab keinen gesehen echt nich :| Anormalie im Underlord? installier ma neu ;-)
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

Benutzeravatar
Draeziel
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 09.10.2009, 11:51

Beitrag von Draeziel » 27.12.2009, 22:38

Also die Viecher heißen eigentlich Gigant ~ Anapaest und sind (unbeabsichtigterweise) im Kristallsaal zuhause. Eigentlich sollten die aber wohl nur in Uber vorkommen.

Du hast 2 voneinander unabhängige Probleme.

Das erste ist, dass dein TQ die neue textdatei nicht annimmt, weil dein TQ auf Deutsch, Underlord aber auf Englisch ist. Einfach die deutsche Übrsetzung anschaffen oder im resources-Ordner die text_EN.arc in text_DE.arc umbenennen.

Das andere Problem ist, dass der in Paths integrierte xmax sich nicht mit Underlord verträgt (welches ja von sich aus schon eine leichte xmax-Version eingebaut hat), also nimm den Pathsmod ohne xmax und alles läuft wie geschmiert (dann ist Hades auch zuhause).

lg,
Draeziel

PS: die MIs von denen verwenden wir aber nicht in der Gruppe :P

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 27.12.2009, 22:44

Das sind Anapest, Sie haben wirklich bessere Werte aber:
1)Keine Onehit wave
2)die normale Ausrüstung hat eine schwächere Version des MI bonuses+ist fast immer midestens magisch
3)sollten eigenltich nur in Hades Kammer vorkommen, durch einen bug spawnen sie aber auch davor. Das sollten sie igentlich nur im uber mod machen

Das kein Hades aber dafür 3 Anapest kommen ist aber wirklich seltsam :? Es sollten nur 2 sein und dazu halt hades.(man sollte sie in dem Fall natürlich ausschalten bevor hades seine 3. Form erreicht)

Ach und hast du sie wirklich schwer gefunden? hie mal die leg Stats(mit mindestasurüstung):
Legendary stats:

Stats:
337+120 = 457 strength
547+120 = 667 dexterity
127 intelligence
(6034+500)*7.45 = 52400 life
577 mana

667+755+120 = 1542 OA
667+780+120 = 1572 DA

0+502+622 = 1124 armor
75+10 = 85% chance to dodge projectiles
51% chance to block 780 damage with 2.25 seconds cooldown
10% chance to reflect 110% damage

Resists:
10% physical
70+40+55 = 185% pierce
40+40+45+30 = 155% fire
40+40+45+30 = 155% cold
50+40+45+30 = 165% lightning
50+40 = 90% poison
40+40 = 80% vitality
45+40 = 85% life leech
40% mana leech
40% bleeding

50+40+40 = 130% stun
80% resist to all other stun and slow effects (petrify, freeze, slow, ...)
Immunity to conversion
(stats von Galefury vom englischen Forum)

This includes base stats, legendary difficulty bonus, legendary gear and bonuses from passive skills. I hope I didn't miss anything or make any mistakes. Also their gear is usually dual affixed, so there are more bonuses from that.

52k life !!!!!!!!!!!! mehr als 100% auf ele und Durchschlag Ressi(!), hatte sich da jemand nicht mal aufgeregt das Underlord mit denn neuen Relikten so leicht sein soll?
Ach ja die 85% Geschosse sorgen dafür das niemand mehr auf die idee kommen wird hades mit einem Fernkämofer zu farmen...

@Draziel wieso nicht? droppen e fast nie =) Und mehr als einmal werdend ie wir sicher nicht besiegen wollen =O)

Benutzeravatar
Draeziel
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 09.10.2009, 11:51

Beitrag von Draeziel » 27.12.2009, 22:53

Slayerll hat geschrieben:@Draziel wieso nicht? droppen e fast nie =) Und mehr als einmal werdend ie wir sicher nicht besiegen wollen =O)
Ich weiß ja nicht, wie es dir ging, aber bei mir hat fast jeder von denen ein Greenie angehabt.
Und dann wärs ein bissle einfach, sich mit mega-MIs zuzudecken, weil man ja seit wir episch sind (+Underlord) und uns darauf geeinigt haben normale MIs (außer Homados) aus dem Vault zu holen, i.e. man kann mit nem 70er die Viecher kaltstellen und damit den Pathschar beliefern.

Oder meintest du, dass wir mal in der Gruppe (wenn wir Ende episch sind) welche von denen erlegen und uns ihre Items krallen?
Das geht natürlich in Ordnung...

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 27.12.2009, 23:06

OO
das sind keine MIS. solange sie lila sind sind es keine MIS. ich weiß das die MIs ander saussehen ich habs sie aber noch nie gefundenOO

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 28.12.2009, 10:59

Kann ich die Greens von denen nicht auch in der Gruppe benutzen? Büüüddde! Hab sie ja ganz alleine gefunden!

Und ja, sie sind schwer. Haben so eine Lähmwelle. NAja, ich werde mal die Textdatei in die duetsche ändern und den xmax ausschalten. Aber wenn ich xmax ausschalte, sind die Anapeasten doch immer noch da, oder? Zumindest vor Hades Saal, nicht?

Zudem sind die wirklich gut bepackt. Einer hatte die halbe Rüstung grün, manche dafür alles grau.

Wenn die im Ubermod zuhause sind, werde ich mir den wohl auch mal holen ;) Die sind ja megageil o.O
Bild

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 28.12.2009, 12:22

Hast du die stats nciht ganz verstanden Oo auf normal gehen sie noch auf episch bin ich gestern 13*(?... ich hasse diese zahl langsam)gestern bei denen gestorben. Ok da warn noch 2 daktyle :roll:
Kampf bei hades auf episch: im Kreis rennen und ab und dzu die anapest angreifen/stehenbleiben hätte stun und tod bedeutet), ca 10 min, dann 30sek für alle Stufen von Hades gebraucht.oO

Dafür hat einer von denen ein Teil mit einen der neuen Affixen gedroppt :twisted: nur ein MI hab ich immer noch nicht :roll:

Antworten