Sieger/in (Vanquisher) MasteriesMod [Nahkampf/Zauberei]
Verfasst: 26.12.2009, 16:21
Sieger/in (Vanquisher) !MasteriesMod! [Nahkampf/Zauberei]
Wird im Laufe der nächsten Tage stetig verbessert und korrigiert!
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1. Einleitung
2. Attribute
3. Nahkampf
4. Zauberei
5. 2-Waffensieger
5.1 Skillung
5.2 Spielweise/Taktiken
5.3 Stärken/Schwächen
5.4 Charvorstellung
6. Speer-Schildsieger
6.1 Skillung
6.2 Spielweise/Taktiken
6.3 Stärken/Schwächen
6.4 Charvorstellung
7. Meine eigene ganz persönliche Siegerin Harmonia
8. Itemvorschläge [E];[L]
8.1 Mögliche Affixe sowie Monster Infrequents
9. Schlusswort/Changelog
1. Einleitung
Und Hades war sich siegessicher, hatte er doch alle Schatten zurückgedrängt. Unfähig, den Palast zu betreten, sahen die Schatten aus dem sagenhaften Elysion nur ihre einzigste Chance: eine Sterbliche
Auf der Suche nach Antworten kam sie in das Reich des Hades, ihre Antworten würde sie im Palast finden. Sie machte sich auf den Weg, ihr Name war Harmonia, was Eintracht bedeutet. Frohen Mutes, voller Tatendrang und innerer Ruhe betrat sie Hades Palast. In seinem Thronsaal angekommen, wusste Hades nicht, was er sich unter der kleinen und zierlichen Lady vorstellen sollte.
Sie hob einige Male ihren Arm, die Umgebung um sie herum beginn zu vibrieren, Feuer benetzte ihren Speer. Sie schien von einem mystischen Schild beschützt zu werden. Noch bevor Hades in den Angriff übergehen konnte, fielen nach einer kurzen Handbewegung Harmonias brennende Felsbrocken auf ihn hernieder, zugleich stürmte sie auf ihn zu und rammte den brennenden Speer mit einer gewaltigen Wucht in ihn hinein. Hades fiel zu Boden, ließ seine mächtige zweite Form annehmen und im selben Moment bekam er den Schild der Harmonia entgegengerammt. Dennoch gelang es ihm, sich voll Schmerzen aufzurichten und holte aus. Sie machte eine kurze Handbewegung und noch bevor Hades Sichelstab auf Harmonia niedertraf, erschien ein gleißend helles Schild um ihre Erscheinung. Alsbald Hades Sichelstab die schützende Barriere berührte, zuckte Hades zusammen, er war besiegt und Harmonia die Siegerin!
Anmerkung: Char wurde dauerhaft mit xmax gespielt.
Ich habe mich nach etlichen Chars in Titan Quest mal für Masteries Mod entschieden. Da fiel mein Augenmerk auf Nahkampf und vor allem Zauberei, da ich in Titan Quest schon sehr gerne ähnliche Meisterschaften gespielt hatte. Heraus kam dann meine Siegerin. Im Gegensatz zum normalen Titan Quest fehlen hier einige Skills, die manche vermissen werden, die ihnen Geschosse ausweichen gab oder andere nützliche Sachen. Ebenso ist die Resistenzsenkung nur mangelhaft vorhanden.
Demnach muss man sich auf seinen Angriff verlassen, der zwar auf den ersten Blick überschaubar scheint, jedoch in höheren Leveln sein volles Potenzial entfaltet. Wird zwar kein Massenkiller, aber kann selbst in größeren Gegnerhorden ziemlich schnell aufräumen. Alles in Allem ein Char, der sehr viel Spaß machen wird.
Falls irgendwann einmal ein Begriff unklar sein sollte, so verweise ich auf Wishdokta’s Wertelexikon!
2. Attribute
Lebensenergie: 25 Lebenspunkte pro investierten Punkt. Ich habe keinen vergeben, da das zusätzliche Leben einfach zu gering ist. Eventuell sind hier später einige Punkte gut aufgehoben.
Energie: Hier ebenfalls 25 Energie pro Punkt. Auch hier sollten keine Punkte investiert werden, bei Energiemangel reicht ein Energietrank in aller Regel aus.
Stärke: Pro Punkt gibt es 4 Stärke mehr. Da wir Nahkämpfer sind äußerst nützlich. Steigert unseren physischen Schaden. Hier sollte man auf mindestens 550 Stärke ohne Equipment kommen. Den Rest bekommt man durch Rüstige Ringe beispielsweise.
Intelligenz: Gibt uns 4 Intelligenz pro vergebenen Punkt, steigert zusätzlich jeglichen Elementarschaden (in meinem Fall Feuer) und erhöht die Energieregeneration. Spätestens ab lvl 55 sinnvoll pro Levelanstieg einen Punkt zu investieren.
Geschicklichkeit: Gibt pro Punkt 4 Geschicklichkeit, außerdem erhöht es unsere Angriffs- und Verteidigungsqualität, desweiteren wird der Durchschlagsschaden angehoben. Rentiert sich ebenfalls sehr früh hochzutreiben.
Ich habe bis Level 55 hauptsächlich 1:1 Stärke:Geschicklichkeit geskillt, gelegentlich mal 1 Punkt Intelligenz.
Seit Level 55 vergebe ich 1:1 Intelligenz: Geschicklichkeit, um AQ, VQ und den Feuerschaden zu verbessern.
Wird im Laufe der nächsten Tage stetig verbessert und korrigiert!
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1. Einleitung
2. Attribute
3. Nahkampf
4. Zauberei
5. 2-Waffensieger
5.1 Skillung
5.2 Spielweise/Taktiken
5.3 Stärken/Schwächen
5.4 Charvorstellung
6. Speer-Schildsieger
6.1 Skillung
6.2 Spielweise/Taktiken
6.3 Stärken/Schwächen
6.4 Charvorstellung
7. Meine eigene ganz persönliche Siegerin Harmonia
8. Itemvorschläge [E];[L]
8.1 Mögliche Affixe sowie Monster Infrequents
9. Schlusswort/Changelog
1. Einleitung
Und Hades war sich siegessicher, hatte er doch alle Schatten zurückgedrängt. Unfähig, den Palast zu betreten, sahen die Schatten aus dem sagenhaften Elysion nur ihre einzigste Chance: eine Sterbliche
Auf der Suche nach Antworten kam sie in das Reich des Hades, ihre Antworten würde sie im Palast finden. Sie machte sich auf den Weg, ihr Name war Harmonia, was Eintracht bedeutet. Frohen Mutes, voller Tatendrang und innerer Ruhe betrat sie Hades Palast. In seinem Thronsaal angekommen, wusste Hades nicht, was er sich unter der kleinen und zierlichen Lady vorstellen sollte.
Sie hob einige Male ihren Arm, die Umgebung um sie herum beginn zu vibrieren, Feuer benetzte ihren Speer. Sie schien von einem mystischen Schild beschützt zu werden. Noch bevor Hades in den Angriff übergehen konnte, fielen nach einer kurzen Handbewegung Harmonias brennende Felsbrocken auf ihn hernieder, zugleich stürmte sie auf ihn zu und rammte den brennenden Speer mit einer gewaltigen Wucht in ihn hinein. Hades fiel zu Boden, ließ seine mächtige zweite Form annehmen und im selben Moment bekam er den Schild der Harmonia entgegengerammt. Dennoch gelang es ihm, sich voll Schmerzen aufzurichten und holte aus. Sie machte eine kurze Handbewegung und noch bevor Hades Sichelstab auf Harmonia niedertraf, erschien ein gleißend helles Schild um ihre Erscheinung. Alsbald Hades Sichelstab die schützende Barriere berührte, zuckte Hades zusammen, er war besiegt und Harmonia die Siegerin!
Anmerkung: Char wurde dauerhaft mit xmax gespielt.
Ich habe mich nach etlichen Chars in Titan Quest mal für Masteries Mod entschieden. Da fiel mein Augenmerk auf Nahkampf und vor allem Zauberei, da ich in Titan Quest schon sehr gerne ähnliche Meisterschaften gespielt hatte. Heraus kam dann meine Siegerin. Im Gegensatz zum normalen Titan Quest fehlen hier einige Skills, die manche vermissen werden, die ihnen Geschosse ausweichen gab oder andere nützliche Sachen. Ebenso ist die Resistenzsenkung nur mangelhaft vorhanden.
Demnach muss man sich auf seinen Angriff verlassen, der zwar auf den ersten Blick überschaubar scheint, jedoch in höheren Leveln sein volles Potenzial entfaltet. Wird zwar kein Massenkiller, aber kann selbst in größeren Gegnerhorden ziemlich schnell aufräumen. Alles in Allem ein Char, der sehr viel Spaß machen wird.
Falls irgendwann einmal ein Begriff unklar sein sollte, so verweise ich auf Wishdokta’s Wertelexikon!
2. Attribute
Lebensenergie: 25 Lebenspunkte pro investierten Punkt. Ich habe keinen vergeben, da das zusätzliche Leben einfach zu gering ist. Eventuell sind hier später einige Punkte gut aufgehoben.
Energie: Hier ebenfalls 25 Energie pro Punkt. Auch hier sollten keine Punkte investiert werden, bei Energiemangel reicht ein Energietrank in aller Regel aus.
Stärke: Pro Punkt gibt es 4 Stärke mehr. Da wir Nahkämpfer sind äußerst nützlich. Steigert unseren physischen Schaden. Hier sollte man auf mindestens 550 Stärke ohne Equipment kommen. Den Rest bekommt man durch Rüstige Ringe beispielsweise.
Intelligenz: Gibt uns 4 Intelligenz pro vergebenen Punkt, steigert zusätzlich jeglichen Elementarschaden (in meinem Fall Feuer) und erhöht die Energieregeneration. Spätestens ab lvl 55 sinnvoll pro Levelanstieg einen Punkt zu investieren.
Geschicklichkeit: Gibt pro Punkt 4 Geschicklichkeit, außerdem erhöht es unsere Angriffs- und Verteidigungsqualität, desweiteren wird der Durchschlagsschaden angehoben. Rentiert sich ebenfalls sehr früh hochzutreiben.
Ich habe bis Level 55 hauptsächlich 1:1 Stärke:Geschicklichkeit geskillt, gelegentlich mal 1 Punkt Intelligenz.
Seit Level 55 vergebe ich 1:1 Intelligenz: Geschicklichkeit, um AQ, VQ und den Feuerschaden zu verbessern.