Verbuggter Durchgang

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Verbuggter Durchgang

Beitrag von Slayerll » 18.12.2009, 18:32

Ich komm bei einem Durchgang einfach nicht Durch. Das is der Durchgang der vom Kritallsaal in den Raum führt der genau vorm Thronsaal vom hades ist(anm: der Raum in dem die 2 Erebuskristalle stehen)
Der Durchgang ist schwarz wie immer aber ich kann einfahc nicht durch. wenn ich versuche durchzugehen bleibt mein char einach davor stehen...
HILFE

Benutzeravatar
flo-k
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1013
Registriert: 02.09.2009, 11:19

Beitrag von flo-k » 18.12.2009, 19:10

Has du schon mal computer neu gestartet ?? Bei mir war des auch schon mal, dann hab ich gespeichert, Computer neu gestartet und dann ging es wieder!!

Falls du das schon gemacht hast und des immer noch so ist, weiß ich leider auch nicht wieder!
Bild

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 18.12.2009, 19:58

habs jetzt schon 4 mal mit neustarten probiert :evil:
vieleicht kann mir jemand helfen und ienfach ein Portal dahinter machen?
P.S spiele mit underlord

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 18.12.2009, 20:24

Hast du vielleicht irgendetwas wichtiges vergessen?
Sodass die Zone gesperrt ist? Sonst wüsste ich auch nichts, und mit dem Unterfürsten hat das sicher nichts zu tun :D
Bild

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 18.12.2009, 20:32

Graue schwester-tod
Charon-tod
kerberus-tod
persephone-befreit
Generäle-tod
Odyseus-mit ihm gesprochen
empusas mit den Steinen-toter als tod
nebenquests-erledigt

den Durchgang mein ich übrigens:
Bild

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 18.12.2009, 22:03

Das kann sehr wohl mit ner fehlerhaften Installation von Underlord zu tun haben.
Schließlich soll da bei den 2 Erebuskristallen das Level geändert worden sein.
Ich denke ein neues richtiges Installieren von Underlord könnte Abhilfe schaffen.
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

Benutzeravatar
Zockbob
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 16.10.2009, 17:08

Beitrag von Zockbob » 18.12.2009, 22:19

Ich hab mal ne Frage:
Muss man jetzt Underlord unter Eigenes Spiel spielen oder normal?

mfg

Edit:Sorry falscher Thread

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 18.12.2009, 22:39

ich lad mal underlord 1.2 runter vieleicht gehts dann

btw: WIESO GENAU AN DER STELLE.... so kurz davor mythiks farmen zu können un dann so n bug...
auserdem.. wieos sollten alle neuen Gebiete funktioneieren und dann plötzlich dieses nciht

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 18.12.2009, 22:55

Slayerll hat geschrieben: auserdem.. wieos sollten alle neuen Gebiete funktioneieren und dann plötzlich dieses nciht
naja braucht nur eine Datei nicht nicht/falsch kopiert worden sein. der mod besteht ja aus mehreren dateien die an die passenden stellen kopiert werden müssen.

computer sind auch nur menschen ;-)


bei underlord 1.2 hast ja dann eine installations-exe.
da sollte dann alles funktionieren.
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 18.12.2009, 23:13

tss mit der exe is es 3mal so konpliziert...
und dann hatte ich nich nen bug das mein PC bei 150mb auf einmal sagt: "download abgeschlossen"
und dann wie ich ul installierenw ill bekomm ich eine Fehelrmeldung das die Datei entweder corrupted ist oder nicht vollständig heruntegeldaen wurde :crazy:

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 19.12.2009, 00:45

Die Datei ist wohl nicht vollständig runtergeladen.

Die Underlord1.2installer.exe hat bei mir 619MB.

Nochmal runterladen ;-)

Oder Download fortsetzen...
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 19.12.2009, 00:55

der download hat von selber audgehört...
aber jetzt hab ichs geshcafft in runterzuladen und zu installieren unf jetzt geht auch

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 19.12.2009, 01:29

ja das kommt gelegentlich vor das downloads manchmal von selbst abbrechen.

aber schön das es jetzt geht!
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

Zero_X
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 19.12.2009, 13:33

Re: Verbuggter Durchgang

Beitrag von Zero_X » 19.12.2009, 13:39

Slayerll hat geschrieben:Ich komm bei einem Durchgang einfach nicht Durch. Das is der Durchgang der vom Kritallsaal in den Raum führt der genau vorm Thronsaal vom hades ist(anm: der Raum in dem die 2 Erebuskristalle stehen)
Der Durchgang ist schwarz wie immer aber ich kann einfahc nicht durch. wenn ich versuche durchzugehen bleibt mein char einach davor stehen...
HILFE
hierbei handelt es sich um ein bekannten fehler in der version 1.1 8)
also, falls jemand das gleiche problem haben sollte, ladet euch einfach die neuste version. :wink:

Antworten