[Haruspex - Traum+Jagd] - Die unsterbliche Magierin

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 16.03.2010, 00:38

Habe grad in einem anderen Thema gelesen, dass EBS doch nicht von +x% Elementarschaden betroffen wird.

Ist das verbürgt?

Dann müsste ich den Guide an einigen Stellen überarbeiten... -.-

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 16.03.2010, 01:09

Jop das stimmt. Frag Kir4 wenn du wissen willst wieso

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.03.2010, 07:38

Hallo,
Lupus hat geschrieben:FOE das Zitat stammt natürlich aus dem Guide hier.

Schau einfach unter diesem Punkt ;2.2 "Einkaufsliste" für Selffounder.
Peterlerock hat geschrieben:Die Aussage stammt aus dem Guide hier. Ist daher schon okay, dass er mich das fragt.
:oops: Dann Sorry, habe ich wohl überlesen! :(
Peterlerock hat geschrieben:Irgendwie eine seltsame Eigenart der Moderatoren dieses Forums, immer erstmal die Frage in Frage zu stellen, statt einfach mal zu antworten ("Post zu alt", "falsches Forum", "falsche Frage", "gabs schon",...). ;)
:) Einfach gleich alles so "Hinzuwerfen" ohne es zu hinterfragen, hat IMO keinen Lerncharakter! ;)

Manchmal sind ja diese Frage "Unnötig", da sie an zig anderen Stellen - oft sehr leicht - zu finden sind!

Im Falle von Lupus jetzt hätte der Hinweis auf Punkt 2.2 der Guide in seinem ersten Beitrag gleich gereicht und ich hätte mich nicht Eingemischt! ;)

Und damit lasse ich Euch hier wieder Alleine ... 8)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 23.03.2010, 14:37

Weitere Beispiele folgen...
Den "heiligen Gral", (1700 DQ, 100% Ausweichen, ca. -50% Aufladezeit, schöne Attribute und schöne Resis) krieg ich leider noch nicht zusammen.
(Zitat aus 2.3 Galerie der Unsterblichen)

Wie weit bist du mit diesem Equipment?? mich würde es interessieren, den ich habe selber nen Haruspex der jetzt lvl 50 ist und da wäre diese High end equipt wirklich hilfreich. also könnte du vllt schon mal zeigen wie weit du damit bist??
mfg Lupus

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 23.03.2010, 16:46

Habe da eher Rückschritte gemacht... ;)

Alle meine Helden inklusive der hier sind nach einem Festplattencrash im virtuellen Nirvana.

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 23.03.2010, 18:41

Mein herzlichstes Beileid.
konntest du keine Screens vom Heiligen Gral retten? oder vllt irgendwelche Aufzeichnungen???

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 23.03.2010, 19:11

Ich hab sie nicht wirklich weiter gespielt, wenn ich mich recht entsinne...

Das ungefähre Optimum wäre meiner Meinung nach ungefähr:

Schild: "Schwereloser Unnachgiebiger Wille des Soldaten der Unsterblichkeit" mit Hektors Schatten (VQ, -20% Anforderungen, Ausweichen)

Torso: "Des Veteranen Alkynoeus Brustpanzer der Götter" mit "Goldenes Vließ (VQ, 20% Ausweichen, Gesamtschaden, Leben, Energie, Durchschlagswiderstand, -Aufladezeit)

Waffe: Seelenhäutergabel (EBS)

Amulett: Morpheus (EBS)

Ringe: Sokrates Ringe des Blablabla mit Hammurabi (Aufladezeit, Int), ggf auch das "Auge der Träumerei"


Armschienen: Schwerelose Steinis der Tücke (+3aaF, Ausweichen, -20% Anforderungen)

Beine: Dämonenläufer

Kopf: Kaels Visage (Sekundärresis, EBS) oder das intelligenteste, was man finden kann , etwa "Stattlicher/Sokrates Helm der Prophezeiung" mit Odysseus drin

Artefakt: Jadekaiser mit Energie oder +5% Int

Das müsste zusammen ergeben:

*ca. 100% ausweichen, je nach Güte der Affixe
*locker 1700 VQ
*-49% Aufladezeit
*fast das maximale %EBS
*+4 auf alle Fähigkeiten, +viel mehr auf Traum
*ausreichend Leben, Energie und Resis

Also alles, was das Herz begehrt

Alleine die Relikte mit -AZ zu bekommen, ist schon schwer genug, dann noch die MIs mit perfekten Affixen... Naja... Viel Spaß beim Farmen... ;)

Nötig ist das btw auch überhaupt nicht, die ist selffound schon mächtig genug.

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 24.03.2010, 18:41

ok schon mal vielen DANK dafür. Wenn ich dann das equip irgendwann irgendwann zusammen habe kann ich dann das so wie du hier als Screen posten????, weil dann kannst du es in deinem thread ergänzen.
mfg Lupus

Edit:
Ringe: Sokrates Ringe des Blablabla mit Hammurabi (Aufladezeit, Int)
Was meinst du damit? oder besser gefragt wie bekommst du auf diese Ringe -AZ ???

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 24.03.2010, 22:00

Die Hammurabi Relikte hatten vor IT (weiß aber grad nicht bis zu welcher TQ Version) die Möglichkeit auf -cd als Vvb. Mit IT kannst du diesen Bonus allerdings nicht mehr bekommen.
Bild

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 24.03.2010, 22:56

Müssten sie imho mit Fanpatch auch wieder haben...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 25.03.2010, 12:37

Perturabo hat geschrieben:Müssten sie imho mit Fanpatch auch wieder haben...
Ich verstehe nicht, wieso immer solche Gerüchte über den Fan-Patch gestreut werden. Es handelt sich um einen Bugfix-Patch und nichts anderes. Sicherlich hat man Hermes Sandale wieder mit reingenommen, aber das ist afaik auch eine der wenigen Ausnahmen und imho auch berechtigt, denn wozu hätte man das Relikt sonst entwerfen sollen?! Sachen wie "Des Verräters"-Präfix oder der -%CD-Bonus von Hammurabi sind nicht dabei und würden doch schon sehr in Richtung Balancing gehen, weil sie das Spiel imho zu stark beeinflussen würden/könnten. Man könnte solche Sachen zwar re-balancen (Worteigenkreation ^^), aber ob das viel bringt, lässt sich bezweifeln. Außerdem würde das hier noch mehr OT werden, als es ohnehin schon ist.

Also kurz und knapp: Der Fan-Patch ändert nichts an den Vervollständigkeitsboni von Hammurabi. Ich spiele selbst schon lange damit und habe noch nie eines mit -%CD zusammengesetzt. Liegt wohl daran, dass es den Eintrag in der Loottabelle von Hammurabi (siehe AM) gar nicht gibt.

So und damit wieder :ontopic:
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 25.03.2010, 19:19

Beim Vließ wurde der -CD aber iirc wieder reingepatcht.

@Lupus

Du willst das Zeug nicht ernsthaft farmen, oder?
Weißt Du, wie unglaublich unwahrscheinlich es ist, einen "Des Veteranen Alkynoeus Brustpanzer der Götter" mit gutem Seed zu finden?

Wenn Du das nicht ercheatest, kannst 1000 Jahre lang den Wächter der Seelen farmen, bis Du sowas findest...

Aber klar, immer her mit den Screens... ;)

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 25.03.2010, 20:39

ok na dann hab ich ja ie nächsten 1000 Jahre was zu tun. =D *jk*
So jetzt mal wieder ernst. Ich werde mal schauen ob diesen Brustpanzer irgendwer anbietet oder irgendwas vergleichbares. Naja ich hoffe einfach mal ich hab glück und bekomme diesen Brustpanzer irgendwoher. Wenn ich den kram oder irgendwas vergleichbares habe sag ich bescheid.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.03.2010, 13:03

Peterlerock hat geschrieben:Beim Vließ wurde der -CD aber iirc wieder reingepatcht.
Ja. Aber auch nur dort.
Lupus hat geschrieben: Ich werde mal schauen ob diesen Brustpanzer irgendwer anbietet oder irgendwas vergleichbares.
Die Chance das jemand, der ein solches Über-Item normal gefunden hat, es auch noch zum Tausch anbietet, ist natürlich noch weitaus geringer, als es selbst zu finden. -> Sammelthema für Cheat-Diskussionen
Bild

Benutzeravatar
The-Noob-Skiller
Orakelsucher
Beiträge: 68
Registriert: 11.02.2009, 20:28

Beitrag von The-Noob-Skiller » 14.12.2010, 18:06

Hallo,

ich weiß ich grabe den Thread hier wieder aus , aber da ich selber im moment einen unsterblichen Haruspex "bauen" möchte würde ich gerne wissen ,

1. ob eine "Veteranen" Rüstung über 20 % ausweichen haben kann , und

2. wo man gute "Veteranen" Rüstungen in legendär finden kann ?


Außerdem bekommste von mir natürlich ein riesiges Lob für den Guide. :wink:
Mein Basar !
Myrmidon Level 59
Bowyer Level 31
Wizard Level 35
Haruspex Level 66
Templer Level 63
Exterminator Level 29
Paladin Level 59
Eroberer Level 62

Antworten