Suche Alexanders Rüstung

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Beulus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2008, 08:59

Suche Alexanders Rüstung

Beitrag von Beulus » 16.08.2008, 09:17

Hi Leute

Ich suche für meinen Behüter (Jagd + Verteidigung) noch das Set: Alexanders Rüstung. Bitte meldet euch. Ich habe viele Artefakte und epische Items.

Mfg Beulus[/b]

Benutzeravatar
RedFlag
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 725
Registriert: 22.06.2008, 20:15

Beitrag von RedFlag » 16.08.2008, 11:23

Hi Beulus und willkommen im Forum! :P

Könnte Dir die Rüstung geben. Wie möchtest Du denn tauschen? (TQVault/Multiplayer/etc.)


MfG & Viel Spaß im Forum ;)

:bye2:
MfG
RedFlag Benutzer #5036

:help:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Suche Alexanders Rüstung

Beitrag von FOE » 16.08.2008, 17:37

Hallo Beulus,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Beulus hat geschrieben:Ich suche ...
Nachdem Dir RedFlag schon etwas wichtiges mit geteilt hat - das Wie - bleibt mit nur der Hinweis auf unser Thema Technik: TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen übrig ... :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Beulus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2008, 08:59

Beitrag von Beulus » 17.08.2008, 15:17

Vielen Dank an alle, die mir helfen wollten. Ich habe die Rüstung jetzt aber schon im i-net gefunden.
Mfg Beulus

Antworten