Seite 5 von 8

Verfasst: 28.04.2010, 09:54
von k0pf
Hey Leute,

ich denke eigendlich mal ich habe den Mod richtig installiert, is auch alles so wies sein soll, nur habe jetzt jetzt mal auf stufe 2 gespielt um die Paths anzugucken... da habe ich gemerkt, dass ich ganz normal 2 Atr Punkte und 3 Fertigkeitspunkte bekommen habe ... Oben habe ich aber gelesen, dass man 16 (!) bekommen soll und wenn ich mir das Paths Thermometer angucke was sein Cap bei 100 (!) hat dann macht das wenig sind bi 3 Punkten pro Stufe o.O.

Danke schonmal :)

EDIT: Oh man lag an meiner Dummheit, geht jetzt alles :)

Verfasst: 18.05.2010, 13:14
von Moesr123
Hi

Vieleicht wurde das shon gesagt aber ich weiß nicht wie man diese mod instalieren soll ich habe beide Sachen gedownladed und was soll ich jetzt damit anfangen ?

Verfasst: 18.05.2010, 13:53
von Handballfreak
Schon einen Blick in die Readme-Datei geworfen?

Verfasst: 22.05.2010, 01:22
von Moesr123
Ok Danke Funkt jetzt.

Aber leider finde ich die mod doof. Fühlt sich garnicht mehr an wie titanquest.

Verfasst: 02.07.2010, 16:20
von Asklepios
Ich hab mir das jetzt heruntergeladen, aber irgendwie kriege ich die Datei nicht geöffnet.
Die Datei lautet:
Paths1.4xMaxSpawns(2).rar

Und seitdem ich aus Verzweiflung an den Optionen herumgespielt habe, öffnet mein PC alle ".rar" Dateien immer mit dem Adobe Reader.
Alle anderen Dateien lassen sich gar nicht öffnen.

Is leicht zensiert. :?
Hat einer ne Idee mit der ich dieses Problem beheben könnte?

Und den Paths-Mod vielleicht installiert, bzw. in den custommaps ordner reinkrieg?

Verfasst: 03.07.2010, 17:21
von Handballfreak

Verfasst: 05.09.2010, 05:13
von Drognatar
Der mod ist der Hammer,ich Spiel ihn z.zt. mit der Lilith mod zusammen,Heroic Grad auf Normal,da geht wirklich die Luzi ab,frag mich wie das auf episch oder gar Legendär abgeht.Ohne extremes Movement und Skillusing ist mann jedenfalls hoffnunglos verloren^^,oder mann benutzt den DC Changer,dann wirds allerdings zu leicht.

Mir gefällt das die verschiedenen Klassen ihre extremen Schwachpunkte haben,die es durch entsprechendes Equip auszugleichen gilt(so gut das bei z.b. -65% Fire resist geht,auf normal! Oder ebend durch eine optimale Meisterschaftskombo.

Der Anspruch steigt auf jedenfall immens,in original TQ braucht mann ja sogut wie gar keine aktiven skills,jedenfalls nicht im sekundentakt.

Verfasst: 11.10.2010, 08:58
von FOE
Hallo Community,

Es gab hier ein paar Beiträge, die ich in ein eigenes Thema - Probleme beim Installieren der Mods - verschoben habe, da sie eher "allgemeiner" Natur waren!

Da aber auch die Frage auf die Installation von "Paths" gekommen ist, habe ich mir mal die Sache angesehen und folgende Arbeitsanweisung ist dabei heraus gekommen:

Paths Installation
  1. Download der "Module" - auf jeden Fall aber "Resources" (Datei: 1.4Resources.rar) und "Databases/Normal Spawns" (Datei: Paths1.4NormalSpawns.rar).
    - Alternative gibt'S dann noch eine "x1 Spawns" und "xMax Spawns".
  2. Im Ordner "Custommaps" (» Wie spiele ich gedownloadete Maps?) einen Ordner "Paths" erstellen und die "Module" dort hin kopieren/verschieben und entpacken(!).
  3. Man sollte nun neben den Rar-Dateien auch einige Exe-Dateien dort vorfinden. (1.4Resources.exe, 1.4Easy.exe, 1.4Hard.exe, 1.4Insane.exe, 1.4Standard.exe, 1.4VeryHard.exe)
  4. Jetzt die "1.4Resources.exe" doppelklicken, dann [Accept] und [Install] wählen - jetzt sollte ein Ordner "Resources" mit Arc-Dateien existieren.
  5. Nun Doppelklickt man eine der "Schwierigkeitsgrad-Dateien", z.B. "1.4Standard.exe" und verfahrt wie Vorher - dann hat man einen Ordner "Database" mit der "Paths.arz" Datei.
  6. Fertig - Nun sollte man spielen können!
//Edit

Gibt's dafür eigentlich eine Deutschübersetzung?! Gefunden habe ich mal keine ... oder habe ich da etwas übersehen?!

Verfasst: 11.10.2010, 10:58
von Toa Norik
Soweit ich weiß nicht, das ist einer der vielen English-Only Mods... leider

Verfasst: 11.10.2010, 11:02
von Captain_Sparrow
Toa Norik hat geschrieben:Soweit ich weiß nicht, das ist einer der vielen English-Only Mods... leider
Ist aber nicht so tragisch.
Ich hab's zwar noch nicht selbst gezockt aber soweit ich weiß sind nur die Skillbeschreibungen (und Masteries) auf Englisch. Der rest ist auf Deutsch. :wink:

Edit hat den Beitrag von Perturabo gefunden:
Perturabo hat geschrieben:Was du nicht verstehst, schlägst du schnell mit dem Wörterbuch nach. Das meiste an TQ bleibt ja deutsch, nur die Fähigkeitenbeschreibungen sind englisch.

Verfasst: 11.10.2010, 11:30
von Solitaire
Gibt es denn für den mod nicht eine dt. Textdatei? Bei fast allen anderen kann man die Sprache einstellen. Ich hatte mal einen mod, wo ich dann im Spiel so einen Deutsch/Englisch-Matsch hatte und das war irgendwie blöd. Ich bin dann doch für einheitlich eine Sprache. Wenn es also mal ne Übersetzung geben sollte, sagt mir Bescheid. :wink:

Verfasst: 11.10.2010, 11:39
von FOE
Toa Norik hat geschrieben:Soweit ich weiß nicht, ...
OK, Danke.
Captain_Sparrow hat geschrieben:Ist aber nicht so tragisch. [...]
Stimmt, komplett in Deutsch wäre halt IMO schöner! ;)
Solitaire hat geschrieben:Bei fast allen anderen kann man die Sprache einstellen.
Da musste sich aber auch wer hinsetzen und die Übersetzung machen!

Wie z.B. bei Lilith und/oder MasteriesMod, wo Leute von hier die Übersetzung gemacht haben.
Solitaire hat geschrieben:Ich hatte mal einen mod, wo ich dann im Spiel so einen Deutsch/Englisch-Matsch hatte und das war irgendwie blöd.
Klar, dies ist "Normalzustand", wenn es keine direkte Übersetzung gibt!

Die Standardtexte/-bezeichnungen werden ja von TQIT her genommen, wenn sie nicht via Mod geändert wurden.
Solitaire hat geschrieben:enn es also mal ne Übersetzung geben sollte, sagt mir Bescheid.
Naja, man müsste beim Programmierer der Mod ja nur die "Modstring.txt" anfragen und diese dann übersetzen ...

Verfasst: 11.10.2010, 11:44
von Captain_Sparrow
Also normal sollte "fast" jeder hier Story, Quests, etc. von TQ/IT ja nun auswendig kennen. :wink:
Wenn es dich (Solitaire) als stört das du bei der Paths-Mod so ein Deutsch/Englisch mischmasch hast, dann stell TQ doch komplett auf Englisch um. :wink:

Verfasst: 11.10.2010, 12:12
von Solitaire
Captain_Sparrow hat geschrieben:Also normal sollte "fast" jeder hier Story, Quests, etc. von TQ/IT ja nun auswendig kennen. :wink:
Wenn es dich (Solitaire) als stört das du bei der Paths-Mod so ein Deutsch/Englisch mischmasch hast, dann stell TQ doch komplett auf Englisch um. :wink:
DAS ist natürlich auch eine Idee. :D Aber wenn ich ehrlich sein soll, dann spiele ich die games doch lieber auf Deutsch. Im Moment habe ich auch 3 masteries-mods laufen und werde es wohl überleben, wenn ich einen vierten davon noch nicht getestet habe. Sicher werde ich das auch mal versuchen, auch wenn's "nur" in Englisch ist. :wink:

Verfasst: 01.12.2010, 05:15
von Styx
Hey :)

Vor zwei Tagen hatte ich seit langem mal wieder Lust auf etwas Titan Quest. Das Hauptspiel kann mir aber nicht mehr viel bieten, also hab ich mich auf die Suche nach einer neuen Mod begeben.
Gefunden habe ich den Paths Mod (Haha, was ein Wunder ;)) und mein erster Eindruck war: "Wow :shock: !"
So viele Möglichkeiten.
Sicher bin ich mir bisher, dass ich für den Anfang einen Warlord (Sekmeth/Berserker) spielen möchte. Allerdings hab ich so gar keine Ahnung, was ich da skillen sollte.

Bei den Fähigkeiten bin ich im Moment einfach am rumprobieren, die kann ich ja auch jederzeit umskillen.

Ich hab aber keinerlei Plan, wie ich die Attribute verteilen soll. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Ich bin mir ebenfalls nicht sicher, ob es sich lohnt die Meisterschaften auf Level 100 zu bringen. Lohnt sich das? Wenn ja, welche der beiden würdet ihr bei meiner Kombination empfehlen?

Wo wir schon dabei sind? Sollte man (wenigstens) einen der Pfade (also der Skills mit 75 möglichen Leveln) maxen? Oder reicht da das anskillen?

Ich bedanke mich schonmal für Antworten!

Grüße,
Styx