Paths Mod

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Draeziel
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 09.10.2009, 11:51

Beitrag von Draeziel » 15.10.2009, 11:24

Slayerll hat geschrieben:Ich frage mich nur wie man an den Statuen im 2. act vorbeikommen soll.Muss man sicher mit nem anderen char machen um den Stab zu bekommen.
:idea:
Shadowlance ist nicht dumm und hat den Guardianstatuepool verändert, so dass nur noch 2 Statuen spawnen.
Slayerll hat geschrieben:Bzw: mit welchen Klassen bist du bis episch bekommen? ich hab gerade berserk/sekhmek was recht gut zus ein scheint aber naja 1.act :roll:
Ich hab Khloros/Mind, und hab damit bislang nur bei Machae-Großmeisterbogenschützenvereinen echte Probleme gehabt, sonst so ziemlich alles (sogar Daktylusrudel) plattgemacht.

Benutzeravatar
Arantir
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1028
Registriert: 06.06.2008, 19:29

Beitrag von Arantir » 15.10.2009, 20:03

Hab von vorn angefangen und hab am Anfang scho probleme naja,..die kommen wohl eher von der Unkonzentriertheit ;-)
Eine Frage:Jeder Path hat ja einen Sc****-Wiederstand der in dne Keller rückt(ausser Mind) wird der erst ab episch berechnet oder nur nicht angezeigt?

Ich finds mit Berserk schomma Super :) besonders die Skills auf der ersten stufe (Tornado,Windmill,Ground pounder (oder wies heisst)usw) hauen kräftig rein dazu den Skilltree mit AS und Lähmung und so weiter (das auf der rechten seite xD) und es ist ganz ordentlich besonders weil blutung so selten ist und wenn man da Mind dazu nimmt isses sicher ganz nett (muhahahahaha :twisted: :twisted: :twisted: )

Aber ich werd JG ja was andres spielen was ich ma als "etwas" Schwieriger einschätze

is das Final dan auf deutsch? und wann is eig. Poseidon da? xD
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

Benutzeravatar
Draeziel
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 09.10.2009, 11:51

Beitrag von Draeziel » 15.10.2009, 20:30

Arantir hat geschrieben:is das Final dan auf deutsch?
mit 99%er Wahrscheinlichkeit nicht. Bislang gibt es keine Ambitionen den Mod zu übersetzten.
Arantir hat geschrieben:und wann is eig. Poseidon da? xD
Ich hab keinen Dunst. Im Moment macht Shadowlance grad die Icons, Poseidon ist entweder schon fertig oder sehr weit vorangeschritten in der Entwicklung. Ich denke so in 2-4 Wochen können wir ein umfangreiches Update erwarten.

Benutzeravatar
Sonny
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1621
Registriert: 14.09.2009, 15:13

Beitrag von Sonny » 22.10.2009, 10:55

Hi,
hab den Mod auch mal ausprobiert. Find ihn doch ganz schön schwer, komm aber mit Berseker jetzt gut voran. Bin jetzt Stufe 8 und wollt fragen was am besten zu Berseker als 2. Meisterschaft passt.

mfg Sonny

Benutzeravatar
Draeziel
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 09.10.2009, 11:51

Beitrag von Draeziel » 22.10.2009, 11:02

Am besten passen tut wohl Sekhmet, das ist dann ein 100%iger Nahkämpfer, sozusagen der Pathsmod-Eroberer.
Aber wenn du ein bisschen was kreativeres willst passen Mind, Khloros oder Tartarus sicher auch ganz gut.
Probier es einfach aus.
Zuletzt geändert von Draeziel am 22.10.2009, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sonny
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1621
Registriert: 14.09.2009, 15:13

Beitrag von Sonny » 22.10.2009, 11:06

Danke
ich hab mich für Sekhmet entschieden

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 22.10.2009, 18:04

Bin mittlerweile mit meiner Annunaki (Venifici/Mind) Level 26 und in Ägypten. Die Schwierigkeit hoppelt hin und her - abhängig davon, wie hoch Schaden und Leben der Gegner sind. Ist eine bislang fast perfekte Caster-Klasse - auch wenn meine zwei bevorzugten Skills (Bolt of Force und Evulse) beide einen hohen Anteil an physischem Schaden haben... werd dann wohl meine Ausrüstung entsprechend umändern. Etwas irritierend (aber auch sehr hilfreich) sind die heftigen Reg-Werte, die sie hin bekommt 55 Gesundheit und 44 Energie sparen eine ganze Menge an Tränken und der "Heil"-Spruch von Venifici treibt die Gesundheitsreg dann mal eben auf 482, so dass Heiltränke nur noch dann genommen werden müssen, wenn die Heilung grade auflädt. Alles in allem sauber durchdacht und passt auch schön zusammen. Mind passt aber generell zu allen anderen Klassen durch seine passiven Boni und lässt dir dadurch die Möglichkeit, dich auf ganz andere Sachen zu konzentrieren...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.10.2009, 18:12

Dass mit der Gesundheitsregeneration hört sich interessant an. :) Finde ich gut, dass der mehr Beachtung geschenkt wird, denn im normalen Spiel braucht man sie fast nicht.
Bild

Benutzeravatar
Draeziel
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 09.10.2009, 11:51

Beitrag von Draeziel » 23.10.2009, 13:47

:yahoo:

Shadowlance hat alle Sekhmeticons fertig.
Und es kommt noch besser: Die Arbeiten am Poseidon-Path haben begonnen, d.h. das nächste Update wird den Poseidon-Path enthalten :!:

Das Update wird neben den neuen Icons noch jede Menge kleinere Verbesserungen und verbesserte Pathsbeschreibungen enthalten

Aber lest selbst: Pathsupdate

Benutzeravatar
Arantir
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1028
Registriert: 06.06.2008, 19:29

Beitrag von Arantir » 24.10.2009, 15:41

bezüglich der Gesundheitsreg geht mehr ;-) Berserk und mind haben mit der richtigen konnstelation allein ohne equip 120 Gesundheitsreg.! ;-)
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

Benutzeravatar
Draeziel
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 09.10.2009, 11:51

Beitrag von Draeziel » 31.01.2010, 23:23

Es gibt mittlerweile Version 1.3 :!:
Dabei sind neben neuen Icons für alle neuen Skills auch der 9te Path, der Path of Poseidon (schon seit 1.0).
Downloadbar hier, erfordert Version 1.2.
Der Mod ist mittlerweile so gut wie bugfrei und die Paths sind alle mehr oder weniger ausbalanciert (Dokkaebi ist mit Absicht etwas schwächer, Mind wird langsam aber sicher schwächer).

Benutzeravatar
Moesr123
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 07.04.2009, 23:14

Beitrag von Moesr123 » 19.02.2010, 17:07

kann mir mal jemand sagen warum die ihre mods immer auf so dumme downloadseiten hochladen müssen ? megaupload tuts doch auch.

Wie weit ist er denn jetzt bevor ich versuche zum 15 die mod downzuloaden ?
xbox most wanted.

Fable 2 Cod 5

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 19.02.2010, 18:04

Und was ist an Megaupload besser als an Rapidshare? Die DL's bei RS sind stabil und schnell, selbst als Free-DL's, was ich von MUL nicht grade behaupten kann. Abgesehen davon ist RS wesentlich bekannter, als MUL und wird entsprechend auch mehr genutzt. Ich würde es spontan dein persönliches Pech nennen, wenn du dich auf MUL verlegt hast und mit den anderen nicht klar kommst. Das ist noch lange kein Grund, dass du dich hier im Tonfall vergreifst. Spar dir also bitte solche Ausdrucksweise in Zukunft, ja? ;)


Da er mittlerweile alle Meisterschaften implementiert hat, sollte er weitestgehend fertig sein. Alles was jetzt nocht kommen dürfte, sind kosmetische Änderungen, Feintuning und Balancing. Spielbar ist 1.3 aber auf jeden Fall.


~edit~ Grade gesehen, dass er an Version 1.4 arbeitet. Sind aber alles, wie bereits gesagt, Balancing-Änderungen.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Moesr123
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 07.04.2009, 23:14

Beitrag von Moesr123 » 20.02.2010, 00:46

Ok syr das ich agrresiv rüberkam war nicht meine Absicht. Es geht mir nur nicht um die stabilen Server sondern darum das die Server bei rapidshares immer belegt sind und Geld gebe ich da keines für aus.

Und welche Datei müsste ich mir jetzt downloaden ?
xbox most wanted.

Fable 2 Cod 5

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 20.02.2010, 09:02

version 1.2
patch 1.3
texturfix

Alternativ hat er ja auch noch sendspace angegeben ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Antworten