Paths Mod

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 13.10.2009, 20:35

Also kann ich mit den Handschuhen zum Hades rein gehen und 2 Stunden dort drin bleiben, bis ich mich dazu überredet habe, dem armen Hades wehzutun?
Wie geil xD
Bild

Benutzeravatar
Draeziel
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 09.10.2009, 11:51

Beitrag von Draeziel » 13.10.2009, 20:40

Krieger der Ahnen hat geschrieben:Also kann ich mit den Handschuhen zum Hades rein gehen und 2 Stunden dort drin bleiben, bis ich mich dazu überredet habe, dem armen Hades wehzutun?
Wie geil xD
Nicht ganz. Selbst mit -100% Schaden gegen irgendwas kann man dem noch wehtun, ich kann aber nicht genau klassifizieren wie.
Ich weiß das, weil ich beim destinymod mit einem Skill experimentiert habe, der nicht gegen Dämonen und Untote wirkt, aber letzten Endes konnte der Skill doch was gegen die ausrichten, ich habe den Verdacht, dass 'Percent Current Life' nicht von racial boni beeinträchtigt wird, aber Versprechen kann ich es nicht.
Der Skill, der nicht gegen Untote und Dämonen wirken sollte heißt im ferigen Mod 'Gravepact' und ist bei den Tier-6-Skills der Daemonism zu finden.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.10.2009, 21:44

@ Krieger der Ahnen: Wenn du uns nur über den Mod informieren wolltest, wäre auch dieses Thema geeignet gewesen: Neue Karten, Module.....
Wenn das Thema als Diskussionsplattform für diesen Mod dienen soll - und das ist es inzwischen in gewisser Weise schon - ist ein eigenes Thema natürlich richtig. Könntest du dann aber bitte im ersten Post noch ein paar Informationen zum Mod zusammentragen und nicht nur den Link ? Damit spätere Leser einen schnellen Überblick darüber bekommen - auch die, welche nicht so gut Englisch können. :wink: Das könnte dann zum Beispiel so aussehen wie im Occult Mod Thema.
Bild

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 14.10.2009, 14:51

Der mod is mal richtig schwer :shock:
Die Vulkankugeln von den Satyrn machen schon mal 80Schaden! Und man hat 150Leben!

Und Nesseus haut mal gleich über 150 raus! und seine leibwache hat auch nen Schadenboost(über 100 :x )
Selbst der uber mod war einfacher..
andereseits mach jetzt schon über 200 dps...
Sieht aus als würde das "Töten oder getötet werden" noch viel schneller sein als bei Original TQ 8)

Also für alle TQ Neulinge: Finger davon lassen das ist harter Stoff!

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 14.10.2009, 14:57

soo hart is das gar nicht - man muss nur mehr überlegen beim verteilen der attributspunkte und auch mal was in leben und energie investieren. das stand aber auch groß dabei, dass man kaum noch leben aus den paths (meisterschaften) bekommt...
und durch die verdreifachung sind ausreichend monster da, um selber schnell zu leveln und mit den härteren mit zu halten. ich find den mod ehrlich gesagt sehr schön =)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 14.10.2009, 15:43

HiHo,
also was ihr hier so schreibt, hört sich interessant an :)
Aber eine ernste Frage, und dass soll 100(0)% kein Spam sein!
Reicht eine 3-4 in Englisch (7te Klasse Gymnasium)
Weil der Mod ist ja, leider, noch in Englisch :?

Gruß Telkin
Bild

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 14.10.2009, 15:59

Ich dachte natürlich darauf leben zu skillen und mittlerweile läufts auch besser-leicht ist es trotzdem nicht und deutlich schwerer als das normale tq.Alleine der gigantische trank cd :? .ist zwar in ordnung ich würde die mod aber trotzdem nur SPielern empfehlen die Tq schon ausreichend beherschen.(lol die ertrunkenen machen 200+schaden :shock: )
Btw hab herausgefunden das das max attack speed angehoben wurde :twisted:

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 14.10.2009, 16:11

probier's einfach aus Eric ;)
Was du nicht verstehst, schlägst du schnell mit dem Wörterbuch nach. Das meiste an TQ bleibt ja deutsch, nur die Fähigkeitenbeschreibungen sind englisch.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 14.10.2009, 16:38

[Spam] Ich hab ne bessere Idde! Einer kommt Ts², und wenn ich was nicht verstehe sagt er's mir :D [/Spam]
Ne das Problem ist nur, ich will nicht 20 Stunden bei Papa betteln das er mir es macht, und dann versteh ich nix :(
Bild

Benutzeravatar
Draeziel
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 09.10.2009, 11:51

Beitrag von Draeziel » 14.10.2009, 17:41

Eric hat geschrieben:[Spam] Ich hab ne bessere Idde! Einer kommt Ts², und wenn ich was nicht verstehe sagt er's mir :D [/Spam]
Ne das Problem ist nur, ich will nicht 20 Stunden bei Papa betteln das er mir es macht, und dann versteh ich nix :(
Wie wärs wenn du den Pathsmod nicht alleine, sondern im MP spielst, ich gründe gerade eine Gruppe dafür in der Jungen Garde.
Ich schick dir ne PM deswegen.

Im übrigen ist es sehr Schwer zu sagen, ob der Mod das Spiel leichter oder schwerer macht.
Ich denke
Slayerll hat geschrieben:Sieht aus als würde das "Töten oder getötet werden" noch viel schneller sein als bei Original TQ
trifft es am genauesten.
Ich hab den Mod jetzt bis Episch gespielt und alles in allem ist der Mod nicht "schwerer" oder "leichter" als das Standart TQ, sonder anders.

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 14.10.2009, 18:45

Eric hat geschrieben:HiHo,
also was ihr hier so schreibt, hört sich interessant an :)
Aber eine ernste Frage, und dass soll 100(0)% kein Spam sein!
Reicht eine 3-4 in Englisch (7te Klasse Gymnasium)
Weil der Mod ist ja, leider, noch in Englisch :?

Gruß Telkin
Du bist 14 und 7. Klasse ???
Lol, ich bin 13 und in der 9. xD

Habe den Anfangspost erweitert, aber für die Links müsst ihr bitte auf den Link gehen (also erst ins englische Forum, dann dort auf die Links klicken), weil mein Computer gerade übelst langsam läuft...
Bild

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 14.10.2009, 18:52

Ne ich bin 13 und 7te Klasse! Und in welches Bundesland gehst du, dass du schon 9.nte Klicker bist :shock:
Back to Topic! Viel oder wenig Englisch? Testen ist schlecht ;)
@ Krieger der Ahnen: schreibs mir per Pm! Ich will mal wieder post :D
Bild

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 14.10.2009, 19:24

Kein Bock :twisted:

Bin in NRW, aber eine übersprungen, weil ich so überaus schlau bin :spiteful:

Nur die Beschreibungen sind auf englisch, die Wirkungen auf Deutsch.

Also nehmen wir zum Beispiel den Kerni. Die Beschreibung, die du dir durchliest, um dir ein Bild vom Skill zu machen, ist auf Englisch. Die Stats aber sind auf deutsch, was viele Sachen vereinfacht.
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 14.10.2009, 21:19

@Krieger der Ahnen und Eric: Regelt eure OffTopic-Gespräche bitte entweder im Smalltalk oder per PM's :!: Und hier wird keiner gedisst, egal aus welchem Grund. Also bitte wieder zurück zum Thema.

:ontopic:
Bild

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 15.10.2009, 09:02

Draeziel hat geschrieben: Ich hab den Mod jetzt bis Episch gespielt und alles in allem ist der Mod nicht "schwerer" oder "leichter" als das Standart TQ, sonder anders.
Natürlich ist es nicht schwerer... man muss nur viel genauer attribute setzen was natürlich jeder der tq gespielt hat sofort kann :roll:
Und es nicht anders es ist extremer.Denn Schaden denn man mit den skills anrichten kann ist einfach nur gigantisch.Im Gegenzug erscheinen gruppen von 20 monstern die über 200 Schaden machen.
Trotzdem bis jetzt der geilste mod.Ich frage mich nur wie man an den Statuen im 2. act vorbeikommen soll.Muss man sicher mit nem anderen char machen um den Stab zu bekommen.

Bzw: mit welchen Klassen bist du bis episch bekommen? ich hab gerade berserk/sekhmek was recht gut zus ein scheint aber naja 1.act :roll:

Antworten