Paths Mod
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- Krieger der Ahnen
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Nicht ganz. Selbst mit -100% Schaden gegen irgendwas kann man dem noch wehtun, ich kann aber nicht genau klassifizieren wie.Krieger der Ahnen hat geschrieben:Also kann ich mit den Handschuhen zum Hades rein gehen und 2 Stunden dort drin bleiben, bis ich mich dazu überredet habe, dem armen Hades wehzutun?
Wie geil xD
Ich weiß das, weil ich beim destinymod mit einem Skill experimentiert habe, der nicht gegen Dämonen und Untote wirkt, aber letzten Endes konnte der Skill doch was gegen die ausrichten, ich habe den Verdacht, dass 'Percent Current Life' nicht von racial boni beeinträchtigt wird, aber Versprechen kann ich es nicht.
Der Skill, der nicht gegen Untote und Dämonen wirken sollte heißt im ferigen Mod 'Gravepact' und ist bei den Tier-6-Skills der Daemonism zu finden.
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@ Krieger der Ahnen: Wenn du uns nur über den Mod informieren wolltest, wäre auch dieses Thema geeignet gewesen: Neue Karten, Module.....
Wenn das Thema als Diskussionsplattform für diesen Mod dienen soll - und das ist es inzwischen in gewisser Weise schon - ist ein eigenes Thema natürlich richtig. Könntest du dann aber bitte im ersten Post noch ein paar Informationen zum Mod zusammentragen und nicht nur den Link ? Damit spätere Leser einen schnellen Überblick darüber bekommen - auch die, welche nicht so gut Englisch können. Das könnte dann zum Beispiel so aussehen wie im Occult Mod Thema.
Wenn das Thema als Diskussionsplattform für diesen Mod dienen soll - und das ist es inzwischen in gewisser Weise schon - ist ein eigenes Thema natürlich richtig. Könntest du dann aber bitte im ersten Post noch ein paar Informationen zum Mod zusammentragen und nicht nur den Link ? Damit spätere Leser einen schnellen Überblick darüber bekommen - auch die, welche nicht so gut Englisch können. Das könnte dann zum Beispiel so aussehen wie im Occult Mod Thema.
Der mod is mal richtig schwer
Die Vulkankugeln von den Satyrn machen schon mal 80Schaden! Und man hat 150Leben!
Und Nesseus haut mal gleich über 150 raus! und seine leibwache hat auch nen Schadenboost(über 100 )
Selbst der uber mod war einfacher..
andereseits mach jetzt schon über 200 dps...
Sieht aus als würde das "Töten oder getötet werden" noch viel schneller sein als bei Original TQ
Also für alle TQ Neulinge: Finger davon lassen das ist harter Stoff!
Die Vulkankugeln von den Satyrn machen schon mal 80Schaden! Und man hat 150Leben!
Und Nesseus haut mal gleich über 150 raus! und seine leibwache hat auch nen Schadenboost(über 100 )
Selbst der uber mod war einfacher..
andereseits mach jetzt schon über 200 dps...
Sieht aus als würde das "Töten oder getötet werden" noch viel schneller sein als bei Original TQ
Also für alle TQ Neulinge: Finger davon lassen das ist harter Stoff!
soo hart is das gar nicht - man muss nur mehr überlegen beim verteilen der attributspunkte und auch mal was in leben und energie investieren. das stand aber auch groß dabei, dass man kaum noch leben aus den paths (meisterschaften) bekommt...
und durch die verdreifachung sind ausreichend monster da, um selber schnell zu leveln und mit den härteren mit zu halten. ich find den mod ehrlich gesagt sehr schön =)
und durch die verdreifachung sind ausreichend monster da, um selber schnell zu leveln und mit den härteren mit zu halten. ich find den mod ehrlich gesagt sehr schön =)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me
Ich dachte natürlich darauf leben zu skillen und mittlerweile läufts auch besser-leicht ist es trotzdem nicht und deutlich schwerer als das normale tq.Alleine der gigantische trank cd .ist zwar in ordnung ich würde die mod aber trotzdem nur SPielern empfehlen die Tq schon ausreichend beherschen.(lol die ertrunkenen machen 200+schaden )
Btw hab herausgefunden das das max attack speed angehoben wurde
Btw hab herausgefunden das das max attack speed angehoben wurde
Wie wärs wenn du den Pathsmod nicht alleine, sondern im MP spielst, ich gründe gerade eine Gruppe dafür in der Jungen Garde.Eric hat geschrieben:[Spam] Ich hab ne bessere Idde! Einer kommt Ts², und wenn ich was nicht verstehe sagt er's mir [/Spam]
Ne das Problem ist nur, ich will nicht 20 Stunden bei Papa betteln das er mir es macht, und dann versteh ich nix
Ich schick dir ne PM deswegen.
Im übrigen ist es sehr Schwer zu sagen, ob der Mod das Spiel leichter oder schwerer macht.
Ich denke
trifft es am genauesten.Slayerll hat geschrieben:Sieht aus als würde das "Töten oder getötet werden" noch viel schneller sein als bei Original TQ
Ich hab den Mod jetzt bis Episch gespielt und alles in allem ist der Mod nicht "schwerer" oder "leichter" als das Standart TQ, sonder anders.
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
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Du bist 14 und 7. Klasse ???Eric hat geschrieben:HiHo,
also was ihr hier so schreibt, hört sich interessant an
Aber eine ernste Frage, und dass soll 100(0)% kein Spam sein!
Reicht eine 3-4 in Englisch (7te Klasse Gymnasium)
Weil der Mod ist ja, leider, noch in Englisch
Gruß Telkin
Lol, ich bin 13 und in der 9. xD
Habe den Anfangspost erweitert, aber für die Links müsst ihr bitte auf den Link gehen (also erst ins englische Forum, dann dort auf die Links klicken), weil mein Computer gerade übelst langsam läuft...
- Krieger der Ahnen
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Kein Bock
Bin in NRW, aber eine übersprungen, weil ich so überaus schlau bin
Nur die Beschreibungen sind auf englisch, die Wirkungen auf Deutsch.
Also nehmen wir zum Beispiel den Kerni. Die Beschreibung, die du dir durchliest, um dir ein Bild vom Skill zu machen, ist auf Englisch. Die Stats aber sind auf deutsch, was viele Sachen vereinfacht.
Bin in NRW, aber eine übersprungen, weil ich so überaus schlau bin
Nur die Beschreibungen sind auf englisch, die Wirkungen auf Deutsch.
Also nehmen wir zum Beispiel den Kerni. Die Beschreibung, die du dir durchliest, um dir ein Bild vom Skill zu machen, ist auf Englisch. Die Stats aber sind auf deutsch, was viele Sachen vereinfacht.
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- Moderator des Herrn der Fürsten
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Natürlich ist es nicht schwerer... man muss nur viel genauer attribute setzen was natürlich jeder der tq gespielt hat sofort kannDraeziel hat geschrieben: Ich hab den Mod jetzt bis Episch gespielt und alles in allem ist der Mod nicht "schwerer" oder "leichter" als das Standart TQ, sonder anders.
Und es nicht anders es ist extremer.Denn Schaden denn man mit den skills anrichten kann ist einfach nur gigantisch.Im Gegenzug erscheinen gruppen von 20 monstern die über 200 Schaden machen.
Trotzdem bis jetzt der geilste mod.Ich frage mich nur wie man an den Statuen im 2. act vorbeikommen soll.Muss man sicher mit nem anderen char machen um den Stab zu bekommen.
Bzw: mit welchen Klassen bist du bis episch bekommen? ich hab gerade berserk/sekhmek was recht gut zus ein scheint aber naja 1.act