Ich habe übrigens eine "Des Lehrlings" Halskette gefunden, die folgenden Text aufweist:
+1 auf alle Fähigkeiten der Tag not found: Invalid Skill Profile
noch drei andere Sachen:
Die Skillbeschreibung von Metamorphose im Auswahlfenster ist fehlerhaft. Also dort, wo man alle 9 Meisterschaft zieht und dann rechts eine nähere Erklärung der ausgewählten Meisterschaft bekommt.
Zur Verbrennungsaura der selben Meisterschaft: Hat einen Cooldown, aber die Animation des Skillbildes dazu fehlt.
Nicht wirklich ein Bug, aber etwas unschön erschien mir der geringe Radius dieser Aura (und vermutlich auch der beiden anderen Artverwandten darüber). Mit 1m sind sie am Anfang so gering, dass man die Gegner schon fast kuscheln muss, damit die Schaden abbekommen. Wenn ein Gegner am Ende noch etwas weiter weg stehen bleibt, weil sein ausgestreckter Arm samt Axt/etc. eben länger ist als 1m, kann man lange darauf warten, dass dieser anfängt zu brennen. Ich würde diese Distanz also zwischen 1,5m und 2m starten lassen und nachfolgend die Steigerungen dafür etwas geringer, um auf die gleiche Endreichweite zu kommen.
Und zu guter letzt noch ein Skill-Vorschlag:
Im übrigen wäre mal eine Aura nicht schlecht, die die Feinde auf nahezu dem gesamten sichtbaren Schlachtfeld beeinflusst. Bspw. kann die bei 2m anfangen und sich um je ~0,5m steigernd in den Bereich von rund 10-12m (am Cap) vorarbeiten. Man muss damit ja nicht zwangsweise die Monster gleich umhauen - was bei einer temporären (vllt. 10-30s) Aura trotzdem denkbar wäre - aber ein kleiner Effekt, der permanent aktiv ist und sich auf fast alle Monster im Umfeld auswirkt, wäre echt nicht schlecht. Man könnte darin auch ein paar Effekte einbauen, die nicht immer sondern nur mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit (bspw. 20%) auftreten.
Mal konkret:
Aura des legendären Kriegers
Stufe 16
12m Radius
20% Wahrscheinlichkeit für 20 Widerstandsreduktion für 3 Sekunden
10% Wahrscheinlichkeit für 10s Furcht
-15% Gesamtgeschwindigkeit (für Spieler)
So in etwa jedenfalls.
Etwas habe ich doch noch: Die "epischen" Sachen mit +3aaF sind etwas heavy oder ? Ich meine, ich habe mit
einem Char bisher (Lvl32) ganze 3 unterschiedliche Teile und hätte auch schon ein viertes haben können. Finde die echt super, nur bin ich mal gespannt, ob ich sie je wieder ausziehe oder noch in legendär damit herumrenne.