[Mod] Destiny Mod 1.04
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Omega-mk-XII
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Achso also doch im Mesh.
Ich hab da noch eine Frage für dieses Bild hier
Der Stab ist ein Blitz...ABER das ist kein effekt das ist ein MESH!!!Wenn die schon Effekte als Meshe machen warum dann nicht mehr davon???
Ausserdem wie hast du diese Bltze in deine Rüstung gemacht und kann man das auch bei einem Monster machen???
ps:Der Meteor ist ein Schuss aus dem Stab
Ich hab da noch eine Frage für dieses Bild hier
Der Stab ist ein Blitz...ABER das ist kein effekt das ist ein MESH!!!Wenn die schon Effekte als Meshe machen warum dann nicht mehr davon???
Ausserdem wie hast du diese Bltze in deine Rüstung gemacht und kann man das auch bei einem Monster machen???
ps:Der Meteor ist ein Schuss aus dem Stab
Eins nach dem Anderen...
Ich hab zwar keinen Dunst, wo das Bild herkommt, aber um so etwas zu bewirken muss man einen Effekt an die Meshdatei anhängen und dann die Stabtextur 'leer' machen (sprich: einen 'Espectro-Skin' verwenden), so dass nur noch der Effekt sichtbar ist.
Jedenfalls hätte ich das so gemacht
Um das nochmal klarzustellen, der Effekt ist nicht die Mesh, sonder gehört zur Mesh, die wurde auf deinem Bild aber einfach unsichtbar gemacht.
Und warum gibt es nicht mehr davon...ich denke das ist eben Geschmackssache
Jetzt wird es komplexer, um die Effekte selber anzuhängen sollten wir uns das hier gut durchlesen:
http://www.titanquest.net/forums/modifi ... eapon.html
Der Guide ist zwar für Waffen, aber so arg anders ist das bei Rüssis auch nicht.
Mit etwas Geduld wird das schon ,aber ich find es ist ziemlich viel Arbeit für ziemlich wenig Ergebnis
Bei Monstern sollte das ähnlich sein, auch da ist der Effekt an die Mesh angehängt, also müsste es (theoretisch) genauso funktionieren wie kreelo es oben beschreibt.
Wenn du noch Fragen hast ->PM
Sonst, viel Glück,
Draeziel
PS: heißt es wirklich 'die Mesh'? Ich bin mir nicht sicher, oh man, auf Englisch ist das soo einfach
Ich hab zwar keinen Dunst, wo das Bild herkommt, aber um so etwas zu bewirken muss man einen Effekt an die Meshdatei anhängen und dann die Stabtextur 'leer' machen (sprich: einen 'Espectro-Skin' verwenden), so dass nur noch der Effekt sichtbar ist.
Jedenfalls hätte ich das so gemacht
Um das nochmal klarzustellen, der Effekt ist nicht die Mesh, sonder gehört zur Mesh, die wurde auf deinem Bild aber einfach unsichtbar gemacht.
Und warum gibt es nicht mehr davon...ich denke das ist eben Geschmackssache
Jetzt wird es komplexer, um die Effekte selber anzuhängen sollten wir uns das hier gut durchlesen:
http://www.titanquest.net/forums/modifi ... eapon.html
Der Guide ist zwar für Waffen, aber so arg anders ist das bei Rüssis auch nicht.
Mit etwas Geduld wird das schon ,aber ich find es ist ziemlich viel Arbeit für ziemlich wenig Ergebnis
Bei Monstern sollte das ähnlich sein, auch da ist der Effekt an die Mesh angehängt, also müsste es (theoretisch) genauso funktionieren wie kreelo es oben beschreibt.
Wenn du noch Fragen hast ->PM
Sonst, viel Glück,
Draeziel
PS: heißt es wirklich 'die Mesh'? Ich bin mir nicht sicher, oh man, auf Englisch ist das soo einfach
- Omega-mk-XII
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Mir ist auch ein kleiner Bug aufgefallen, ich weiß nicht, ob's schon jemand genannt hat:
Bei der Fähigkeit "Niederträchtiger Schlag" des Marodeurs steht +300% Bewegung, was ja heißen müsse, dass der Spieler auf den Gegner zurennt.
Der Spieler geht aber nur in der normalen Geschwindigkeit auf den Gegner zu. Der Rest der Fähigkeit funktioniert, so weit ich des beobachten konnte.
P.S.: Bei der Fähigkeit "Ziklon" funktioniert auch das +300% Bewegung.
Bei der Fähigkeit "Niederträchtiger Schlag" des Marodeurs steht +300% Bewegung, was ja heißen müsse, dass der Spieler auf den Gegner zurennt.
Der Spieler geht aber nur in der normalen Geschwindigkeit auf den Gegner zu. Der Rest der Fähigkeit funktioniert, so weit ich des beobachten konnte.
P.S.: Bei der Fähigkeit "Ziklon" funktioniert auch das +300% Bewegung.
Anakin - 66 - Schlächter / Malve - 65 - Vorbote / Moe - 65 - Haruspex / Moemoe - 62 - Templer / Turambar - 62 - Plünderer (DestinyMod)
Version 1.03 des Mods ist fertig und steht ab jetzt zum Download bereit.
Im titanquest.net forum findet ihr ein Changelog, aber die beiden Hauptänderungen sind die Balanceverbesserung (danke Kir4 ) und die neuen Bosse, derern Position sich auch im Changelog findet.
Hier ist der Downloadlink, auch im ersten Post wurden die Links aktualisiert, wer also die neue xMax Version oder die neuen Records haben will sollte dort nachsehen.
destinymod 1.03
Ritualist's deutsches Sprachpaket ist enthalten, im Readme steht, wie man die Sprache umstellt.
Zuletzt geändert von Draeziel am 08.11.2009, 15:25, insgesamt 2-mal geändert.
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Hm...
Fertig ist der Mod schon, aber ich werde es noch weiterenwickeln.
Du kannst getrost spielen, da werden keine radikalen Änderungen mehr vorgenommen, vllt ein paar Skills und Namen verändert und ein, zwei Features hinzugefügt.
Aber soweit wird keine Mastery mehr ausgetauscht, der Mod ist einigermaßen Bugfrei und Ausbalanciert, kurzum, man kann nicht klagen.
Es kommt sicher noch ein Update, aber erst in einiger Zeit und das wird eigentlich nur den Allskins-Mod, eine spanische Textversion und ein paar kleine Schönheitsverbesserungen enthalten.
Fertig ist der Mod schon, aber ich werde es noch weiterenwickeln.
Du kannst getrost spielen, da werden keine radikalen Änderungen mehr vorgenommen, vllt ein paar Skills und Namen verändert und ein, zwei Features hinzugefügt.
Aber soweit wird keine Mastery mehr ausgetauscht, der Mod ist einigermaßen Bugfrei und Ausbalanciert, kurzum, man kann nicht klagen.
Es kommt sicher noch ein Update, aber erst in einiger Zeit und das wird eigentlich nur den Allskins-Mod, eine spanische Textversion und ein paar kleine Schönheitsverbesserungen enthalten.
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- Moderator des Herrn der Fürsten
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- Registriert: 24.12.2006, 13:07
Oh NEIN!
Geodragon hat noch Rechtschreibfehler eingearbeitet.
Meh.
Und ich dachte, die Perfektion wäre endlich erreicht.
....
Wobei die Onyxrüstung an Helos-Satyrn sicher auch "suboptimal" ist. :p
Geodragon hat noch Rechtschreibfehler eingearbeitet.
Meh.
Und ich dachte, die Perfektion wäre endlich erreicht.
....
Wobei die Onyxrüstung an Helos-Satyrn sicher auch "suboptimal" ist. :p
Akt 5 sucht wieder fähige Arbeitsbienen!
Bei Interesse- PM an mich oder Yerkyerk (auf www.titanquest.net).
~Kir4
Bei Interesse- PM an mich oder Yerkyerk (auf www.titanquest.net).
~Kir4
Das ist mir echt hyper-peinlich, zu Testzwecken hab ich den Satyrn nämlich diese Onyxpanzer verpasst und schlichtweg vergessen, sie ihnen wegzunehmen.
Ich werd das sofort in Ordnung bringen, also müsst ihr die Version alle nochmal ziehen.
Die Links wurden alle aktualisiert, außer den Records, da könnt ihr das ja selber beheben.
PS: Es wird auch ein Lilith-Destiny1.03 geben.
hab bereits bis Sparta durchgespielt, und mir is folgenes aufgeffalen:
bei der Masterie Schwarze Magie, bei Skill Schrecken scheint der skill Reduzierung der Lebenskraft des Feindes nich zu funzen, oder is 12% nur zur gering um sichtbar zu sein? Dafür bei freischalten von Verbotene Magie ereicht mein Char sofort 300% Zaubergeschwindgkeit stad 26%.
bei der Masterie Schwarze Magie, bei Skill Schrecken scheint der skill Reduzierung der Lebenskraft des Feindes nich zu funzen, oder is 12% nur zur gering um sichtbar zu sein? Dafür bei freischalten von Verbotene Magie ereicht mein Char sofort 300% Zaubergeschwindgkeit stad 26%.