Seite 1 von 2

Gute Meisterschaft zu Kriegsführung?

Verfasst: 30.08.2006, 14:31
von Kratos
Grüße, spiel erst seit kurzen Titan Quest, bin aber voll begeistert von diesen Game. Ich habe mich für die Kriegsführung entschieden und mich auf Nahkampf spezialisiert. Meine Frage ist nun was ist eine gut passende andere Meisterschaft zu Kriegsführung? Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen.

M.f.G Kratos

Verfasst: 30.08.2006, 15:16
von bosco82
wenn du grad erst anfängst rate ich dir natur zu nehmen, das ist ne sichere sache, weil du dadurch doppelte lebenspunkte und zusätzliche element-widerstände aufbauen kannst...

Verfasst: 04.09.2006, 19:39
von >WP< Earth
Also ich bin ja auch der Typ der reingehen will und jeden Haufen einfach nur platt machen will mit möglichst viel Schaden. Habe momentan einen Eroberer lvl. 56 im 3. Akt episch.
Würde aber lieber jetzt nen 2. Char aufbauen. Auch wieder Kriegsführung weil das einfach am geilsten ist. Und bin grad am Überlegen ob ich nicht lieber Gaunerei statt Natur nehm. Was meint ihr so dazu?

Verfasst: 04.09.2006, 20:54
von gibb3n
Einen Attentäter (Kriegsführung/Gaunerei) halte ich für ziemlich stark obwohl ich ihn selber noch nicht gespielt habe. Aber Skills wie Waffebtraining sollten doch ziemlich stark mit Kalkulierter Schlag, Klingenschärfen, Glückstreffer usw. harmonieren.
Denke damit kommst du auf einen hochen dmg wobei du wahrscheinlich eher mal aus dem Latsche kippst als mit deinem Eroberer.

greetz

Verfasst: 05.09.2006, 13:37
von da-seppe
ich bin jetzt ein schlächter, ich find nahkampf und fernkampf kombiniert einfach nur geil. verteidigung werd ich eh nich nehmen können, weil ich mit 2 schwerter fighte :D

Verfasst: 06.09.2006, 06:26
von Mondokawaki
Also ich zock Attentäter der hält zwar net ganz soviel aus aber auch nicht zu wenig.
Vom Spaßfaktor is er aber unschlagbar macht einfach ordentlich fun
teilt derbstens aus schluckt aber auch viele Tränke^^
Also ich würd nix anderes lieber zocken.
Die Schadensboni sin loltastisch^^

Verfasst: 14.09.2006, 10:57
von Pheroh
Kriegsführung-Natur ist echt es einfachste meine Urahnen lvl 17 machen alles Platt und mit refresh hast die eh dauerhaft. Dazu noch doppelte Lebenskraft, 15% resists und Ansturm. Null Probleme auf Legendär, noch ne Nymphe mit Shield zauber ist echt übelst.

Verfasst: 14.09.2006, 17:46
von gibb3n
So einen Meister mit Ahnen und Auffrischen hab ich auch. Muss sagen, wenn man nicht übermütig wird ("ach den manticore pack ich noch alleine ohne Tränke") kann man mnit dem quasi nicht sterben.
Ist nicht der Hit vom SPassfaktor.
Spassfaktor ist verteidigung und Natur. Da hat man koloss mit Auffrischen und knallt nicht schlecht drauf :lol:
(zumindest in der theorie)

greetz

Verfasst: 31.03.2007, 23:42
von COI3RA
hi leutz!
hab selber einen nahkämpfer (2 waffen) auf stufe 17 (gerade erst angefangen)! ich habe nur die meisterschaft kriegsführung und bin auch selber stark am überlegen, welche und OB ich überhaupt noch eine zweite meisterschaft nutzen soll...

wie seht ihr das? also ich hau auch gern voll auf die ocken, hätte aber gern noch einen begleiter dazu! was wäre das sinnvoll? höre immer was von gaunerei, erdzauber und natur! wie seht ihr die sache?

gruß cobra

Verfasst: 03.04.2007, 20:59
von Tralala
Für nen echten Killer, wenn Du sowieso auf 2 waffen geskillt hast, würde ich die Traumdeuter meisterschaft wählen, und da nur Trance der Empathie skillen (muss nur einmal aktiviert werden) und die restlichen passiven Skills...
Dadurch erhöht sich der Schaden, die Angriffs und Verteidigungsqualität, die Gesamtgeschwindigkeit, du hast Schadensreflektion, Schadensvergeltung und Schadensabsorbtion, Ausweich und Wiederstandserhöhung...quasi viel austeilen, wenig einstecken...
Und wenn das nicht reicht kannste dir da auch noch nen Begleiter skillen...
Die Elementwiederstände und sonstiges kann man auch gut über Items verbessern...
Dazu noch ein guter Wert in Schaden in Leben umwandeln am besten auf beiden Waffen und Du brauchst in Zukunft fast keine Heiltränke mehr...(ausser bei Gegnern die kein Leben "spenden")

Ich hab momentan nen Char auf level 35 und da kann ich mich locker in ein Rudel Altdragoner Todeslanzen stürzen ohne einmal zu healen, so schnell wie die tot sind und ich hab fast volles Leben...schwächere Gegner fliegen mit One-Hit-Kills quer über den ganzen Bildschirm...voll lustig... :lol:

Verfasst: 04.04.2007, 15:37
von TITAN QUESTER
also ich würde krieger mit geist nehmen.
so kannste im nahkampf reinhauen und fernkampf haste auch mit stab.du ziehst die feinde auf dich der leichekönig aus der ferne, so würd ich mir das vorstellen.

ich habs noch nie uasprobiert, ich hab mir vorgenommen mal einen zauberbrecher auszuprobieren , gefällt mir perönlich sehr gut :)

Verfasst: 04.04.2007, 15:41
von Mephisto
TITAN QUESTER hat geschrieben:also ich würde krieger mit geist nehmen.
so kannste im nahkampf reinhauen und fernkampf haste auch mit stab.du ziehst die feinde auf dich der leichekönig aus der ferne, so würd ich mir das vorstellen.

ich habs noch nie uasprobiert, ich hab mir vorgenommen mal einen zauberbrecher auszuprobieren , gefällt mir perönlich sehr gut :)
Ich finde Kriegs/Geist passt überhaupt nicht!
Kriegsführung ist für Nahkampf und Geist für Stab. Man sollte sich für eins Endscheiden.

Ich würde auch n Vorboten empfehlen. Der macht verdammt bock und ist zimelich stark!


Mephisto

Verfasst: 04.04.2007, 15:45
von TITAN QUESTER
ich hab doch gesagt, es gefällt mir weil ma nah-und fernkampf hat!
und ausserdem hab ich es noch nich ausprobiert.

eine andere frage is geist+gauner
oder gauner+ krieger besser?

Verfasst: 05.04.2007, 01:17
von Ichigo
Also zu Kriegsführung find ich ja Verteidigung immer passend ... Eroberer gehen auch voll ab 8) :wink: !

Verfasst: 05.04.2007, 02:25
von Perturabo
Mephisto hat geschrieben: Kriegsführung ist für Nahkampf und Geist für Stab. Man sollte sich für eins Endscheiden.
:roll:

Ich wäre mit solchen Äußerungen in einem Spiel wir TQ ja vorsichtig... *hust* besonders als mod *hust*

:roll:

Wenn das wahr wäre, wieso funktioniert dann die Göttliche von Val aus diesem Thema im Nahkampf dann so gut?

Nur weil Geist einen kleinen Skillbaum für den Stab hat, ist es noch lange keine reine Stabmasterie. Das tolle an TQ ist doch die Möglichkeit, sich seine Fertigkeiten so zu kombinieren, dass sie zusammen passen. Alles was in der Form dann nicht funktionieren würde, kann man beruhigt weg lassen. Das Spiel lässt selbst Exoten zu, die in ihrer Kombination so von einigen Spielern Anfangs für Unmöglich gehalten wurden... Ich erinnere da nur mal an eine bereits etwas ältere Diskussion im Jagdforum über einen Wächter (Verteidigung/Jagd), der nicht auf Speer und Schild sondern auf Bogen geskillt war... Im bereits von mir angesprochenen Thema ging es ursprünglich ja auch um einen Stab-Göttlichen, bis gezeigt wurde, dass auf diesem Gebiet auch der Nahkampf eine echte Alternative ist. Einen Moloch (Erde/Verteidigung) kann man als reinen Magier mit hoher Rüstung hoch ziehen und einen Jäger mit Blitz- und Eisschaden durch Sturm hoch ziehen. Ich hab auch immer gedacht, dass man sich bei Jagd nicht erfolgreich um Bogen und Speer gleichzeitig kümmern kann, McBacon hat das aber erfolgreich geschafft. Warum also nicht einen Kriegskünstler mit Geist kombinieren. Todesstrahlung würde sich hier wohl anbieten, der Leichenkönig und der Außenseiter sowieso, das Dunkle Bündnis als Bosskilleraura oder der Lebensbewahrer einfach für brenzlige Situationen. Es mag vielleicht nicht viel auf einen reinen Nahkämpfer passen, aber das wiederrum erlaubt es einem Spieler doch wieder, sich ohne große Gewissensbisse auf Kriegskunst zu konzentrieren und evtl nur mit ein oder 2 Skills aus dem Geisbereich zu verstärken.
Wie war das? "Titan Quest - Entdecke die Möglichkeit" oder so ähnlich :D