Gute Meisterschaft zu Kriegsführung?

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
VP
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 15.02.2007, 17:14

Beitrag von VP » 05.04.2007, 07:53

Ich glaube allerdings das in dem Fall Stab für Fern und Schwert/Keule/Axt für Nahkampf man sich für eins entscheiden sollte.

Der Nahkampfgöttliche profitiert auf jeden Fall von der Traum Mastery, merke das ja selbst.

Und für den Anfang sollte man sich für eine Angriffsart entscheiden.
Weil den Nahkampf von Kriegsführung zu mastern und gleichzeitig alles für Stab mit hochziehen.

Vorallem überlege ich gerade wie man dann die Attributpunkte verteilt.
Also man muss sich für eine der beiden Waffen entscheiden. Man kan zwar beide benutzen, aber wenn es ums Damage geht muss man sich für eine entscheiden.

Auf jeden Fall sollte man sich auf die Nahkampfwaffen fokussieren die ein bisschen mehr Geschick brauchen, weil davon müsste man wenn ich mich recht erinnere genug kriegen. (oder vertue ich mich da jetzt komplett?)

Und der Attentäter (Kriegsführung + Gaunerei) ist teilweise stark Heal-Pot abhängig macht aber richtig Spaß.
Kess - 48 - Prophetin - 2. ep
Tank - 5 - Verteidiger
Merdano - 10 - Wanderer
Tanari - 6 - Jägerin

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 05.04.2007, 10:25

Klar kann man es so machen, aber mein Meinung ist es einfach schlecht.
Wenn man sich Sachen via Vault gibt funktioniert eh jede Kombination.

Wenn ihr denkt, dass Geist/Kriegsführung gut dann macht es doch, jedoch bin ich hier bestimmt nicht der einzige der denkt das diese Kombination nicht passt.
Und die Kombination Verteidigung/Jagd und dann auf Bogen zu gehen, ist meiner Meinung nach auch völliger Schwachsinn!


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Antworten