Gute Meisterschaft zu Kriegsführung?

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Kratos
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 30.08.2006, 13:16

Gute Meisterschaft zu Kriegsführung?

Beitrag von Kratos » 30.08.2006, 14:31

Grüße, spiel erst seit kurzen Titan Quest, bin aber voll begeistert von diesen Game. Ich habe mich für die Kriegsführung entschieden und mich auf Nahkampf spezialisiert. Meine Frage ist nun was ist eine gut passende andere Meisterschaft zu Kriegsführung? Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen.

M.f.G Kratos

bosco82
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 16.08.2006, 23:23

Beitrag von bosco82 » 30.08.2006, 15:16

wenn du grad erst anfängst rate ich dir natur zu nehmen, das ist ne sichere sache, weil du dadurch doppelte lebenspunkte und zusätzliche element-widerstände aufbauen kannst...

>WP< Earth
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2006, 10:29

Beitrag von >WP< Earth » 04.09.2006, 19:39

Also ich bin ja auch der Typ der reingehen will und jeden Haufen einfach nur platt machen will mit möglichst viel Schaden. Habe momentan einen Eroberer lvl. 56 im 3. Akt episch.
Würde aber lieber jetzt nen 2. Char aufbauen. Auch wieder Kriegsführung weil das einfach am geilsten ist. Und bin grad am Überlegen ob ich nicht lieber Gaunerei statt Natur nehm. Was meint ihr so dazu?

Benutzeravatar
gibb3n
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 27.08.2006, 20:02

Beitrag von gibb3n » 04.09.2006, 20:54

Einen Attentäter (Kriegsführung/Gaunerei) halte ich für ziemlich stark obwohl ich ihn selber noch nicht gespielt habe. Aber Skills wie Waffebtraining sollten doch ziemlich stark mit Kalkulierter Schlag, Klingenschärfen, Glückstreffer usw. harmonieren.
Denke damit kommst du auf einen hochen dmg wobei du wahrscheinlich eher mal aus dem Latsche kippst als mit deinem Eroberer.

greetz
Ares | Meister | LvL 52
Hoplit | Wächter | LvL 53
Leonidas | Orakel | LvL 45
Raknarok | Hexenmeister | LvL 46

Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geografie beizubringen!

da-seppe
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 29.08.2006, 21:53

Beitrag von da-seppe » 05.09.2006, 13:37

ich bin jetzt ein schlächter, ich find nahkampf und fernkampf kombiniert einfach nur geil. verteidigung werd ich eh nich nehmen können, weil ich mit 2 schwerter fighte :D

Benutzeravatar
Mondokawaki
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 31.08.2006, 13:32

Beitrag von Mondokawaki » 06.09.2006, 06:26

Also ich zock Attentäter der hält zwar net ganz soviel aus aber auch nicht zu wenig.
Vom Spaßfaktor is er aber unschlagbar macht einfach ordentlich fun
teilt derbstens aus schluckt aber auch viele Tränke^^
Also ich würd nix anderes lieber zocken.
Die Schadensboni sin loltastisch^^
Elementaristin Gaia LV 41
Attentäterin Sakura Fubuki LV 36
Kamikaze Attentäterin auf dem Weg zum Bad Fame lol

Kernassi rulz, der sieht aus wie Helmut Kohl in seinen jungen Jahren als noch was mit der Angie lief.
zensiert druff MÄÄÄTZÄÄÄLLLLNNNNN

Pheroh
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 14.09.2006, 10:38

Beitrag von Pheroh » 14.09.2006, 10:57

Kriegsführung-Natur ist echt es einfachste meine Urahnen lvl 17 machen alles Platt und mit refresh hast die eh dauerhaft. Dazu noch doppelte Lebenskraft, 15% resists und Ansturm. Null Probleme auf Legendär, noch ne Nymphe mit Shield zauber ist echt übelst.
Der größte Trick den der Teufel je gebracht hat war uns im Glauben zu lassen es gäbe ihn nicht.
_____________

Chars: Meister, Rächer, Waldläufer, Traumtöter, Vorbote, Elementarist, Orakel, Paladin, Korsar

Benutzeravatar
gibb3n
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 27.08.2006, 20:02

Beitrag von gibb3n » 14.09.2006, 17:46

So einen Meister mit Ahnen und Auffrischen hab ich auch. Muss sagen, wenn man nicht übermütig wird ("ach den manticore pack ich noch alleine ohne Tränke") kann man mnit dem quasi nicht sterben.
Ist nicht der Hit vom SPassfaktor.
Spassfaktor ist verteidigung und Natur. Da hat man koloss mit Auffrischen und knallt nicht schlecht drauf :lol:
(zumindest in der theorie)

greetz
Ares | Meister | LvL 52
Hoplit | Wächter | LvL 53
Leonidas | Orakel | LvL 45
Raknarok | Hexenmeister | LvL 46

Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geografie beizubringen!

Benutzeravatar
COI3RA
Nymphenbändiger
Beiträge: 99
Registriert: 28.03.2007, 20:25

Beitrag von COI3RA » 31.03.2007, 23:42

hi leutz!
hab selber einen nahkämpfer (2 waffen) auf stufe 17 (gerade erst angefangen)! ich habe nur die meisterschaft kriegsführung und bin auch selber stark am überlegen, welche und OB ich überhaupt noch eine zweite meisterschaft nutzen soll...

wie seht ihr das? also ich hau auch gern voll auf die ocken, hätte aber gern noch einen begleiter dazu! was wäre das sinnvoll? höre immer was von gaunerei, erdzauber und natur! wie seht ihr die sache?

gruß cobra

Benutzeravatar
Tralala
Nymphenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 31.03.2007, 01:28

Beitrag von Tralala » 03.04.2007, 20:59

Für nen echten Killer, wenn Du sowieso auf 2 waffen geskillt hast, würde ich die Traumdeuter meisterschaft wählen, und da nur Trance der Empathie skillen (muss nur einmal aktiviert werden) und die restlichen passiven Skills...
Dadurch erhöht sich der Schaden, die Angriffs und Verteidigungsqualität, die Gesamtgeschwindigkeit, du hast Schadensreflektion, Schadensvergeltung und Schadensabsorbtion, Ausweich und Wiederstandserhöhung...quasi viel austeilen, wenig einstecken...
Und wenn das nicht reicht kannste dir da auch noch nen Begleiter skillen...
Die Elementwiederstände und sonstiges kann man auch gut über Items verbessern...
Dazu noch ein guter Wert in Schaden in Leben umwandeln am besten auf beiden Waffen und Du brauchst in Zukunft fast keine Heiltränke mehr...(ausser bei Gegnern die kein Leben "spenden")

Ich hab momentan nen Char auf level 35 und da kann ich mich locker in ein Rudel Altdragoner Todeslanzen stürzen ohne einmal zu healen, so schnell wie die tot sind und ich hab fast volles Leben...schwächere Gegner fliegen mit One-Hit-Kills quer über den ganzen Bildschirm...voll lustig... :lol:

Benutzeravatar
TITAN QUESTER
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 02.04.2007, 19:19

Beitrag von TITAN QUESTER » 04.04.2007, 15:37

also ich würde krieger mit geist nehmen.
so kannste im nahkampf reinhauen und fernkampf haste auch mit stab.du ziehst die feinde auf dich der leichekönig aus der ferne, so würd ich mir das vorstellen.

ich habs noch nie uasprobiert, ich hab mir vorgenommen mal einen zauberbrecher auszuprobieren , gefällt mir perönlich sehr gut :)
MfG
DER TITAN QUESTER

Hexenmeister 48/ 2.Akt Episch
Bandit 52/1.Akt Legendär

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 04.04.2007, 15:41

TITAN QUESTER hat geschrieben:also ich würde krieger mit geist nehmen.
so kannste im nahkampf reinhauen und fernkampf haste auch mit stab.du ziehst die feinde auf dich der leichekönig aus der ferne, so würd ich mir das vorstellen.

ich habs noch nie uasprobiert, ich hab mir vorgenommen mal einen zauberbrecher auszuprobieren , gefällt mir perönlich sehr gut :)
Ich finde Kriegs/Geist passt überhaupt nicht!
Kriegsführung ist für Nahkampf und Geist für Stab. Man sollte sich für eins Endscheiden.

Ich würde auch n Vorboten empfehlen. Der macht verdammt bock und ist zimelich stark!


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
TITAN QUESTER
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 02.04.2007, 19:19

Beitrag von TITAN QUESTER » 04.04.2007, 15:45

ich hab doch gesagt, es gefällt mir weil ma nah-und fernkampf hat!
und ausserdem hab ich es noch nich ausprobiert.

eine andere frage is geist+gauner
oder gauner+ krieger besser?
MfG
DER TITAN QUESTER

Hexenmeister 48/ 2.Akt Episch
Bandit 52/1.Akt Legendär

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 05.04.2007, 01:17

Also zu Kriegsführung find ich ja Verteidigung immer passend ... Eroberer gehen auch voll ab 8) :wink: !
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 05.04.2007, 02:25

Mephisto hat geschrieben: Kriegsführung ist für Nahkampf und Geist für Stab. Man sollte sich für eins Endscheiden.
:roll:

Ich wäre mit solchen Äußerungen in einem Spiel wir TQ ja vorsichtig... *hust* besonders als mod *hust*

:roll:

Wenn das wahr wäre, wieso funktioniert dann die Göttliche von Val aus diesem Thema im Nahkampf dann so gut?

Nur weil Geist einen kleinen Skillbaum für den Stab hat, ist es noch lange keine reine Stabmasterie. Das tolle an TQ ist doch die Möglichkeit, sich seine Fertigkeiten so zu kombinieren, dass sie zusammen passen. Alles was in der Form dann nicht funktionieren würde, kann man beruhigt weg lassen. Das Spiel lässt selbst Exoten zu, die in ihrer Kombination so von einigen Spielern Anfangs für Unmöglich gehalten wurden... Ich erinnere da nur mal an eine bereits etwas ältere Diskussion im Jagdforum über einen Wächter (Verteidigung/Jagd), der nicht auf Speer und Schild sondern auf Bogen geskillt war... Im bereits von mir angesprochenen Thema ging es ursprünglich ja auch um einen Stab-Göttlichen, bis gezeigt wurde, dass auf diesem Gebiet auch der Nahkampf eine echte Alternative ist. Einen Moloch (Erde/Verteidigung) kann man als reinen Magier mit hoher Rüstung hoch ziehen und einen Jäger mit Blitz- und Eisschaden durch Sturm hoch ziehen. Ich hab auch immer gedacht, dass man sich bei Jagd nicht erfolgreich um Bogen und Speer gleichzeitig kümmern kann, McBacon hat das aber erfolgreich geschafft. Warum also nicht einen Kriegskünstler mit Geist kombinieren. Todesstrahlung würde sich hier wohl anbieten, der Leichenkönig und der Außenseiter sowieso, das Dunkle Bündnis als Bosskilleraura oder der Lebensbewahrer einfach für brenzlige Situationen. Es mag vielleicht nicht viel auf einen reinen Nahkämpfer passen, aber das wiederrum erlaubt es einem Spieler doch wieder, sich ohne große Gewissensbisse auf Kriegskunst zu konzentrieren und evtl nur mit ein oder 2 Skills aus dem Geisbereich zu verstärken.
Wie war das? "Titan Quest - Entdecke die Möglichkeit" oder so ähnlich :D
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Antworten