Reiner Gift Krieger

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Novox
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 26.09.2009, 16:12

Beitrag von Novox » 28.09.2009, 15:40

Zusammenfassend:

Die mods von Sturmnimbus erhöhen meinen Verursachten Eis(Mod 1) / Blitz(Mod 2) Schaden um die jweilige %-Zahl.
Sturmnimbus selbst procct zu 100% entweder mit dem angegeben Frost Schaden+Slow oder mit dem Angegebenen Blitzschaden.
Der Schaden den der 100%ige Proc von sich aus auf den SPS addiert wird durch die Mods erhöht,da diese ja den gesamten Blitz+Frostschaden erhöhen.
Die %-ige Erhöhung des Frost/Blitzschadens wird NICHT im Zaubertext angezeigt sondern einfach draufaddiert.



So! Was da nicht stimmt bitte ersetzen, aber nachdem ich den Thread gelesen hab+Guide denk ich mir das das stimmt.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.09.2009, 17:32

Novox hat geschrieben:Die %-ige Erhöhung des Frost/Blitzschadens wird NICHT im Zaubertext angezeigt sondern einfach draufaddiert.
Was ist denn ein Zaubertext ?! :lol:
Nein, ich weiß schon, was du meinst. Also in der Beschreibung der Fähigkeit ändern sich die Zahlenwerte nur, wenn sich auch die Stufe der Fähigkeit ändert. Prozentuale Verstärkungen werden dort nicht angezeigt.

Direkt "draufaddiert" wird der prozentuale Boni nicht. Das genaue Zusammenwirken bei elementaren Schadensarten kannst du im Werte-Lexikon nachlesen. Bei einem recht kleinen Intelligenzwert des Charakters (bsp. <100) kann man das aber auf deine Aussage vereinfachen.
Bild

Novox
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 26.09.2009, 16:12

Beitrag von Novox » 28.09.2009, 19:07

Und alle Aussagen stimmen?Herrlich,zufriedenheit macht sich bereit :)


Vielen dank an alle!

Novox
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 26.09.2009, 16:12

Beitrag von Novox » 28.09.2009, 21:19

Also ich hab jetz mal die erste Synergie von Sturmnimbus angeschaut und ich merke da -0- Unterschied, kein Schaden mehr der verursacht wird und auch kein slow.

Auch bei Sturmnimbus "procct" nie der Frostschaden das der Gegner geslowet wird, bzw im allgemeinen langsamer,das bisschen Blitzschaden ist ja egal aber Slow is nützlich.

Nur die Frage der Fragen: Wieso Weshalb Warum?

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 28.09.2009, 23:33

Die Schadens-Anzeige stimmt in Kombination mit dem Sturmnimbus nicht so wirklich, weil das Spiel damit überfordert ist, das genau auszurechnen (jeder zweite Schlag macht Kälteschaden, und der müsste dann verbessert werden).

Wenn Du überhaupt keinen fixen Kälteschaden hast, bringt der erste Mod auch nicht besonders viel. Da brauchst Du dann schon eine Waffe, die denselben austeilt, und auch dann passiert am Anfang noch nicht viel (+10% Kälteschaden auf eine Waffe mit 2-6 Kälteschaden bringt genau gar nichts, sind dann 2,1-6,6 Kälteschaden, yeah!). Später ist das aber durchaus wirkungsvoll, mach Dir da keine Sorgen. Meine Weise macht momentan ca. 800 sps mehr, sobald Sturmnimbus und Frostherz an ist.

Gegner zu verlangsamen wirkt dann spürbar nur bei Endgegnern, und da auch nur, wenn man einen hohen Prozentsatz Verlangsamung hat (sie sind wohl resistent gegen sowas).
Normale Gegner sind eh zu schnell tot, als dass das spannend wäre.

---

Gehe ich richtig in der Annahme, dass Dein Held noch sehr klein ist?
Spiel doch einfach erstmal weiter, die meisten Skills entfalten erst später ihre Wirkung.

Antworten