Noch nie Essenz von Hermes Sandale gefunden!

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
7S4R
Orakelsucher
Beiträge: 79
Registriert: 16.08.2006, 22:22

Noch nie Essenz von Hermes Sandale gefunden!

Beitrag von 7S4R » 27.08.2006, 19:13

Hi Leute

Ich hab noch nie die Essenz von Hermes Sandale gefunden!!!!
(Mit keinem meiner Chars)

Is das ein Bug oder is diese Essenz so selten, dass sie fas nie droppt ?????
:roll:

gruss 7S4R
Diese Angaben sind wie immer ohne Gewehr :P
Bild

Bild

Benutzeravatar
Typhon
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 27.08.2006, 12:58

Beitrag von Typhon » 28.08.2006, 10:31

hab das selbe problem
als ich sie im handbuch gesehen hab wunderte ich mich dass ich die noch nie gefunden hab

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 27.06.2006, 22:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Killuah » 29.08.2006, 13:33

Interessant. Ich kenn sie auch noch nicht. User, die sie haben können ja mal posten.
Sparkle Geforce 8800 GTS
Pentium 6600 Dual Core
2 Gigs RAM
usw.

Benutzeravatar
Cola11
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 456
Registriert: 08.01.2007, 19:29

Beitrag von Cola11 » 12.01.2007, 21:54

Als ich noch keinen Patch hatte hab ich sie glaubich gefunden.
Die bringt:
1 Teil:+5% bewegung
2 Teile:+10% bewegung
3 Teile:+15%bewegung


Edit//:Das war auf einer Custommap :(

rübe
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 19.04.2007, 15:17

Beitrag von rübe » 21.04.2007, 10:12

also ich hab sie voll und sie bringt 2 auf alle fähigkeiten :D

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 21.04.2007, 10:36

:yahoo: Eine Thread-Leiche wurde wiederbelebt. (Sorry für meinen Sarkasmus.) Besser so (SuFu nutzen?!?, 'alten' Thread wiederbeleben) als einen neuen aufmachen.
Ich habe jedenfalls das Relikt noch nie im 'normalen' Spiel gefunden, wohl aber, wie Cola in einer map.

(Werde mal den Thread-Titel bearbeiten, so viele Ausrufezeichen müssen ja nicht sein.)
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 21.04.2007, 10:49

rübe hat geschrieben:also ich hab sie voll und sie bringt 2 auf alle fähigkeiten :D
und wo hast du die gefunden? vor allem +2 auf alle Fähigkeiten klingt doch ein bisschen übertrieben :?


eigentlich eigenartig, warum's die nicht gibt ... :?
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1006
Registriert: 18.12.2006, 15:51

Beitrag von Zeraphine » 21.04.2007, 11:58

Noch nie davon gehört ^^ Rübe, kannste mal nen Screenie machen büdde? +2 kommt mir auch bissl viel vor, da rennste sonst in legendär bis vor Hades, um an sowas zu kommen und dann gibts das auch in nem normalen Relikt? Aber wär ja nicht schlecht.

Benutzeravatar
Cola11
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 456
Registriert: 08.01.2007, 19:29

Beitrag von Cola11 » 21.04.2007, 12:40

Es kann nicht sein das sie +2 auf alle Fähigkeiten gibt.
Hab´s selber aussprobiert :?
Sogar Mehrmals
Upps! Kann es doch!
KBA hat geschrieben:und wo hast du die gefunden?
Bestimmt auf einer Custommap, im Single-/Multiplayer gibt es sie nicht ;)
Zuletzt geändert von Cola11 am 21.04.2007, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 21.04.2007, 12:51

Cola11 hat geschrieben:
KBA hat geschrieben:und wo hast du die gefunden?
Bestimmt auf einer Custommap, im Single-/Multiplayer gibt es sie nicht ;)

ja, die Frage ist aber: Warum wurde dieses Relikt(oder wie auch immer) aus dem Spiel genommen? (also aus dem Hauptspiel)
bin wieder mal da ;-)

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 21.04.2007, 13:51

Wenn mich mein gemartertes Hirn nicht völlig im Stich lässt, dann war jenes Relikt nur für Stiefel?!? Es gäbe also kaum Verwendungsmöglichkeiten. Vielleicht ist es deswegen 'entfernt' worden.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Lacrima
Grabräuber
Beiträge: 232
Registriert: 01.12.2006, 00:59

Beitrag von Lacrima » 21.04.2007, 14:57

tach!
McBacon hat geschrieben:Wenn mich mein gemartertes Hirn nicht völlig im Stich lässt, dann war jenes Relikt nur für Stiefel?!? Es gäbe also kaum Verwendungsmöglichkeiten. Vielleicht ist es deswegen 'entfernt' worden.
na und?!?

es gibt so viele relikte oder talismane, die nur für einen bestimmten waffentyp (Artemis Bogensehne), rüstungsteil (Goldenes Vlies) oder schmuckstück (Raptorenzahn) gedacht sind. und die sind auch alle noch drin.
ich denke eher, da es sowieso einige gelbe und höherlevelige stiefel gibt, die eh schon +x% bewegung bieten (... der Jagd,...) is gerade diese erweiterung weniger wertvoll als andere und wurde deshalb wieder entfernt.
wobei natürlich der +2-auf-alle-fähigkeiten-bonus das ding wieder erheblich wertvoller macht.

lacrima
Lacrima_Eroberer_lvl59
Eomer_Magiemeister_lvl43
Ivanhoe_Schlächter_lvl40
Kondwiramur_Waldläuferin_lvl27
Kafka_Zauberbrecher_lvl26
Beowulf_Kampfmagier_lvl25
Leto_Wächter_lvl24
Zaramoth_Haruspex_lvl21
Eowyn_Behüterin_lvl21

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 21.04.2007, 17:08

Lacrima hat geschrieben:...es gibt so viele relikte oder talismane, die nur für einen bestimmten waffentyp (Artemis Bogensehne), rüstungsteil (Goldenes Vlies) oder schmuckstück (Raptorenzahn) gedacht sind. und die sind auch alle noch drin...
Das ist mir schon klar. Ich meinte damit aber tatsächlich nur die Items die als Stiefel gekennzeichnet sind, und somit nicht alle 'normalen' Beinschienen! Und davon gibt's auch vergleichsweise doch ziemlich wenig.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
deasch
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 22.09.2006, 22:15

Beitrag von deasch » 21.04.2007, 21:04

Also ich für meinen Teil habe das normale Relikt voll ( allerdings habe ich es aus dem mp ) und bei mir bringt das nur +1 auf alle Fertigkeite :?
Veloc8ty (Eroberer) lvl 64 durch
Mantigia (Hexenmeisterin) lvl 40 normal 4.akt
Antigua (Rächerin) lvl 23 normal 2.akt
Rhesus (Seher) lvl 13 normal 1.akt

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

Benutzeravatar
Cola11
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 456
Registriert: 08.01.2007, 19:29

Beitrag von Cola11 » 21.04.2007, 21:19

Man sollte dieses Relikt als "gecheatet" ansehen.
Da bestimmt alle wissen wie leicht man Gegenstände aus "Custommaps" in´s Hauptspiel bringt...

Antworten