Seite 1 von 1

Schwierigkeitsgrad Episch

Verfasst: 23.07.2009, 16:28
von Oelpest5
Wollt mal fragen wie das so am anfang von episch bei euch war. konntet ihr da auch mit nem first hit die viecher killen und brauchtet ihr keine tränke. also ich komm mir gerade ein bisschen schwächlich vor weil ich für die mobs doch en paar schläge benötige. das gefühl kam bei mir auch schon am ende von normal vor weil ich für den boss ellenlange brauchte.
zur info hab ein meister stufe 33. meine equip is übirgens auch nich gerade das beste;-)

Verfasst: 23.07.2009, 16:44
von Dreyn
Es wird halt immer schwieriger, für die meisten ist Episch Akt 1 vergleichsweise einfach weil sie vorher den Akt 4 von Immortal Throne hatten der stark am Schwierigkeitsgrad anzieht.

Ab jetzt können ja die ersten Legendären Items droppen, vielleicht ist ja ne gute Waffe für dich dabei.
Ansonsten einfach fragen was du verbessern könntest.

Verfasst: 23.07.2009, 17:27
von Cete
Moin Oelpest5,

Level 33 Anfang episch?
Spielst Du ohne IT-Addon?
Falls dem so ist:
Die meisten hier spielen mit Addo-On, d.h. sie sind Anfang episch einige Level höher und haben im Akt 4 vielleicht auch schon ein paar bessere Gegenstände finden können.
Wenn Du also ohne Addon spielst, hast Du etwas "schwierigere" Voraussetzungen. :wink:

Ansonsten, wie DreYn schon schrieb, kannst Du hier auch Tipps abgreifen, wenn Du mal Deinen Char und seine Skillung reinstellst.

Gruß
Cete

Verfasst: 26.07.2009, 11:02
von Hellboy666
hallo...also ich wollte nur sagen..ich bin jetzt lvl 32 und am anfang von akt4 ..im internet habe ich schon hades besiegt und kann episch spielen also level ich ein bisschen in episch und spiele dann normal zuende...
ich wollte dir nur sagen das ich schon lvl 32 bin also nur 1lvl schlechter und wäre eig noch nicht in episch also würde ich dir raten entweder am anfang von episch zu leveln oder in normal

Verfasst: 05.08.2009, 21:51
von Chris__93
der themaneröffner hat doch in seiner signatur stehen, dass er kein addon hat...aber ich würde es ihm empfehlen.

Verfasst: 06.08.2009, 09:58
von Eric
Hi ;)

Also ist nun ne Umstellung ... ohne Addon nur 3 Äkte(mehrzahl von Akt :shock:) ;)
Ich kann dir raten: Spiel ein bisschen mit den Xmax Mods (am besten xMax - x 10 ) Und zock dann nochmal Akt 3 durch ;)
Einfach alle Monster killen :roll:
Ich hab am anfang an mit x4 gespielt und war ende Akt 2 so lvl 29 ... aber dann muss man (wie ich^^) ab lvl 10 damit anfangen.
Wenn du jetzt lvl 33 bist dann schätze ich mal mit xmax, dass du dann lvl 35 - 36 bist ;)
Aber dann musste halt alle Mobs killen, und am besten noch Tiffy mehrmals farmen (sollte ich auch mal wieder tun :roll:)

Dann biste 2-3 lvl höher und hasst evt. mit nen bisschen Glück gute Gegenstände zu bekommen.

Dann würde ich erstmal x2 in Episch weiter spielen. So bis zu den zyklopen, dann müssteste evt. schon 37 sein !
Und dann würde ich normal mit x4 oder x10 spielen ;)

Gruß Eric ( Hoffe konnte helfen!!!)


[FOE - Kleiner Hinweis: Es gibt kein "x10", dass ist "Xmax" - siehe hier, Punkt 2!]