Triumph

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
NOKE
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 13.12.2008, 22:59

Triumph

Beitrag von NOKE » 22.07.2009, 21:13

Hi
Ich wollte nur mal fragen ob der Mod Triumph mittlerweile wieder funktioniert.
Im Spiel kann ich das irgendwie schlecht einschätzen und ich hab keine lust geld auszugeben um die ganze zeit hin und her zu skillen.

mfg NOKE

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 22.07.2009, 21:14

Nein nur mit Fanpatch.

NOKE
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 13.12.2008, 22:59

Beitrag von NOKE » 22.07.2009, 21:16

Ok aber ich glaub ich las es einfach weg. Bei Traum gibt es noch so viele schöne Sachen zu Skilllen... :D

Benutzeravatar
Antikfreak
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 599
Registriert: 17.03.2009, 14:09

Beitrag von Antikfreak » 22.07.2009, 23:11

Moin :)
Ich würde dir allerdings raten dir den Patch zu holen. Neben der Fixung einiger Skill-Bugs berichtigt der zum Beispiel noch Questbelohnungen, die nach Neustart wieder verschwinden. Außerdem können mit Patch noch ein paar Items droppen, die ohne Patch nicht auftauchen.

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 23.07.2009, 08:02

Nur soweit ich weiß braucht er dann für Mp welche, die auch mit diesem Patch spielen, da sollte man sich vorher drüber im Klaren sein.

Natürlich nur, falls er mal mp spielt. :wink:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 23.07.2009, 10:04

Ist doch alles keine große Sache. Einfach die gefixte Database gegen die originale austauschen und schon kannst du auch wieder im MP mit Leuten spielen, die noch ohne Fan-Patch unterwegs sind.
Bild

Antworten