Fehler "Sie haben nicht die Richtige ... [Erledigt]

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
BeHappy
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 28.06.2009, 10:25

Fehler "Sie haben nicht die Richtige ... [Erledigt]

Beitrag von BeHappy » 30.06.2009, 20:32

... Version um eine Verbindung mit dem Server herzustellen

was mich wundert ist ja das es bei allen Servern kommt ich hab bis jetzt mind 20 Stück probiert zu betretten doch immer kommt dieser Fehler.

Ich hab Titan Quest Immortal Throne auf Patch 1.17

Auserdem Zeigt er mir die Sprache der Server alle Englisch an nur wen ich diese anklicke erfahre ich welches Land sich dahinter verbirgt.

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 30.06.2009, 21:01

Ich glaube du musst schlicht und ergreifend updaten :shock:
1.17 ist eig schon veraltet.
Bild

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 30.06.2009, 21:08

Krieger der Ahnen hat geschrieben:Ich glaube du musst schlicht und ergreifend updaten :shock:
1.17 ist eig schon veraltet.
Ne passt schon, aber er spielt mit Fanpatch und nicht jeder (die meisten) haben den nicht installiert.
D.h wenn du Online spielen willst, solltest du den Fanpatch geinstallieren, wenn du aber Offline spielst, kannst du ruhig mit spielen. :wink:

Zandt
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 27.07.2009, 10:10

Beitrag von Zandt » 27.07.2009, 18:51

Welche version sollte man dann also am besten benutzen um im MP zu spielen? >.<

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 27.07.2009, 19:59

Moin Zandt,

den, den die anderen, mit denen Du im MP spielen möchtest, auch installiert haben. Wenn du also übers I-Net spielen möchtest, verzichtest Du eventuell besser auf den Fan-Patch, da, wie kargl schon schrieb, die meisten dort ohne Fan-Patch spielen, so dass Du "kompatibler" bist. Ansonsten musst Du Dir entsprechende Mitspieler suchen.

Im Speziellen: Zu Patches ganz allgemein gibt es diesen Thread
Im Allgemeinen: Sind in den Forenregeln (unter Allgemeines) eine ganze Reihe wichtiger Themen verlinkt. Wenn Du noch neu im Forum bist, ist dies eine sehr gute erste Anlaufstelle für viele Fragen.

Gruß
Cete

PS: Es gibt rein technisch auch die Möglichkeit verschiedene Versionen zum Spielen "bereit zu halten". Dazu muss man sich aber schon etwas mehr damit auskennen wie TQIT installiert ist und funktioniert. Ich habe mich damit noch nicht beschäftigt, aber hier im Forum wirst Du auch dazu etwas finden - wenn es denn unbedingt sein muss...
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Zandt
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 27.07.2009, 10:10

Beitrag von Zandt » 27.07.2009, 20:05

danke für die antwort.

habs hier halt reingeschrieben, weil hätte doch noch ne andere version geben können^^ und wurde hier ja schon angesprochen. >.<


Naja nochmals danke


Gruß Zandt

Antworten