Wert der Gegenstände
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Wert der Gegenstände
also ich hab auf normal angefangen ein grünen Reiterschild, ein grünen dicken stab des weitblicks und ein blauen gezackten hoplon gekriegt.
weiß überhaupt nicht was das wert is und kann mich zwischen den schilden ned entscheiden.
Kann mir da wer weiterhelfen?
Dank im Voraus
AgentA
weiß überhaupt nicht was das wert is und kann mich zwischen den schilden ned entscheiden.
Kann mir da wer weiterhelfen?
Dank im Voraus
AgentA
- Reaper2000
- Tränkeschlürfer
also:
ganz grob kanste den wert so einschätzen:
grau: kaputte sachen
weiß: normale sachen
gelb: magische sachen
grün: seltene sachen
blau: epische sachen
violett: legendäre sachen
und sonst musste einfach auf die boni und die werte schaun was der gegenstand hat.
hilfreich is auch immer den gegenstand einfach einmal anprobieren und dann auf die werte deines chars schaun ob sich es zum positiven ode rzum negativen verändert.
so kann man ganz leicht entscheiden was man nimmt
ganz grob kanste den wert so einschätzen:
grau: kaputte sachen
weiß: normale sachen
gelb: magische sachen
grün: seltene sachen
blau: epische sachen
violett: legendäre sachen
und sonst musste einfach auf die boni und die werte schaun was der gegenstand hat.
hilfreich is auch immer den gegenstand einfach einmal anprobieren und dann auf die werte deines chars schaun ob sich es zum positiven ode rzum negativen verändert.
so kann man ganz leicht entscheiden was man nimmt

- Reaper2000
- Tränkeschlürfer
Allgemein sollte man bei einer Wahl zwischen epischen und seltenen Gegenständen beachten, dass die seltenen Gegenstände verzaubert werden können und damit möglichweise im nachhinein besser sind als die epischen!
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer

Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer

- Reaper2000
- Tränkeschlürfer
Epische gegenstände sind doch nicht rare auf normal. Ich hab mit dem ersten char auf lvl 6 Metzgers Braut (blau) gefunden. Und auch der Typhon drückt fast jedes mal 2 blaue items raus. Sammel gerade das pyromanenset wobei ich den Helm bereits 5 mal gefunden hab.
Wird sein wie in Diablo2. Epische Items gibts in Normal und legendäre in Episch. Die Wahrscheinlöichkeit ist nur geringer nehm ich mal an.
greetz
Wird sein wie in Diablo2. Epische Items gibts in Normal und legendäre in Episch. Die Wahrscheinlöichkeit ist nur geringer nehm ich mal an.
greetz
Ares | Meister | LvL 52
Hoplit | Wächter | LvL 53
Leonidas | Orakel | LvL 45
Raknarok | Hexenmeister | LvL 46
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geografie beizubringen!
Hoplit | Wächter | LvL 53
Leonidas | Orakel | LvL 45
Raknarok | Hexenmeister | LvL 46
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geografie beizubringen!