Seite 1 von 1

Assassine gut?

Verfasst: 24.08.2006, 11:33
von KBA
bin jetzt viel am herumprobiern
und wollte fragen ob ein assassine richtig guten damage macht?!?!?!?!

und wenn nicht, was ich am besten mit kriegsführung kombinieren sollte!

danke im vorraus für eure ratschläge :lol: :lol:


EDIT: anscheinend sehen sich genug leute meine frage an, aber jemanden in einem forum zu helfen, ist dann doch zuviel....

Verfasst: 25.08.2006, 13:51
von Quartonus
Also ich spiel ne Assasine und muss sagen die is verdammt goil!

Ich skill erstmal die ganzen passiven Fähigkeiten bei Kriegsführung und wenn ich damit fertig bin beginne ich mit den Passiven von Gaunerei. Ich verzichte auf die aktiven Fertigkeiten!

Bin jetzt Stufe 15 und muss sagen ich geh ab wie ein Schnitzel! Der Gegner trifft mich kaum und ich kämpfe mit zwei Waffen und verteile übelst Damage!

Verfasst: 25.08.2006, 14:21
von KBA
bin jetzt mittlerweile lvl 19

bin aber erst seit diesem lvl attentäter, also assassine

hast du kalkulierter schlag oder ansturm geskillt? bin mir da net ganz schlüssig was ich nehmen sollte, aber ich glaub kalkulierter schlag wäre besser

Verfasst: 05.09.2006, 06:20
von Mondokawaki
Bin frisch gebackener Ass und muss sagen det rult.
hab ma allet durchkalkuliert wenn ich allet hab is der derbe^^
Hohl mir erst ma nur alle passiven von kriegsführung.
dann von gaunerei den geilen multischaden und dann die passiven^^
Braucht zwar viele punkte in die mastery zumindest am anfang aber des zahlt sich aus allein der bonusschaden fetzt gemein^^

Verfasst: 05.09.2006, 09:46
von gibb3n
Vom Schaden her wird dieser Char wohl so ziemlich alles wegrulen, jedoch denk ich, dass er etwas klapprig sein wird. Bei gegner wie den Alt Dragonern-Todeslanze wird das wahrscheinlich recht spassig :lol:

greetz

Verfasst: 05.09.2006, 11:49
von Mondokawaki
Stimmt der Bursche is bissl klapprig^^
Na gut ich skill scho viel auf leben nur des einzige was schützt is der ausweichangriff (Passiv) aber wat soll mer sagen auf Elementarist hab ich kein bock zur zeit is halt auch keine herausforderung mehr.
steht halt nur hinten und pulvert^^
aber der ass geht ab teilt aus und muss halt auch zusehen das er überlebt muahahha^^

Verfasst: 02.11.2006, 09:47
von 0verlord
Wie spielt ihr denn nen Attentäter ?

Das ist eine rein offensive Kraft der hat nix mit Defensiv.

Man sollte nur offensiv skillen

ich bin grad nur beim offensiv skillen und hab beide ringe und mein amulett mit dem Relikt von Isis da ausgestattet d.h. hab au durch zusätze nen Gesundheitsbonus von knapp 350%-400% plus 1 Stufe Adrenalien hab ich dann 210 Gesundheitsreg pro Sekunde da ists essig mit den passiven fähigkeiten ^^ ich holz mit nem dmg von SpS 1500 alles in meiner Umgebung wech ^^

Verfasst: 20.11.2006, 09:21
von FOE
Hi,
KBA hat geschrieben:hast du kalkulierter schlag oder ansturm geskillt? bin mir da net ganz schlüssig was ich nehmen sollte, aber ich glaub kalkulierter schlag wäre besser
Einen Nachteil hat "kalkulierter Schlag": gegen Untote ist er nicht so effektiv (auch der Giftzusatz nicht), da wäre Ansturm besser!

Verfasst: 20.11.2006, 13:48
von Perturabo
kalkulierter schlag giftet aber nicht *kopf schüttel* der blutet und durchschlägt höchstens ;)

also der vorteil vom kalkulierten schlag is, dass man immer beim vierten schlag erhöhten schaden macht, während dass beim ansturm ja am fertigkeitenlevel fest gemacht wird. außerdem kostet der kalkulierte schlag keine energie, man kann also ruhig auf 0 runter gezogen werden und weiter prügeln ;)

ansturm dagegen bietet vor allen dingen bei voller skillung neben der behinderung für den gegner auch noch erhöhte geschwindigkeit und dmg-wiederstand, was ansturm eigentlich um einiges reizvoller macht ;)

Verfasst: 20.11.2006, 14:05
von FOE
Hi,
Perturabo hat geschrieben:kalkulierter schlag giftet aber nicht *kopf schüttel* der blutet und durchschlägt höchstens ;)
OK ... schlechte Wortwahl ... meinte natürlich "zusätzlich die passive Fähigkeit Gift" beim Gauner ... wirkt auch nicht auf Untote! :wink:
Perturabo hat geschrieben:also der vorteil vom kalkulierten schlag is, dass man immer beim vierten schlag erhöhten schaden macht, während dass beim ansturm ja am fertigkeitenlevel fest gemacht wird. außerdem kostet der kalkulierte schlag keine energie, man kann also ruhig auf 0 runter gezogen werden und weiter prügeln ;)
Natürlich ...
Perturabo hat geschrieben:ansturm dagegen bietet vor allen dingen bei voller skillung neben der behinderung für den gegner auch noch erhöhte geschwindigkeit und dmg-wiederstand, was ansturm eigentlich um einiges reizvoller macht ;)
... jaja, die Wahl der Qual ...

Da es insgesamt weniger Punkt braucht, werd' ich mal beim <kalkulierten Schlag> bleiben, unskillen geht ja später eh noch! :wink:

Vorallem da man die Punkt für andere Dinge braucht ... Messerwurf, Kriegshorn und die sonstigen passiven Fähigkeiten ... IMHO!

Verfasst: 26.11.2006, 20:25
von HolyBimbam
Heidiho....

das Thema interessiert mich.

Derzeit hab ich och nen Attentäter am Laufen (Patch 1.08).
Zur Zeit Level 43 und vom Fortschritt her in China/episch.

Derzeit hab ich keine großen Probleme und gehe durch wie Moses durchs offene Meer. :D

Von der Skillung her bevorzuge ich in Kriegskunst:

- Ansturm sowie folgende komplett max.
- Waffentraining max.

Bei Gaunerei:

- Anatomie max.
- Klingen schärfen max.
- Todesschlag sowie folgende max.
- Giftwaffe und folgende max.

Wenn noch watt übrig bleiben sollte dann könnte man noch schauen,vielleicht offene Wunde noch nen paar Points.

Als Waffe nutze ich derzeit nen Amazonen-Speer/legendär (wird am Nil von den Krokis öfter mal abgeworfen. :wink:

Dazu noch Pelta des Hauptmanns, Phantomfluch, Schlangenhauthemd, Dienekes Schatten, Beinschienen des Behüters, Ring des Shang und Medailion des Pythagoras und irgend so nen Armschutz also alles nix dolles und trotzdem läufts janz flüssig.

Für den Fernkampf habsch noch den Icalus Bogen und der rockt gerade im Normal-Modus herrlich und bei der o.g. Skillung kannst den Herrschaft beim Zeitlupen-Rennen schön den Arsch versohlen solang das bei der Blutungs- und Giftreaktion noch von Belang ist.

Bei Skeletten dann eher Nahkampf aber alles was blutet, sowie Thalos in episch ist dann locker zu schaffen.

Hoffe ich konnte ein wenig in der Entscheidung des weiteren Werdeganges beitragen. :)

.......rabimmel,rabammel,rabomm

Verfasst: 27.03.2007, 22:08
von 5l1v3r
ich hab normal nur mit Kiregsführung durch gespielt und dann erst Gauner dazu genommen.(Amulett mit 2 zu allen Gauner Fähigkeiten gefunden ^^)

Von daher war Ansturm und co schon voll gescillt hab vor allem die passiven Fähigkeiten von Gauner gescillt und das läuft spitze. :lol:

Wenn ich auf nen Mob treffe kriegt erstmal jeder eine und dann mach ich eine Hälfte platt Während die ander am Gift und Verblutung zu Grunde geht 8)

Verfasst: 28.03.2007, 07:54
von FOE
HolyBimbam hat geschrieben:Als Waffe nutze ich derzeit nen Amazonen-Speer/legendär (wird am Nil von den Krokis öfter mal abgeworfen. :wink:
Da halte ich mehr von "2 Waffen-Technik".
HolyBimbam hat geschrieben:Für den Fernkampf habsch noch den Icalus Bogen und der rockt gerade im Normal-Modus herrlich und bei der o.g. Skillung kannst den Herrschaft beim Zeitlupen-Rennen schön den Arsch versohlen solang das bei der Blutungs- und Giftreaktion noch von Belang ist.
Hatte Anfangs auch eine Bogen im 2. Waffenslot, aber das hin-und-herschalten war mir dann vorallem bei vielen Gegenern zu mühsam, da halte ich mehr vom hochgeskillten Messerwurf/Messerhagel, damit bekommen ich gleich 8-fach Blutung/Gift unter die Leute ... :wink:

Verfasst: 28.03.2007, 08:05
von Perturabo
HolyBimbam hat geschrieben:Verfasst am: 26.11.2006, 21:25
:roll:

Verfasst: 28.03.2007, 08:12
von FOE
Perturabo hat geschrieben:
HolyBimbam hat geschrieben:Verfasst am: 26.11.2006, 21:25
:roll:
Igitt! :shock:

:oops: Da bin ich wohl in die Falle getappt, durch die Nachricht von 5l1v3r hab' ich die Darüber auch nochmal gelesen und dazu sind mir halt ein paar Dinge - Jetzt - ein-/aufgefallen ... Bild / Bild